Takanori Gomi in Submission Wrestling [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Takanori Gomi in Submission Wrestling



Manolo
09-03-2006, 13:10
Ich hoffe, der Link wurde noch nicht gepostet (SF hab ich benutzt).

Wer das Video das erste Mal sieht- anschauen und genießen:

http://video.google.com/videoplay?docid=6491932292662958231&q=mma


Gruß

S.T.H
09-03-2006, 13:57
Geil Geil...mehr davon...:D

Lille
09-03-2006, 15:43
also gomi und feodr sind fuer mich die beiden mit Abstand besten MMA Fighter zur zeit.
aber das video finde ich nicht besonders. Seine Gegner sind reine Ringer und scheinen vor diem Turnier noch nie von ihrem Ruecken aus gekaempft zu haben.
Nchts desto trotz Gomi ist ein absolutes Monster.
Es badarf schon eines Norwegers, den zu besiegen.:D

Impala
09-03-2006, 15:58
also gomi und feodr sind fuer mich die beiden mit Abstand besten MMA Fighter zur zeit.
aber das video finde ich nicht besonders. Seine Gegner sind reine Ringer und scheinen vor diem Turnier noch nie von ihrem Ruecken aus gekaempft zu haben.
Nchts desto trotz Gomi ist ein absolutes Monster.
Es badarf schon eines Norwegers, den zu besiegen.:D

Was redest du da?
Das ist ein reines Aufgaberingen Turnier, klar dass es reine Ringer sind. Die haben im Training genauso hart gearbeitet wie er.
Soll er sich im Ringen gegen Boxer beweisen?

Lille
09-03-2006, 16:21
nein aber gegen submissionfighter und nicht gegen freistieler oder griechisch roemisch leute. Ich habe auch schon topringer und sogar olympische ringer submitted, dass bedeutet doch nicht dass ich ein superbodenkaempfer bin.

Benutzername
09-03-2006, 19:44
nein aber gegen submissionfighter und nicht gegen freistieler oder griechisch roemisch leute. Ich habe auch schon topringer und sogar olympische ringer submitted, dass bedeutet doch nicht dass ich ein superbodenkaempfer bin.
Das war ein Combat Wrestling Turnier, dort haben combat Wrestler gegen einander gerungen und die wollen nicht auf dem Rücken landen, man kriegt punkte für Pins.

countcount
09-03-2006, 23:24
habe gerade im japanischlexikon nachgeschlagen.
takanori heißt sinngemäß übersetzt :

der, der früher oder später - ehr früher - auf deinem rücken klebt.

:D

nukeone
10-03-2006, 08:02
also, ich sehe daauch keine ringer, sonst würd das ganz anders aussehen,
er hat ne geile backmount