Vollständige Version anzeigen : OT aus: Carlos Lee Chisao Kampf
Der ist so was von einem Angeber!!!! Der hat nur den Vorteil das sich die anderen nicht trauen. Die sind koplett in der Defensive. Wenn da mal einer beherzt etwas Gas geben würde.... Man regt der Typ mich auf:D
Bei dem seinem Bong Sao müsste dem doch schon lange die Kauleiste fehlen:D
>Gladbeck
Carlos Lee ist nicht mal halb so gut wie denkt,viel zu überheblich...<
Aber Du scheinst ja einecht knall harter Typ zu sein. Eigentlich reisst Du doch hier nur die große Fresse auf...
Stell doch mal nen Video von Dir rein, wie gut Du bist, bevor du nur das Maul aufreist....
Gladbeck
07-03-2006, 09:24
>Gladbeck
Carlos Lee ist nicht mal halb so gut wie denkt,viel zu überheblich...<
Aber Du scheinst ja einecht knall harter Typ zu sein. Eigentlich reisst Du doch hier nur die große Fresse auf...
Stell doch mal nen Video von Dir rein, wie gut Du bist, bevor du nur das Maul aufreist....
Aus welchem Zoo bist du denn entlaufen?
Spinner!:megalach: :megalach: :megalach:
Aus welchem Zoo bist du denn entlaufen?
Spinner!:megalach: :megalach: :megalach:
Oh wie süß...
hat er jetzt die Hosen voll mal was von sich zu zeigen, das dicke Großmaul:rofl:
ich weiss wer hier ein Spinner ist und nur das Maul aufreißt, sieht man ja
an deinen anderen Eintägen:D
Und aus einem Zoo kannst ja nur Du kommen, wenn man Dein Bild sieht,
wahrscheinlich aus der Ecke Nielpferde :rofl:
Wäre doch ein Interessanter Kampf 10 Jahre Altersunterschied und ähnliche Kampfstile (Kunst ist bei Euch beiden die Falsche bezeichnung) .
Geht ja nicht um die Kunst, sondern um dieses dumme Großmaul.... Was denkt sich eigentlich der junge Kasperl wer er ist ?! Hab mir mal einige seiner anderen Beiträge angeschaut...:narf:
unglaublicher Mist, was der da schreibt... :dumm: :hammer: :wuerg:
Geht ja nicht um die Kunst, sondern um dieses dumme Großmaul.... Was denkt sich eigentlich der junge Kasperl wer er ist ?! Hab mir mal einige seiner anderen Beiträge angeschaut...:narf:
Gut das man von dir in 3 Beiträgen nur gehaltvolles und durchdachtes liest :rolleyes:
Kazuko
netwolff
07-03-2006, 13:29
Na wenn das mal nicht Selbstdisqualifikation im besten Stil war...vielleicht bist ja älter, aber das heißt eigentlich nur, dass ER noch mehr Zeit hat zu lernen, die du schon ohne Erfolg hast vergehen lassen.
Gladbeck
07-03-2006, 15:24
Na wenn das mal nicht Selbstdisqualifikation im besten Stil war...vielleicht bist ja älter, aber das heißt eigentlich nur, dass ER noch mehr Zeit hat zu lernen, die du schon ohne Erfolg hast vergehen lassen.
:klatsch:
Was willst du eigentlich von mir?
Auf dein Bahnhof niveau lass ich mich garnicht herab.
Hast du persöhnliche probleme oder warum bist du so aufbrausend?
Hast du Depressionen oder Angstneurosen?
Was stimmt mit dir nicht?
Man könnte glatt mitleid mit dir haben wenn du nicht so vulgär wärst.
Gladbeck
07-03-2006, 15:33
Oh wie süß...
hat er jetzt die Hosen voll mal was von sich zu zeigen, das dicke Großmaul:rofl:
ich weiss wer hier ein Spinner ist und nur das Maul aufreißt, sieht man ja
an deinen anderen Eintägen:D
Und aus einem Zoo kannst ja nur Du kommen, wenn man Dein Bild sieht,
wahrscheinlich aus der Ecke Nielpferde :rofl:
Das mit dem Zoo ist echt niveaulos,jeder weis das Nilpferde(Schreibt man übrigens so!) sehr gefährliche Tiere sein können.
Ok dafür müsste man es in die 8 klasse geschafft haben,da sehe ich bei dir allerdings schwarz.Bei der Grammatik und dem sozialen verhalten muss ich echt schmunzeln.:D
Ich kaufe dir nachher 2 pfund mitleid und schicke sie dir!
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
:klatsch:
Was willst du eigentlich von mir?
Auf dein Bahnhof niveau lass ich mich garnicht herab.
Hast du persöhnliche probleme oder warum bist du so aufbrausend?
Hast du Depressionen oder Angstneurosen?
Was stimmt mit dir nicht?
Man könnte glatt mitleid mit dir haben wenn du nicht so vulgär wärst.
:heulnich:
Bahnhofsniveau :rotfltota sagst gerade Du.... lies Dir doch mal durch was Du alles in deinen Beiträgen von Dir gibst....
Angst vor Dir, :rotfltota
Bemitleidenswert bist eigentlich nur Du, wenn man Deinen Müll liest :biglaugh:
Gladbeck
07-03-2006, 15:36
Ich habe nie gesgat das du Angst hast.
Du musst ja echt ein harter Hund sein.:D
Ich habe nie gesgat das du Angst hast.
Du musst ja echt ein harter Hund sein.:D
kannst es ja gerne mal ausprobieren.... würde mich richtig freuen:fight:
aber du kannst wahrscheinlich eh nur lallen:D
Gladbeck
07-03-2006, 15:51
Ich will dich nicht verletzen.:p
In einem echten! Kampf könnte man sich auch echt verletzen,denk mal drüber nach.;)
Jetzt lass den Scheiss und nerv nicht weiter.Oder du kommst aus dem Quark und sagst mal wo du herkommst und was dein wirkliches problem mit mir ist!
Wir wissen doch beide was los ist,kommst du dir dabei nicht selber blöd vor?
Ich will dich nicht verletzen.:p
In einem echten! Kampf könnte man sich auch echt verletzen,denk mal drüber nach.;)
Jetzt lass den Scheiss und nerv nicht weiter.Oder du kommst aus dem Quark und sagst mal wo du herkommst und was dein wirkliches problem mit mir ist!
Wir wissen doch beide was los ist,kommst du dir dabei nicht selber blöd vor?
was soll los denn los sein... sag Dir gerne wo ich her komme und Du kannst auch gern mal in meiner Schule vorbeikommen und mich echt veletzen :rotfltota
Gladbeck
07-03-2006, 16:06
Wenn du dich extra hier angemeldet hast um solch dämliche und unqualifizierte Kommentare abzulassen,hast du mein mitleid.
Kannst mir ja mal mitteilen wo du trainierst,würde mich echt mal interessieren wo solche Neandertaler trainieren.:D
Gladbeck
07-03-2006, 16:07
Du kannst auch gern mal in meiner Schule vorbeikommen :rotfltota
Aber nur wenn das nicht alles so Kampfmaschienen sind wie du.:p
Wenn du dich extra hier angemeldet hast um solch dämliche und unqualifizierte Kommentare abzulassen,hast du mein mitleid.
Kannst mir ja mal mitteilen wo du trainierst,würde mich echt mal interessieren wo solche Neandertaler trainieren.:D
:megalach:
Neandeltaler sagst gerade Du.... kommst doch eh nicht vorbei, solche Typen wie Du haben doch schiß, reissen in Foren das Maul auf und kommen eh nicht vorbei... muss :wuerg: wenn ich so Spinner wie dich sehe....
Gladbeck
07-03-2006, 16:15
Ich könnte ja garnicht vorbeikommen,du weigerst dich ja vehement mir zu sagen wo du trainierst.Sag doch oder schämst du dich?
Werde dir jetzt auch nicht mehr antworten,der klügere gibt nämlich nach.:D Wenn du aufhörst dich zu schämen kannst du mir ja sagen wo du trainierst.
Schöne grüsse ins niemandsland!
Ich könnte ja garnicht vorbeikommen,du weigerst dich ja vehement mir zu sagen wo du trainierst.Sag doch oder schämst du dich?
Werde dir jetzt auch nicht mehr antworten,der klügere gibt nämlich nach.:D Wenn du aufhörst dich zu schämen kannst du mir ja sagen wo du trainierst.
Schöne grüsse ins niemandsland!
nichts da niemandsland!
schreib mir ne persönliche Nachricht ins board... dann geb ich dir alle Daten,
natürlich wenn Du Dich traust...
Dann kannste gerne später hier weiter fratzen machen, wenn Du mich so richtig ernst verlezt hast....:rotfltota und dann auch mal ein Video von Dir reinstellen, was Du für ein harter Kämpfer bist:D
so muss jetzt los ins Training, dass ich mich gegen solche knallharten Jungs wie Dich auch wehren kann :megalach:
Äh was ist den hier los??? Hab mir das alles mal so durchgelesen und kann irgendwie nur den Kopf schütteln :ups:
Man was soll denn die rumkäserei, ich dachte hier auf dem Board ist man da um sich auszutauschen und ein bischen anzuspitzen, aber das ist irgendwie nicht der Hit was da abgeht. Scheint wohl am langen Winter zu liegen, da stauen sich die Hormone..... Wie wäre es denn mit :beer: und gut ischs (wie man bei uns im Ländle sagt)
Moskito
was soll los denn los sein... sag Dir gerne wo ich her komme und Du kannst auch gern mal in meiner Schule vorbeikommen und mich echt veletzen :rotfltota
Darf ich zum zuschauen kommen wenn ich Urlaub bekomme??:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.