Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von dieser Dame?

Samurai85
08-03-2006, 19:27
schaut mal :

http://www.youtube.com/watch?v=gcYR16CTTGI&search=Taekwondo

ganz schön beweglich:rolleyes:

Mercyless
08-03-2006, 20:32
Hammer !

Hässlich is se auch net :)

lordy
08-03-2006, 20:33
Echt nicht schlecht. Dauert wohl noch ein paar Tage bis ich soweit bin :D

Die beiden sollte man aber wohl auch lieber auf die Liste "Lieber weglaufen als alles andere" packen:
http://www.youtube.com/watch?v=tCfqDQiRmT4&search=Taekwondo

Die Tricks Sache ist mir komplett neu, aber ich finds genial :D

-stefan-
09-03-2006, 16:13
@ lady : jau, respect. die kann schon was .....

ja, tricking ist ne feine sache. grade in kombination mit der vielzahl von kicks die taekwondo bietet ists echt sehr schön. vorallem wenn man akrobatisch veranlagt ist oder schon in sachen kunstturnen nicht abgewandt ist , ist es das non plus ultra wenn man es mixed ;)

K.P.J.
09-03-2006, 20:41
braucht aber ziemlich lange zum laden die Gute!

JanPeterB
10-03-2006, 21:23
hehe die gute Chloe Bruce, sieht normal aber noch um Längen besser aus :D
Kommt soweit ich weiß ausm Tang soo Do und hat nebenbei noch Freestyle traniert *klugscheiß*. Falls es wen interessiert, hier der Link zu Ihrer Page. ladet euch mal ihr Showreel:
http://www.chloebruce.co.uk/

thaisun
11-03-2006, 21:06
wär ich froh, wenn ich auch so beweglich wär. :D

Lumberjack
11-03-2006, 21:22
:ups: Waaaaaaaahnsinn!:ups:

http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/nichtsignatur.gif

Branco Cikatic
12-03-2006, 01:47
Das ist Nikki Berwick! Ihr Stil ist Tang Soo Do!

TKD-ChRiZ
12-03-2006, 14:50
die chloe bruce hat doch auch bei "the Purifiers" mitgespielt ;)

ich hatte das video schonmal vor dem film gesehn deshalb kam die mir bekannt vor ^^

PuresGras
12-03-2006, 15:31
respect... sehr nette beinarbeit...

MfG PG

ps: ich hab lust auf bodenkampf bek0mmen ;) :D

lordy
12-03-2006, 16:43
sei dir aber einer sache sicher: du wirst unten liegen :p

Falls ihr noch mehr Videos habt immer her damit... Gut für die Motivation :)

TKD-ChRiZ
12-03-2006, 17:28
wenn wir schon beim bodenkampf sind

was meint ihr was die alles zu stande bekommt ^^ loool

lordy
12-03-2006, 17:43
nu lasst uns aber nicht zu weit in diese Richtung ausschweifen :)

Kalli
12-03-2006, 17:45
Das ist Nikki Berwick! Ihr Stil ist Tang Soo Do!

kann nich bestätigen dass das Nikki Berwick ist, aber ich kann sagen dass das nicht Chloe Bruce ist, also ist es eher Nikki. ^^

Ist schön zu sehen das es gleich mehrere von so flexiblen Frauen gibt :cool:, verdammt wir brauchen mehr Frauen im Bodenkampf :halbyeaha !!

mgm81
12-03-2006, 18:05
Jepp, das is die Nikki... Wird von Kwon gesponsort und verdient ihre Brötchen als Stuntdouble...

http://www.nikkiberwick.com

Hab ihre Form vor Jahren auf Eurosport gesehen und damals gedacht, dass man, wenn man sowas kann, alles und jeden kurz und klein schlägt :D

Nachtrag: Vor einigen Jahren stand mal in der "Budoworld" oder wie die damals hiess (die Zeitungen wechseln ja alle paar Jährchen Titel und Verleger...) was von einer anderen Formenmaus. Mary Youshock oder so... Die hat als eine der wenigen Formenchamps wohl auch Vollkontakt gekämpft und zumindest ihre ersten zwei Fights ziemlich zügig durch KO gewonnen... Superwerbung für KK!!! ;)

Funny2004
16-03-2006, 11:44
schaut mal :

weiss denn jemand wer die dame ist?

sumbrada
16-03-2006, 12:02
:ui: Krass, wie die aus dem Spagat aufsteht.

mgm81
16-03-2006, 12:20
weiss denn jemand wer die dame ist?

Also manche Leute ... :D :D :D

Lies' dir doch mal den Post vor deinem Beitrag durch...

Salk
16-03-2006, 13:12
Ich hab irgendwo ein Autogramm von ihr. :D

Sie war früher öfter auf der FIBO. Sie war eigentlich immer ziemlich nett und ich war immer tierisch neidisch, dass ich im Vergleich so "lahm" (sprich: eine Nichtskönnerin) bin.

Peaceful Warrior
16-03-2006, 13:48
schaut mal :

RESPEKT ! lang, lang ist´s her, wo ich mein Bein so halten konnte........:(

mgm81
16-03-2006, 14:46
RESPEKT ! lang, lang ist´s her, wo ich mein Bein so halten konnte........:(

:D :hammer: :rofl: :rofl:

Also, DAS ist mal der coolste Kommentar, den man zu so nem Vid bringen kann!!!

:respekt:

Peaceful Warrior
16-03-2006, 15:08

1984

TKD-ChRiZ
16-03-2006, 17:22

wieso? wenn er das mal konnte dann lass ihn doch !

mgm81
16-03-2006, 17:56
wieso? wenn er das mal konnte dann lass ihn doch !

Ich hab das ja auch nicht böse gemeint!!! Aber die Dame hält das bein einfach mal ziemlich lange fast senkrecht in der Luft! Das braucht viel mehr als nur Gelenkigkeit. Zu meinen fitteren Zeiten konnte ich auch fast senkrecht treten, aber die statische Kraft (oder wie heisst diese Art von Muskelkraft:confused:) die man braucht, um das zu halten, ist mal krass!

Hab gedacht, der Post wäre ironisch gemeint und dann wär das ein ziemlich cooler comment... Also: Nix für ungut ;)

Samurai85
16-03-2006, 18:47
hmmmmmm sind die alle gelenkig ........ :rolleyes: *träum* :D

Schnueffler
16-03-2006, 19:05
Ist definitiv Nikki. Eine sehr nette junge Dame aus England. Leider war sie die letzten Jahre nicht mehr auf der FiBo in Essen. Auch live waren ihre Demos immer sehr nett anzusehen. ;)
P.S. auch mit dem BO ist sie fit.
MfG
Markus

Alfons Heck
16-03-2006, 19:52
Hallo Leute,
mal ein Frage:
Was hat das gezeigte mit TKD oder HKD zu tun?
Ich meine fast nichts.
Ist zwar schöne und schwierige Gymnastik aber ich sehe weder einen Kick noch einen Schlag :ups:
Mal ehrlich mit Armen und Beinen rumwedeln und kicken, schlagen sind doch ganz verschiedene Sachen.

mgm81
16-03-2006, 20:00
Hallo Leute,
mal ein Frage:
Was hat das gezeigte mit TKD oder HKD zu tun?
Ich meine fast nichts.
Ist zwar schöne und schwierige Gymnastik aber ich sehe weder einen Kick noch einen Schlag :ups:
Mal ehrlich mit Armen und Beinen rumwedeln und kicken, schlagen sind doch ganz verschiedene Sachen.

Ne ne ne, das verstehst du leider falsch... Offizielle Tests der amerikanischen Armee haben gezeigt, dass Nikkis Form nach Combat-Research-Tactics (C.R.T) das offiziell effizienteste und überlegenste SV-System der Welt ist...

Stell dir nur mal vor, du stehst ihr in einer SV-Situation gegenüber und sie macht das. Was passiert? Du stehst mit offenem Mund wie festgenagelt da, vergisst zu atmen und fällst nach ein paar Sekunden bewusstlos zu Boden... Das ist das einzige, wenn nicht sogar das einzigste (!), SV-System, dessen Messerabwehr zu 100% funktioniert!!! :D

Mario-TKD
17-03-2006, 16:16
nice nice nice.... einfach nur krass :)

ich bin froh wenn ich meine beine, im sitzen, bissl weiter als 100° auseinander bekomme :p ...ich brauch noch bissl mir dehnung (zum beispiel seitkick...)

Texas Ranger
19-03-2006, 22:31
Dacht auch es wäre Chloe Bruce.....mannomann ich sitz hier eh gerad aufm Boden und streche und surf so nebenher und seh das da....da strech ich doch gleich mal nochn paar Stündchen weiter :ups: Echte Weltklasse.