Anmelden

Vollständige Version anzeigen : selbstverteidigen gegen dicke menschen

Dread Lord
09-03-2006, 17:53
Hallo alle zusammen. Zunächst die Vorgeschichte:

Als ich nach dem Boxtraining in der Kabine war, hat ein Kumpel von mir gesagt,dass ein anderer Kumpel von mir nicht zum Boxtraining kommt,weil er Angst vor einem Typen aus dem Verein hat(der ist 16 und aus sri lanka).
Ich hab natürlich sofort gesagt das das nicht stimmt(ich kenn meinen kumpel gut der ist eigentlich unbesiegbar und kriegt mit 15 jahren 70 kg über Kopf).
Auf einmal ist der Typ aus sri lanka ausgerastet und meinte zu allen:'' guckt euch den mal an'' und hat auf mich gezeigt,hat sich über mich lustig gemacht.Dann meinter er noch zum mir warum ich neben dem stehe,da hab ich gesagt ich stehe wo ich will.dann ist der total ausgetickt und hat draussen mit 7 leuten auf mich gewartet.Ich gehe an dem vorbei, plötzlich packt der mich(er wiegt 95 KILO!ich 61) und versucht mich zu schleudern,darufhin gebe ich dem ne backpfeife.er tickt dann aus klemmt sich irgendwas zwischen die faust und schlägt mir ins gesicht,nachdem er mich wüst beschimpft hatte.der schlag tat nicht sonderlich weh aber ich habe mich nicht getraut ihm etwas entgegenzusetzen.ich droh ihm dem verein und den bullen alles zu zu sagen, doch das interessiert ihn nicht dann ist der noch mehr ausgetickt.Dann geh ich weg.

So und von kumpels habe ich erfahren,dass er mich sucht und mich schlagen will,ausserdem wurde mir erzählt, dass er enorm agressiv ist und sofort austickt.Ausserdem hört er nicht mehr auf zu schlagen, wenn einer am boden liegt.Aber ich bin auch ziemlich stark und könnte ihn umhauen.Wenn er verliert wird er mich in Ruhe lassen(das ist bei solchen leuten so).Selbstverständlich greife ich ihn nicht an:bin eigentlich ein friedlicher mensch,aber wenn er kommt, muss ich ihn besiegen,weglaufen ist unmöglich,zuviele leute und würde mir auf Dauer auch nicht helfen...

Deswegen möchte ich ein paar tipps wie man sich gegen menschen, die mehr wiegen erfolgreich zur
Wehr setzen kann(sagt aber bitte nicht weglaufen oder polizei holen,das würde ihn nur noch wütender machen).

MfG Dread Lord

Mercyless
09-03-2006, 18:09
hmm ich persönlich würde körperlich überlegenen Gegnern grundsätzlich erstmal mit voller Kraft in die Eier treten.

Aber wenn du schon nicht zur Polizei gehst melde in wenigstens bei deinem Boxverein (er ist doch auch dort Mitglied oder?)

Dread Lord
09-03-2006, 18:13
ja er ist auch mitglied,aber verstehe:wenn ich den verpetze könnte er micht mit seinen kumpels angreifen.und in die eier treten würde meinen Stolz verletzen,dann würden alle denken ich habe nur wegen einem tritt in die eire gewonnen...

Branco Cikatic
09-03-2006, 18:15
Das machst Du bei deinem nächsten Treffen, ganz einfach!
Gleich eine rechte Gerade auf die 12, bleibt er noch stehen
weiter schlagen! Ich weiss mit 61 kg bis Du ein Leichtgewicht,
aber er rechnet ja nicht damit!;)
Desweiteren wäre das SV da der Typ ja auch boxt und
schwerer ist als Du!

Lacoste
09-03-2006, 18:17
1) Aus dem Weg gehen
2) Komischer Verein, wenn da solche Idioten rumrennen
3) Polizei, wegen Körperverletzung anzeigen & beim Verein melden. Am besten, die damals dabei waren, als er dich schlug auch anzeigen. Wenn da mal ein Polizeimeister mit dem fertig ist & er in seiner Akte "Körperverletzung" stehen hat, merkt er dass er scheisse gebaut hat. Der bekommt so sicher kaum noch einen Job, die Leute werden zu Recht fast nicht eingestellt.
4) Wir sind in Deutschland und nicht in Sri Lanka in einem Ghetto

Jemanden anzugreifen, der dich nicht geschlagen hat, ist auch keine SV. Finde es schade, dass du (nur weil du boxt) evtl vergessen hast dich anders (diplomatischer) zu wehren.

Dread Lord
09-03-2006, 18:22
Das machst Du bei deinem nächsten Treffen, ganz einfach!
Gleich eine rechte Gerade auf die 12, bleibt er noch stehen
weiter schlagen! Ich weiss mit 61 kg bis Du ein Leichtgewicht,
aber er rechnet ja nicht damit!;)
Desweiteren wäre das SV da der Typ ja auch boxt und
schwerer ist als Du!

Ih wette er wird mich sofort anmachen wenn er mich sieht,wenn ich ihm eine haue einfach nicht aufhören?

oder sollte ich ihn angreifen lassen? er hat keine ausdauer und wird schnell müde.Dann explodiere ich und gebe ihm schläge aufs kinn und kniestösse in den magen das müsste reichen.oder kennst du noch andere möglichkeiten ihn möglichst schnell auszuschalten?

schotte
09-03-2006, 19:24
Sagmal was isn das für ne Einstellung? Er haut dir mit irgendwelchen Gegenständen in Fre**e, und du bist zu "stolz" ihm in die Kronjuwelen zu treten? omg dann tritt ihm unten rein und setz nochn pahr schläge nach, aber wenn du umbedingt ohne polizei oder verein ihm zeigen willst wer besser ist, dann isses doch eh scheissegal wo oder wie du triffst, hauptsache er is platt...
Denn nen Jüngeren und viel leichteren mit 7 Mann aufzulauern is ja wohl feiger als ein saftiger tritt..

Also immer schön in die 12, gl hf :)

Chris H
09-03-2006, 19:27
wasn das für ein verein wenn da solche idioten herumlaufen?. Boxen und kickboxen hat zwar nen schlechten ruf, aber kann mir ned vorstellen dass es überall so niveaulos zugeht...

Sprich mit deinem trainer und wechsel den verein...

Alex!
09-03-2006, 19:36
Auch wenn es den meisten Meinungen hier im Forum vermutlich widersprechen dürfte. Aber ich würde an deiner Stelle zunächst einmal Vereinsleitung und die Polizei aufsuchen. Im Anschluss daran würde ich mir einen schönen Abend aussuchen und den Idioten mal ordentlich durchlassen. Klar, das ist nicht die feine Art, aber so hat er es wohl gewollt ...

Royd
09-03-2006, 19:52
Hallo alle zusammen. Zunächst die Vorgeschichte:

Als ich nach dem Boxtraining in der Kabine war, hat ein Kumpel von mir gesagt,dass ein anderer Kumpel von mir nicht zum Boxtraining kommt,weil er Angst vor einem Typen aus dem Verein hat(der ist 16 und aus sri lanka).
Ich hab natürlich sofort gesagt das das nicht stimmt(ich kenn meinen kumpel gut der ist eigentlich unbesiegbar und kriegt mit 15 jahren 70 kg über Kopf).
Auf einmal ist der Typ aus sri lanka ausgerastet und meinte zu allen:'' guckt euch den mal an'' und hat auf mich gezeigt,hat sich über mich lustig gemacht.Dann meinter er noch zum mir warum ich neben dem stehe,da hab ich gesagt ich stehe wo ich will.dann ist der total ausgetickt und hat draussen mit 7 leuten auf mich gewartet.Ich gehe an dem vorbei, plötzlich packt der mich(er wiegt 95 KILO!ich 61) und versucht mich zu schleudern,darufhin gebe ich dem ne backpfeife.er tickt dann aus klemmt sich irgendwas zwischen die faust und schlägt mir ins gesicht,nachdem er mich wüst beschimpft hatte.der schlag tat nicht sonderlich weh aber ich habe mich nicht getraut ihm etwas entgegenzusetzen.ich droh ihm dem verein und den bullen alles zu zu sagen, doch das interessiert ihn nicht dann ist der noch mehr ausgetickt.Dann geh ich weg.

So und von kumpels habe ich erfahren,dass er mich sucht und mich schlagen will,ausserdem wurde mir erzählt, dass er enorm agressiv ist und sofort austickt.Ausserdem hört er nicht mehr auf zu schlagen, wenn einer am boden liegt.Aber ich bin auch ziemlich stark und könnte ihn umhauen.Wenn er verliert wird er mich in Ruhe lassen(das ist bei solchen leuten so).Selbstverständlich greife ich ihn nicht an:bin eigentlich ein friedlicher mensch,aber wenn er kommt, muss ich ihn besiegen,weglaufen ist unmöglich,zuviele leute und würde mir auf Dauer auch nicht helfen...

Deswegen möchte ich ein paar tipps wie man sich gegen menschen, die mehr wiegen erfolgreich zur
Wehr setzen kann(sagt aber bitte nicht weglaufen oder polizei holen,das würde ihn nur noch wütender machen).

MfG Dread Lord

Ich bin seit 2 Jahren Boxer und kann nur sagen so einem Typen gehört mal eine verpasst!
Kleine Geschichte Meinerseits:

Ich fuhr vor Wochen einmal durch Hirschstetten (Wien) mit dem Bus. War alles kein Problem als plötzlich 7 Leute von hinten begannen Semmeln nach vor zu werfen!
Einer kam nach vor und sagte ich solle rauskommen und zog dabei sein Messer! Ich bekam natürlich Panik und fragte ihn was er von mir wollte!
Ich wurde an dem Tag mein Handy los, doch das schlimmste war er trat mir in´s Gesicht ervor er ausgestiegen ist. Hört sich leicht an?!
Ergebnis: Gebrochene Nase, 0,3 Liter Blut verlusst, 1 Zahn verloren und halber Kiefer Bruch!

Alex!
09-03-2006, 19:56
Und was hast du daraus gelernt ?

Klaus
09-03-2006, 20:12
Hast Du versucht gleich mit dem Handy die Polizei anzurufen ? Und was hat der Busfahrer gesagt oder gemacht ? Der muß die Typen doch gesehen haben. Auf jeden Fall kann ich nachvollziehen daß Du keine Lust auf einen Messerkampf gehabt hast. Das hätte ich auch nicht versucht, außer mit Schußwaffe oder zwei Messern. Letzteres wäre in einem Bus gefährlich, weil Leute von 2 Seiten kommen können, und man kann nicht weg.

MaStEr_oF-DiSaStEr
09-03-2006, 20:20
Ich bin seit 2 Jahren Boxer und kann nur sagen so einem Typen gehört mal eine verpasst!
Kleine Geschichte Meinerseits:

Ich fuhr vor Wochen einmal durch Hirschstetten (Wien) mit dem Bus. War alles kein Problem als plötzlich 7 Leute von hinten begannen Semmeln nach vor zu werfen!
Einer kam nach vor und sagte ich solle rauskommen und zog dabei sein Messer! Ich bekam natürlich Panik und fragte ihn was er von mir wollte!
Ich wurde an dem Tag mein Handy los, doch das schlimmste war er trat mir in´s Gesicht ervor er ausgestiegen ist. Hört sich leicht an?!
Ergebnis: Gebrochene Nase, 0,3 Liter Blut verlusst, 1 Zahn verloren und halber Kiefer Bruch!

So dumm dass wohl klingen mag aber du hast (zum Glück) richtig verhalten

zu der anderen Geschichte Naja wenn der Typ so aggressiv ist dann wirds mit schlagen auch net besser wenn du fähig bist kannste den ja ruhig zu tode schlagen aber mit solchen sachen komste immer in konflikt mit dem Gesetz
Am besten du zeigst den Typen an, falls es zu körperlichen auseinandersetzungen kommt immer jemanden dabei haben der das ganze vor gericht bestätigen kann
Natürlich kannste auch mit deinen Kumpels versuchen den Typen einzuschüchtern aber aus GEwalt kommt nur gegengewalt

sumbrada
09-03-2006, 20:59
Ah, wenn ich immer diese Geschichten höre, bekomme ich Krämpfe. :motz:

Also ich würde auf alle Fälle mal alles tun, damit der Typ aus dem Verein fliegt und wenn die Trainer da nichts unternehmen, verlass den Laden und sorg dafür, dass er den Ruf bekommt , den er verdient.

Zum Thema Eier

Er greift dich an, ist schwerer, es waren meherer und er nahm einen Gegenstand.
Das sind alles für sich alleine gesehen schon Argumente genug, dich auf jede erdenkliche Art zu verteidigen.
Und vergiss diesen dämlichen Stolz, hier gehts um deine Gesundheit und darum, diesen Typen zu erziehen.
aber
ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Klöten zu massieren, auch kein Allheilmittel ist bzw. auch vollkommen nutzlos sein kann.

Zur Messer-Bus- Story

Aarrgh, ohne Worte

Konntest du die Typen wenigstens zur rechenschaft ziehen?

Icheben
09-03-2006, 22:24
Per Ferndiagnose ist das der typische laut kläffende Zwergpudel mit übergewicht. Ein Choleriker. Die Art von Mensch lässts wie ichs erlebt habe meistens auf sich beruhn wenn du dich stellst und sie dir unterliegen. Ansonsten treiben sies munter weiter.
Intrigen und Racheaktionen hab ich aus deren Lager noch nicht erlebt.

Die optimale Kombination wäre, wenn er mit 1(!) Freund auf dich und einen deiner Freunde trifft. Zumal hättest du die Sicherheit dass einer einschreiten kann falls du unterlegen bist und er nicht aufhört. Zum anderen werden die beiden unbeteiligten schnell für eine Verbreitung des Ergebnises sorgen. Das ist egal wies für dich ausgeht günstig. Du verlierst (du hast ihm die Stirn geboten. Und wirst es wieder tun wenn nötig). Du gewinnst (du gewinnst ;) ). Durch die Verbreitung werden viele Leute eingeweiht. Sollte er im Anschluss an seine Niederlage irgendetwas planen, wird das vermutlich gerüchteweise sofort bis zu dir vordringen was es dir ermöglicht entsprechend zu reagieren. Wichtig ist auch, der Ruf den er dadurch bekommt. Er hat begonnen, du hast dich verteidigt. Ein rabiater gewaltbereiter Schläger. Das lässt sich gegen ihn einsetzen. Bezogen auf Justiz und dein Umfeld.

Vom Tritt in die Eier würd ich bei solchen zornigen Typen auch abraten.
Er könnte nen ungeheuren Adrenalinschub bekommen durch die Wut die er dann im Bauch hat.
Ein kräftiger Tritt oder Haken in den Solar-Plexus Bereich hat bei konditionsschwachen beleibteren Personen meist starke Auswirkungen.
Sobald er nach Luft röchelt, reiß ihn zu Boden (bei nem Körpergewicht von 95Kg ist aufstehen keine einfache Sache. Selbst wenn ers versuchen sollte, kannst ihn schnell wieder aufm Boden "fixieren"), setz dich auf ihn drauf und verpass ihm ein paar in Bereiche wo ers spührt und man es nachher deutlich sieht aber er keine ernsthaften Schäden davon trägt. -> Wangenknochen, Kinn, Augenbrauenpartie.
Das ist nicht nur wichtig weil ne gebrochene Nase bis zu 5000€ kosten kann, sondern auch weil du gewinnen aber dafür sorgen musst, dass beide ihr Gesicht wahren.
Übertreibs also nicht.

BuZuS
09-03-2006, 22:39
http://www.chokeacademy.com/RoyceGracie_Akebono_Guarda.jpg

sumbrada
09-03-2006, 22:52
http://www.chokeacademy.com/RoyceGracie_Akebono_Guarda.jpg

Na, da ist das doch noch schöner

http://www4.zero.ad.jp/bearhappy/kakutougi/Pro-Wresring/pro-03/sudo_butterbean/sudo_heelhold_butterbean.jpg

aber wenn seine ganzen freunde drumrumstehen, ist das wohl keine gute Idee.

Icheben
09-03-2006, 22:56
Ist das nicht die Butterbiene wo Johnny Knoxville ins Krankenhaus geprügelt hat? :)

BuZuS
09-03-2006, 23:07
http://www.hackneyscombat.com/UserFiles/Image/hackney/hackneygiantkiller.jpg

Drake
09-03-2006, 23:20
Warum gehts Du nicht einfach zum Trainer? Ich bin der Meinung, dass man dadurch schon einiges regeln kann....

Wenn nicht, dann fällt mir dazu nur Folgendes ein: "Je schwerer man ist, umso härter fällt man." :gruebel:

Achja: diese sieben Leute, von denen Du sprichst, die Dir mit dem Kerl aufgelauert haben: sind die auch aus Deinem Verein? :ups:

Dread Lord
10-03-2006, 16:07
Warum gehts Du nicht einfach zum Trainer? Ich bin der Meinung, dass man dadurch schon einiges regeln kann....

Wenn nicht, dann fällt mir dazu nur Folgendes ein: "Je schwerer man ist, umso härter fällt man." :gruebel:

Achja: diese sieben Leute, von denen Du sprichst, die Dir mit dem Kerl aufgelauert haben: sind die auch aus Deinem Verein? :ups:

ja das sind sie aber ich habe auch starke freunde das ist nicht so das problem...

@Icheben danke für die guten ratschläge:halbyeaha

Royd
10-03-2006, 20:06
Hast Du versucht gleich mit dem Handy die Polizei anzurufen ? Und was hat der Busfahrer gesagt oder gemacht ? Der muß die Typen doch gesehen haben. Auf jeden Fall kann ich nachvollziehen daß Du keine Lust auf einen Messerkampf gehabt hast. Das hätte ich auch nicht versucht, außer mit Schußwaffe oder zwei Messern. Letzteres wäre in einem Bus gefährlich, weil Leute von 2 Seiten kommen können, und man kann nicht weg.

Ich hatte herumgeschrien und habe auch gerufen ach Polizei und was weiss ich!
Das einzig was ich bekam waren ein Päkchen Taschentücher von dem Typen vor mir!

DAS GUTE AN DER SACHE:
Meine Familie hat mit mir den Busfahrer verklagt! Satte 700€ Schmerzensgeld wegen unterlassener Hilfeleistung :D

Royd

Dread Lord
10-03-2006, 20:25
ok alles ist gut verlaufen wir haben das mit kollegen friedlich geregelt,er wird kein stress mehr machen :)

Icheben
11-03-2006, 02:49
ok alles ist gut verlaufen wir haben das mit kollegen friedlich geregelt,er wird kein stress mehr machen :)

Auch gut. Und jetzt verpass ihm noch eine damit ers sich auch merkt :D.

Eine diplomatische Lösung ist natürlich wunderbar. Aber da du seinen Angriff nicht gerächt hast, lass ihn zeitweise spühren mit eingestreuten Kommentaren ganz zufällig und am Rande, dass er sich nicht in höherer Position als du befindet. Sozusagen das Machtgleichgewicht halten.

Tomas da Yugoslavian
12-03-2006, 23:43
Dicke sind langsam,nutz das aus.
Wenn er müde wird,verpass ihm eine.
Bevor er müde ist block sogut ab wie du kannst.
Ein Tritt in die Eier und ein paar auf die Nase ist auch empfehlenswert.

evilstoy
13-03-2006, 00:29
wenn ihr ja jetzt kein stress mehr habt,könnt ihr ja zusammen in den ring steigen und euch dort messen.:D

Nixon
14-03-2006, 22:01
Ich glaube ich kenne keinen Thread der so einen Titel hatte, einfach nur geil!
:klatsch: :respekt: :rofl: :rotfltota :troete: :megalach: :biglaugh: :bang: :D

christoph
14-03-2006, 22:40
edit

PuresGras
15-03-2006, 00:09
kann geclosed werden :) denglish is such a liebenswertes ding :P

ps: eine runde Schach... ist nicht so gesundeheitsschädlich wie sich prügeln...

MfG PG