PDA

Vollständige Version anzeigen : One Night in Bangkok !

Alex!
09-03-2006, 11:28
Hallo,
ich weiss nicht ob ihr das schon kennt, aber in einem Forum war jemand für 14 Tage in Bangkok und berichtet was er dort so erlebt hat. Ist ziemlich lustig und man braucht quasi nur die täglichen Einträge des Users "Geng Ben" zu lesen.

Klick (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=130966&pp=15)

Viel Spaß ...

Dahaka
09-03-2006, 14:39
Hallo,
ich weiss nicht ob ihr das schon kennt, aber in einem Forum war jemand für 14 Tage in Bangkok und berichtet was er dort so erlebt hat. Ist ziemlich lustig und man braucht quasi nur die täglichen Einträge des Users "Geng Ben" zu lesen.

Klick (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=130966&pp=15)

Viel Spaß ...

ich bin umgefallen vor lachen:D :D :D :D

echt der Beste Thread aller zeiten!!!:D :D :D

Gruß
Pedro el Geng ben:D

DieKlette
09-03-2006, 16:37
HAMMERLUSTIG!!!!

Und echt interressant.

So muss das ;).

Shogun
09-03-2006, 18:26
ich bin umgefallen vor lachen

ach was Dahaka, ich musste bei dem Threadtitel irgendwie an die französische Hauptstadt denken ... ;)

der verlinkte Thread ist aber auch nicht ohne.

websensei
09-03-2006, 19:03
Zu dem Link fällt mir nur der große Atze Schröder ein:

Ja nee, is klar:D

Anjo.BJJ
10-03-2006, 18:54
Derbe lustig !!!!!

elcarus
13-03-2006, 23:10
Seine Posts sind echt der Hammer.

Aber wenn ihr den Thread bis zum Ende durchlest wirds dann schon etwas derber, darum wurde der auch geclosed.

Ist interessant das jemand der nur für Massagen und zum Vö*eln nach Thailand fährt sich über Sextouristen beschwert. Sachen gibt's... die gibt's gar nicht.

imho

DieKlette
13-03-2006, 23:37
Ist interessant das jemand der nur für Massagen und zum Vö*eln nach Thailand fährt sich über Sextouristen beschwert. Sachen gibt's... die gibt's gar nicht.

Habe ich auch gedacht, aber anscheinend wollten es die Ladys und abgesehen davon hat er sie zumindest nicht scheiße behandelt.

Aber natürlich ist er selber ein Sextourist.

Wenigstens hat der sich mal Muay Thai reingezogen ;).

marq
14-03-2006, 00:21
Abends ziehe ich wieder mit meinen Freunden los. Wir gehen ins Lumpini Stadium zum Kickboxen (40 Euro). Die Stimmung ist aufgeheizt, die Kaempfer sind ausnahmslos perfekt durchtrainiert. Ich bin trotzdem enttaeuscht. Die Fights kommen mir etwas oede vor, es fehlt an Action. Wer regelmaessig K1 oder Superleague auf Eurosport ('Fight Club") schaut, ist eben verwoehnt.

;);)

Ich betrachte mich eingehend im Spiegel, um mich zu vergewissern, dass ich dieser niederen Gattung Mensch noch nicht wirklich angehoere. Anschliessend goenne ich mir eine Massage.

:):)

YiShen
14-03-2006, 02:23
Am Wochenende sagten mir ein paar Asiaten, ich sähe derart nach stereotypen USA-Kickbox-Helden aus, dass man mich in Thailand wohl auf Schritt und Tritt vermöbeln würde.

Und diese Berichte heizen mich nur noch mehr auf! Auf nach Bangkok- ich will keine 30 werden! :D

Rokki
14-03-2006, 04:36
erinnert nen bischen an bukowski

Stoffel
14-03-2006, 05:36
Saulustig!!!!:D :D

MatzeOne
14-03-2006, 05:54
Achtung: Wer eine Thai-Massage ordert, bekommt ein Programm verpasst, das jeglicher erotischer Komponente entbehrt. Ausser man geilt sich an gebrochenen Knochen auf - die drohen naemlich, wenn man nicht rechtzeitig durch heissere Schmerzensschreie zu verstehen gibt, dass man etwas weniger brutal durchgeknetet werden will.

Warmduscher! :D

MatzeOne
14-03-2006, 06:25
Diese ver****te Tastatsur tribt ich wirklich in den wahnisnn. scheisse(**+99[‘咯;楼机会

Wieso schreibt der Kanji? :gruebel:

Mr.Fister
14-03-2006, 09:23
... zu geil ... ich hab mich echt schrottgelacht beim lesen :D :cool:

Stoffel
14-03-2006, 11:35
Ob der das wirklich so erlebt hat?? Ach, scheißegal!!! Lustig ist es auf jeden Fall!!!:D

Kalli
14-03-2006, 14:21
das war mal richtig unterhaltend, danke !!

D-Nice
14-03-2006, 16:57
find ich auch ...der hammer schlechthin :D :D

jauu
14-03-2006, 17:02
Wieso schreibt der Kanji? :gruebel:

vielleicht, weil er nicht weiß wie er seine tastatur umstellt. Er ist ja in einem I-Net Cafe und da ist wohl alles auf Kanji gestellt oder es sind zu viele Sprachen drin, deshalb oder so ähnlich:D:D

war aber ganz lustig, die 30 seiten durchzuarbeiten

D_Invader
14-03-2006, 19:51
Am Anfang wars ja noch ganz witzig, aber bei der ersten Seite hab ich aufgehört zu lesen...

Ich war auch letztes Jahr in Bangkok, für ca. 5 Tage (länger hält man es da eigentloch nicht aus), danach bin ich quer durch Thailand gereist...

Erstmal: Die Kämpfe im Lumpini-Stadion waren DER HAMMER !!! Das war tausendmal besser als Fight Club, richtig gut !!! Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung und will nur ne bessere Aussicht und Wiederholung in Zeitlupe haben, die kriegste da natürlich nicht...

Ansonsten ist der Thread irgendwie nicht witzig sondern eher traurig... wenn man mal dagewesen ist, und den Mädels da mal in die Augen schaut... ich hab zum Teil noch nie so eine Leere gesehen, allein dabei würde jedem normalen Mann schon die Lust vergehen... Keine Ahnung, ob der sich das ausgedacht hat, am Ende der Seite hörts sich stark danach an... trotzdem ist und bleibt das Realität... und irgendwie kann ich nicht drüber lachen...

Thailand ist so ein tolles Land mit netten Menschen, faszinierender Kultur, unglaublich schönen Inseln usw... Es ist einfach nur schade, wenn das Land immer nur spasseshalber mit Sex-Tourismus gleichgesetzt wird, auch wenn diese Branche wohl die grösste des Landes ist...