Vollständige Version anzeigen : Mars und Snickers?!
Hansesturm
09-03-2006, 13:03
Hallo....
ich habe mal eine Frage, vielleicht ist es auch eine wirklich Blöde frage, nur ich bin noch net sehr lange dabei deswegen will ich mich lieber ein wenig absichern.
Also meine Frage ist vollgenende, mir hat ein Kollge von meinem Dady erzählt der auch Krafttraining macht, man sollte zwischen durch (alle 2-3 Tage) so 4-5 Mars bzw. Snickers essen, das soll sehr gut sein!!! Wenn das stimmt wieso eigentlich?!
Danke....hoffe ihr könnt was mit dieser Frage anstellen:D
Gruss Nico
Sam Fisher
09-03-2006, 13:05
Frag doch mal den Mars.
Hossa!:ups:
Oder den Snickers :rolleyes:
re:torte
09-03-2006, 13:08
kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist vielleicht ganz brauchbares Zeug drin, aber ob der viele Zucker usw. nicht kontraproduktiv ist ...
Savateur
Frag doch mal den Mars.
Hossa!:ups:
:megalach:
Hansesturm
Tolle hilfe....wirklich toll....:klatsch:
vielleicht wegen dem Lecithingehalt in den Nüssen?
Sam Fisher
09-03-2006, 13:09
Also unser geliebter Mod Mars wird hier sicher bald auftauchen.....aber Snickers.....
5 Snickers auf einmal......Eieiei.....:wuerg:
Tolle hilfe....wirklich toll....:klatsch:
Den Mars gibts wirklich!
Hier gibts nur drei Kompetente!
Einer davon nennt sich Mars.
Sam Fisher
09-03-2006, 13:11
Wer sind die beiden anderen?
Savateur
09-03-2006, 13:13
Wer sind die beiden anderen?
Auf jeden Fall Franz
On Topic: ich kanns mir einfach nicht vorstellen ... wäre ein Schokoriegel ein Geheimrezept würden viele Leute deutlich anders aussehen :D ICH zB. :D
Hansesturm
09-03-2006, 13:14
Ja ich weiss das, nur habe ich natürlich auf meine Frage nicht solch eine antwort erhofft (gedacht habe ich es mir:D ;) )
Also ich habe mich ja auch gefragt, was soll das bringen, aber der typ hat eigentlich einen net schlechten Körper, deswegen muss es ja irgendwas bringen (denke ich mal)...
Und noch was, also ich würde locker 5-6 dinger von den essen*lol*
Savateur
09-03-2006, 13:16
...aber der typ hat eigentlich einen net schlechten Körper, deswegen muss es ja irgendwas bringen ...
er trainiert richtig :D
Zucker bewirkt ja schon nen kleinen Energieschub aber eben Zucker und nicht speziell Mars und Snickers
Hallo....
ich habe mal eine Frage, vielleicht ist es auch eine wirklich Blöde frage, nur ich bin noch net sehr lange dabei deswegen will ich mich lieber ein wenig absichern.
Also meine Frage ist vollgenende, mir hat ein Kollge von meinem Dady erzählt der auch Krafttraining macht, man sollte zwischen durch (alle 2-3 Tage) so 4-5 Mars bzw. Snickers essen, das soll sehr gut sein!!! Wenn das stimmt wieso eigentlich?!
Danke....hoffe ihr könnt was mit dieser Frage anstellen:D
Gruss Nico
Ja, funktioniert super! Aber ich würde nach dem Waving-Prinzip vorgehen und ab und zu mit Lion und Nuts tauschen.
:rolleyes:
Sam Fisher
09-03-2006, 13:17
Wer ist Marc....noch nie gehört:o
nach dem Training hat man ein Zeitfenster indem besonders gut Kohlenhydrate und Eiweiss umgesetzt werden, im Prinzip wäre das auch so beim Riegel, nur hat der Riegel außer KH eben auch einen hohen Fettanteil und die Mischung KH mit Fett ist normalerweise nicht so Klasse.
Bringt das Fett zu schnell zur Einlagerung.
Die allgemeine Empfehlung für nach dem Training lautet an sich
1/3 schnelle KH 2/3 lansgame KH wie zB bei einer gesprengelten Banane
dazu / danach zB einen Magerquark oder etwas Putenbrust für das Eiweiss oder Kassler.
Da die Empfehlung eh lautet ca. 1,5 - 2 Stunden vor dem Training nichts mehr zu Essen sollte nach einem harten Training der Appetit da sein.
Es geht also nicht darum sich zu mästen, sondern Zeitfenster zu nutzen bei denen der Körper mehr verarbeiten kann als normal, sodass weniger an der Hüfte landet, was auch ein interessanter Aspekt neben Muckis sein kann.
Hansesturm
09-03-2006, 13:47
Vielen Dank Franz, damit kann ich doch mal was anfangen.....
Er könnte damit auch einen/zwei Ladetag/e bei der Anabolen Diät meinen; meistens nimmt man das Wochenende über alles möglich ohne Einschränkung der Kohlenhydrate zu sich um die Glykogenspeicher aufzuladen.
netwolff
09-03-2006, 14:17
Was mein Vater gerne macht, ohne zuzunehmen ist vor dem Lauftraining (läuft 2x/Woche 15-25km) sich ein Vollkornbrot mit dick Nutella und ner geschnittenen Banane drauf reinzuziehen. Denke mal, durch den hohen Zuckergehalt gibts massig Energie und abtrainiert wird das gleich mal durchs Laufen.
Er könnte damit auch einen/zwei Ladetag/e bei der Anabolen Diät meinen; meistens nimmt man das Wochenende über alles möglich ohne Einschränkung der Kohlenhydrate zu sich um die Glykogenspeicher aufzuladen.
wäre auch möglich.
Ist aber Nudelparty wie es die Radfahrer und Läufer machen die angenehmere Variante. Sind dann am nächsten Tag schön verdaut und verfügbar.
snickers und mars sind die riegel mit den meisten Kal.
also hände weg oder man macht den klassischen bb masse aufbau: alles fressen, was das zeug hält und fleissig traineren und hinterher diät ( die funktioniert bei den meisten aber nicht ;) )
http://www.snickers.com/nutrition.asp
Inhalt von Snickers.
280Kcal der Riegel davon 130 nur Fettkalorien.
da hätt ich doch noch ein kleines rätzel zum thema.
na, was ist es?
EIn Amerikaner auf dem Mars
ok, war auch bischen zu leicht ; )
Für einen Softgainer (sehr leichte Gewichtszunahme) ist das sicherlich nicht so gut, weil der davon ziemlich zunehmen würde. Für einen Hardgainer (extrem schwierig Gewicht aufzubauen) kann es das Richtige sein um dem Körper zusätzliche Kalorien zuzuführen. Das kann man auch mit anderen energiehaltigen Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungen erreichen, mir persönlich hätten die zuviel Fett.
Für ihn kann es also gut sein, für mich wäre es sicherlich eher schlecht.
Solange die Energiebilanz stimmt, kann man auch einmal "sündigen."
Allerdings machen die meisten Riegel bei ihrem hohen Kaloriengehalt nur mäßig satt. Oft sind sie auch so hergestellt, dass sie gerade nicht satt machen. Schließlich will die Firma ja verkaufen. Vor allem "Knuspergeschichten" ("Nussini" "Hanuta", etc.) oder "leichte" Riegel ("Milkiway," "Milchschnitte", etc.) sind schnell "eingeatmet." Dasselbe gilt auch für "Zuckerwasser" oder andere kalorienreiche Getränke.
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.