Vollständige Version anzeigen : erster kampf!
also ich soll am 8april meinen ersten kampf bestreiten!in thaiboxen!
allerdings bin ich ers seit 2 monaten in einen verein!doch mein trainer hat gesagt ich sei aber schon bereit,das er das sehen würde...!
aber ich trainiere etwas länger schon als 2 monate ich geh seit ungefähr 2jahren am sandsack mache bisschen sparing mit meinen bruder oder freunden(unregelmäßig)!
doch ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich schon bereit bin für einen kampf,nicht das ich angst habe aber ich bin einfach nur unsicher!
was sagt ihr dazu oder wie würdet ihr handeln in meiner situation?
SERENITY
08-03-2006, 19:52
Das ist schwer zu beurteilen hab dich ja noch nicht kämpfen gesehen.
Normalerweise würde ich sagen sind 2 Monate Training viiiel zu wenig um direkt zu kämpfen, aber wenn du vorher schon was gemacht hast, und dich im Sparring gegen andere Trainingspartner sicher fühlst, warum nicht!?
Man soltle natürlich auch schauen gegen wen du kämpfst und wie viel Erfahrung er hat.
wenn dein trainer meint, dass du das schaffst, dann solltest du deinem trainer einfach mal vertrauen. der wird das wahrscheinlich etwas besser beurteilen können, der _sieht_ ja dein können. ;)
jonnyflash
08-03-2006, 22:42
Bin zwar kein Muay THai Kämpfer, aber ich würde sagen wenn du von der Seriösität deines Trainers und davon das der Mann kein "Schnacker" ist überzeugt bist, vertrau ihm, geh kämpfen und mehr als verlieren kannst du eh nicht. Gewinnst halt an Erfahrung ;)
Joachim Deeken
08-03-2006, 23:48
Wo sollst du denn kämpfen?
Falls Esslingen, das fällt aus.
Lumpinee
09-03-2006, 10:34
Wenn du selbst ein ungutes Gefühl dabei hast lass es sein und trainiere noch einige Zeit länger.Was willst du nach 2Monaten großartiges gelernt haben,bzw.können.
MFG
netwolff
09-03-2006, 11:17