Vollständige Version anzeigen : www.jkdberlin.de wieder online!
jkdberlin
08-03-2006, 09:58
Tja, nach ewigem Warten und einigen Problemen ist unsere Homepage unter http://www.jkdberlin.de wieder online.
Natürlich ist eine Homepage niemals fertig, daher wird weiterhin an Fehlerkorrektur und neuen und mehr Inhalten gebastelt.
Grüsse
Alfons Heck
08-03-2006, 10:13
Natürlich ist eine Homepage niemals fertig, daher wird weiterhin an Fehlerkorrektur und neuen und mehr Inhalten gebastelt.
Scheint ja eine blutige Angelegenheit zu sein :ups: :
http://pixum.de/int/img.php?u=frankburczynski&t=2&i3=!4444940534462019548147190454&ts=13215&np=1&sid=r4wz5dff2985fd019637c709bd9ecc2e
gute seite! hab mich schon darauf gefreut das sie fertig ist!!
Gruß
Pedro el Negro
Helmchen
08-03-2006, 10:14
Hi Frank,
coole Seite, sieht besser und ist auch übersichtlicher!
Sehr schön und gut!!
Bis denne
Helmchen
sumbrada
08-03-2006, 10:17
Schöne Homepage.
Ich würde die Startseite aber etwas kleiner machen, dass man nicht zur Seite scrollen muss.
Grüße
Andreas
jkdRookie
08-03-2006, 10:23
Na endlich. Apfelgrün, schicke :D
jkdberlin
08-03-2006, 10:29
Schöne Homepage.
Ich würde die Startseite aber etwas kleiner machen, dass man nicht zur Seite scrollen muss.
Grüße
Andreas
Tja, sorry, aber ich muss das nicht...bei mir am Laptop und am PC ist die ganze Site direkt im Bildschirm...das Scrollen liegt an deiner Bildschirmauflösung...
Zum Beweis siehe attachment :)
Grüsse
Alfons Heck
08-03-2006, 10:37
Tja, sorry, aber ich muss das nicht...bei mir am Laptop und am PC ist die ganze Site direkt im Bildschirm...das Scrollen liegt an deiner Bildschirmauflösung...
1024*768Pixel ist allgemeiner Standart.
Und da muß man seitlich scrollen.
Gesegnet sein die die 1280x1024 haben!!! :D :p
Nur zu haus muss ich dann auch runterscrollen!!:D
Gruß
Pedro el negro
jkdberlin
08-03-2006, 10:45
Ach...Standard...wer will schon Standard sein...ich nutze eh Opera, da kann man die Anzeige prozentual einstellen...einfach mal einen besseren Browser nutzen :)
Grüsse
Schöne Seite !! Sehr Übersichtlich, nur eine -regeln habt ihr vergessen, man muß auf den ersten Blick(Startseite) erkennen um was es geht z.B Kampfsport ! obwohl wenn man runterscrollt sollte es doch klar sein !
highflyer
08-03-2006, 11:16
naja, webstandards fehlen da generell.
aber man kann ja nich von jedem gleich erwarten das er mit CSS ankommt damit auch der letzte mensch mit 640*480 an seinem 14 zoll monitor noch ohne scrollen alles sehen kann.
den Header würde ich trotzdem ändern.
"homepage,dokument,webpage,page,web..." klingt einfach nich so gut:)
jkdberlin
08-03-2006, 11:30
Jau, danke, den Fehler habe ich schon bemerkt...muss ich unbedingt noch machen! Header...
Das mit dem einen Blick...nun ja, Kampfkunstschule steht ja da :)
Grüsse
Schöne Seite, dank Opera ohne scrollen anzusehen...;)
Gruß
***Nakatomi***
08-03-2006, 12:09
tolle seite!das grün beruhigt sehr die augen.
kommt sehr professionell.
muss trotz opera auf der ersten seite scollen, sonst nicht.
also wenn ich nicht einmal schräg durch die ganze city müsste, würd ich mal vorbeikommen in die "castingallee" :D
grüsse
nakatomi
re:torte
08-03-2006, 12:58
ich finde die Seite auch super,
nur ein paar mehr bilder und/oder Videos fehlen mir irgendwie ...
jkdRookie
08-03-2006, 12:59
@ Nakatomi Urberliner?
Sehr schön geworden Frank, schickes Design!
Vermisse nur die Preisliste *G*
Und waren da nicht mal Videoclips drauf?
Aber die Auflösung ist Topp!
Heutzutage hat doch die mehrheit 1280x1024 wo früher 800x600 und dann 1024x768 war :P Mein nachbar hat erst vor paar tagen auf 1440x900 aufgerüstet von 1024x768 ;)
Also Darstellung ist Top!
PS: versteh nur die keywords net
"homepage,dokument,webpage,page,web,netz,homepage dokument webpage page web net"
vorallem wieso sie im Browser TITLE angezeigt werden sollen ;)
Wo sind die nackten Weiber? Sex sells!:D
jkdberlin
08-03-2006, 13:12
Mitgliedsbeitrag ist drauf, Augen auf...unter "Verein"
Mehr Bilder und Videos kommen, sobald wir neue haben...ich habe keine Lust, die alten Sachen zu verlinken oder hochzuladen.
der Titel der Homepage ist in der Index.html eingeschrieben, die ich zur Zeit irgendwie nicht ändern kann...mal sehen, wie ich das umfahre :)
Zum Beweis siehe attachment :)
Grüsse
Ist bei mir genau so wie bei dir ohne scrollen!
der Titel der Homepage ist in der Index.html eingeschrieben, die ich zur Zeit irgendwie nicht ändern kann...mal sehen, wie ich das umfahre :)
Das ist seltsam.
wie zeigt sich das?
ich lad die einfach runter, änder se mit Notepad und lag se wieder hoch.
Hoffe da hat dir keiner die rechte gemopst ;)
Auf alle fälle schön geworden.
Weiter so! :)
Mitgliedsbeitrag ist drauf, Augen auf...unter "Verein"
Mehr Bilder und Videos kommen, sobald wir neue haben...ich habe keine Lust, die alten Sachen zu verlinken oder hochzuladen.
das ist ja echt der hammer bei euch!!!! 40€ für das spectrum an Kampfkünsten ist echt geil!!! muss man schon sagen!! und dazu noch die ganze woche Training!!!
Echt kundenfreundlich!!! :sport006:
Gruß
Pedro el Negro
Sieht ganz nett aus, aber informationstechnisch doch eher ein Rückschritt, oder wo sind die ganzen Videos, Fotos usw.?
Aber... ich hasse Frames! Kenne auch keine professionelle Seite, die Frames verwendet. :mad:
Sieht ganz nett aus, aber informationstechnisch doch eher ein Rückschritt, oder wo sind die ganzen Videos, Fotos usw.?
Aber... ich hasse Frames! Kenne auch keine professionelle Seite, die Frames verwendet. :mad:
Nicht jedem kann mans recht machen:)
jkdberlin
10-03-2006, 18:26
Tja, dann tu mir einen Gefallen...schau dir die Seite nicht mehr an :)
Mal im Ernst: Frames sind nunmal einfach für mich. Ausserdem gefällt mir so die Optik. Ob das allen gefällt oder nicht ist mir echt egal.
Videos und neuen Fotos wird es im Laufe der Zeit wieder geben, neue, die alten lade ich nicht mehr hoch.
Titel geändert. ;)
Grüsse
Taichi Yagami
10-03-2006, 20:31
Ach...Standard...wer will schon Standard sein...ich nutze eh Opera, da kann man die Anzeige prozentual einstellen...einfach mal einen besseren Browser nutzen :)
Grüsse
Du musst dich aber nach dem Standard richten :)
Sebastian
11-03-2006, 00:25
Was denn für ein Standard? Mach mal halblang. Frames sind genauso Standard wie Tables oder CSS. Alles andere ist persönliche Präferenz und kein Standard.
jkdberlin
11-03-2006, 06:34
Du musst dich aber nach dem Standard richten :)
Wer sagt das? Und was ist denn "Standard"?
Grüsse
Taichi Yagami
11-03-2006, 20:00
Es gibt noch sehr sehr viele Leute die eine Auflösung von 800x600 haben.
D.h. du musst dich nach den Usern richten, nicht die User nach dir. Es gibt so viele Webseiten zu einem Thema, da hat man als User die freie Auswahl..
Ich hoffe du verstehst.
Aber das ist für eine so spezielle Seite eigentlich egal^^
jkdberlin
12-03-2006, 05:43
Es gibt noch sehr sehr viele Leute die eine Auflösung von 800x600 haben.
D.h. du musst dich nach den Usern richten, nicht die User nach dir. Es gibt so viele Webseiten zu einem Thema, da hat man als User die freie Auswahl..
Ich hoffe du verstehst.
Aber das ist für eine so spezielle Seite eigentlich egal^^
Zu ersterem: Wie viele denn? ich kenne keinen.
zu zweitem: nope, das ist unmöglich. Man kann sich nie nach allen Usern (oder Besuchern) richten, weil immer ein paar dabei sind, die etwas ganz anderes haben.
Grüsse
Taichi Yagami
12-03-2006, 09:20
Hast du dir mal Statistiken der Auflösungen der Inet User angeguckt?
Am meisten ist 1024x768 vertreten, an zweiter Stelle ist 800x600..
ja und weiter ? die statistik besagt auch dass der grossteil des volkes privat gar kein internet hat. was soll er jetzt machen ? handzettel verteilen ?
Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast...;)
Ich weiss ja nicht warum du dich an der Auflösung so hochziehst und Frank "vorschreiben" willst, dass er sich nach den Usern (bzw. einen Teil der User) zu richten hat :gruebel:?
Ich würde nur den Punkt "Seminare" in "Termine" oder ähnliches ändern. Dann passt es besser, wenn auch Turniere aufgelistet sind.
***Nakatomi***
13-03-2006, 09:53
:klatsch: :hammer:
ja und weiter ? die statistik besagt auch dass der grossteil des volkes privat gar kein internet hat. was soll er jetzt machen ? handzettel verteilen ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.