Hamburger Junge bald unter Cro Cops Fittichen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburger Junge bald unter Cro Cops Fittichen?



PULSAR
09-03-2006, 07:18
Hamburger Junge bald unter Cro Cops Fittichen?

Der deutsch-nigerianische Thaiboxer
(A-Klasse) Brian Al Amin war zu Vorbereitungszwecken in der kroatischen Hauptstadt Zagreb. Dort hinterließ er einen solch guten Eindruck, daß Cro Cop persönlich den Hamburger unter die Fittiche nahm.
"Cro Cop und alle anderen vom Team haben mich sehr nett empfangen. Die Chemie zwischen uns hat einfach gestimmt.
Nach dem Training, welches sowohl Sparring mit Cro Cop als auch Bodenkampf beinhaltete, bot er mir an bei einem MMA-Turnier, welches in ca. zehn Wochen stattfinden soll, unter seinen Fittichen mein MMA-Debüt zu geben", erläuterte Al Amin gegenüber Ground & Pounds Christian Steinky.

Mit einem Kampfrekord von 23-3 weist der 82kg schwere Hamburger zwar eine Menge Thaibox-Erfahrung auf, ob ihm diese allein in MMA weiterhelfen wird, sei allerdings dahin gestellt. Wir werden gespannt beobachten, ob die angepeilten 6 Wochen Vorbereitung ausreichen werden, um aus einem Stand-Up Fighter einen MMA-Kämpfer zu machen. Mirko selbst hat den Wechsel vom Thaiboxen zum MMA auch erst relativ spät vollzogen. Der (Alb-)Traum eines jeden MMA-Kämpfers, irgendwann mal im PRIDE-Ring gegen Cro Cop anzutreten, ging für Brian bereits am letzen Wochenende in Erfüllung. Denn Cro Cop ließ sich extra den originalen PRIDE-Ring aus Japan einfliegen und benutzt diesen jetzt im eigenen Gym! (cs)

Diese Nachricht steht bei Ground and Pound. Es ist auch ein Bild von Brian und CroCop vorhanden.

http://www.groundandpound.de/index2.html

Patrick Krause
09-03-2006, 08:42
das finde ich gut brian weiter so gehe deinen weg alles gute wünscht dir patrick und der rest vom zenthaiteam

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

moritzkerr
09-03-2006, 09:48
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :beer: :beer: :beer:

Geil!!! Jeder der Brian kennt weiss, dass er es durchaus zu was bringen kann.
Der Junge hat Biss!!!! (Man muss ja nicht gleich PRIDE, UFC, CAGE RAGE als vorgabe geben.)