PDA

Vollständige Version anzeigen : Zottels ersehnte Liebestipps (Ernsthafte bitte fern bleiben)

Zottelkopf
08-03-2006, 13:59
So, auf Wunsch leih ich euch mein Ohr :D :D :D
(Ich hab kein Lepra!)

justy
08-03-2006, 14:50
Versuchen wirs doch mal ^^

Liebe Dr. Zottel, meine Cousine hat eine entfernte Bekannte und die hat folgendes Problem: Sie ist in 2 Jungs verknallt, einmal wäre da der Ole aus der Parallelklasse, sie geht schon seit einer Woche mit ihm und ist auch glücklich damit, aber dann ist da noch Pete, der Freund von ihrem großen Bruder, er ist schon 15, also 3 Jahre älter als die Bekannte meiner Cousine, er soll ihrem Bruder gesagt haben, dass er meine Bekannte süß findet. Soll sie darauf eingehen? Sie ist schon auch etwas in ihn verschossen und kann sich nicht so richtig entscheiden. Hast Du einen Rat?

Grße von Justy (12) ^^

Zottelkopf
08-03-2006, 14:55
erst ein mal liebe/r justy, wohnen denn die beiden buben im selben ort? bzw. gehen auf die selbe schule wie deine ÄHÄM cousine?
sollte dem nicht der fall sein liebes cousinchen, dann ist die lösung ganz einfach:
zwei sind besser als einer!
HUGH! :cool:

D-Nice
08-03-2006, 14:57
Liebes Dr. Zottel-team,

ich weiss nicht mehr weiter, immer wenn ich mit freunden ne sexfilm schau, regt sich was in meiner hose...ich kann das einfach nicht deuten...meine freunde lachten mich aus und meinten: "na das ist ja mal ne fleischpeitsche... "
jetzt meine frage" was genau ist eine fleischpeitsche" gibt es verschiedene arten der fleischpeitschen, sind alle ca. 9 cm lang im ausgefahrenem zustand??
ich hoffe ihr versteht mich, trau mich einfach nicht, jemand anderes zu fragen.
bitte bitte antwortet mir ..ich weiss schon nicht mehr ein-nochaus. :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:

euer ...inkognito-mann :p

Zottelkopf
08-03-2006, 15:01
Lieber Inkognito-Man,

eine Fleischpeitsche ist eine Wurstspezialität aus dem Fleischfachgeschäft deines Vertrauens.
Machen sich deine Freunde über dich lustig, haben sie keine Ahnung und sind ja noch feiger als du, du armes 9cm-Würstchen.
Ich empfehle dir: kauf dir einen ordentlichen Schinkenspicker, versteck ihn unter deiner Hosen und präsentier deinen töfftöfffreunden nächstesmal Diesen.

Mfg, Dr. Zottel

D-Nice
08-03-2006, 15:03
Lieber Inkognito-Man,

eine Fleischpeitsche ist eine Wurstspezialität aus dem Fleischfachgeschäft deines Vertrauens.
Machen sich deine Freunde über dich lustig, haben sie keine Ahnung und sind ja noch feiger als du, du armes 9cm-Würstchen.
Ich empfehle dir: kauf dir einen ordentlichen Schinkenspicker, versteck ihn unter deiner Hosen und präsentier deinen töfftöfffreunden nächstesmal Diesen.

Mfg, Dr. Zottel

Danke Dr. Zottel, du hast mir den tag gerettet, ich bin so glücklich und dankbar für die schnelle hilfe...was hätte ich nur ohne dich gemacht...

Zottelkopf
08-03-2006, 15:04
...dich weiter von deinen freunden auslachen lassen? ist ja fast so schlimm wie eins ans hirn zu bekommen :D

D-Nice
08-03-2006, 15:06
...dich weiter von deinen freunden auslachen lassen? ist ja fast so schlimm wie eins ans hirn zu bekommen :D

nein, viel schlimmer !!! :D :D :D

nichtinsgesicht!
08-03-2006, 15:06
Ich hatte mit meiner Freundin seit 3 Jahren keinen Sex und wenn sie morgens um 6 nach Hause kommt riecht sie nach Schnaps und billigem Aftershave. Betrügt sie mich?

Onkel_Escobar
08-03-2006, 15:10
Ich vermute nicht, sie wird sich bestimmt vor lauter Frust mit billigem Aftershave betrinken...:D

Zottelkopf
08-03-2006, 15:11
aber nicht doch....es geht ihr nicht gut, dein bester freund benutzt doch daselbe aftershave? da liegt der fall klar auf der hand, du mußt sie mehr hofieren, sie ist traaaaaaaaaaaurig und dein bester freund ist aufmerksamer als du und tröööööööööstet sie!

sTaRfiGHt
08-03-2006, 15:37
Liebe Dr. Zottel,

immer wenn ich abends in Clubs ausgehe, dann reiben die Männer sich an mir...und heben das Bein!
Was wollen Sie mir damit sagen... ist das Urin stinkt? sind sie Snoop Dog:ups:
Ich weiß einfach nicht mehr weiter:(

Zottelkopf
08-03-2006, 15:42
Mach dir keine Sorgen. Das ist ein neuer Trend aus den USA so wie z.B. high five, die sind nur nett zu dir ;-)
Freu dich dass du so....hm...beliebt? bist :D

Zottelkopf
08-03-2006, 15:43
*setzt mal ein leerzeichen bei Urinstinkt*

sTaRfiGHt
08-03-2006, 15:45
besser so?:D

ach so... haben die das von snoop dog? der ist ja auch ami... muss ich mir also keine sorgen machen, dass ich schwanger werde davon?:confused:

PuresGras
08-03-2006, 15:45
nicht zum thema ( oder ?! ) : sinnlos thread die zigste !

weiter so !

MfG PG

ps: musste lachen, damit habt ihr mir mein tag versüßt...danke schön

Zottelkopf
08-03-2006, 15:46
hm zur sicherheit solltest du doch lieber strapsen tragen. vorsicht ist besser als nachsicht! allerdings reicht ein breiterer grürtel als rock ;-)

Zottelkopf
08-03-2006, 15:49
ps: musste lachen, damit habt ihr mir mein tag versüßt...danke schön

dafür mach ichs ja ;)

sumbrada
08-03-2006, 15:55
Ich lach mich schlapp, dann spielt weiter.

Zottelkopf
08-03-2006, 16:18
*dafür kriegste n stuppsschmatz auffe nase ;) *

Roland von Gilead
08-03-2006, 16:39
(für Leute ohne Humor: :ironie: )

Libbe Doltor Zottel,

äbu waa gegern ploppen tum wa nu make ik? Dyu mike helpen sooooo fout vour me haben dust! Ik yeuden Tuge wekeln Guirly! Nie bekoke genügge! Se all wülle ploppe! Dyu verstöken wattu ike sake?

Glüße
De Stouible

Zottelkopf
08-03-2006, 16:41
Lieber kleiner Pseudo-Däne,

hier, das ist die Adresse zu nem Sprachkurs. Viel Spaß beim Ploppern :D

Drake
08-03-2006, 16:42
äbu waa gegern ploppen tum wa nu make ik? Dyu mike helpen sooooo fout vour me haben dust! Ik yeuden Tuge wekeln Guirly! Nie bekoke genügge! Se all wülle ploppe! Dyu verstöken wattu ike sake?
Kann das mal wer übersetzen bitte? :D

Roland von Gilead
08-03-2006, 16:46
Kann das mal wer übersetzen bitte? :D

我希望有一天所有的性. 每个女孩子在我镇附近就是不安全. Zottel 请医师帮忙!

So besser?

Drake
08-03-2006, 16:59
我希望有一天所有的性. 每个女孩子在我镇附近就是不安全. Zottel 请医师帮忙!
Achsoooooo! *auf die stirn klatsch*
Warum hast Du das nicht gleich gesagt? ;)

D-Nice
08-03-2006, 17:08
liebe dr. zottel-team,

ich bin eine kusine vom d-nice bin die eva 13 jahre alt und habe ein problem...
**räusper** seit meiner pubatäät besser gesagt, seitdem meine brüste gewachsen sind, ähm hab ich jo ein riesen problem, meine linke brust ist grösser als meine rechte :o :mad:
ich stopf mir immer was rein in den rechten bh aber ich find das so schlimm, denn meine linke brust hat DD und meine rechte ein c-körbchen :cry: :cry: jeden tag muss ich mir n ganzes kissen reinpacken und beim schulsport schäm ich mich immer so, dass ich mich krankschreiben hab lassen, dabei war sport immer mein liebingsfach...heul...
kann ich über hartes training meine rechte brust anpassen...
ich mach seit meinem 2. lebensjahr judo und seit knapp nem halben jahr couchpotatoefighting, aber da lassen mich der d-nice und seine freunde fast nie mitspielen :mad:
ach menno mir gehts so schlecht, mich hat letzte woche ein junge gefragt, ob ich mit ihm gehen möchte, ich konnte nix antworten, alles was in meinem kopf war, war das blöde kissen...im sommer nehm ich da schaumstoff im winter ein daunenkissen es ist wahnsinn...
hoffe ihr könnt mir helfen. sonst dreh ich hier noch durch...
bitte sagt dem d-nice nix der ist grad einkaufen und weiss nicht, dass ich hier am rechner bin...das wär mir sooooo peinlich...
lieben gruss an alle mit problemen...
eure eva.

Zottelkopf
08-03-2006, 17:13
Liebes Cousinchen,

schau mal ich habe hier eine Adresse für dich, die können dir helfen und schätzen dich so wie du bist ;-)

*adresse reicht: weekend productions by vivian schmitt*

vielleicht lassen dich dann auch der nice und seine freundin mitspielen ;-)

Roland von Gilead
08-03-2006, 17:13
Sehr geehrte Dr. Bra... ähm... Zottel!

ich kenne da jemanden der jemanden kennt, dessen cousine 5ten Grades eine Verkäuferin im 50 km entfernten Ochsehooven, dessen 3 Oma mal vor 60 jahren im Urlaub eine Bekanntschaft mit dem Opa des Hotelmanagers gemacht hat, dessen Nichte hat ne Sandkastenliebe welche sie nach 5 Jahren gestern zufälig beim Spazieren mit einer entferneten Bekanten meiner zufällig bekannten Nachbarin dessen Freudnin aus Binkanland zufällig die uhrenkelin der Nichte der cousine meiner Oma ist, trafen also zufällig auf meine Brieffreundschaft aus Kusuaelieh welche rein Zufällig zu Urlaub mit meinem längstvergessenen komillitone verheiratet ist welcher aber Bisualey ist und somit gleichszeitig mit meiner Cousine verlobt ist, die Zufällig meine Verlobten ist! Na gut kennen ist vielleicht etwas übertrieben! Sie weiß zwar gar nicht, das sie mit mir verwandt und verlobt ist! Aber ich habe Paulo von Rio ne Email über MArco aus Venedig, der zufällig Paula in NewOrleans begengnet ist und ihr mitgeteilt hat sie möge paulo aus Jamla bescheid sagen, das dessenCousines bekannten dem Rui aus Porto ne Sms schicken soll mit der nachricht welche eigentlich für paulos Schwester gedacht war... naja ich bin sicher das sie die Nahchricht bekommen wird! Aber was wenn sie die Verlobung auflöst und den Beaknnten von Piedro Bruder von Zeka aus Neu pyrinius dessen Cousines Freundin und zufällige Bekannte aus karakumbas mir vor 4 jahren ein Brief zukommen ließ über Paraquelque dort war sie mit dem freund von Piedro dessen alter Kumpel mit dem Verlobtem meiner Verlobtem im 7 Sekunden Krieg tapfer gekäpt hat!

Aber was soll ich machen? wenn sie Jetzt wirklich Schluß macht nur weil ich Keien Connektions habe?

grüße
Piederos alter Bekannte vom freund der Jemand kannte als dessen Cousine zufällig auf die Freundi einer weitweg wochneneden längst vergessenen Bekannten!

D-Nice
08-03-2006, 17:16
Liebes Cousinchen,

schau mal ich habe hier eine Adresse für dich, die können dir helfen und schätzen dich so wie du bist ;-)

*adresse reicht: weekend productions by vivian schmitt*

vielleicht lassen dich dann auch der nice und seine freundin mitspielen ;-)

wer ist diese vivian schmitt :ups: :ups: :ups: dr. zottel ??

Zottelkopf
08-03-2006, 17:18
(wennde ma zu orion oder novum gehst weißte es ;-)

Roland von Gilead
08-03-2006, 17:21

Dr. Zottel also der Cousin meiner Cousine möchte wissen was sie bei Orion kaufen !
Sie stehen also auch auf heiße Zwiebelsnaks!
Wusste ich es!

MfG
OrionBackery

P.s. Frau Dr. Zottel können sie mir erklären, was Coitus non interruptus perpetuum mobile ist?

Zottelkopf
08-03-2006, 17:39
Nunja bei orion kauft man a besten Schinkenspicker, wie oen bereits erwähnt ^^

Schnueffler
09-03-2006, 07:25
Liebes Dr. Köpfchen,
der Bruder eines Freundes von seinem Onkel der Schwippschwager meines Kollegen hat ein großes Problem. Seine Freundin möchte mit ihm in einen Swingerclub gehen. Nur er weiß nicht was das ist. Kannst du ihn mal bitte aufklären? Er weiß nicht ob sich das lohnt, da er doch so wenig Zeit hat. Immerhin ist er doch schon im Golfclub, Schachclub und Matheclub seiner Uni.
MfG

D-Nice
09-03-2006, 07:28
Liebes Dr. Köpfchen,
der Bruder eines Freundes von seinem Onkel der Schwippschwager meines Kollegen hat ein großes Problem. Seine Freundin möchte mit ihm in einen Swingerclub gehen. Nur er weiß nicht was das ist. Kannst du ihn mal bitte aufklären? Er weiß nicht ob sich das lohnt, da er doch so wenig Zeit hat. Immerhin ist er doch schon im Golfclub, Schachclub und Matheclub seiner Uni.
MfG

dieser thread entwickelt sich ja zum hammers-ichlachmichschlapp.thread des jahres :D :D :D :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota

D-Nice
09-03-2006, 07:32

entschuldige dr. zottel dass ich dich nochmal belästige , aber wer oder was ist orion..ich versteh das nicht, wie soll ich denn da hinkommen, ...

zu ner DVD :ups: :ups: :ups:

http://images.amazon.com/images/P/B00004RYVD.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

ich bin langsam völlig verzweifelt dr. zottel .

elcarus
09-03-2006, 08:43
Liebes Dr. Zottel-Team und liebe Frau Doktor Zottel!

Hallo *winke* ich bin der Max und ich kann schon lesen! Ich finde es supergut wie du allen weiterhilfst ich hab soo viel schon von dia gelernt.
Hab mir im Intanet auf deinen Rat mal einen Schingenspicker mit Papas Wisa Karte gekauft bei dem Orion Zwiebelhändler, Afrikas biggest Mamba heisst der glau ich und ist ganz schwarz. BOAH ist das eine dicke Wurst!! Unsere Brot-Schneidemaschine ist leider kaput geworden wo ich sie aufschneiden wollte (war sicha schon alt das Ding). Meine Schwester hat aber gesagt das das schon ok ist sie sagt Mama nicht das ich das war und dafür bekommt sie meinen Schingen. Ich hoffe er schmeckt ihr.

Aaalso... mein Problem: Ich habe kein Problem! Warum haben alle ein Problem? Ich möchte auch eins haben. Bitte hilf mir, ich weiss nicht mehr weiter.

Dangge! Und bitte schick mir eine Autogrammkarte die kann man bei ibäi supergut verkaufen.
Dein Max

Zottelkopf
09-03-2006, 09:43
eins nach dem andern ihr lieben....

1.swingerclub: du kennst doch sicher noch papas erzählungen aus den 60ern als alle ganz viel schleim auf den kopf hatten? da hat man SWING getanzt ( Swing ist die geschichtlich gesehen bisher populärste Variante des Jazz, die populäre Tanzmusik der 1930er und frühen 1940er. Klassische Besetzungen von Quartett bis Big Band. Bei Big Band-Swing traten teilweise die freien Improvisationselemente vor ausgefeilten Arrangements zurück. quelle: wikipedia.de)
Nun ja, das ist ein club wo man eben swing tanzt, reiht sich gut ein in mathe und golf ;-)

2. Natürlich kommt man mit der raumpatrollie nach orion ^^, frag einfach mal bei der nasa an. wenn die nicht wollen, geh zu den russen!

3.Du hast kein problem? nichts leichter als das, heute:

Wir bauen uns unser eigenes Problem

Such dir den stärksten und gemeinsten Typen an deiner Schule und kneif in seinem Beisein seiner geilen Ollen richtig in den *****!

E Voila!, da haste dein Problem

Ich hoffe ich konnte helfen,
eure Dr. Zottel

elcarus
09-03-2006, 09:56
Supi! Ich mach mir heute nachmittag dann mein Problem, du bist soooo toll!

Krieg ich bitte noch das Autogramm für ibäi (Papa ist ganz böse wegen dem Schingen und seiner WISA, jetzt brauch ich schnell Geld!)

D-Nice
09-03-2006, 10:01
hello dr. zottel,

bin die shisha 36 jahre alt und weiss nicht ob ich bei dir richtig bin ...also mein mann hat mir letzte woche (wir sind jetzt 30 jahre verheiratet, ich komm ursprünglich aus indien ) ..naja auf jeden fall hat er mir 1 nettes pärchen ohrringe mitgebracht...hab sie auch gleich angezogen, und festgestellt, sie sind mir vieeel zu schwer,sie reissen mir fast das ohrläppchen aus... jetzt meine frage, kennst du diese ohrringe, und macht ihr deutschen damit vielleicht was anderes als wir inder mit ohrringen ?? mein mann kommt übrigens heute abend von ner geschäftsreise, da wärs schön wenn du mir bis dahin geantwortet hättest...ich hab mal n bild von den ohrringen beigefügt ...

http://www.bananabay.de/res/product200/resource_1166.jpg

Zottelkopf
09-03-2006, 10:04
(boa ich muß ja selber die ganze zeit grinsen)

Liebe Shisha,

na das sind doch keien Ohrringe! Da hat dir aber jemand einen Bären aufgebunde....
Das ist kopfschmuck! Wenn du einen netten Hut hast, dann mußt du das annähne, bzw. einflechten...das sieht total hübsch aus und ist der letzte Schrei!
Deinem Mann wird es sicherlich gefallen wenn er aus Thailand zurück ist ;-)

Und zum Autogramm:
Hinterlaß deine Adresse und du kriegst es so schnell wie möglich :D :D :D

D-Nice
09-03-2006, 10:14
lieber dr. zottel ....bis du hellseher ...woher weisst du dass mein mann geschäftlich in thailand ist ???
das ist auch sone merkwürdigkeit....mein mann hat sich in letzer zeit immer öfter in seinem computerzimmer eingeschlossen.. er macht da irgendwie was ...das nennt sich tschät oder so..ich kenn mich damit nicht aus...naja vor ein paar tagen hat er vergessen den rechner auszumachen und da konnt ich dann lesen, dass er wohl einige brieffreunde dort hat...alle so um die 13, ich wusste gar nicht , dass er sich so um heimatlose arme kinder kümmert, manchen gehts so schlecht die konnten meinem mann nur nacktbilder schicken...scheint so als könnten die armen sich nicht mal ein shirt leisten ...bin ganz schön stolz auf meinen mann, werd ihn heut abend gebührend empfangen ...ich dacht mir wenn ich die ohrringe einflechten soll, dann kann ich die bestimmt auch bei mir selbst einflechten, da mein mann möchte dass ich mich niemals rasiere, dürfte das keinerlei probleme verursachen...ach dr. zottel es tut so gut mit dir zu sprechen,
danke für alles deine shisha...

Zottelkopf
09-03-2006, 10:18
Liebe Shisha,
schön dass sich dein Mann so für die Armen einsetzt. Wie wäre es denn, wenn ihr ein "Heim" für diese aufmacht? Jeder bekommt sein eigenes kleines rotes Zimmer, dann können die auch ganz viele Freunde besuchen?^^
Das wär doch was, meinst du nciht?

D-Nice
09-03-2006, 10:19
na das hört sich doch toll an ...werde euch morgen berichten, wie ´s mit meinem mann war heute abend ...;)

socom13
09-03-2006, 10:51
DR.Zottel ich hab da ein Problem

Als ich gestern die Dachrinne säubern wollte,ist mir ein Missgeschick passiert.
Die Leiter brach und ich fiel arschüber auf eine Flasche Punika, die ich mir nach getahner Arbeit gönnen wollte.
Hab mich dabei so blöd verkantet,daß die Flasche jetzt deep hinten drinn ist.
Ich dachte übernacht wird sich das schon lösen,aber dem war nicht so.
Am Morgen hatte ich einfach nur Schmerzen.
Habs schon mit ziehen probiert,geht aber nicht.
Da die Flasche recht dünnwandig ist besteht auch die Gefahr sie zu zerbrechen.:ups:
Nun stehe ich am Computer und hoffe auf Rath.
Ich weiß, ist keine echte Liebesfrage aber ich denke ein erfahrener Dr.wie Sie kennt sich auch in solchen Dingen aus.

Ich schäme mich sehr und hoffe hier auf schnelle und ernstgemeinte Rathschläge.

Ps: Die Schmerzen werden unerträäääggliiiii....:narf:

Zottelkopf
09-03-2006, 11:07
Oh das ist ganz einfach mein Lieber,

du mußt ganz ganz arg drücken....du weißt ja, das der Darm sehr lang ist, also wird es ein wenig Arbeit allerdings baust du dadurch auch Muskeln auf ;-)
Du drückst die Falsche also rein....immer weiter, irgendwann die Speiseröhre hoch und spuckst sie einfach aus ;-)

Viel Glück dabei

socom13
09-03-2006, 11:18
Habs fast,die Flasche steckt nun in der Speiseröhre .:ups:
Halt Moment ich grig grad keine lufaaaarggghhhh.....

Zottelkopf
09-03-2006, 11:24
pressen, pressen, pressen, atmen, pressen!!!

justy
09-03-2006, 11:49
*lol* wie geil!!! *wegschmeiß* ich liebe diesen thread ^^

Liebe Dr.Zottel,

ich habe Dir ja schon von dem Problem meiner entfernt bekannten Bekannten meiner Cousine erzählt. Sie war sehr dankbar für Deine schnelle Antwort. Die Jungs wohnen zwar in der selben Stadt, aber in verschiedenen Stadtteilen, da hat sie sich gedacht, dass Du ja recht hast und jetzt geht sie mit beiden.

Nun ist aber ein neues Problem aufgetaucht: Der Pete ist ha schon etwas älter und hat auch ganz viele Erfahrungen, sagt er. Sie sind jetzt ja auch schon fast 22 Stunden zusammen und er meint, viel länger könnte er nicht auf Sex verzichten. Da meine Freundin ja noch Jungfrau ist, kann sie ja beim ertsen Mal nicht schwanger werden, jetzt weiß sie aber nicht so genau, wie sich das mit dem zweiten Jungen verhält, mit dem sie ja auch zeitlich gesehen bald mal schlafen müsste. Theoretisch ist das dann ja das erste Mal mit dem anderen Jungen aber das zweite Mal mit überhaupt einem Jungen.... kann sie da schwanger werden? Und wenn ja, reicht es, wenn sie vorher eine von den Pillen ihrer großen Schwester nimmt, um das zu verhindern???

Bitte hilf meiner Bekannten, sie steht unter Zeitdruck, zumal es recht schwer für sie ist, sich mit 2 Jungs zu verabreden ohne dabei durcheinander zu kommen!

Gruß, Justy

PS.: Kann es passieren, dass Ole beim Sex merkt, dass meine Bekannte keine Jungfrau mehr ist?

elcarus
09-03-2006, 11:55
Das ist lieb.

Bitte die Autogrammkarte schicken an:

Mäxchen Darfischnetsaschn
Rotes Haus
D-11111 DiegroßeStadtduweißtschonwo

Vielleicht ein ganzes Paket von dennen dann hätte ich auch Geld für eine Flasche Punknika. Meine Freunde würden das sicher lustig finden wenn ich mich wie der socom auf die Flasche fallen lasse vom Dach der Schule und dann die Flasche ausspucken kann.

Meine Schwester ist glaub ich auch schon ein Fan von dir, die übt das nämlich schon mit dem Schingenspicker (du waisst schon, "Africas biggest Mamba") den du mir empfohlen hast, aber das ist eine andere Geschichte.

Außerdem hab ich mir solche Ohringe wie die von der Shisha beim Zwiebelhändler bestellt (wieda mit Papas WISA, PSSSSSSSST, nix sagen bitte!!). Leider hab ich keinen Hut aber ich hab sie mir in die Nase gesteckt und jetzt sind sie weg?! :confused: Aber weit können sie nicht sein.

Danke an dich und die ganzen anderen super Leser für die viele Hilfe und Ideen! Ich fühl mich schon voll aufgeklährt.

socom13
09-03-2006, 12:00
Na schau einer an ich hab sie draussen.
Etikett ist auch noch dran.Wildkirsch
Zum Dank schenke ich dir Dr.Zottel diese Flasche,mit Inhalt.
ja,geschenkt.

Vielen herzlichen Dank

malice
09-03-2006, 12:12
Hallo Dr. Zottel,

ich habe immer das Bedürfnis hier was zu schreiben. Aber manchmal fällt mir nix besonderes ein. Dann schreibe ich halt irgendwas. Ist das schlimm? Ich weiß, man soll nicht spammen und so. Aber das ist wie eine Sucht. Und das Schlimme ist, ich finde meine Beiträge auch noch irgendwie komisch.
Nun zu meiner Frage: Hat die Cola nicht in den alten Glasflaschen am besten geschmeckt?

Ligeirinho
09-03-2006, 12:22
Hallo Frau Dr. Zottel,

der neue Freund einer Schulfreundin macht gerade ein Praktikum in der Pathologie. Die Arbeit hat ihn verändert. Seit ein paar Wochen will er, daß sie sich vor dem Sex mit ihm in eine Wanne mit Eiswasser legt, bis sie blau ist. Auch muß sie sich einen Zettel an den großen Zeh hängen. Meiner Bekannten fällt das sehr schwer; ihr ist arschkalt und ihre Zähne klappern. Das macht ihn immer ganz wütend. Er sagt, sie soll sich nicht bewegen und still sein. Kennst du ein gutes Hausmittel gegen Lungenentzündung?

Zottelkopf
09-03-2006, 12:47
ACHTUNG: STELLENAUSSCHREIBUNG!!!

Das Dr. Zottel Team sucht tatkräftige UNterstützung!
Du solltest mindestens 5 Professorentitel haben, melde dich per PM mit aussagekräftigem Bild und Text an Dr. Zottel.

Im Thread wird dann das neue Beratungsmitglied bekannt gegeben

Eure Dr. ProfProfProfProfProfProf Zottel

Zottelkopf
09-03-2006, 12:58
Also erst mal an Justy,

es ist ein großer Irrglaube mit dem schwanger werden. Tatsächlich kann man das erst ab 14. Das heißt deine Freundin hat noch Zeit *lächel*
UNd mit der Jungfrau, beim Metzger deines Vertrauens (Orion) gibt es Schweineblasen, die soll sie einführen....am besten noch randvoll mit Blut. Dann weiß der andere Junge auch ganz bestimmt, dass sie noch Jun gfrau war.

Nebenbei ist 22 Stunden eigentlich schon fast zu spät, das ist schon eine sehr lange Zeit. Aber es ist natürlich auch nicht schlecht, wenn es Mädchen wie sie gibt, die sich eben Zeit lassen.

Deine Dr. Zottel

Zottelkopf
09-03-2006, 13:03
Nun zum unbekannten mit dem ADS:

am Besten nimmst du dir Musashi (das ist ein gaaaaaaanz ein toller K1 Kämpfer) zum Vorbild. Wrde wie er! Sei besser als er! Dann hast du genügend Aufmerksamkeit ;-)

hyxlom
09-03-2006, 20:53
:megalach: :megalach: :megalach: :rofl: :rofl: :yeaha:

genial

hyxlom
09-03-2006, 21:29
Liebe Frau Prof Prof Prof Dr. Zottel

Also, ein Freund von mir hat einen guten Bekannten, dessen Bekannter, also nicht sehr guter Freund, ich meine, also, ach egal, jedenfalls nicht ich, hat ein Problem. Er möchte häufiger mit Frauen schlafen.

Anfangs ging es noch von der Häufigkeit, aber mittlerweile wird es immer schlimmer. Ich, ich meine er, hat große Angst, man hört ja immer im Fernsehn, bei diesen informativen wissenschaftlichen Magazinen die nachmittags laufen, von Sexsucht und so. Es kommt mitunter sogar vor, daß ich das Verlangen verspüre mit meiner Partnerin mehr als 2 mal !!! im Monat intim zu werden.

Ich habe Angst, Dr Zottel. Das ist doch nicht mehr normal. Ich möchte nicht Sklave meiner schmutzigen Phantasien sein, bitte helfen Sie mir, äh dem Bekannten des Bekannnten, äh also, jedenfalls nicht mir, dringend.:ups: :ups: :ups:

P.s.: Danke liebe Frau Dr. Zottel. Dieser Thread ist das Licht in der Dunkelheit und gibt uns Kraft und Hoffnung.

domi81
09-03-2006, 22:02
Liebe Frau Doktor da kam gerade etwas im TV, eigentlich sagt meine Mutter ja, ich soll um 9 Uhr im Betti sein, aber heute bin ich sehr aufgeregt, deswegen habe ich mich wieder zum TV geschlichen und den Ton gaaanz leise gestellt. Das hat auch gar nichts gemacht, da die Bilder sowieso viel interessanter waren. Da war ein Mann, der hatte ganz viele Puppen, soweit nichts besonderes, aber die waren alle fast so groß wie er und hatten höchstens ein paar Lederfetzen an. Die hatten alle unten gar nicht so etwas wie ich, was mich schon etwas gewundert hat und alle so große Brüste wie meine Mama. Ich hätte auch gerne mal so eine Puppe zum spielen, aber meine Mama hat mir bisher immer nur Barbies geschenkt. Ich finde das jedoch unfair, da ich sicher schon älter bin als der Mann in dem Beitrag.
Ich hoffe du kannst mir helfen. Ich bin ein gaaanz großer Fan von dir, aber du solltest darauf achten dass die Leute denen du die Tipps gibst wenigstens so erwachsen sind wie ich! Schließlich ist unsere Jugend schon verdorben genug!
Alles gute Dein Manni

game
09-03-2006, 22:26
Dr. ProfProfProfProfProfProf Zottel

Ich habe ein wichtiges Anliegen und zwar hat der Bruder meines Bruders einen Freund, der schon 32 Jahre alt ist aber noch nie richtigen Kontakt zu einer Frau gehabt hat.
Die erste und letzte Annäherung zu einem weiblichen Wesen war mit 3 jahren als er die Sandburg eines Mädchens kaputtgemacht hat.
So frage ich sie Dr. ProfProfProfProfProfProfProfProfProfProfProfProfPr ofProfProfProfProfProf Zottel könnten sie als Entdeckerin der weiblichen Libido, diesem kronisch unterfic... ich meine an Frauenmangel leidenden Menschen ein paar Tipps geben, wodurch auch er die Frau fürs Leben, oder auch 30 minuten findet??

Ich vertrau auf ihre Kompetenz

Ihr Bieter Dohlen

Shogun
09-03-2006, 22:41
ich habe immer das Bedürfnis hier was zu schreiben. Aber manchmal fällt mir nix besonderes ein. Dann schreibe ich halt irgendwas. Ist das schlimm? Ich weiß, man soll nicht spammen und so. Aber das ist wie eine Sucht.

das Gefühl hab ich auch öffters.. :rofl:

Zottelkopf
10-03-2006, 09:11
First of all: ich will hier keine bösen F-Worte und dergleichen hören, ok? Ansonsten ist der Thread schneller zu als ihr Schluppi sagen könnt!!!

Hallihallo ihr Lieben,

zum ersten (hyxlom):
sexsucht ist ein ernst zu nehmendes thema und leider immer noch ein tabu in unserer gesellschaft!!
Zwei mal im MOnat ist UNTRAGBAR, man darf nicht vergessen: diese menschen sind nicht böse, sondern krank.
Als abhilfe empfehle ich beim fleischfachverkäufer orion ein paar utensilien zum ein und abschnüren zu kaufen. Da gibt es lustige dinge unter dem oberbegroiff "bondage", man wickel sich darin ein und voila!, es sollten keine weiteren prbleme auftreten.
Ich rate dir auch zu einer art suspensorium, schnür dich ein junge, wo du nur kannst!
Du schaffst es...TSCHAKKAAAAAAAA!!!

Lieber Manni,

du durchlebst eine ganz normale phase deines Lebens. Dass dir barbies zu klein sind kann ich gut verstehen. Natürlich sollst du auch mit dir angemessenen puppen spielen ;-)
geh doch einfach zu deiner mama und zeig ihr die puppe aus papas schrank, sag ihr, wenn du mal so wie dein väterliches vorbild werden solltest und auch willst, dann soll sie dir genauspo eine puppe kaufen wie der papa sie hat.

Deine Dr. Zottel

Lieber Dieter Bohlen,

schau mal, Frauen sind Pfui! Sie sind böse gemein, jähzornig, herrisch und verdorben im tiefsten inneren (achtung, doppeldeutigkeit!).
Ich rate dir also, dringend in einen sogenannten Gay-Club zu gehen, passende Frisur und Outfit haste ja schon.
Zieh dich leger an, bück dich ein wenig und glaube mir, du wirst glücklich werden!

Deine Dr. Profhoch10 Zottel

ANMERKUNG IN EIGENER SACHE:

Da ich bis jetzt die einzig wirklich qualifizierte Bewerbung von einer gewissen Dame bekam, heißt es:

VERY WELCOME IM BOOT LIEBE DR DR DR DR STARFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGHT!!!

Die Erweiterung meines Beraterteams wird durch eine kompetente Frau in Sachen Zwerrotschniedel-professur ergänzt, viel Spaß euch allen!!!

Und danke an den Rest der Bewerbungen

sTaRfiGHt
10-03-2006, 09:29
ANMERKUNG IN EIGENER SACHE:

Da ich bis jetzt die einzig wirklich qualifizierte Bewerbung von einer gewissen Dame bekam, heißt es:

VERY WELCOME IM BOOT LIEBE DR DR DR DR STARFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGHT!!!

Danke Danke

ich werde mich bemühen mit Dr. Prof Prof Prof Prof Pfro Zottel eure Probleme genau zu besprechen und dies sachkundig zu beantworten.

ich möchte mich noch bei Fr. Dr. Prof Prof Prof Prof Pfro Zottel bedanken, dass Sie meine qualifizierte Bewerbung in Augenschein genommen hat und mich zu diesem Wahnsinnsgehalt eingestellt hat :verbeug:

D-Nice
10-03-2006, 09:37
ach Sie an die frau starfight....ich erinnere, du hattest noch nen bewerber aber den hast du ja mangels qualifikation nicht genommen :mad: :mad: :mad: :mad:

na dann beginn ich mal meine frage:

dr. starfight, ich hab abends immer solche blähungen, dass ich öfter denke ich platze fast...wenn ich alleine bin, geniesse ich manchmal sogar die daraus entsthenden laute und auch die diversen entfleuchenden gerüche....ich will sogar soweit gehen, zu sagen, manchmal wärmen mich diese gase in einer kalten winternacht...nur leider teilt meine freundin diese "begeisterung" nicht mit mir...frage, wie bekomm ich sie dazu genauso zu "trompeten" wie ich ...soll ich ich heimlich abführmittel in den tee und sie dann ganz doll und lange kitzeln ??ß
hast du mir nen geheimtip dr. starfight ???
wie wird sie zu einem körperduftfetischist ???
mit entfleuchendem gruss.
horst ;)

Zottelkopf
10-03-2006, 09:41
das liegt an deiner unqualifizierten bewerbung lieber d-nice :p

is wie im echten leben *bläbläbläblä*

sTaRfiGHt
10-03-2006, 09:59
ach Sie an die frau starfight....ich erinnere, du hattest noch nen bewerber aber den hast du ja mangels qualifikation nicht genommen :mad: :mad: :mad: :mad:

dr. starfight, ich hab abends immer solche blähungen, dass ich öfter denke ich platze fast...wenn ich alleine bin, geniesse ich manchmal sogar die daraus entsthenden laute und auch die diversen entfleuchenden gerüche....ich will sogar soweit gehen, zu sagen, manchmal wärmen mich diese gase in einer kalten winternacht...nur leider teilt meine freundin diese "begeisterung" nicht mit mir...frage, wie bekomm ich sie dazu genauso zu "trompeten" wie ich ...soll ich ich heimlich abführmittel in den tee und sie dann ganz doll und lange kitzeln ??ß
horst ;)

Lieber Mr. D-Nice,

auch diese Frage finde ich sehr unqualifiziert!
Ist doch klar das Fr. Dr. Prof Prof Prof Prof Zottel dich nicht eingestellt hat, wenn du solche Fragen nicht selber beantworten kannst... überhaupt bin ich viel hübscher :blume:

Da du ja meistens alleine bist, genieß dies doch einfach.... wär doch scheiße, wenn du das immer machst, dann bleibt es ja nichts besonderes mehr:rolleyes: dann verliert es schnell den reiz und wird langweilig, dass willst du doch auch nicht oder?

Wieso sprichst du nicht mit deiner Freundin darüber?

ich muss weg...:D hab noch ne persönlichen Beratungstermin, weil Dr. Zottel mich so hart ran nimmt (arbeitstechnisch):cool:

D-Nice
10-03-2006, 10:09
Lieber Mr. D-Nice,

auch diese Frage finde ich sehr unqualifiziert!
Ist doch klar das Fr. Dr. Prof Prof Prof Prof Zottel dich nicht eingestellt hat, wenn du solche Fragen nicht selber beantworten kannst... überhaupt bin ich viel hübscher :blume:

Da du ja meistens alleine bist, genieß dies doch einfach.... wär doch scheiße, wenn du das immer machst, dann bleibt es ja nichts besonderes mehr:rolleyes: dann verliert es schnell den reiz und wird langweilig, dass willst du doch auch nicht oder?

Wieso sprichst du nicht mit deiner Freundin darüber?

ich muss weg...:D hab noch ne persönlichen Beratungstermin, weil Dr. Zottel mich so hart ran nimmt (arbeitstechnisch):cool:

stimmt nee langweile das will ich nicht:D
, wieso ich nicht mit ihr darüber spreche ?? aus angst vor ihr, dr. starfight..ich bin selbst 60 kg und meine freundin ist ausgebildete CFL-fighterin und ich fürchte mir vor ihrem groll :o :o
p.s du musst wissen dr. starfight, meine freundin hat ein kampfgewicht von 84 ,5 kg :ups: :ups: :ups:

sTaRfiGHt
10-03-2006, 10:20
meine freundin hat ein kampfgewicht von 84 ,5 kg :ups: :ups: :ups:

das gibt Ärger :aufsmaul: das sag ich Ihr!!!!

Zottelkopf
10-03-2006, 10:27
Lieber Mr. D-Nice,

ich sehe, dass meine geschätze Kollegin noch etwas üben mu *fg*
Also widme ich wertvolle Zeit deinem minderwertigen Problem.
Am besten überzeugst du deine Freundin von der Schönheit der heißen Luft, indem du dir eine Punikaflasche (s.o.) besorgst und mal kräftig reinwindest.
Verschließe die Flasche gut und schnell, damit nix entweicht.
Verpacke diese anschließend zu einem außerordentlich hünsbschen Geschenk und gib es ihr. Glaub mir, Frauen freuen sich immer über Geschenke!

Deine Dr. Zottel

elcarus
10-03-2006, 10:36
Hallo liebes Dr. Zottel-fight-Team!

Darf ich jetzt bitte von euch beiden Autogrammkarten bekommen?? Ihr wisst schon, ich brauch ja Geld. Hier meine Adresse aus meinem letzten Brief an euch.

PS: Fr. Dr. Zottel, das Draufspringen auf die Punikaflasche hab ich verstanden. Aber was windet man in eine Flasche? Soll ich vielleicht dem Schingen gut zu reden damit er sich da reinwindet? Entschuldigung das ich noch nicht alles verstehe was ihr schreibt, aber das ist glaub ich normal weil man ja vieles noch nicht weiß wenn man "da unten" noch keine Haare hat

Das ist lieb.

Bitte die Autogrammkarte schicken an:

Mäxchen Darfischnetsaschn
Rotes Haus
D-11111 DiegroßeStadtduweißtschonwo

Vielleicht ein ganzes Paket von dennen dann hätte ich auch Geld für eine Flasche Punknika. Meine Freunde würden das sicher lustig finden wenn ich mich wie der socom auf die Flasche fallen lasse vom Dach der Schule und dann die Flasche ausspucken kann.

Meine Schwester ist glaub ich auch schon ein Fan von dir, die übt das nämlich schon mit dem Schingenspicker (du waisst schon, "Africas biggest Mamba") den du mir empfohlen hast, aber das ist eine andere Geschichte.

Außerdem hab ich mir solche Ohringe wie die von der Shisha beim Zwiebelhändler bestellt (wieda mit Papas WISA, PSSSSSSSST, nix sagen bitte!!). Leider hab ich keinen Hut aber ich hab sie mir in die Nase gesteckt und jetzt sind sie weg?! :confused: Aber weit können sie nicht sein.

Danke an dich und die ganzen anderen super Leser für die viele Hilfe und Ideen! Ich fühl mich schon voll aufgeklährt.

sTaRfiGHt
10-03-2006, 10:41
Lieber Mr. D-Nice,

Am besten überzeugst du deine Freundin von der Schönheit der heißen Luft, indem du dir eine Punikaflasche (s.o.) besorgst und mal kräftig reinwindest.
Verpacke diese anschließend zu einem außerordentlich hünsbschen Geschenk und gib es ihr. Glaub mir, Frauen freuen sich immer über Geschenke!

Deine Dr. Zottel

sowas kann ich ned objektiv beantworten wenn ich die beteiligte kenne:o

@elcarus
ist es ok wenn wir die Autogrammkarten einscannen in pdf umwandeln und dir zumailen? wir sparen dadurch Porto und du kannst bei ibä ganz viele verkaufen. wir wollen natürlich 30% des Umsatzes, damit wir unsere Beratungsstelle ausbauen können...

herzlichtst Fr. Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Prof Prof Prof Starfight

Zottelkopf
10-03-2006, 10:42
Hallo mein Lieber,

es muß dir nicht peinlich sein, wenn du auf den Füßen noch keine Haare hast!
Und mit dem winden: das war natürlich ein spezieller Rat an den Herrn D-Nice.
DIR kann ich empfehlen, deine ausgefahrenen 9 cm in die Flasche zu stecken. Fülle sie vorher mit Marmelade und du kannst dir die Frauen schenken ;-)

Deine Dr. Zottel

D-Nice
10-03-2006, 10:48
Lieber Mr. D-Nice,

Deine Dr. Zottel

ach toll meine probleme sind wieder minderwertig :cry: :cry: :cry: :cry:
super antwort, danke schön ...das mit dem hübschen geschenk mach ich glaub ich gleich heute abend...zuerst werd ich mir ne schöne blumenkohlsuppe machen, dann bohnen mit speck essen, 3 liter naturtrüber apfelsaft hinterher und n halben liter cornflakes zur abrundung...ich denk da lässt sich ein gar erfrischendes düftchen erzeugen :D :D :D die pimp up my punika-oase :p

game
10-03-2006, 10:52
Sehr geehrte Dr. Zottel

Wie sie geschrieben haben sind Frauen gemein, jähzornig, herrisch und verdorben im tiefsten inneren , das kann ich ja ganz gut nachvollziehen aber wieso gibt es dann andere männliche Wesen, die gerne ihre Zeit oder sogar ihr ganzes Leben :ups: mit solchen üblen Wesen verbringen wollen??? Sind die männlichen Wesen etwa so dumm :confused:

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

ihr

Dieter Bohlen

Zottelkopf
10-03-2006, 10:54
ich empfehle dir auch sämtliche kohlarten, nicht nur blumenkohl.
erzähl mir ob sie sich gefreut hat

deine Dr zottel

sTaRfiGHt
10-03-2006, 10:57
@eclarushttp://www.wunderkraeuter.de/bilder/beau2hairkldg.jpg

ich empfehle dir für Haare auf den Füßen und vor allem in den Zehenzwischenräumen, dieses ich selber in meiner hexenküche, bei vollmond, aus fledermaushoden und diversen sumpfkräutern, gesammelt unter schlafenden Trollen und Adrenalinausdünstungen beigefügtes Haarwuchsmittel, dass ich damals mit dem Bruder des Großvaters, von der Nichte seines Onkels praktisch der Zwerg mit dem großen roten Penis, erlernt und verfeinert,(verfeinert in der Art des einwirkens und hervorlocken -frohlocken- der tiefsten untersten, fast schon in der Evolution verlorenen, haarwurzeln)habe!

Auftragen, deinen 9cm Dingens bumens, in die mit warmer Marmelade gefüllte Flasche, grünglas ist auch ok, stecken 3/4 nach links drehen, einma 4/8 rausziehen und wieder 10/5 reinschieben, dann EXAT eine umdrehung nach rechts drehen.
sollte das nicht helfen,...3,5 x wiederholen und richtung südosten 4x schreien: zottel & starfight sind die geilsten im ganzen kkb-universum!!!!
Dann bist du am Ziel deiner innersten Erfüllung angelangt und kannst somit endlich bei äbei die Autogramme versteigern

Zottelkopf
10-03-2006, 10:57
Lieber Dieter Bohlen,

ja sie sind so außerordentlich dumm. Deshlab leben Frauen im Schnitt auch 7 Jahre länger!

Deine Dr Zottel

Zottelkopf
10-03-2006, 11:10
DEM ist nichts mehr hinzuzufügen (star, wenn wir uns sehn spendier ich dirn kaffee alt. bier!)

elcarus
10-03-2006, 11:23
Liebe Fr. Dr Starfight!

Ganz viele Danke für deine lange Antwort!!! Hab mich ganz doll gefreut (nein, habs noch nicht ausprobiert sondern das du zurückgeschrieben hast)

Ich glaub langsam das ich dich lieber mag als die Dr. Zottel? Ist das schlimm?

Kann jetzt leider nicht länger schreiben (Mama schreit dauernd nach mir "Kommt endlich ESSÄN Ihr BÄLGA").

Bis später du süße Fr. Dr. Sternchen

@game
Das mit den bösen Mädschen stimmt übrigens, die wollen dauernd von meinem Pausenbrot was ab haben und wenn ich einer was gebe kommen gleich ALLE ANDEREN an. Gehts dir auch so wie mir?

Stoffel
10-03-2006, 11:34

horst ;)

Hallo D-Nice, dein Problem ist eigendlich keins. Wir können (natürlich unter berücksichtigung unserer Proffs mit 30% beteiligung) deine Gase nutzen. Ich bin gerade dabei eine Anlage zu bauen wo wir Methangas zur Energiegewinnung nutzen können.
Ich brauche noch diverse Maße von dir um das original Snüffelstückadapter zum andoggen von dir herzustellen.
Dies ist gleichzeitig ein Aufruf an alle. Maße einschicken und zur Methanparty kommen!!! Die Winde seien mit euch!!

game
10-03-2006, 11:34
@game
Das mit den bösen Mädschen stimmt übrigens, die wollen dauernd von meinem Pausenbrot was ab haben und wenn ich einer was gebe kommen gleich ALLE ANDEREN an. Gehts dir auch so wie mir?

Hi elcarus
ja mir ist dieses Verhalten auch von aufgefallen ist es nicht so, dass die Tauben
das gleiche Verhalten an den Tag legen??
Vielleicht sind die weiblichen Wesen nicht aus den Affen sondern aus den Tauben entstanden :confused:

17x17
10-03-2006, 11:49
Liebes Dr. Star-Zottel-Fightkopf-Team.

Ich habe ein ernstes Probelm mit meiner Erektionsstärkenden Salbe. In der Gebrauchsanweisung steht, dass ich die Salbe ca. 30 Minuten vor dem gewünschten-Sexualakt-Zeitpunkt für ca. 15 Minuten einmassieren soll.

Es gibt nur zwei Probleme:
1. Mein kleiner Freund mag die Salbe nicht - er "spuckt" nach 5-6 Minuten immer.
2. Nach dem "spucken" hab ich gar keine Lust auf Sex mehr.

Eine andere Salbe - ähnlich angewendet bringt die gleichen Ergebnisse:(

Was soll ich tun? Und was ist überhaupt diese Erektion - bei mir versteift "er" sich immer nur.

Könnt Ihr helfen?

Stoffel
10-03-2006, 11:50
Jetzt versteif dich doch nicht auf so ein Problem:rotfltota

17x17
10-03-2006, 11:52
Liebes Dr. Star-Zottel-Fightkopf-Team. Ich habe noch eine Frage.

Meine Freundin hat mir zuletzt einen vibrierenden, länglichen Zylinder geschenkt - sie will unseren Sex aufpeppen. (wie ich ja schon schrieb klappt das mit der Creme nicht so gut:( ) Da ich mit dem Ding nichts anzufangen wusste habe ich ins Internet gesehen um die Anwendung zu erfahren.
Da stand das man diesen Zylinder in die Genitalien einführt - das tut aber saumäßig weh, wenn man das Ding in die Harnröhre steckt.:(
Außerdem "spuckt" er dann nach ein paar Minuten wieder.

Wie soll ich meiner Freundin erklären, dass ich schon wieder versagt habe?

17x17
10-03-2006, 11:53
Jetzt versteif dich doch nicht auf so ein Problem:rotfltota

:D :D :D :D :D *lol*

Stoffel
10-03-2006, 11:55
Endlich habe ich auch ein Problem:D

Ich war so richrig schön am duschen als meine Mama ins Bad kam..... Naja, das was sie da sah hat sie sehr erzürnt. Und auf meine Antwort, das ich meinen XXXXX waschen kann so schnell wie ich will, hat sie mir eine geknallt. Ich trau mich nicht mehr meinen XXXXX zu waschen....

Stoffel
10-03-2006, 11:57

Meine Freundin hat mir zuletzt einen vibrierenden, länglichen Zylinder geschenkt - sie will unseren Sex aufpeppen. (wie ich ja schon schrieb klappt das mit der Creme nicht so gut:( ) Da ich mit dem Ding nichts anzufangen wusste habe ich ins Internet gesehen um die Anwendung zu erfahren.
Da stand das man diesen Zylinder in die Genitalien einführt - das tut aber saumäßig weh, wenn man das Ding in die Harnröhre steckt.:(

Vorsicht

Das Ding bloß nicht in den Mund nehmen. So ein Besuch beim Zahnarzt kann sehr teuer werden!!!!

17x17
10-03-2006, 11:59

Ich war so richrig schön am duschen als meine Mama ins Bad kam..... Naja, das was sie da sah hat sie sehr erzürnt. Und auf meine Antwort, das ich meinen XXXXX waschen kann so schnell wie ich will, hat sie mir eine geknallt. Ich trau mich nicht mehr meinen XXXXX zu waschen....

Saugeil:D

Mäks
10-03-2006, 12:00

:megalach:

17x17
10-03-2006, 12:08
Wo ist das Team????

Ich hab wirklich ein riesen problem - meine Freundin kommt gleich nach Hause und will wieder S E X.
Ich bin schon wieder wie wild am Massieren. (ich dachte ich versuchs noch mal)
...... Gleich Spuckt er wieder.

Mist ..... es ist schon wieder passiert - siehe angehengte Grafik - ich habs mal versucht zu zeichnen.

sTaRfiGHt
10-03-2006, 12:16

Ganz einfach, da diese Ausrede noch nie bei Müttern gezogen hat, musst du erklären, dass du 2006 im November an der Luftpumpenwettspritzaktionwerkommtamweitesten-Weltmeisterschaft mitmachst, denn der Freund deiner Freundin, die das vom dem Cousin ihres Onkels, der Bruder vom Zwerg mit dem roten großen Penis ist (ich mag den Kerle einfach:) )ist, also der Bruder deines Vaters(was sie ja dann ned wer das sein soll:hehehe: und auch durch den verwirrten Text nie kapieren wird), hat dir das gesagt *puh*

und man könne da eine neue Kreation von Errektioncreme (Weltneuheit) gewinnen, die du dann sauteuer deinem KKB-Buddy andrehen wirst, da seine alte ja solche vorspuck Nebenwirkungen hat, damit du dann bei ibä Autogrammkarten von Dr. Zottel & Dr. Starfight ersteigern kannst, von dem Gewinn wir Dr. Z. & Dr. S.) ja 30 % erhalten werden...

das glaubt sie dir SOFoRT!!!"! *schwöre*

Sie ist dann auch sofort bereit dir an deinem Geschlechtsteil zu zeigen wie man es besser machen kann und wie es mind. doppelt so weit spritzt.
Du musst nur genau aufpassen, ((Ich warne dich,nicht vergessen;) ) immer gut mit Duschdas das Dusch ASS, Sorte Mango und Kiwi für extra trockene Haut, "schmieren".

Noch Fragen?

17x17
10-03-2006, 12:21
Noch Fragen?

Yupp - kennt Ihr Euch näher? Die Fleischpeitsche und Du? Er hat doch die Fleischpeitsche oder irre ich mich? Ich meine auf jeden Fall den mit dem Sauberkeitspimmel .... ähm - ich meinte fimmel.

sTaRfiGHt
10-03-2006, 12:23
Wo ist das Team????

Ich hab wirklich ein riesen problem - meine Freundin kommt gleich nach Hause und will wieder S E X.
Ich bin schon wieder wie wild am Massieren. (ich dachte ich versuchs noch mal)
...... Gleich Spuckt er wieder.

Mist ..... es ist schon wieder passiert - siehe angehengte Grafik - ich habs mal versucht zu zeichnen.

Ganz einfach:

Deine Spermienart ist die "ichmusssoforthierrausspermiesonstplatzichiminnernd erhodenundreißegleichdenkopfmit"-Art
sehr sehr gefährlich!!!!:ups:
Auf keinen Fall nicht mehr die Errektioncreme nehmen, du MUSST auf alle Fälle eine 20Minuten verzögerungs Creme verwenden und dann die Tabletten, die ich dir im Anhang sende einnehmen http://www.gustloff-online.de/eurowarez/tabletten.jpg
nimm die mit dem roten kleinen Zwerg, die Farbe rot weißt auf einen Penist hin (man erinnere sich an den Zwerg, dass ist superwichtig!!!)

probiers aus und melde dich wenn du mit absp.... fertig bist

deine hilfsbereite Dr. STar

17x17
10-03-2006, 12:25
Ganz einfach:

Deine Spermienart ist die "ichmusssoforthierrausspermiesonstplatzichiminnernd erhodenundreißegleichdenkopfmit"-Art
sehr sehr gefährlich!!!!:ups:
Auf keinen Fall nicht mehr die Errektioncreme nehmen, du MUSST auf alle Fälle eine 20Minuten verzögerungs Creme verwenden und dann die Tabletten, die ich dir im Anhang sende einnehmen http://www.gustloff-online.de/eurowarez/tabletten.jpg
nimm die mit dem roten kleinen Zwerg, die Farbe rot weißt auf einen Penist hin (man erinnere sich an den Zwerg, dass ist superwichtig!!!)

probiers aus und melde dich wenn du mit absp.... fertig bist

deine hilfsbereite Dr. STar

ich würde sagen, dass der Zwerg Gelb ist - welche soll ich denn jetzt nehmen?

sTaRfiGHt
10-03-2006, 12:26
Yupp - kennt Ihr Euch näher? Die Fleischpeitsche und Du? Er hat doch die Fleischpeitsche oder irre ich mich? Ich meine auf jeden Fall den mit dem Sauberkeitspimmel .... ähm - ich meinte fimmel.

nee tut mir leid ich kenn ihn nicht, ich bin ja seit heute erst hier angestellt, aber du merkst meine fachliche kompitenz ist einfach GROßARTIG!

hast du denn keinen sauberkeitspimmel.... ähm- fimmel?
hast du probleme mein sohn, kann ich dir h elfen?

17x17
10-03-2006, 12:28
Hab ich doch schon geschrieben - wie soll ich meiner Freundin erklären, dass ich diesen Vibrator in der Harnröhre nicht mag?

17x17
10-03-2006, 12:29
Und mein Fimmel ist sehr sauber - ist ahlt ein bisschen glitschig von der Creme;)

sTaRfiGHt
10-03-2006, 12:32
ich würde sagen, dass der Zwerg Gelb ist - welche soll ich denn jetzt nehmen?

Das war mir klar, dass du das nicht erkennen kannst, mein Kind:rolleyes: du bist spirituell einfach nicht ganz auf der Höhe, onaniere mehrmal in der Stunde wirf dein Haupthaar dabei nach hinten und vorne, schwinge rechts (mit dem Kopf du schwein, was denkst du denn:mad: ) kreise einmal nach links STOP haupthaar links- rechts, andere seite kreisen und richtung nord-ost schreien *brüll* dr. zottel und Dr. starfight sind die geilsten im kkb-universum (das ist auch für alle anderen sehr sehr wichtighttp://www.addis-welt.de/smilie/smilie/reden/458.gif nicht vergessen, man könnte es fast als allheilmittel sehen, es ist schon im patentamt münchen zur prüfung)und du wirst sehen der Zwerg ist rot!

Ps.: kann aber auch ganz einfach sein, dass du farbenblind bist. sind ja nur Männer!

17x17
10-03-2006, 12:38
Komme gerade aus dem Krankenhaus. Habe Deine Technik versucht und mir die oberen Halswirbel Verrenkt - nicht reparabel:o

aber der Zwerg sieht immer noch Gelb aus.

Achtung Kinder!! Nicht nachmachen!

D-Nice
10-03-2006, 12:43
DANKE ZOTTEL DAS IST DER ALLERLUSTIGSTE THREAD ÜBERHAUPT DER WAHNSINN ICH LIEG HIER STERBEND VOR LACHEN VOR MEINEM PC UND DANKE DR STARFIGHT SIE SIND EINE AUSGEWÖHNLICHE BERARTERIN :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :rofl: :rofl: :rofl: :blume: :blume: :blume

JuMiBa
10-03-2006, 12:44
Sorry, aber... ihr habt einen an der Waffel... :weirdface

Gruß Micha

17x17
10-03-2006, 12:46

Gruß Micha

Nö - aber ich hab da ein Problem.............vielleicht kannst Du mir da helfen?????

D-Nice
10-03-2006, 12:49

Gruß Micha

könnt ihr im helfen dr zottel und dr. star?? da denkt ein jüngling allen ernstes, man kann "einen" and der "waffel" haben...ich denk das ist ein ernstes aber nicht unlösbares problem, vor das er euch stellt!... bin schon gespannt auf euren weisen rat für den jungen krieger..:D :D :D

sTaRfiGHt
10-03-2006, 12:50
@ 17 x 17
Nein nein, du musst schon genau meinen anweisungen beipflichten und genau einhalten *kopfschüttel* so geht es ja nicht, das sind jahungerte von mir und natürlich meinem freund,- der Zwerg....nein nicht was du jetz wieder denkst, da sieht man mal wie leicht du zu beinflussen bist, sondern der mit der roten mütze unter dieser er eine grüne taube gefangen hält ( sie ist die trockenföhntaube, die sein wallendes güldenes Haar in form hält... ist halt ein wenig verquert der Kerle, aber sehr sehr weise)- entwickelte Techniken die wir bei halbmondschein im vampierenkeller von otto (der mit den Ottofanten) unter einsatz unserers lebens an bergtrollen getestet und erprobt hatten.

wir brauchten deren sperma, um elefantenelfen zu züchten!

Also schau mal auf die Uhrzeiten...ich hab gesagt stündlich und nicht sekündlich *kopfschüttel*http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/finger/finger020.gif

sTaRfiGHt
10-03-2006, 12:54

Gruß Micha

nein mein sohn, man kann nicht einen an der waffel haben, was nützt denn das:confused:
leg mal deinen kleinen zierlichen (aber gewaschenen)Finger an die Waffel.

... ja und dann fragst du dich

... ja und dann frag ich mich

... was bringst??? GENAU ´NÜÜÜÜÜX, dass ist es ja, einen an der Waffel = NEE

zwei an der Waffl= Thats it,... genau, jetzt kannst du die waffel nehmen und zu deinem Mund, mit den zart geschwungen Lippen führen und sie dir einverleiben.

Fazit:
Verwende keine Redensarten, die du nicht begründen kannst!

Amen.

D-Nice
10-03-2006, 12:55
Hallo D-Nice, dein Problem ist eigendlich keins. Wir können (natürlich unter berücksichtigung unserer Proffs mit 30% beteiligung) deine Gase nutzen. Ich bin gerade dabei eine Anlage zu bauen wo wir Methangas zur Energiegewinnung nutzen können.
Ich brauche noch diverse Maße von dir um das original Snüffelstückadapter zum andoggen von dir herzustellen.
Dies ist gleichzeitig ein Aufruf an alle. Maße einschicken und zur Methanparty kommen!!! Die Winde seien mit euch!!

guten tag herr stoffel, das "riecht " für mich bzw. schreit ja förmlich nach einer modifizierung der CFL anstatt couch potatoe fighting league könnten wir den neuen club couchpotatoe-furzing team nennen kurz CFT :idea: :D
und der wind sei mit dir http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/figuren048.gif

Hein Blöd
10-03-2006, 13:04
muahahahahahahahah :biglaugh:

Ist das nun schon der Skandal-Thread, auf den ich gewartet habe?
Auf jeden Fall kein langweiliger Thread.

Aber moment.........bedeutet das, dass der Thread bald von einem Mod geschlossen wird? :confused:

17x17
10-03-2006, 13:07
muahahahahahahahah :biglaugh:

Ist das nun schon der Skandal-Thread, auf den ich gewartet habe?
Auf jeden Fall kein langweiliger Thread.

Aber moment.........bedeutet das, dass der Thread bald von einem Mod geschlossen wird? :confused:

Wäre das ein problem für Dich?

Zottel-Fightkopf-Team - Er hat ein Problem!

D-Nice
10-03-2006, 13:07
ich bete zu gott, allah, jahwe, oder wen auch immer:D , das nicht! ...diesmal ist ja nicht nur das vom jumi so grad so geduldete team um miss starfight verantwortlich für das ganze hier ;)

17x17
10-03-2006, 13:10
ich bete zu gott, allah, jahwe, oder wen auch immer:D , das nicht! ...diesmal ist ja nicht nur das vom jumi so grad so geduldete team um miss starfight verantwortlich für das ganze hier ;)

Was ist das für ein Team? Board-Politik? Bin neugierig - aber werdet nicht ausfallend.

Hein Blöd
10-03-2006, 13:11
Dies ist gleichzeitig ein Aufruf an alle. Maße einschicken und zur Methanparty kommen!!! Die Winde seien mit euch!!Als Alternative könnte D-Nice ja auch sein Auto mit seinen körpereigenen Gasen betreiben. Müsste halt nur ein modifizierter Motor rein und eine Gasleitung vom Fahrersitz aus direkt bis zum Vergaser.
Mit diesem Antrieb und D-Nice als Fahrer kommt die Karre dann bestimmt über 200 km/h ;)

sTaRfiGHt
10-03-2006, 13:15

das ist das Problems lösung für dich mein junger Krieger, der auf dem Pfad der sexuellen Erkundung tobt:
http://www.stiftung-noah.de/assets/images/large_tubes04.jpg

bist du dir sicher, dass deine freundin dich liebt?
man muss das langsam angehen, verwende den spreizer, bei kerzenlicht draußen vorm swimmingpool um 20:30-20:45, schmier dich mit Vogel-a-a ein, außer mund und augenpartien und schrei tief in die Nacht: das müsstest du jetz shcon wissen, kleiner Tipp: Dr. Zottel & Dr. Star .....!

schnell reinstecken, kurze ziehender schmerz, dass dann gut tut wenn der schmerz nachlässt und stecken lassen, etwas backpulver draustreuen und mit dem löffel rühren... ah ne, dass war das Apfelkuchenrezpt ... sorry!
Etwas erde draufstreuen und und die Pille mit dem Dinosaurier nehmen(wegen größerem loch und so), stecken lassen und zu bett gehen... den kollegen am nächsten Tag in der Arbeit erklären, dass das für die Teufelsaustreibung sei, die du am abend hast. du willst ja ned das sie wissen,dass du so eine kleinees Penisloch hast, oder? :ups:

1 woche , falls ned besser, wieder melden!

so sieht das dann aus, man sieht an der oberen hälfte des bildes noch den spreizer
http://www.sodbrennen.net/images/gerdiop1.jpg

Ernsthaft: das ist eine Zwerchfelloperation... nicht was manche denken!!!
siehe: www.sodbrennen.net/ gerdop.htm

17x17
10-03-2006, 13:20
Bäh!

Ich mach das mit dem Vogelodreck - aber den rest lasse ich sein.

D-Nice
10-03-2006, 13:23
huch das ist ja ein lustige board hier ..hallo bin der max 25 jahre alt und habe ein problem:

ich äh ......pople in der nase :o :o :o :o früher hat mir meine mama immer streng auf den hinterkopf geschlagen, wenn sie mich dabei erwischte, bis zu dem tag, als sie mir zu doll auf den hinterkopf geschlagen hat, sodass mir der finger in die nase hochrutschte :mad: :mad: so doll, dass man ihn mir operativ wieder "herausziehen musste", bitte nicht lachen, ich fand das damals überhaupt nicht mehr lustig, hab euch mal n bild angehängt, ihr seht unten am nasenloch haben sie´s wieder schön hinbekommen, aber ab mitte ist sie nach wie vor dick wie hulle.....mir ist das ganz schön peinlich, hab mein bild unkennntlich gemacht...aber was viel schlimmer ist, meiner mutter tat das ganze so leid, dass sie mich nicht mehr zurechtwies...:o
und trotz dem mir widerfahrenen schmerz kann ich meine popelleidenschaft die leiden schaft höhö nicht lassen...
liebes dr. zottel und dr. starfight team. was kann ich tun, um meiner sucht herr zu werden..soll ich mir selbst auf den hinterkopf schlagen...soll mich mir die nasenlöcher operativ so verkleinern lassen, dass ich einfach mit meinen wurstfingern nicht mehr hineinkomm....ich weiss einfach nicht mehr weiter...was wenn ich mal meine erste freundin haben werde, wird sie meine popelsucht akzeptieren und mich annehmen wie ich bin ???
es ist zum mäusemelken ihr seit meine letzte hoffnung..
übrigens super board habt ihr hier, es hilft einem nicht nur antwort zu finden auf fast jede KK-frage, jetzt kann einem auch mit persönlichen dingen weitergeholfen werden..vielen dank an die herren, die dieses boarf führen für diese tolle iddee..
euer max

JuMiBa
10-03-2006, 13:24
Ich bleibe bei meiner Meinung... :cool:

Gruß Micha

Zottelkopf
10-03-2006, 13:51
Lieber max....nein zuerst:

Lieber Jumiba, auch DIR und sogar dir kann geholfen werden. Ich habe ein großes Geschenk für dich, eine Lachkappe! Inklusive Autogramm. Die ziehst du über den Schinkenspicker und schon gehts dir besser ;-)

so, lieber Max,

dein Problem ist gar nicht so schlimm. Es gibt heutzutage sehr gute Chriurgen, die können dir die Nasenlöcher komplett verschweißen. Danach werden dir falsche Nasenlöcher aus Haut von deinen Brustwarzen draufgebastelt, man sieht den Unterschied nicht zu echten Nasenlöchern.
Das dürfte dann dein Popelproblem erst einmal beseitigen. Und für deine Wurstfinger gibt es eine rektale Lösung ;-)

Ich hoffe ich konnte helfen. deine Dr. Zottel

D-Nice
10-03-2006, 13:57
und was mach ich dr. zottel, wenn ich ne mandelentzündung bekomme und schlecht durch den mund atmen kann :ups: :ups: :ups:
gruss
max

Zottelkopf
10-03-2006, 14:40
Nun lieber Max, das ist doch kein Problem Natürlich bohrt man dir ein dezentes Loch in den Hals durch ewlches du mittels eines kleinen Rörchens atmen UND noch lustige Geräusche machen kannst.
Informier dich am besten bei deinem roten Zwerg des Vertrauens, das sind kompetente Leute ;-)

Stoffel
10-03-2006, 14:41
Als Alternative könnte D-Nice ja auch sein Auto mit seinen körpereigenen Gasen betreiben. Müsste halt nur ein modifizierter Motor rein und eine Gasleitung vom Fahrersitz aus direkt bis zum Vergaser.
Mit diesem Antrieb und D-Nice als Fahrer kommt die Karre dann bestimmt über 200 km/h ;)

He,he,he!! Klingt gut. Muß ich gleich mal in die Werstatt!!!! Aber sein Essen muss genau definiert werden. Weist ja, Diesel, Benzin, Super oder V-Power. Man muss ja mit der Zeit gehen. Milch,Zwiebeln,Kraut oder Fette Bohnen wäre die alternative....:D :D

D-Nice
10-03-2006, 15:28
Liebe Shisha,
schön dass sich dein Mann so für die Armen einsetzt. Wie wäre es denn, wenn ihr ein "Heim" für diese aufmacht? Jeder bekommt sein eigenes kleines rotes Zimmer, dann können die auch ganz viele Freunde besuchen?^^
Das wär doch was, meinst du nciht?

liebes dr. zottel -team..hier spricht mal wieder die shisha..also ich hab deine tips befolgt, jetzt spielen sich aber merkwürdige dinge bei uns in der wohnung ab...hab meinem mann von dem vorschlag mit dem heim und so erzählt, da hat er mich angelächelt und gemeint, "das ist aber mal ein schöner vorschlag mein schatz" ...wollte ihm noch von den speziellen "ohrringen" erzählen, aber er war plötzlich soo lieb zu mir, dass wir uns wie wild geliebt haben, das war schon lange nicht mehr so..ach hab ich mich gefreut,
gestern hat er mir dann 2000 euro:ups: gegeben und meinte "darling geh mal bitte bis mindestens 17 uhr richtig shoppen" ..gesagt, getan habe den tag richtig genossen, botox-spritze, ayuveda-massage, maniküre usw. und war sooooo glücklich...mensch dr. zottel dacht ich mir, wahnsinn wie alles plötzlich klappt..jetzt das merkwürdige, ich komm vom shopping nach hause und erkenn unsere wohnung nicht wieder....in jedem unserer zimmer wurden in der mitte einfach betonwände durchgezogen und aus unserer 4 -zimmer wohnung ist eine 8-zimmer wohnung geworden :ups: :ups: in jedem dieser zimmer befindet sich nun eins von den armen mädchen...sie sind sehr nett zu mir und ich hab den dingern erstmal ne hühnersuppe gekocht....das verwunderliche ist nur , dass wir es nicht geschafft haben, alle zusammen zu essen, da die ganze zeit zum teil sehr fragwürdige herren klingelten und mit einem oder meherern mädchen in eins der zimmer verschwand...auf nachfrage, was sie da drin machen, erklärte einer der herren mir, sie seien alle vom jugendamt bestellt und geben den mädchen deutschnachhilfe....
ich versteh nur nicht wieso es soviele nachhilfelehrer gibt und woher das ganze geld aus der plastiktüte stammt, die ich beim putzen heute hinter dem schrank gefunden habe??
ist doch merkwürdig irgendwie oder ??
gruss shisha
p.s was ich auch nicht ganz so schön finde, dass mein mann und ich in einem baucontainer schlafen müssen, aber wenn ich helfen kann, tu ich sowas ja gerne.

Roland von Gilead
10-03-2006, 18:38
Irgendwie ist es nicht mehr soooo witzig... Strengt euch mehr an! :D

Deshalb gibt es jetzt diesen coolen Streichelsmiley für alle!

http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/patpat.gifhttp://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/patpat.gifhttp://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/patpat.gifhttp://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/patpat.gifhttp://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/patpat.gifhttp://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/patpat.gif

hyxlom
11-03-2006, 00:08
Das war mir klar, dass du das nicht erkennen kannst, mein Kind:rolleyes: du bist spirituell einfach nicht ganz auf der Höhe, onaniere mehrmal in der Stunde wirf dein Haupthaar dabei nach hinten und vorne, schwinge rechts (mit dem Kopf du schwein, was denkst du denn:mad: ) kreise einmal nach links STOP haupthaar links- rechts, andere seite kreisen und richtung nord-ost schreien *brüll* dr. zottel und Dr. starfight sind die geilsten im kkb-universum (das ist auch für alle anderen sehr sehr wichtighttp://www.addis-welt.de/smilie/smilie/reden/458.gif nicht vergessen, man könnte es fast als allheilmittel sehen, es ist schon im patentamt münchen zur prüfung)und du wirst sehen der Zwerg ist rot!

Ps.: kann aber auch ganz einfach sein, dass du farbenblind bist. sind ja nur Männer!

Es reicht wenn Du Dir einfach alle anderen Pillen einwirst... glaube mir meine Freund, der Zwerg ist dann rot..gelbgrünblauspektralfarbenfluroszierend ... und spricht mit Dir :ups: :ups: :ups:

hyxlom
11-03-2006, 00:26
liebes dr. zottel -team..hier spricht mal wieder die shisha..also ich hab deine tips befolgt, jetzt spielen sich aber merkwürdige dinge bei uns in der wohnung ab...hab meinem mann von dem vorschlag mit dem heim und so erzählt, da hat er mich angelächelt und gemeint, "das ist aber mal ein schöner vorschlag mein schatz" ...wollte ihm noch von den speziellen "ohrringen" erzählen, aber er war plötzlich soo lieb zu mir, dass wir uns wie wild geliebt haben, das war schon lange nicht mehr so..ach hab ich mich gefreut,
gestern hat er mir dann 2000 euro:ups: gegeben und meinte "darling geh mal bitte bis mindestens 17 uhr richtig shoppen" ..gesagt, getan habe den tag richtig genossen, botox-spritze, ayuveda-massage, maniküre usw. und war sooooo glücklich...mensch dr. zottel dacht ich mir, wahnsinn wie alles plötzlich klappt..jetzt das merkwürdige, ich komm vom shopping nach hause und erkenn unsere wohnung nicht wieder....in jedem unserer zimmer wurden in der mitte einfach betonwände durchgezogen und aus unserer 4 -zimmer wohnung ist eine 8-zimmer wohnung geworden :ups: :ups: in jedem dieser zimmer befindet sich nun eins von den armen mädchen...sie sind sehr nett zu mir und ich hab den dingern erstmal ne hühnersuppe gekocht....das verwunderliche ist nur , dass wir es nicht geschafft haben, alle zusammen zu essen, da die ganze zeit zum teil sehr fragwürdige herren klingelten und mit einem oder meherern mädchen in eins der zimmer verschwand...auf nachfrage, was sie da drin machen, erklärte einer der herren mir, sie seien alle vom jugendamt bestellt und geben den mädchen deutschnachhilfe....
ich versteh nur nicht wieso es soviele nachhilfelehrer gibt und woher das ganze geld aus der plastiktüte stammt, die ich beim putzen heute hinter dem schrank gefunden habe??
ist doch merkwürdig irgendwie oder ??
gruss shisha
p.s was ich auch nicht ganz so schön finde, dass mein mann und ich in einem baucontainer schlafen müssen, aber wenn ich helfen kann, tu ich sowas ja gerne.

Liebe Sisha,

mach dir kein Kopf über das viele Geld. Nach allem was du so über Deínen Mann schreibst bin ich mir sicher er hat ein gutes Herz. Bestimmt hat er es für die vielen Nachhilfestunden in der Gemeinde gesammelt. Auch geistliche Oberhäupter haben ein großes Herz wenn es um die bedürftigen Kinder dieser Welt geht ( und manchmal wächst es sogar ). Bist du eigentlich sicher, daß es sich um Deutschnachilfe handelt ? Ich habe gehört, daß die kleinen Mäuse heute ja schon so früh Französisch lernen. Toll finde ich aber auch, daß das Jugendamt isch so toll angagiert. Gerade in der letzten Zeit wo die doch immer so gemein über die vom Jugendamt berichtet haben in der Zeitung.

Ach mensch Sisha, Du ich beneide dich um einen so tollen Partner. Und wenn dein Mann jetzt abends mal öfters abgespannt wirkt, von der ganzen Arbeit und so, und weil er sich ja so viel um die armen Kinder kümmern muß, sei ihm eine gute Frau und stärke ihn ( z.B. mit Hühnersuppe )

Zottelkopf
11-03-2006, 00:27
DAS SAG ICH STAR!!!!! dann wirste verhaun!

wer hat DIR denn erlaubt dich hier zu qualifizieren?!? :D :cool: :D

hyxlom
11-03-2006, 00:29

Von besorgtem Vater zu einer lieben Mutter, rein privat :D

Zottelkopf
11-03-2006, 00:37
Der Vater beneidet die Tochter um ihren Mann....aaaaaaaaaahja

hyxlom
11-03-2006, 00:41
na jetzt willst du es aber auch falsch verstehen, gelle :D du verletzt meine gefühle... du bist sooooo gemein zu mir. Überhaupt hhackken alle immer auf mir rum :( buuuaaahhh:cry:

Zottelkopf
11-03-2006, 00:47
morgen wieder -.- sprechstunde is für heut um.....

hyxlom
11-03-2006, 00:53
Ja danke Dr. Zottel. Es war ein anstrengender Tag, aber bedenke, es hat sich gelohnt. Du hast die Welt zu einem lebenswerten Ort gemacht und heute viele Probleme gelöst...

:D Dann wechsel ich jetzt mal zu Domian um da weiter über meine kranken Phantasien zu reden :gnacht:

Oh shit, muß morgen arbeiten... scheiß Internet

hyxlom
11-03-2006, 08:00
Liebe Frau Dr. Zottel !!!!

Guten mooorrrgeeen :D !!! Ui, war das ne kurze Nacht... Aber ich sehe, ich bin nicht der einzige Irre der so früh unterwegs ist. Na ja, noch zwei drei Kaffee, dann wird´s wohl geh´n:ups: .

Und schon geht die Arbeit für dich wieder los. Du suchst ja Verstärkung in deinem Team, aber wer sollte dich schon ersetzen? Ich hätte da auf jeden Fall einen klitzekleinen Wunsch, so´n ganz winzigen. Kannst du bitte jemanden in´s Team holen der etwas strenger ist? Ich wünsch mir jemanden der mich für meine schlimmen Gedanken bestraft, (aua, ja mehr, so ist es gut, ich war ein böser Junge=. Momentan mach ich das ja immer selbst, wie diese Pilger, halt mit soner Peitsche auf´n Rücken und so, aber ich schaffe es einfach nicht mir die Schuhe zu lecken. Ich hab´s schon versucht, es geht einfach nicht und wenn ich die Schuhe im Schuhschrank lecke hat das irgendwie nicht den gleichen Effekt.

Bitte hilf mir Zotti (darf ich Zotti sagen? ) aua, nein aua
, so ist es gut, ja , ich war ein böser Junge

hyxlom
11-03-2006, 08:17
Irgendwie ist es nicht mehr soooo witzig... Strengt euch mehr an! :D

Deshalb gibt es jetzt diesen coolen Streichelsmiley für alle!

http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/patpat.gifhttp://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/patpat.gifhttp://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/patpat.gifhttp://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/patpat.gifhttp://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/patpat.gifhttp://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/patpat.gif

Tu Dir keinen Zwang an, auch MOD´s dürfen hier Beiträge einstellen ;)

socom13
11-03-2006, 10:06
Dr. Zotte und Starfigh

Ich muss ein weiteres Mal ihre Kompetenz in Anspruch nehmen.
Zur Zeit treffe ich mich mit einem Mädchen,
sie sieht gut aus und ich würde schon mal gerne.
Aber letztesmal erwähnte sie nebenbei sie sei inkontinent.:weirdface
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Was soll ich davon halten?

sTaRfiGHt
11-03-2006, 10:17

aber echt die SAU :teufling:
dabei weiß doch jeder, dass Männer auf die Probleme andere einfach nicht eingehen können, sonder schon wieder daran denken wo sie ihr 9 cm "Gerät" reinstecken können:ups: und fummeln wahrscheinlich schon wieder in der Hose rum!

Mr. hyxlom verlangt nach mehr strenge???

bitte... das kann er haben

so wird er nun bestraft... in dem er ignoriert wird:p

alternativ kann er auch rausgehen, im stadpark (gut sichbar für alle jogger und spaziergänger) nackt jeden Baum umarmen und schreien: ich bin so ein loser und unnützer trottel, denn ich mach alles was das Dr. Zottel-Starkopf-Team mir befiehlt!!!

Dann laufe er zu jeder Dame, ach was zu jedem mensch den er sieht und schlecke ihm die schuhe ab... er warte ca 20 min. auf die Polizei, wehre sich heftigst und dann bekommt er endlich die schläge und prügel die er sich seit langem doch so ersehnt

ich mein, was denkst du:confused: das WIR uns die Hände an dir schmutzig machen... forget it:D

sTaRfiGHt
11-03-2006, 10:23
Dr. Zotte und Starfigh

Ich muss ein weiteres Mal ihre Kompetenz in Anspruch nehmen.
Zur Zeit treffe ich mich mit einem Mädchen,
sie sieht gut aus und ich würde schon mal gerne.
Aber letztesmal erwähnte sie nebenbei sie sei inkontinent.:weirdface
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Was soll ich davon halten?

da du ja wie es aussieht auf ältere, reife Frauen stehst so ab 80:rolleyes: kannst du ja nur froh sein, so sparst du dir das Vorspiel und auch Gleitcreme. nutze diese "feuchtigkeit" aus um richtig spaß zu haben... *flutsch*

sollte es zu flutschig sein, so wickle "ihn" in watte... viel spaß

socom13
11-03-2006, 10:34
da du ja wie es aussieht auf ältere, reife Frauen stehst so ab 80:rolleyes: kannst du ja nur froh sein, so sparst du dir das Vorspiel und auch Gleitcreme. nutze diese "feuchtigkeit" aus um richtig spaß zu haben... *flutsch*

sollte es zu flutschig sein, so wickle "ihn" in watte... viel spaß

Ja, reife Früchte sind am süßesten.;)
Werde die feuchtigkeit aussnutzen.Danke
Weiß nur nicht wie ich die Watte anlegen soll,hoffe hier auf eine persönliche Beratung.am Objekt

hyxlom
11-03-2006, 13:07
aber echt die SAU :teufling:
dabei weiß doch jeder, dass Männer auf die Probleme andere einfach nicht eingehen können, sonder schon wieder daran denken wo sie ihr 9 cm "Gerät" reinstecken können:ups: und fummeln wahrscheinlich schon wieder in der Hose rum!

Mr. hyxlom verlangt nach mehr strenge???

bitte... das kann er haben

so wird er nun bestraft... in dem er ignoriert wird:p

alternativ kann er auch rausgehen, im stadpark (gut sichbar für alle jogger und spaziergänger) nackt jeden Baum umarmen und schreien: ich bin so ein loser und unnützer trottel, denn ich mach alles was das Dr. Zottel-Starkopf-Team mir befiehlt!!!

Dann laufe er zu jeder Dame, ach was zu jedem mensch den er sieht und schlecke ihm die schuhe ab... er warte ca 20 min. auf die Polizei, wehre sich heftigst und dann bekommt er endlich die schläge und prügel die er sich seit langem doch so ersehnt

ich mein, was denkst du:confused: das WIR uns die Hände an dir schmutzig machen... forget it:D
Oaahhh jaaa, mehr davon... danke , danke. Ich bin ein Loser, ja ich bin es nicht wert, gib es mir, so ist´s gut... :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Du weißt wie man mit Luschen umgeht

( woher eigentlich ? )

kinkon
11-03-2006, 19:07
Liebes Dr. Zottel und Starkrampf Team,

ich habe heute nacht geträumt ich sei ein Gefangener im Gefängnis. Ich hatte Angst vor den Wärtern, aber sie haben mir nichts gemacht. Meine Freundin hat sich von einem Wärter verführen lassen. Jetzt habe ich wieder grosse Angst.

Bin ich schwul?

kinkon

hyxlom
11-03-2006, 19:59
Halloooo !!!

Ihr werdet´s nicht glauben, wie klein die Welt doch ist. Heute lern ich doch so´n Typen kennen, der war schon mal bei Shita zuhause. Beruflich glaube ich, muß wohl einer vom Jugendamt oder so´n Lehrer gewesen sein. Jedenfalls war der ganz doll begeistert von den Mädchen. Die sein total lieb hat er gesagt und soooo gut erzogen. Er hat denen gleich gesagt, ja komm mal her mein Kind, schau mal was der Onkel da für dich hat ...---n´Lutscher. Die haben sich richtig über den Lutscher hergemacht, gleich zu zweit, jaaa, teilen können die noch die armen Kinder. Nur zum anziehen hatten die immer noch nix, aber er hat gleich 100 Euro gespendet, damit die´s auch schön warm haben. Wenn jemand die Adresse haben möchte, fragt doch einfach mal beim Jugendamt nach :)

Tschüüsss

Roland von Gilead
11-03-2006, 20:12
:wuerg: Sorry Leute! Aber das hier wird langsam unter allem Niveau dass IST NICHT MEHR LUSTIG! Eine Sache ist es "Scherzfragen" zu stellen, eine ganz andere sich über so ernste Themen wie Kindesmissbrauch lustig zu machen!

Nennt mich Ruhig Spielverderber aber das hier geht eindeutig zu weit!

Und fragt euch selbst mal, ob ihr so was wirklich lustig findet? :wuerg:

hyxlom
11-03-2006, 20:21
Ist es lustig sich über Impotenz, Homosexualität oder sonstwas lustig zu machen? Ja, ist es. Wir brauchen nicht ernsthaft zu diskutieren wie ätzend Kindesmißbrauch ist, bin selbst mißbraucht worden - und ich kann trotzdem noch lachen. Man muß das aber auch mal etwas entspannt sehen, dies ist eine Art Satire und für mich o.k. - Niveau ??? Ach Gott ja - Guck doch Scheibenwischer

Jetzt habe ich allerdings die Lust an diesem Thread fast verloren.

P.s.: War gerade im Thread " Agressive Ausländer" . Schau Dir mal den Link an, kann man darüber lachen? Ja, über die Deppen kann man lachen, obwohl diese Typen, deren Einstellung und Wirken wirklich alles andere als komisch sind. Also nocheinmal, relax;)

Jeraine
11-03-2006, 21:24
:wuerg: Sorry Leute! Aber das hier wird langsam unter allem Niveau dass IST NICHT MEHR LUSTIG! Eine Sache ist es "Scherzfragen" zu stellen, eine ganz andere sich über so ernste Themen wie Kindesmissbrauch lustig zu machen!

Nennt mich Ruhig Spielverderber aber das hier geht eindeutig zu weit!

Und fragt euch selbst mal, ob ihr so was wirklich lustig findet? :wuerg:

Ich finde auch scherzfragen ganz in ordnung, aber sich über Kindesmissbrauch lustig zu machen ist offen und ehrlich scheiße, krank und pervers. Wenn man weiterhin solche Beiträge schreibt wäre ich lieber dafür das man den thread schließt. denn so weit sollte es auch nicht gehen

Jeraine
11-03-2006, 21:27
Ist es lustig sich über Impotenz, Homosexualität oder sonstwas lustig zu machen?
Ja, ist es. Wir brauchen nicht ernsthaft zu diskutieren wie ätzend Kindesmißbrauch ist, bin selbst mißbraucht worden - und ich kann trotzdem noch lachen. Man muß das aber auch mal etwas entspannt sehen, dies ist eine Art Satire und für mich o.k.

du bist selbst mißbraucht worden? und wie fandest du das?

Fist of Fury
11-03-2006, 21:30
da schliess ich mich jeraine an.
irgendein asi hat in der assozziationskette auch irgendwas mit shita und thaimädchen geschrieben:mad:
ach der gleiche sogar.
was bist du fürn vogel hyxlom?:mad:

hyxlom
11-03-2006, 21:40
Is ne Gradwanderung, gebe ich zu, wenn aber alle so dolle aufmerksam wären, gäbe es keinen Kindesmissbrauch. Ich glaube nicht das Sarkasmus den Kindesmißbrauch salonfähig macht, wenn das der Fall wäre würde ich es auch nicht witzig finden, ansonsten fand ich speziell diesen Thread ( Shita ) lustig, ganz klar. Über Michael Jackson macht ,man in diesem Zusammenhang überings ständig Witze. Finden alle komisch, scheint kein Problem zu sein, regt sich zumindest keiner drüber auf.

Über einen konkreten Fall von Mißbrauch würde ich mich aber ganz sicher nicht lustig machen, da entwickeln sich bei mir eher Ekel und Agressionen, aber so wie hier, in diesem Fall sehe ich das Problem nicht wirklich.

hyxlom
11-03-2006, 21:42

Was soll schon die Frage??? Trotzdem kann ich speziell in diesem Fall darüber lachen. Lies dir mal alle Beiträge über " Shita " , die überings nicht ich ins Leben gerufen habe, durch und sag mir, ob du nicht lachen mußtest. Ich kenne überings Türken, die über Türkenwitze lachen könne

Fist of Fury
11-03-2006, 21:44
ja über michael jackson machen leute witze.
weisst du auch was das für leute sind?
unreife 13 bis 15 jährige ihre hirnzellen mit alkohol abgetötete asis.

hyxlom
11-03-2006, 21:45
da schliess ich mich jeraine an.
irgendein asi hat in der assozziationskette auch irgendwas mit shita und thaimädchen geschrieben:mad:
ach der gleiche sogar.
was bist du fürn vogel hyxlom?:mad:

Was willst Du denn jetzt hier ???

Fist of Fury
11-03-2006, 21:48
was ist hab ich ins schwarze getroffen?

Hank McCoy
11-03-2006, 21:49

rofl ich find die frage lustig xD:hammer:

hyxlom
11-03-2006, 21:50
was ist hab ich ins schwarze getroffen?

Hä ??? Nein, du langweiligst mich :D

Fist of Fury
11-03-2006, 21:53
uuuh entschuldigung meister der witzigen themen...

hyxlom
11-03-2006, 21:54
uuuh entschuldigung meister der witzigen themen...

gääähn

hyxlom
11-03-2006, 21:59
Man könnte sicher nen extra Thread zu dem Thema "was erlaubt ist und was nicht" eröffnen, aber lassen wir das. Wenn sich jemand wirklich verletzt fühlt, oder damit nicht klar kommt werde ich mich natürlich an dieser Stelle entschuldigen und das künftig respektieren. Also laß uns hier nicht diesen Thread kaputt machen, das wäre zottel gegenüber nicht fair. Meiner Meinung nach ist dies einer der besten Threads..

So far, Gruß hyxlpm

Fist of Fury
11-03-2006, 22:02
da hat er auch wieder recht.
ich schlag vor das die mods alles was mit diesem thema zu tun hat weglöschen.

hyxlom
11-03-2006, 22:05
da hat er auch wieder recht.
ich schlag vor das die mods alles was mit diesem thema zu tun hat weglöschen.

Komm in meine Arme ....:D :D :D

Fist of Fury
11-03-2006, 22:10
bleib locker...:D

hyxlom
11-03-2006, 22:12
;) -

Fist of Fury
11-03-2006, 22:15
aber sollte jetzt mal irgendjemand nen mod wegen dem löschen verständigen....

D-Nice
11-03-2006, 23:32
Man könnte sicher nen extra Thread zu dem Thema "was erlaubt ist und was nicht" eröffnen, aber lassen wir das. Wenn sich jemand wirklich verletzt fühlt, oder damit nicht klar kommt werde ich mich natürlich an dieser Stelle entschuldigen und das künftig respektieren. Also laß uns hier nicht diesen Thread kaputt machen, das wäre zottel gegenüber nicht fair. Meiner Meinung nach ist dies einer der besten Threads..

So far, Gruß hyxlpm

oh man jetzt wird hier satire mit ernsthaftigkeit vermischt....ja hyxlom, geb dir in jedem punkt recht, aber vielleicht brauchen die kiddies hier noch n paar jährchen an lebenserfahrung umd die dinge genau so zu sehen, wie du sie hier beschrieben hast, das ist doch lächerlich....
aber bei einem muss ich dir recht geben, dank dieser zwei saublöden kommentare junger halbwüchsiger hab ich soeben auch ein wenig die lust verloren, was fürn trauerspiel...wir sind deutschland, und wir sind so zum kotzen ernst :mad: :mad:

Fist of Fury
11-03-2006, 23:37
welche halbwüchsigen?

D-Nice
11-03-2006, 23:44
liebe dr. zottel, liebe dr. starfight,
mein freund fist of fury hat ein ganz spezielles problem, nachdem er immer wieder mit gefälschten ausweisen unerlaubter weise discobesuche frönte, verlor er irgendwann leider den bezug zur realität und weiss nun leider nicht mehr, was es bedeuted als 17 jähriger knabe ein halbwüchsiger zu sein :D :D :D bitte kläre ihn schnellstmöglich auf, ich habe die sorge er kann sonst nicht einschlafen, sofern er nicht sofort eine antwort bekommt ;)
komischerweise weiss er aber was ein kiddie ist :D :D

Fist of Fury
11-03-2006, 23:47
ja,ja, wer hier wohl noch lebenserfahrung braucht....

D-Nice
11-03-2006, 23:52
ja,ja, wer hier wohl noch lebenserfahrung braucht....

http://www.smilietown.de/smilies/schilder/72.gifwas ist hab ich in´schwarze getroffen?? :D

p.s geduld geduld...auch dir wird dr. zottel helfen können...

Fist of Fury
11-03-2006, 23:57
1.ich habe nur das geschrieben was viele dachten aber sich nicht getraut haben zu schreiben

2.mit so einem thema sollte man auch ernst umgehen
du erwachsener...

3.wurde einer meiner besten kumpels auch missbraucht

4.hab ich ja vorgeschlagen das die mods das löschen

also soooory
wenn ich mich nicht über dieses thema lustig mache.

D-Nice
12-03-2006, 00:04
1.ich habe nur das geschrieben was viele dachten aber sich nicht getraut haben zu schreibenmensch stimmt ja in der anonymität traut man sich nicht was zu schreiben...:D :D

2.mit so einem thema sollte man auch ernst umgehen
du erwachsener... du gibst selbst die antwort ...

3.wurde einer meiner besten kumpels auch missbraucht
tut mir leid für ihn, soll ich jetzt hier mal zum besten geben was mir alles in meiner kindheit passiert ist...was hat das mit satire zu tun ??

4.hab ich ja vorgeschlagen das die mods das löschen

sehr anständig von dir.

also soooory
wenn ich mich nicht über dieses thzema lustig mache. tut mir leid dass ich dich so durcheinander gebracht hab, schnell geh rüber in den ich bin traurig-thread, oder wart doch bis dr. zottel dir helfen wird...http://www.smilietown.de/smilies/sonstige/smilie_325.gif

Fist of Fury
12-03-2006, 00:11
ja,geh du mal in den ich bin über 30 aber mein hirn ist das eines unreifen 13 jährigen thread.
ich sag nichts mehr,
schreib doch was du willst...

D-Nice
12-03-2006, 00:13
ja,geh du mal in den ich bin über 30 aber mein hirn ist das eines unreifen 13 jährigen thread.
ich sag nichts mehr,
schreib doch was du willst...

:rofl: :rofl: :blume:

hyxlom
12-03-2006, 08:26
liebe dr. zottel, liebe dr. starfight,
mein freund fist of fury hat ein ganz spezielles problem, nachdem er immer wieder mit gefälschten ausweisen unerlaubter weise discobesuche frönte, verlor er irgendwann leider den bezug zur realität und weiss nun leider nicht mehr, was es bedeuted als 17 jähriger knabe ein halbwüchsiger zu sein :D :D :D bitte kläre ihn schnellstmöglich auf, ich habe die sorge er kann sonst nicht einschlafen, sofern er nicht sofort eine antwort bekommt ;)
komischerweise weiss er aber was ein kiddie ist :D :D

Also ich finde hiermit hast Du dich eindeutig für das Dr.Zottel Beraterteam qualifiziert :D :D :D Ich glaube ich gründe eine Initiative " nieder mit Starfight, vote D´Nice for the Beraterteam ":klatsch: :klatsch: :klatsch:

Jeraine
12-03-2006, 10:06
Was soll schon die Frage??? Trotzdem kann ich speziell in diesem Fall darüber lachen. Lies dir mal alle Beiträge über " Shita " , die überings nicht ich ins Leben gerufen habe, durch und sag mir, ob du nicht lachen mußtest. Ich kenne überings Türken, die über Türkenwitze lachen könne

ich bin aus Russland und aus Deutschland, und ich kann mich über Russen- und Deutschenwitze(oder wie sich das auch immer nennt) kaputtlachen, und ja, ich musste bei einigen solcher Witze auch lachen, die anderen gingen mir zu weit. Wenn ihr weiterhin soetwas schreiben wollt, könnt ihr machen, mir ist´s egal. Dann einigen wir und einfach darauf dass ich den Thread nicht mehr besuche (schon wäre die sache geklärt:) )

JuMiBa
12-03-2006, 10:16
~°~Closed~°~

...und ich diskutiere auch nicht darüber...

Gruß Micha