An alle Rap/Hip Hop Experten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Rap/Hip Hop Experten



Pedro Rizzo
09-03-2006, 12:32
Kann mir jemand bitte den Song Titel dieses HL Clips von A.Emelianenko-Thompson nennen ???
Finde den Song geil.

http://**********.de/files/5813576/James_Thompson_VS_Aleksander_Emelianenko__by_HypeH ypo_.avi.html

Thanx

PEDRO

Onkel_Escobar
09-03-2006, 12:42
Sorry, kann es leider nicht downloaden. Würd dir gern helfen. Kannst ja ein bisschen was vom Text posten, dann gehts vielleicht auch so...

Pedro Rizzo
09-03-2006, 12:52
ich hatte den Song auch schon mal bei dem Film "Save the last dance " gehört. Als ich mir dann das Soundtrack album geholt hatte, war es dort nicht drauf.

Was soll ich sagen, ich kann nur einzelne passagen vom text zitieren: es fängt mit Technoartigen klängen an, .dann.. microphone checker.... too hot for TV... rest kann ich schwer vestehen, so gut ist mein Englisch nicht

Onkel_Escobar
09-03-2006, 12:56
Method man und Redman Da Rockwilder auf dem Album Blackout, da bin ich mir zu 100% sicher...geiler Song!!!!

Edit: Du hast Save the last dance gekuckt? ich hoffe es war mit deiner Freundin... :D

Pedro Rizzo
09-03-2006, 13:04
Danke Onkel Escobar !!! Bist mir grosse Hilfe gewesen :D

Ja hab den Film mit meiner Freundin geschaut. Wieso fragst du ?:D

Gruss

Pedro

Onkel_Escobar
09-03-2006, 13:08
Gern geschehen, aber noch wissen wir ja nicht ob es der richtige Song war.
Na, ich wollte nur ma nachfragen, Freefight und schlechte Tanzfilme passen irgendwie nicht so gut zusammen...:D

jauu
09-03-2006, 13:08
genau das wollt ich auch sagen^^

Pedro Rizzo
09-03-2006, 13:12
Gern geschehen, aber noch wissen wir ja nicht ob es der richtige Song war.
Na, ich wollte nur ma nachfragen, Freefight und schlechte Tanzfilme passen irgendwie nicht so gut zusammen...:D
Für meine Freundin mache ich eben alles :D

Es war der richtige Song. Hab es bereits runtergeladen.

Thanx

Gruss

Pedro

Onkel_Escobar
09-03-2006, 13:14
Ja, mach auch alles für meinen Schatz...:ups:

Immer wieder gerne. Hau rein.

Gruss

Escobar

bomber_82
09-03-2006, 13:59
Ach bevor ich es vergesse hier habt ihr mal ein richtiges HipHop Lied. Frag mich nur wann das Album rauskommt.

http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/

D-Nice
09-03-2006, 14:05
sagmal sind wir im selben verteiler ...das ging doch erst vor ner stunde durch mein emailaccount :ups: :D :D :D

bomber_82
09-03-2006, 14:07
sagmal sind wir im selben verteiler ...das ging doch erst vor ner stunde durch mein emailaccount :ups: :D :D :D
Na da siehst mal :D

IcECaFE
09-03-2006, 14:33
Method man und Redman Da Rockwilder auf dem Album Blackout, da bin ich mir zu 100% sicher...geiler Song!!!!


ist das nicht auch auf dem soundtrack zu ihrem film "how high" ? meine
mich da dunkel daran erinnern zu können.

respect übrigens: ich wäre aufgrund der beschreibung niemals draufgekommen.

D-Nice
09-03-2006, 15:49
ist das nicht auch auf dem soundtrack zu ihrem film "how high" ? meine
mich da dunkel daran erinnern zu können.

respect übrigens: ich wäre aufgrund der beschreibung niemals draufgekommen.

naja also mit dem wort microphon checker hat er schon nen heissen tip geliefert :D :D