Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuer Trickbetrug im Umlauf !

Alex!
08-03-2006, 20:47
Trickbetrug
wieder mal ne neue Masche...

So funktioniert der Trick:
2 gut aussehende ca.18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist
deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die ****** aus den BH's fallen. Eigentlich unmöglich dort nicht hinzusehen!

Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten dich aber sie zu einem anderen Supermarkt zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen sie dann an wild miteinander zu knutschen.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch und
Donnerstag, gestern sogar zweimal, auf diese Art gestohlen!!

also seid auf der Hut!

malice
08-03-2006, 20:56
:cool:

ChriStyle
08-03-2006, 20:58
Trickbetrug
wieder mal ne neue Masche...

So funktioniert der Trick:
2 gut aussehende ca.18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist
deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die ****** aus den BH's fallen. Eigentlich unmöglich dort nicht hinzusehen!

Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten dich aber sie zu einem anderen Supermarkt zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen sie dann an wild miteinander zu knutschen.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch und

also seid auf der Hut!

Du hast aber viele Brieftaschen !

Rokki
08-03-2006, 21:06
welcher supermarkt ?

*kauft sich ganz viele alte brieftaschen*

Killer Joghurt
08-03-2006, 21:18
wird man nicht davon blind?:D
also wenn mans zu oft macht???:ups:

jauu
08-03-2006, 21:33
Und du fällst sooft darauf rein??

Shetland
08-03-2006, 21:52
also bei so einer "masche" würde ich mir dringend ein paar leere brieftaschen zulegen! :D :D :D
warum passiert mir sowas nie? ich glaube das könnte evtl damit zusammenhängen, dass ich kein auto hab :D
ich will das auch, koste es was es wolle :D

Kalli
08-03-2006, 22:04
was ist daran bitte so schlimm ? ich hab nie mehr als 50€ dabei , und nachm einkaufen verringert sich das Geld im meiner Brieftasche nochmal ehrheblich, also ne gute Lesbenshow und nen Blowjob sind mir dann schon 50cent wert ^^

Judoritter
08-03-2006, 22:07
@ Shetland:Zumindest eine Brieftasche wird es dich kosten:D.
Ich frag mich auch warum Alex! so oft darauf reingefallen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm nicht aufgefallen ist, dass ihn dieselben 2 Maedchen jedesmal gefragt haben ihn wohin zu fahren und ihm jedesmal eine Brieftasche fehlte:D. Fazit: Der hat's Faustdick hinter den Ohren;)

@Kalli: Ich glaub fast er wollte uns gar nicht warnen, sondern uns einen Tipp geben

^phoenix
08-03-2006, 22:09
verlang halt das nächste mal geld dafür das sie es in deinem auto "treiben" dürfen ;)

Kouhei
08-03-2006, 22:13
...Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch und

also seid auf der Hut!

Ab hier hab ichs dir nicht mehr geglaubt. Und nun? Sinn dieses Threats?:D
Oder will sich Alex an unseren antworten etwa aufgeilen? :ups:

;)

Alex!
08-03-2006, 22:14
rofl, iss einfach nur 'nen lustiger Text. Ich habs leider nicht selbst so erlebt. Ich warte auf den ersten weiblichen Kommentar ...

^phoenix
08-03-2006, 22:23
leider... :D

da würden die mädchen doch nur verluste machen... ausser du bistn bonze :rolleyes:

Schnueffler
09-03-2006, 07:16
Oder du hast jetzt die ersten Weibchen auf ne Idee gebracht, wie sie sich ihr Einkommen aufbessern können! :D
MfG
Markus

Zottelkopf
09-03-2006, 09:49
überlegt doch mal *bösegrinst* wenn wenig in der brieftasche ist, wäre das billiger als....hmpf zu gehen *fg*

Schnueffler
09-03-2006, 10:01
Natürlich, deswegen warte ich ja noch drauf, das er Adressen von den Supermärkten nennt oder sich Mädels finden, die das bei mir in der Nähe auch veranstalten! :D
Wink mit dem Zaunpfahl! ;)

Alex!
09-03-2006, 10:33
Meinetwegen könnte sowas auch woanders angeboten werden. Nach dem Kino, nach dem Training, an der Tankstelle ...

Kickboxcu
09-03-2006, 11:03
habe ich jetzt schon bei diversen boards gelesen.

Keine Ahnung ob das echt oder Fake ist.

Bei nächsten mal stecke dir Monopoly Scheine in deinen Brieftasche rein...
Dann hast du es gratis bekommen....

Alex!
09-03-2006, 11:14
Man möchte die Mädels ja auch nicht verärgern und daher halte ich ein kleines Entgelt von 10-15€ durchaus für angemessen ...

Dahaka
09-03-2006, 11:18
du hättest sie aber auch fragen können ob sie den Reifendruck überprüfen könnten!!! diese Weiber nix können die richtig machen:mad: :D

Gruß
Pedro el Negro

Stoffel
09-03-2006, 11:26
Was auch immer, ich hab mich totgelacht:rotfltota

Passt nur auf wenn euch zwei große Neger die Scheiben putzen wollen:ups: :rotfltota

bomber_82
09-03-2006, 14:22
Also ich wollte euch einen wirklichen Trickbetrug erzählen:

Bei uns in der Umgebung ist folgendes passiert. Es wurde bei einer Familie ein Fahrrad ca. 4000,- € aus der Garage entwendet. Am nächsten Tag war das Fahrrad wieder in der Garage und ein Zettel klebte am Fahrrad. Darin stand das es ein dringender Notfall war das Fahrrad zu benutzen.... Zum Zettel waren noch als Entschädigung zwei Karten für ein Musical beigelegt worden.

Ich denke mal jeder von hier hätte die Karten dankend angenommen und wäre mit seiner Alten auf das Musical gegangen.

Leider sind die Zwei dann wieder nach Hause und haben nur noch das leere Haus vorgefunden. Shit happens!!!!!!!!!!
Laßt das euch eine Lehre sein.....