Fightcard WPKC Fight-Night 29. April 2006 Kreuzlingen Schweiz Bodensee-Arena [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fightcard WPKC Fight-Night 29. April 2006 Kreuzlingen Schweiz Bodensee-Arena



Thai-Kickboxing
08-03-2006, 16:58
WPKC Fight-Night 29. April 2006 Kreuzlingen Bodensee-Arena
17:00 Uhr Doors opening to Areal
18:00 Uhr Doors opening to Eventhall
18:15 Uhr Four Children Fights maximum 30 min.
18:55 Uhr Opening Ceremony Tamara Samonte Freestyle Form
19:00 Uhr Fighter Ceremony
19:05 Uhr Ringspeacher
Superfight K-1 Rules +95kg 3x3
19:10 Uhr Fight 1 Hasan Kuzucular (Türkei) VS Mikel Eich (USA)

Superfight K-1 Rules -63kg 3x2
19:25 Uhr Fight 2 Züleyha Turan (TUR) VS Adrianna Sollberger (CH)

Superfight K-1 Rules -57kg 3x2
19:40 Uhr Fight 3

Superfight K-1 Rules -83kg 5x3
19:55 Uhr Fight 4 Taylan Yesil (Türeki) VS Billy Cuba (Angola)

Superfight K-1 Rules -73kg 5x3
20:15 Uhr Fight 5 Dragan Geric (CRO) VS Andreas Beckert (BRD)

20:40 Uhr Pause 20 Min. Pause 20 Min. Pause 20 Min.

Showfight -79kg 2x2
20:55 Uhr Fight 6 Don „The Dragon“ Wilson (USA) VS Romano Koller (CH)

WPKC Worldtitlefight -70kg 5x3
21:10 Uhr Fight 7 Paulo Balicha (CH) VS Bartosz “Pacco” Koscielniak (Poland)

Superfight K-1 Rules -83kg 3x3
21:45 Uhr Fight 8 Serdar Karaca (TUR) VS Stefan Baumann (CH)

22:10 Uhr Pause

22:30 Uhr Tamara Samonte Freestyle Form

WPKC Worldtitlefight -90kg 5x3 K-1 Rules
22:35 Uhr Fight 9 Erich Kimler VS Andreas Peters

WPKC Superfight +95kg 3x3 K-1 Rules
23:05 Uh r Fight 10 Dirk Thieleke (BRD) VS Mitat Tahirsylaj (CH)

WPKC Worldtitlefight -95kg 5x3 K-1 Rules
23:25 Uhr Fight 11 Yahya Gülay (Türkei) VS Serge Kutemo (Schweiz)

Infos: www.freefighter.ch www.thai-kickboxing.de www.ticketcorner.ch www.bodensee-arena.ch

Janosch
08-03-2006, 17:09
Ist ja wieder ein WM-Feuerwerk!!!
Da denken die Leute doch, das eine Weltmeisterschaft nicht besonderes mehr ist!
Naja, wenigstens wird Godzilla nochmal vielleicht WM -95kg, wenn Thille seinen Titel dann ab dem Sommer hat hätte er ja nurnoch seinen WKA -90!!!

Kannix
08-03-2006, 17:22
Darf ich was fragen?:)

FMACH1
08-03-2006, 17:25
Darf ich was fragen?:)
Wahrscheinlich nicht...

Kannix
08-03-2006, 19:35
Wahrscheinlich nicht...
Würd mich auch wundern, so sattelfest isser nicht

marq
09-03-2006, 00:02
warum kämpfen deine ehemaligen ?? wka fighter/ titelhalter jetzt um WPKC Titel ?

Thai-Kickboxing
09-03-2006, 00:15
warum kämpfen deine ehemaligen ?? wka fighter/ titelhalter jetzt um WPKC Titel ?
Was ist denn das für eine komische Frage? wieso sollen die nicht kämpfen?

marq
09-03-2006, 10:35
arbeitest du mit der WKA nicht mehr zusammen?? oder wie?

Thai-Kickboxing
09-03-2006, 11:03
arbeitest du mit der WKA nicht mehr zusammen?? oder wie?
Mit WKA Germany arbeite ich zusammen, aber nicht mit WKA Suisse und mit WPKC hatte ich schon immer sehr gut zusammengearbeitet...

Mr.Fight
09-03-2006, 17:27
Der Kampf Kimler gegen Peters, bin mal gespannt ob Erich das Ding gewinnt.
Was meint Ihr??? Hat der Peters nicht vor ein paar Jahren mal der Yahya KO geschlagen???

Thai-Kickboxing
09-03-2006, 19:18
Der Kampf Kimler gegen Peters, bin mal gespannt ob Erich das Ding gewinnt.
Was meint Ihr??? Hat der Peters nicht vor ein paar Jahren mal der Yahya KO geschlagen???
Den Yahya hat der Peters nicht KO Schlagen können, hatte 2mal durch Punkte gewonnen... im Jahre 06.2001 Fulda und 30.11.2002 Hanau...

The Iceman
09-03-2006, 22:38
Wobei vorallem der Kampf in Hanau eine richtig Schlacht war. Nichts für Techniker, aber von beiden absolut verbissen geführt.
Bin mal gespannt wie Peters mit Kimler zurechtkommt. Das wird interessant, aber auch die anderen Kampfpaarungen mit Paulo Balicha, Serdar Karaca, Dirk Thielecke usw. versprechen eine richtig starke Veranstaltung. Ausserdem ist die Bodensee-Arena richtig klasse und gut gelegen für Zuschauer und Fans aus dem Dreiländereck.

schlag
10-03-2006, 08:44
Bei der letzten Veranstaltung in der Schweiz, vor knapp zwei Wochen kamen 500 Zuschauer, hoffe das es diesmal einige mehr werden!

Thai-Kickboxing
10-03-2006, 09:10
Ich schätze auf ca. 2.500 Zuschauer in einem Monat werden wir es sehen können...

;)

Matt Hughes
10-03-2006, 09:19
2500 dat glaubst du doch selber nit! :megalach: :megalach:

The Iceman
10-03-2006, 09:47
Was soll den bitte daran so unrealistisch sein ?

Thai-Kickboxing
11-03-2006, 00:02
2500 dat glaubst du doch selber nit! :megalach: :megalach:
Junge, junge... Lachen ist Gesund...

Ushiro
25-03-2006, 20:21
http://www.man-magazine.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1109&Itemid=2

Habt ihr dem Turner den Titel aberkannt oder wollte er zuviel Gage ?

Thai-Kickboxing
26-03-2006, 01:00
Habt ihr dem Turner den Titel aberkannt oder wollte er zuviel Gage ?
Der Kampf vom Dirk ist nur ein Superfight, auf der Eventhomepage stand es Fehlerhaft drin und wird spätestens bis Sonntag auch auf der Eventhomepage korrigiert und der Jeroen hat es auch auf seiner Seite korrigiert... Ich entschuldige mich für diese kleine ungeschicktheit... Und bedanke mich bei Jeroen für das Verständnis...

Gary Turner behält natürlich seinen Titel weiterhin...

Kannix
26-03-2006, 12:02
Und Thaiboxtitel nach K1-Regeln?

Universalmeister
27-03-2006, 11:53
Wieviel kostet denn Turner ? Ich schätze es kommen 1000 Zuschauer.

Ostblocker
28-03-2006, 17:12
1000 halte ich auch für realistisch. Wenns gut klappt auch 1200 allerdings sollte man die Gefahr auch sehen denn der 1. Mai verlängert das Wochenende. Ich sag mal es werden 900. Die Preise sind ja auch recht feurig. Auf jeden Fall ist es eine gut gemachte Internetseite und ohne Sponsoren geht es nicht obgleich der Titel - Größte Kampfportveranstaltung Europas - die Erwartungen schon hoch treibt.:rolleyes: Nicht verzagen und ordentlich plakatieren Freunde !

Timurlenk
28-03-2006, 20:14
Mich würde auch interessieren was die Kämpfer so bekommen, ich meine jetzt die wo um WM Kämpfen, z.B Yahya,Kimler und Thieleke glaubt ihr das die davon leben können

Branco Cikatic
29-03-2006, 01:31
Nö!

Knie
29-03-2006, 07:11
Mich würde auch interessieren was die Kämpfer so bekommen, ich meine jetzt die wo um WM Kämpfen, z.B Yahya,Kimler und Thieleke glaubt ihr das die davon leben können

Natürlich können die nicht von den Gagen leben. Ich schätze mal die kriegen so um die 1000 wie der Ostblocker auch geschrieben hatte. Vieleicht ein bischen mehr oder wenieger. Eine Thaibox WM ist nicht zu vergleichen mit einer Profibox WM

Ostblocker
29-03-2006, 08:12
1000 Zuschauer schrieb ich . Bekommen tuen sie 2000 Euro. Ich finde eine schon bessere Gage als noch vor 10 Jahren. Aber leben davon ? Auch mittelprächtige Gagen müssen versteuert werden. Kämpfer aus unserem Kreise kämpfen so 7 - 8 mal im Jahr . Nun mit 15 T Euro da kommst Du wennn Du haushaltest hin. Die kreuzlinger Jungs sind halt richtige Kampfsportfans .... nun wir werden sehen. Ich werde garantiert hinfahren , da mich das Menü schon in der Planungsphase sehr interessiert hat. Auf die Fernsehproduktion bin ich auch gespannt. Im Gegensatz zu anderen Zeitgenossen , hoffe ich ,daß alle Kampfsportveranstaltungen gelingen. Gerade bei der Schweizer Bodensee - Europagala - merken die Veranstalter das Misstrauen der Kartenkäufer nach dem Winterthur Event. Der normale Kartenkäufer sieht doch nicht den Unterschied zwischen Fightnight und Fightnight oder Fantasie K-1 und Fantasie K-1 . Für den Normalo ist alles eine Suppe.

Thai-Kickboxing
29-03-2006, 09:15
1000 Zuschauer schrieb ich . Bekommen tuen sie 2000 Euro. Ich finde eine schon bessere Gage als noch vor 10 Jahren. Aber leben davon ? Auch mittelprächtige Gagen müssen versteuert werden. Kämpfer aus unserem Kreise kämpfen so 7 - 8 mal im Jahr . Nun mit 15 T Euro da kommst Du wennn Du haushaltest hin. Die kreuzlinger Jungs sind halt richtige Kampfsportfans .... nun wir werden sehen. Ich werde garantiert hinfahren , da mich das Menü schon in der Planungsphase sehr interessiert hat. Auf die Fernsehproduktion bin ich auch gespannt. Im Gegensatz zu anderen Zeitgenossen , hoffe ich ,daß alle Kampfsportveranstaltungen gelingen. Gerade bei der Schweizer Bodensee - Europagala - merken die Veranstalter das Misstrauen der Kartenkäufer nach dem Winterthur Event. Der normale Kartenkäufer sieht doch nicht den Unterschied zwischen Fightnight und Fightnight oder Fantasie K-1 und Fantasie K-1 . Für den Normalo ist alles eine Suppe.
Du hast es genau auf den Kopf getroffen, besser hätte man das nicht schreiben können... Lieber ossy blocker... :)

Timurlenk
29-03-2006, 17:34
Natürlich können die nicht von den Gagen leben. Ich schätze mal die kriegen so um die 1000 wie der Ostblocker auch geschrieben hatte. Vieleicht ein bischen mehr oder wenieger. Eine Thaibox WM ist nicht zu vergleichen mit einer Profibox WM

schade sage ich blos ,weil die genauso viel leisten müssen wie ein Boxer, wenn nicht mehr ,ich meine so ein WM Thai Box Kampf ist auch kein zuckerbissen, die müssen sich genauso vorbereiten wie ein Boxer und nebenbei noch Arbeiten gehen ,das muss schon ziemlich hart sein, ich könnte es mir nicht vorstellen, da ich auch noch schichten muss.
Aber ein Promoter wie Thai und Kickboxer kann bestimmt gut davon leben,ich gönne es eigentlich jeden ,die Kampfsport unterstützen.

Ostblocker
29-03-2006, 18:31
Augen auf und lesen . 2000 Euro bekommt auch ein Boxer der nebenbei arbeiten geht. Boxt Mewis für Universum bekommt er 2500 Euro - kämpft er Thai verdient er 2000 Euro dazu kommen die Sponsorgelder. Du musst Dich mal mit dem Thema beschäftigen und besser hinterfragen und Du wirst sehen es klappt. Was verdienen denn Kämpfer im Rahmenprogramm ? Verdienst ist nicht vom Titel sondern vom Promoter abhängig. Ich respektiere die Menschen , die was für unseren Sport tun und bewundere die Menschen die was für die Fighter tun. Dazu gehört auch gutes Management. :p Aber jetzt ab mit Dir und Tickets kaufen für alle Veranstaltungen, damit die Jungs gute Kohle verdienen.

Branco Cikatic
29-03-2006, 23:57
Aber ein Promoter wie Thai und Kickboxer kann bestimmt gut davon leben,ich gönne es eigentlich jeden ,die Kampfsport unterstützen.
Thai-Kickboxing ist Hauptberuflich Inhaber eines Cafes und ich denke,
dass der Job des Promoters ein guter Nebenverdienst ist,
denn so eine Gala aufzuziehen ist mit einem sehr erheblichen Risiko verbunden.

Ushiro
30-03-2006, 06:10
Regelmäßige Forumleser wissen, dass Hasan kein Risiko hat, da er nicht der Promoter ist, sondern lediglich der Event-Manager.

Ostblocker
30-03-2006, 07:56
Lass uns nen Kaffee in Hasans Cafe trinken gehen . Befindet sich der Szenetreff - Hasans Cafe - auch hier im Board ? :D ha:D ha:D ha

Knie
30-03-2006, 08:13
Augen auf und lesen . 2000 Euro bekommt auch ein Boxer der nebenbei arbeiten geht. Boxt Mewis für Universum bekommt er 2500 Euro - kämpft er Thai verdient er 2000 Euro dazu kommen die Sponsorgelder. Du musst Dich mal mit dem Thema beschäftigen und besser hinterfragen und Du wirst sehen es klappt. Was verdienen denn Kämpfer im Rahmenprogramm ? Verdienst ist nicht vom Titel sondern vom Promoter abhängig. Ich respektiere die Menschen , die was für unseren Sport tun und bewundere die Menschen die was für die Fighter tun. Dazu gehört auch gutes Management. :p Aber jetzt ab mit Dir und Tickets kaufen für alle Veranstaltungen, damit die Jungs gute Kohle verdienen.

...Lieber Ossi... Der gute junge meinte wie mann für einen WM Kampf im Thaiboxen 2000 Euro bekommen kann. Du kommst hir mit Mewis an, der im Boxen 2500 verdient...
1. Mewis Kämpft gar nicht um die WM
2. Er ist weit davon entfernt
3. Wenn er um die WM Kampfen würde, würde er bestimmt mehr als 2500 bekommen

Es ist doch fackt, das eine Box WM Viel mehr geld bringt wie eine Thaibox WM..................

Ostblocker
30-03-2006, 08:33
Ich schrieb Andre verdient mit boxen soviel und mit thaiboxen soviel. Auf den Namen des Kämpfers kommt es natürlich an. Bei einer Box WM mit Jean Pukal als Gürtelhalter gibt es zum Beispiel auch 2500 Euro und bei einer Thaibox WM mit Le Banner als Herrausforderer gibts 25 T Euro.

Meine Message war - der Schlüssel zum Geldverdienen liegt in der Vermarktung. Heut wird bei großen Kampfsportveranstaltungen schon weitaus mehr bezahlt , wie bei mittleren Boxveranstaltungen.

Ostblocker
30-03-2006, 08:40
Aber eh hier zuviel aus dem Nähkästchen geplaudert wird : Karten kaufen gehen ! für Hanau, Duisburg , Bodensee, Leverkusen, Darmstadt und und und

Timurlenk
30-03-2006, 14:38
Augen auf und lesen . 2000 Euro bekommt auch ein Boxer der nebenbei arbeiten geht. Boxt Mewis für Universum bekommt er 2500 Euro - kämpft er Thai verdient er 2000 Euro dazu kommen die Sponsorgelder. Du musst Dich mal mit dem Thema beschäftigen und besser hinterfragen und Du wirst sehen es klappt. Was verdienen denn Kämpfer im Rahmenprogramm ? Verdienst ist nicht vom Titel sondern vom Promoter abhängig. Ich respektiere die Menschen , die was für unseren Sport tun und bewundere die Menschen die was für die Fighter tun. Dazu gehört auch gutes Management. :p Aber jetzt ab mit Dir und Tickets kaufen für alle Veranstaltungen, damit die Jungs gute Kohle verdienen.


Du meinst wohl damit die Veranstalter und die Promoteren was verdienen.
Ich beschäftige mich ja und hinterfrage auch hier wie das so abläuft, wo soll ich das sonst machen ausser hier in Forum.

Knie
30-03-2006, 14:41
Du meinst wohl damit die Veranstalter und die Promoteren was verdienen.
Ich beschäftige mich ja und hinterfrage auch hier wie das so abläuft, wo soll ich das sonst machen ausser hier in Forum.

Endlich mal einer der was richtieges sagt.:D :D :D

Ostblocker
30-03-2006, 14:42
Du solltst Dir Karten kaufen, damit die Veranstalter nicht anschließend die Mücke machen müssen.

Timurlenk
30-03-2006, 14:52
Aber eh hier zuviel aus dem Nähkästchen geplaudert wird : Karten kaufen gehen ! für Hanau, Duisburg , Bodensee, Leverkusen, Darmstadt und und und

Du Glaubst wohl wir alle haben ein Geldsch.... oder was.
Wenn die Veranstalter die Kirche im Dorf lassen würden ,waeren auch viele bereit ticket zu kaufen ,aber jedem das seine, dann müssen sie halt WM Kämpfe unter 500 Zuschauer Veranstalten müssen, so läuft das ab und nicht anders.
Ich habe für Amsterdam ITS SHOW TIME World Gp Ausscheidung für Japan,Ticket gekauft undzwar das Teuerste für 85 euro, aber da bekomme ich was für mein Geld,wie du schon selber sagtest ein JLB kämpft auch nicht unter 25 T euro,und du willst hier die leute animieren Ticket zu kaufen für knapp über 100euro und was bekommen die Kämpfer? kannst du mir mal hier den unterschied erklären

Ostblocker
30-03-2006, 15:14
Nicht labern Tickets kaufen. Für 85 Eus hast Du aber noch keine schönen Showtime Tickets. Meine sind mit Abstand heftiger.

Timurlenk
30-03-2006, 15:21
Nicht labern Tickets kaufen. Für 85 Eus hast Du aber noch keine schönen Showtime Tickets. Meine sind mit Abstand heftiger.

laber du nicht so viel, 85 euro waren die Teuersten Ticket ausser VIP.

Ostblocker
30-03-2006, 16:18
Ich bekomme von meinem Geschäftspartner immer Karten mit Menü. Habe ich ja oben auch schon geschrieben. Mich interessiert immer das Menü. Ich hoffe Du hast jetzt endlich Karten gekauft.


Jetzt mußte ich noch ändern. Die 85 er waren die teuersten auf der Internetseite des Veranstalters. In Holland gab es oder gibt es noch wenige sehr gute Karten ohne VIP welche über 100 Eurio kosten , ich glaube 148,-

Knie
30-03-2006, 16:20
also ich kauf keine Karten von diesen Ossi... Der sollte mal seine Glatze Polieren...

Timurlenk
30-03-2006, 16:47
Ich bekomme von meinem Geschäftspartner immer Karten mit Menü. Habe ich ja oben auch schon geschrieben. Mich interessiert immer das Menü. Ich hoffe Du hast jetzt endlich Karten gekauft.


Jetzt mußte ich noch ändern. Die 85 er waren die teuersten auf der Internetseite des Veranstalters. In Holland gab es oder gibt es noch wenige sehr gute Karten ohne VIP welche über 100 Eurio kosten , ich glaube 148,-

Du bekommst die karten also gesponsert,ansonsten würdest du auch nicht auf alle Hochzeiten tanzen oder .

Ostblocker
30-03-2006, 17:08
Ne ich überrede unsere Kämpfer dort in den Ring zu steigen oder mache gemeine Fotos und lasse dann in Zeitschriften abdrucken.

Mr.Fight
04-04-2006, 09:06
Hallo Hasan,

ich war gerade auf der Eventseite und habe gesehen, dass Erich gar nicht um den Titel kämpft, sondern Blerim Rashiti aus der Schweiz.

Warum kämpft Erich nicht???

Thai-Kickboxing
04-04-2006, 09:14
Erich hat seinen Rücktritt erklärt und wird uns nur als Trainer in Zukunft zur Seite stehen, ich respektiere seinen Rücktritt...

marq
04-04-2006, 10:26
hasan gibt einen grund für den rücktritt? verletzung o.ä.?

Thai-Kickboxing
04-04-2006, 10:39
1. Grund ist sein Alter
2. Grund ist die Famile
3. Grund er möchte sich für den Nachwuchs einsetzen...

Zufrieden lieber Marq... :)

marq
04-04-2006, 10:48
gut die punkte sind mir bekannt. ich dachte, dass es einen anderen grund für den "plötzlichen" rücktritt gibt.

Mr.Fight
04-04-2006, 11:40
Schade aber ok Erich ist 38 oder 39 naja

Godzilla
07-04-2006, 18:24
Bin Anschauen bin ich ja hier gelandendet , is ja auch bald. Da muß ich aber nun endlich anfangen zu trainieren. Drückt mir mal alle die Daumen. Den Gürtel kann ich gut gebrauchen. Godzilla

Kannix
07-04-2006, 18:51
Da muß ich aber nun endlich anfangen zu trainieren.
3 Wochen Vorbereitungszeit? Das nenn ich selbstbewußt:halbyeaha

Godzilla
07-04-2006, 19:15
Ich war so in meine Massephase vertieft !

twins
08-04-2006, 09:30
Bin Anschauen bin ich ja hier gelandendet , is ja auch bald. Da muß ich aber nun endlich anfangen zu trainieren. Drückt mir mal alle die Daumen. Den Gürtel kann ich gut gebrauchen. Godzilla
Wer ist die WPKC das der Titel so wichtig für Dich ist. Habe noch nie was davon gehört. Ist der Titel der WKA nicht viel besser. Ist doch schließich einer der größten Verbände. Aber WPKC hat doch den gleichen Stellenwert wie C&A.

Gruß an alle Titelgeilen

Thai-Kickboxing
17-04-2006, 03:08
Hier ist unser TV Werbe Spot für das türkische Fernsehen...

Ostblocker
17-04-2006, 11:12
Das ist aber wirklich kein witziger Trailer.... sondern nur die Türkische Version der Nacht der Acht 05 . Guck mal das ist ein reiner Veranstaltungstrailer , den Du da ungeschnitten verbaust und das WPKC Logo ranbammeltst. Du hast eine ganze Nacht daran geschnitten? ...... woran mein Freund ? an der Unterwäsche Deiner Freundin ? Nacht der Acht Huldigungen finde ich echt spitze aber ruf doch mal bitte vorher an............................... Gerald

Thai-Kickboxing
17-04-2006, 12:31
das ist aber wirklich kein witziger Trailer.... sondern nur die Türkische Version der Nacht der Acht 05 . Guck mal das ist ein reiner Veranstaltungstrailer , den Du da ungeschnitten verbaust und das WPKC Logo stört mich auch. Du hast eine ganze nach geschnitten woran ? mein Freund ? an der Unterwäsche Deiner Freundin ? nacht der Acht Huldigungen finde ich echt spitze aber ruf doch mal bitte vorher an............................... Gerald
Rechte bei www.appeleboxx.tv und www.blickfeld.tv war nicht unter meiner Regie... Nicht persönlich nehmen, Gerlad... Ich hatte dich im Vorfeld angerufen... Gruß Hasan

arben
29-04-2006, 23:14
Hat schon jemand Ergebnisse?

Wie war der Kampf von Balicha gegen Pacco?

Gruss
Arben

The Iceman
30-04-2006, 16:58
RESULTS

WPKC - Fight Night 2006
29.04.2006
Bodensee-Arena / Kreuzlingen (Schweiz )

Zuschauer: 350 - 400

1st Fight / K-1 Rules / 3x3 min.
Irjad Muji ( SUI ) def. Mehmet Kaya ( TUR ) via Decision ( 3-0 )

2nd Fight / WPKC-Thaibox WM-Fight / K-1 Rules / 5x3 min.
Mikel Colaj ( SUI ) def. Steve Neumann ( D ) via TKO Round 4

3rd Fight / K-1 Rules / 3x3 min.
Taylan Yesil ( D ) def. Billy Cuba ( D ) via KO Round 1

4th Fight / Showfight / 2x2 min.
Don "The Dragon" Wilson ( USA ) def. Romano Koller ( SUI ) via TKO Round 2

5th Fight / WPKC-Thaibox WM-Fight / K-1 Rules / 5x3 min.
Paulo Balicha ( SUI ) def. "Pacco" Koscielniak ( D ) via Decision ( 3-0 )

6th Fight / K-1 Rules / 5x3 min.
Stefan Baumann ( SUI ) def. Hilal Zein ( LIB ) via Aufgabe Round 4

7th Fight / WPKC-Thaibox WM Fight / K-1 Rules / 5x3 min.
Belrim Rashiti ( SUI ) def. Andreas Peters ( D ) via Aufgabe Round 4

8th Fight / WPKC-Thaibox WM Fight / K-1 Rules / 5x3 min.
Dirk "Knielecke" Thieleke ( D ) def. Mitat Tahirsylai ( SUI ) via KO Round 2

9th Fight / WPKC-Thaibox WM Fight / K-1 Rules / 5x3 min.
Yahya Gülay ( TUR ) def. Tefik Bajrami ( SUI ) via KO Round 3

The Iceman
30-04-2006, 17:11
Zu den Fights im einzelnen:

Muji vs Kaya:
netter Opener, mit einem klaren Sieg für den Schweizer

Colaj vs Neumann:
ein beeindruckender Steve Neumann, der Colaj das Leben richtig schwer gemacht hat. Der Abbruch in Rund 4 geht völlig in Ordnung. Man sollte aber noch erwähnen dass Colaj 2x angezählt werden musste. Trotzdem hat er das Ruder noch rumgerissen

Yesil vs Cuba:
Was soll man sagen ? Der erste Schlag von Taylan hat gesessen und zwar richtig. Cuba kam zwar nochmal hoch, konnte sich aber nicht mehr richtig verteidigen und dann kam halt was kommen musste, der KO !

Don Wilson vs Romano Koller:
Naja, eigentlich als Showfight gedacht. Aber anscheinend war der gute Schweizer und nebenbei noch Mitveranstalter zu motiviert und es ging gut zur Sache. Jedenfalls in Runde 2 hat ihn der Drache auf die Bretter gelegt. Fand ich richtig nett :D

Balicha vs Koscielniak:
Zum Ende ein überlegener Sieg von Balicha, der taktisch sehr gut gekämpft hat. Jedoch meine Hochachtung vor Pacco, der dem Schweizer das Leben richtig schwer gemacht hat. Mein Kompliment und Respekt. In Runde 4 hat er wohl die ganzen Lowkicks von Blaicha gemerkt und hatte leider nicht mehr wirklich viel zuzustezen. Dennoch, ich glaub wenn der Pacco dranbleibt, dann kann er es weit bringen.

Baumann vs Zein:
Naja, der Libanese hat in den beiden ersten Runden sehr gut mitgehalten, sich jedoch in Runde 3 nen Kracher eingefangen und wurde dadurch aus dem Konzept geworfen. Baumann als verdienter Sieger. Hätte aber auch leicht anderst rum laufen können.

Peters vs Rashiti:
Wow, so ausser Form habe ich Andreas Peters noch nie gesehen. Der Schweizer war stark und hat ihm richtig gut zugesetzt. Für meine Ansicht waren die Aktionen von Peters nicht wirklich gut durchdacht. Die Aufgabe in Runde 4 kam glaub ich beim 2. oder 3. Anzählen durch den Ringrichter. Ich denke, wenn das Handtuch nicht geflogen wäre, dann hätte man den Kampf auch abbrechen sollen.

Thielecke vs Tahirsylaj:
Tja, der gute Dirk hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht. "Knieleke" verschlief im wahrsten Sinne des Wortes die erste Runde und auch zu Beginn der zweiten, schien er mir noch nicht ganz dagewesen zu sein, aber dann kam halt sein Knie und der Schweizer plumbste der länge nach in den Ringstaub. Damit 2. WM-Gürtel für Dirk, Herzlichen Glückwunsch ! ! !

Gülay vs Bajrami:
So ist er halt unser Godzilla. Lässt 2 Runden lang den Gegner machen um ihn dann in der 3. Runde richtig heftig zu knocken. Nicht atemberaubend der Fight, aber der KO war richtig nett :D

Unser Ossi war wieder eifrig als Kamera-Kind unterwegs und ich hoffe dass er ein paar nette Bilder reinstellt.

stargatesg1
30-04-2006, 17:55
Was war mit D. Geric und S. Karaca vom Mekong Heidenheim? Haben die nicht gekaempft?

The Iceman
30-04-2006, 18:56
Nein.
Serdar Karaca hat den Fight im Vorfeld schon abgesagt und Dragan Geric hatte etwas Gewichtsprobleme ;)

Kannix
30-04-2006, 19:55
2 Fragen
1. 350-400 Zuschauer, haben da alle ihr Geld bekommen?
2. der Kampfrekord von Steve Neumann, sind das alles irgendwelche Kämpfe in Thailand oder Takatukaland, oder läßt sich das irgendwie nachvollziehen

The Iceman
30-04-2006, 23:40
zu 1.) glaube nicht dass es dich was angeht.
zu 2.) der hat nicht nur in Thailand gekämpft

deep dish
01-05-2006, 08:10
hi männer, habe die pics eben vom paco bekommen. ich glaube nicht das er was dagegen hat wenn ich die hier reinsetze...passt doch..:)

The Iceman
01-05-2006, 08:20
Passt absolut. Paulo kannte ich schon länger, aber auch Pacco ist ein durchaus sympathischer Fighter, der sicherlich noch einiges erreichen kann wenn er drann bleibt. Hoffe dass es mit seinem Fuss nicht so schlimm ist und er am 27.05. in Aalen dabei sein kann.

gymkwanboss
01-05-2006, 09:37
2 Fragen
1. 350-400 Zuschauer, haben da alle ihr Geld bekommen?
2. der Kampfrekord von Steve Neumann, sind das alles irgendwelche Kämpfe in Thailand oder Takatukaland, oder läßt sich das irgendwie nachvollziehen
Hallo,

keine Panik- Dirk hat sein Geld bekommen.:D

Gruß aus Hamburg

Stephan Dietrich

Thai-Kickboxing
01-05-2006, 11:29
edit

Der Schweizer Ringsprecher war grotten Schlecht...

Die erwartete Zuschauerzahl vom Veranstalter wurde nicht mal zu Hälfte erfüllt...

Die Kämpfe waren alle Suuuupergeil... Steve war für mich die absolute Nr. 1 und der Weltmeister Mikel Colaj hat seinen WM Titel hervorragend Verteidigt... Gülay wieder mit Überraschungsangriff sehr Erfolgreich...

The Iceman
01-05-2006, 13:53
Tja, was er sich dabei gedacht hat mit Don Wilson, das würde ich auch gerne mal wissen.
Der Ringsprecher, was soll man dazu noch sagen. Ein Rapper halt, der aber von nix ne Ahnung hatte.
Die Kämpfe, da geb ich "Don" Hasan recht, die waren wirklich sehr gut. Steve Neumann war sehr stark auch Pacco war gut. Die Enttäuschung des Abends, ganz klar, Andreas Peters. Ich weis nicht was mit ihm los war, aber so schlecht ab ich ihn noch nie gesehen.
Yahya wie man ihn halt kennt :D

Ostblocker
02-05-2006, 13:14
Sitze heut erst wieder im Büro , da mich Godzilla zwei Tage betrunken gemacht hat auf seinen Gürtel . Übrigens finde ich ,dass richtig gut , dass soviele Gürtel nach Deutschland geholt werden - da gerade in Fulda immer eingebrochen wird und die Gürtel dann wieder geraubt werden.

Dirk Thielecke hat übrigens leider keine WM gegen einen super Fighter aus der Schweiz gekämpft. Trotzdem ein nötiger Sieg für den WKA Weltmeister, der viele Angebote bekommen hat. Bilder lege ich gleich hier rein.

Patrick Krause
02-05-2006, 13:18
:D her mit den pic´s ossi wir wollen was sehen

Ostblocker
02-05-2006, 15:28
Ich bin immernoch breit .... von dem Bierchens in Fulda. Jetzt aber die Bilderchen hier ins Board. Der EISMANN wird unbemerkt von einem aufgebrachten kleinen Türken seitlich angegriffen - Godzillas k.o - Thielecke mal ein Highkick ...... edit - Bild gelöscht .....

Thai-Kickboxing
02-05-2006, 15:57
Supergeile Bilder Ossy... Glückwunsch auch von mir... Hast mich zwar vom Sonnen gestört aber hat sich gelohnt... :)

ElCap
02-05-2006, 16:03
Gülay vs Bajrami:
So ist er halt unser Godzilla. Lässt 2 Runden lang den Gegner machen um ihn dann in der 3. Runde richtig heftig zu knocken. Nicht atemberaubend der Fight, aber der KO war richtig nett :D

wie lange war tefik k.o. ?
war leider nicht da, aber laut eigenen angaben nur ~3 sek. :(

The Iceman
02-05-2006, 17:03
Der wäre bei 8 sicherlich noch nicht gestanden und ich denke dass es mehr als 3 Sekunden waren, sonst hätte der Ringrichter sicherlich den Tefik noch angezählt.

WTgulum
03-05-2006, 10:36
wieso haben dort keine frauenkämpfe stattgefunden wie angegeben war ?
glückwunsch an den godzilla :D

lieben gruß
WTgülüm




7.Mai LaOnda Fightnight Ilsenburg Harzlandhalle

Ostblocker
03-05-2006, 11:44
Ein Frauenfight wäre echt gut gewesen - leider mangelts etwas an Damen. Wie siehts mit Gegnerinen für Dich in Fulda aus ? Spatzi - kleines Spaß -

WTgulum
03-05-2006, 12:56
keine ahnung :confused:
der yahya wollte sich drum kümmern...
ich hoffe ich krieg diesma eine in meiner größe und gewichtsklasse :)

Francois
04-05-2006, 11:29
Was war denn mit dem Showfight los:confused: Haben die sich im Ring provoziert, oder ist der Mitveranstalter von Anfang an aufs Ganze gegangen?

Solche Kämpfe werden ja in der Regel durchchoreographiert. Hab zumindest noch keinen Showfight mitbekommen in dem irgendwann ernst gemacht wurde. Nur Sparring.:D

The Iceman
04-05-2006, 21:40
Also nach meiner Meinung ist der von Anfang an aufs ganze gegangen. Warum kann ich dir nicht sagen.

@WTgulum: Eigentlich sollte ja zumindestens 1 Frauenfight stattfinden, aber eine der Kämpferinen hat sich, wenn ich es richtig weis, den Zeh gebrochen. Zumindest war das die Auskunft von ihrem Freund.
Zu deiner Gegnerin. Wärs nicht besser wenn du vorallem Handschuhe in deiner Grösse bekommen würdest :D

WTgulum
04-05-2006, 22:49
@ iceman

oh ja, dass wäre wirklich toll wenn ich ma entlich handschuhe habe die wirklich auch für mich geeignet sind :p

spass bei seite... war wirklich anstregend beim s-1 turnier mit den riesen dingern zu kämpfen :( konnte ja kaum boxen!

naja was solls..

PrincessGinger
15-05-2006, 11:23
schnurzel weil du mein kleiner lieblings zwerg bist , bekommst du von mir schöne 8 Oz handschuhe geschenkt ;) damit wird jeder schlag ein treffer :D :cool:

WTgulum
15-05-2006, 23:30
heeeey na das ist ja toll :bang:

mit den dingern werd ich mich hoch boxen :boxing: entlich ma 8 oz handschuhe!!! Die handschuhe werden mir dann nicht mehr von der seite weichen ;)

Dein Meister
16-05-2006, 08:27
Ich schätze auf ca. 2.500 Zuschauer in einem Monat werden wir es sehen können...

;)


Wie wiele Zuschauer waren den da, ich glaube Kickboxtrend geht langsam zurück

Thai-Kickboxing
16-05-2006, 08:56
Wie wiele Zuschauer waren den da, ich glaube Kickboxtrend geht langsam zurück
wurde schon erwähnt und auf www.thai-kickboxing.de lesen...

Dein Meister
18-05-2006, 19:49
wurde schon erwähnt und auf www.thai-kickboxing.de lesen...


besser wie keiner...
500 sind auch gut, im Mai!

Dein Meister
18-05-2006, 19:50
@ iceman

oh ja, dass wäre wirklich toll wenn ich ma entlich handschuhe habe die wirklich auch für mich geeignet sind :p

spass bei seite... war wirklich anstregend beim s-1 turnier mit den riesen dingern zu kämpfen :( konnte ja kaum boxen!

naja was solls..


was haben die den OZ gehabt ?

Thai-Kickboxing
18-05-2006, 20:48
besser wie keiner...
500 sind auch gut, im Mai!
na keine negativen äusserungen von dir, ist ja was ganz neues...

WTgulum
18-05-2006, 23:15
was haben die den OZ gehabt ?

das waren 10 oz aber sahen aus wie 14 oz :D
naja die gingen bei mir halteben bis zum ellenbogen und waren riesig. hab mir mein finger umgeknickt usw. ach was solls...

Dein Meister
19-05-2006, 08:16
na keine negativen äusserungen von dir, ist ja was ganz neues...

wiesoden, 500 ist doch super.....

Thai-Kickboxing
19-05-2006, 09:06
ironie...:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:

Godzilla
19-05-2006, 14:53
Ah wenn ihr schon von Oz redet,Don Wilson war in der selben umkleide wie ich und hat mir seine handschuhe gezeigt war ein wenig verärgert nach dem kampf und wist ihr warum :) er hat seine handschuhe mir gezeigz 18 OZ hat er gekämpft :ups: :D

Davut Sidal
19-05-2006, 18:56
Ah wenn ihr schon von Oz redet,Don Wilson war in der selben umkleide wie ich und hat mir seine handschuhe gezeigt war ein wenig verärgert nach dem kampf und wist ihr warum :) er hat seine handschuhe mir gezeigz 18 OZ hat er gekämpft :ups: :D

Solange er,
die an die 12 setzen kann....:D