wenn ihr etwas ändern könntet [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wenn ihr etwas ändern könntet



hyxlom
07-03-2006, 22:43
Nehmen wir mal an ihr hättet einen Wunsch im Leben frei und ihr könntet etwas ändern. Was in dieser Welt oder in Eurem Leben würdet ihr ändern wollen?

sumbrada
07-03-2006, 22:54
Geld wird überflüssig.

Supersonic
08-03-2006, 05:35
Ich wünschte es gäbe eine große zusammenhaltende Allgemeinheit.
Leute die ZUSAMMEN für etwas sind.

sumbrada
08-03-2006, 08:46
Der Thread ist aber doch eher Off-Topic.
Ich verschiebes mal.

Grüße
Andreas

itto_ryu
08-03-2006, 08:48
Ich würde die Menschheit auslöschen.

JuMiBa
08-03-2006, 08:49
Ich trinke auf den Weltfrieden... :)

Gruß Micha

snowtear
08-03-2006, 08:51
... ich hätte als Kind nicht mit Judo aufgehört...war nur Spaß!

Bis heute wüsste ich eine Sache, die ich anders gemacht hätte. Ich war nicht da/zu spät, als jemand aus meiner Familie gestorben ist (wir sehen uns in Nangijala, Krümmel)

Weil ich aber nicht weiß, was noch alles passiert würde ich mir den einen Wunschpunkt erst mal aufsparen...

Zottelkopf
08-03-2006, 10:05
...mein konto wär immer im plus :D
...mein schloß wär dat beste :D
...ich wäre alleinige weltherrscherin :D

und brächte euch den frieeeeeeden, die lieeeeebe (wer kennt die simpsons-folge? *fg*)

D-Nice
08-03-2006, 10:09
...mein konto wär immer im plus :D
...mein schloß wär dat beste :D
...ich wäre alleinige weltherrscherin :D

und brächte euch den frieeeeeeden, die lieeeeebe (wer kennt die simpsons-folge? *fg*)

in der wars gell :D http://www.canoe.ca/TVImages/xfiles_simpsons.jpg

ich wünsche mir ...dass ich immer wünschen kann (sams lässt grüssen ) und dann wünsch ich mir alle probleme nach und nach alle weg ;)

Zottelkopf
08-03-2006, 10:22
an mein herz bruder im geiste :D

http://deoxy.org/w3t/uploads/82442-mr.burns.gif

Kazuko
08-03-2006, 11:13
an mein herz bruder im geiste :D

http://deoxy.org/w3t/uploads/82442-mr.burns.gif

Ich bringe euch Liebe ich bringe euch Frieden

Es bringt uns Liebe und Frieden... BRINGT ES UM!!! BRINGT ES UM!!

Aber das ist doch Mr. Burns

Oh... unser Mr.Burns... BRINGT IHN UM!!! BRINGT IHN UM!!!

:D

Zottelkopf
08-03-2006, 11:14
hiermit eröffne ich den offiziellen kkb-simpsons-fan-club

http://usuarios.lycos.es/adrianku/simpsons/simpsons-the-homer-simply-irresistable-4003616.jpg

Stoffel
08-03-2006, 11:16
Nie wieder Krieg ich so einen guten Kaffee wie bei dir....

Zottelkopf
08-03-2006, 11:18
ja, ich hab den löffel-steck-kaffee


btw würd ich ma ändern, dass wir nicht ausm hintergrund regiert werden...korruption weg macht schon vieles besser ^^

Stoffel
08-03-2006, 11:22
ja, ich hab den löffel-steck-kaffee

Der hält dann wenigstens wach :D

Zottelkopf
08-03-2006, 11:23
also mich ehrlich gesagt nicht mehr....aber ich bin leider auchn koffeinjunkie :ups:

Stoffel
08-03-2006, 11:26
Bin jetzt endlich trocken..... nur morgens einen. Danach den ganzen Tag über Tee und Wasser

Hein Blöd
08-03-2006, 11:26
Ich würde die Menschheit auslöschen.:D

Zottelkopf
08-03-2006, 11:29
hm koffein....teein....vom regen in die traufe?

Soju
08-03-2006, 11:36
Abgesehen von dem üblichen (mehr Geld, Mercedes Benz E 55 AMG als T Modell, Job in Brasilien).

Ich würde mir wünschen, dass jeder der dafür ist einen internationalen Konflikt mit Waffengewalt zu lösen oder der entscheidet einen internationalen Konflikt mit Waffengewalt zu lösen sich automatisch mitten in diesem (inzwischen mit Waffengewalt ausgetragenen Konflikt) Konflikt wiederfindet.

Stoffel
08-03-2006, 11:39
hm koffein....teein....vom regen in die traufe?
Selten Schwarzer Tee, mehr grüner Tee. Von irgendetwas muss ich doch noch leben....:(

bettina
08-03-2006, 12:11
Was mir spontan dazu eingefallen ist? --- Ganz ehrlich:

Es soll nie wieder ein Kind geschlagen, gequält, vergewaltigt, verletzt, ermordet werden oder den Hungertod erleiden müssen.

***Nakatomi***
08-03-2006, 12:15
Was mir spontan dazu eingefallen ist? --- Ganz ehrlich:

Es soll nie wieder ein Kind geschlagen, gequält, vergewaltigt, verletzt, ermordet werden oder den Hungertod erleiden müssen.
2 doofe, 1 gedanke.:)

D-Nice
08-03-2006, 12:19
Bin jetzt endlich trocken..... nur morgens einen. Danach den ganzen Tag über Tee und Wasser

Te-in ist doch auch n süchtigmacher :p ;) also net wirklich trocken eher substituiert :D

huch sorry hätt ich mal erst fertig gelesen ...

Soju
08-03-2006, 12:35
Was mir spontan dazu eingefallen ist? --- Ganz ehrlich:

Es soll nie wieder ein Kind geschlagen, gequält, vergewaltigt, verletzt, ermordet werden oder den Hungertod erleiden müssen.

Nicht weil ich dir das Recht auf deinen Wunsch absprechen möchte. Aber warum ist es schlimmer wenn das alles einem Kind passiert als wenn es einem erwachsenen passiert?

bettina
08-03-2006, 13:31
Nicht weil ich dir das Recht auf deinen Wunsch absprechen möchte. Aber warum ist es schlimmer wenn das alles einem Kind passiert als wenn es einem erwachsenen passiert?

Grundsätzlich wäre es natürlich für alle schön :blume: wenn Gewalt der Vergangenheit angehörte.

Aber irgendwo muss man ja anfangen, nicht? Das wäre halt so in etwa das erste, das ich ändern würde. Kinder sind so wehrlos, und es gibt so viele, die leiden :( . Sie haben ihr Elend nicht selbst angezettelt (gut, trifft auch auf viele Erwachsene zu) und hatten nie eine Chance.

Sie sind für mich einfach primär hilfebedürftig.

Gruß
bettina

.... außerdem wollte ich eine Spur differenzierter antworten als: "Friede - Freude - Eierkuchen für alle und mir auch noch was"

justy
08-03-2006, 14:56
Dass alle Fernseher der Welt mal für eine Stunde ausgehen und die Leute in der Zeit ein wenig darüber nachdenken, was eigentlich so abgeht...

Außerdem (ja, schon 2, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ^^ ): Dass Staatschefs ab heute kriegerische Konflikte per Duell austragen, ganz klassisch, wer überlebt hat gewonnen.


Grüße aus dem Hipiie-Land, Justy

Zottelkopf
08-03-2006, 14:58
Außerdem (ja, schon 2, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ^^ ): Dass Staatschefs ab heute kriegerische Konflikte per Duell austragen, ganz klassisch, wer überlebt hat gewonnen.



aber das ändert doch nix an der unterdrückung des verlierervolkes oder? ich mein die habens dadurch nciht besser im nachhinein

Onkel_Escobar
08-03-2006, 15:00
Dass Staatschefs ab heute kriegerische Konflikte per Duell austragen, ganz klassisch, wer überlebt hat gewonnen.

Öhhh, die Idee hatte ich auch schon. Wenn zwei Staatschefs ein Problem haben, dann ab in den Ring und es wird sich zeigen wer Recht hat. :D
Das Problem ist, dann müssten sie ja für ihr Handeln direkt Verantwortung tragen und das ist dann doch etwas zu viel verlangt.

Zottelkopf
08-03-2006, 15:03
ja aber manchmal sind es ja nicht nur die chefs, sondern das halbe volk/der halbe staat ist mit konflikt im kopf infiziert....

Onkel_Escobar
08-03-2006, 15:04
Dann gibt es ein Tag-Team Cage Match...:D

2050HH80
08-03-2006, 15:16
Dass Staatschefs ab heute kriegerische Konflikte per Duell austragen, ganz klassisch, wer überlebt hat gewonnen.

das wäre toll, dann würde man staatschefs nicht danach wählen wer der klügste kopf ist und evtl die beste politik macht sondern danach, wer der beste und stärkste kämpfer ist.
das halte ich für eine sinnvolle und produktive lösung. :D :rolleyes:

allerdings hätte saddam george bestimmt ganz schön die fresse poliert. :hammer:

zurück zur eigentlichen frage:
ich bin dafür, daß es allen gut geht und mir am besten. :cool:

Onkel_Escobar
08-03-2006, 15:20
....dann würde man staatschefs nicht danach wählen wer der klügste kopf ist und evtl die beste politik macht sondern danach...

ach werden die nach den Kriterien ausgesucht? Ist mir noch nicht aufgefallen.
Dachte immer die mit den besten Kontakten und der grössten Lobby hinter sich würden an die Macht kommen. :rolleyes:

Zottelkopf
08-03-2006, 15:20
naja vlt reichts ja schon, dass auch der staatschef regiert und nicht die leute mit den fäden im hintergrund ;)

^phoenix
08-03-2006, 15:35
Ich würde die Menschheit auslöschen.da schliess ich mich an...

PuresGras
08-03-2006, 15:52
jaaa tötet sie alle muahhahaha :D ;)
bin auch für
die Menschheit auslöschen.

MfG PG

D-Nice
08-03-2006, 17:12
da schliess ich mich an...

:rofl: :rofl: hat auch keiner was anderes von dir erwartet phoenix :D :D :D

Zottelkopf
08-03-2006, 17:42
hm gut, fangen wir mit EUCH an :D

hyxlom
08-03-2006, 20:13
Na in 96 Jahren soll es ja soweit sein :D :D :D

^phoenix
08-03-2006, 20:35
:rofl: :rofl: hat auch keiner was anderes von dir erwartet phoenix :D :D :Dwieso?

SIT-MMA
08-03-2006, 21:00
Einen Pflichtimpfstoff mit einem Anti-Gewalt-Serum ala Uhrwerk Orange in Umlauf bringen!:D :p

Jeraine
09-03-2006, 15:44
dass sich die menschen nicht weiterentwickelt hätten und jetzt den planeten verschrotten

Zottelkopf
09-03-2006, 16:21
dann würde es aber laut darwin jemand/was anderes tun ^^

Jeraine
09-03-2006, 17:26
dann würde es aber laut darwin jemand/was anderes tun ^^
na und? ich wäre nicht schuld daran (ich gehöre nähmlich auch zur menschlichen Rasse)
Und das würde mein schuldgefühl nicht mehr belasten

ausserdem sind doch schweine intelligent, sollten die jetzt Atomkrftwerke bauen und den planeten verdrecken? DA muss ich ich mir ich erhobenes niedliches kleins schweinchen mit einem Zepter in der Hand und einem lila Umhang und einer Krone vorstellen


*hach* ich hab´ne geile Fantasie! ^^

hyxlom
09-03-2006, 20:58
Alle Schweine sind gleich, nur manche Schweine sind gleicher;)

Zottelkopf
10-03-2006, 10:37
(ich gehöre nähmlich auch zur menschlichen Rasse)






sicher? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Jeraine
10-03-2006, 18:39
sicher? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

verunsicher mich nicht! (ich könnte auch ´ne katze sein)

^phoenix
10-03-2006, 20:25
verunsicher mich nicht! (ich könnte auch ´ne katze sein)katzen sind cool ;)

Jeraine
10-03-2006, 20:31
katzen sind cool ;)
ich weis. deswegen

BOodidarma
10-03-2006, 21:12
sicher? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
mist, hast mir den witz geklaut.:p
@topic: mal ehrlich , wozu stellst du/ihr werauchimmer:D solche fragen? willst du mir sagen, dass du ´ne Fee bist und wünsche erfüllen kannst?
gedanken von hyxlom:Jaa, lacht mich ruhig weiter aus, denn bald werde ich die welt vernichten MUAHAHAHAHAHA (fieses Hexenlachen)
Boodidarma: was ist wenn sie/er:D das wirklich denkt? AHHHHHHHHHH...

^phoenix
10-03-2006, 22:09
mist, hast mir den witz geklaut.:p
@topic: mal ehrlich , wozu stellst du/ihr werauchimmer:D solche fragen? willst du mir sagen, dass du ´ne Fee bist und wünsche erfüllen kannst?das wird se net verraten, sonst schickt ihr jeder ne pn :D

Zottelkopf
10-03-2006, 22:21
jeraine, komm ma her ich möchte dir gerne ein marmeladenbrot auf den rücken befestigen.....^^

hyxlom
10-03-2006, 23:51
jeraine, komm ma her ich möchte dir gerne ein marmeladenbrot auf den rücken befestigen.....^^

Ich lutsch es dann ab... mhmmm, Erdbeere bitte :p

Hamurra-e
11-03-2006, 00:11
[QUOTE=Jeraine]na und? ich wäre nicht schuld daran (ich gehöre nähmlich auch zur menschlichen Rasse)
Und das würde mein schuldgefühl nicht mehr belasten

ausserdem sind doch schweine intelligent, sollten die jetzt Atomkrftwerke bauen und den planeten verdrecken? DA muss ich ich mir ich erhobenes niedliches kleins schweinchen mit einem Zepter in der Hand und einem lila Umhang und einer Krone vorstellen
QUOTE]

Welche Schuldgefühle?
Noch nie was von Schweine im Weltall gehört?

hyxlom: Na in 96 Jahren soll es ja soweit sein

Wiso hab ich wieder was verpasst?
Na dann werd ich halt doch nicht 130 Jahre alt werden.
Schade hab mich soooo darauf gefreud!

Hein Blöd
11-03-2006, 00:12
jeraine, komm ma her ich möchte dir gerne ein marmeladenbrot auf den rücken befestigen.....^^Darf ich das Haus aussuchen? :devil:

Jeraine
12-03-2006, 11:41
was seid ihr alle so fies zu mir ? :D :D :D
In Ägypten würden die mich verehren

ich habe meine meinung geändert, jetzt bin ein Jaguar, die sind noch viel cooler :D

hyxlom
12-03-2006, 14:47
[QUOTE=Jeraine]

hyxlom: Na in 96 Jahren soll es ja soweit sein

Wiso hab ich wieder was verpasst?
Na dann werd ich halt doch nicht 130 Jahre alt werden.
Schade hab mich soooo darauf gefreud!

Ja liest Du denn keine Zeitung ??? In 96 Jahren trifft ein gewaaallltiger Komet unsere Erde und wir werden alle sterben.:gruebel: :gruebel: :gruebel: stand in der Bild, glaube ich.

Jeraine
13-03-2006, 19:41
[QUOTE=Hamurra-e]

Ja liest Du denn keine Zeitung ??? In 96 Jahren trifft ein gewaaallltiger Komet unsere Erde und wir werden alle sterben.:gruebel: :gruebel: :gruebel: stand in der Bild, glaube ich.

tja, shit happens

hyxlom
13-03-2006, 19:52
ja - und das täglich ( In Bild dir meine Meinung )