Schulterschmerzen aus dem nichts [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulterschmerzen aus dem nichts



MaStEr_oF-DiSaStEr
09-03-2006, 19:08
Diese Sache wundert mich ziemlich

Also ich bin aufgestanden ab zum arbeiten und in der Mittagspause spür ich auf einmal einen schmerz in der Linken schulter.
Es schmerzt aber nur wenn ich den arm hochhebe oder abstütze am nächsten Tag gings besser hab extra wegen dem Scheiß ein Turnier ausgelassen
und heute geht dieser Scheiß wida von vorn los
habt ich erfahrungen mit sowas

thx an alle hilfreichen antworten:D

^phoenix
09-03-2006, 20:07
hab das selbe prob... beim arm heben über kopfhöhe tuts öfters weh...

war auch schon beim arzt und beim chirugen damit, aber die ham gesagt das alles ok ist... vllt sind die schultermuskeln nur zu schwach, hab die sonst nie trainiert gehabt...

Cheeseburgerking
15-03-2006, 01:01
Krass. Ich hab genau das gleiche problem. Bin am sonntag morgen aufgestanden und hatte dann auf einmal schmerzen in der linken schulter. Ich muss dazu sagen das ich mir vor einem jahr die linke schulter ausgekugelt hab. Ok, dann dacht ich mir ich geh lieber mal zum arzt. Der hat dann gesagt das ich eine muskelverspannung an der linken schulter hab und hat mir ein lokalanähstetikum gespritzt. Und dadurch ist es besser geworden. Ich würde dir lieber empfehlen mal zum arzt zu gehen. Damit du genau weisst was du hast.

Slick
15-03-2006, 10:03
Es besteht auch die Möglichkeit, dass man sich zuvor beim Training einen Muskelfaserriss zugezogen hat...
Der blutet dan subcutan und drückt irgendwann auf die Nerven ---> Schmerz.
Das merkt man mitunter erst nach dem aufstehen und wenn man den betroffenen Muskel belastet.
Oder aber ihr 3 seid alle extrem wetterfühlig ;)