Der " Mein liebes Tagebuch... " Thread [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der " Mein liebes Tagebuch... " Thread



hyxlom
09-03-2006, 21:04
Für alle die sich mitteilen wollen ;)

Also, ich würde ja gerne mit nem hammer Tag aufwarten, aber leider war heute echt nix dolles. Das einzige Highlight war heute das Training. Vielleich habt ihr ja was besonders schönes :) oder auch furchtbares :ups: erlebt. Kotzt Euch frei... ,
viel Spaß dabei :D

Kouhei
09-03-2006, 23:04
6.15 Uhr: Wecker klingelt
6.45 Uhr: Scheisse, verschlafen :ups: Aufstehen!
7.00 Uhr: Fertig geduscht und rasiert, werfe mir nen Apfel in den Rachen und
ab auf den Bus
7.45 Uhr: Juhu Schulbeginn, 2 Lektionen Latein, fängt ja gut an :(
9.20 Uhr: Latein fertig: Fazit, 2 Sätze aus "Caesar: De Bello Gallico" übersetzt :kaffeetri :
Ernüchternd! Gefolgt werden die 2 Latein Lektionen von einer hochinteressanten Mathematiklektion über Extremwerte
10.10 Uhr: Juhu PAUSE! *ins foyer runterrenn* Woooo ist mein Schatz???
Ne Freundin meiner Freundin sagt mir: "Tut mir Leid sie muss noch mit ihrem Lehrer sprechen" Naja schnell ein Stückpizza für den fehldenden "zmorge" heruntergeschlungen und weiter geht die Odysse
10.25 Uhr: Ja, Französisch, mein Lieblingsfach, irgendwie hab ich die Stunde durchmeditiert und dann wars sie auch schon wieder vorbei.
11.10 Uhr: Nur noch Englisch, dann hab ich den Morgen geschafft, ist ja ganz lustig die Lektion, der Typ auf der CD mit dem scotish-celtish accent ist mir irgendwie sympatisch.
11.55 Uhr: Geschafft, jetzt nichts wie ab in die Mensa: Ja natürlich, ne meterlange Schlange ziehrt den Eingang also "Salattrick", ich nehme nen Teller Salat und mogle mich in der Schlange nach vorne.
12.45 Uhr: Mittagspause schon wieder vorbei, noch schnell in den Gesangsunterricht. Irgendwie treff ich heut keinen Ton :(
13.30 Uhr: Jaaaa 2 Lektionen Lateinprüfung *würg*, keine Ahnung von den Formen, mal nach Gut Glück übersetzt, macht sogar Sinn, vielleicht gibts ja wiedermal ne gute Note
15.30 Uhr: Endlich zu Hause, noch schnell Fotos für meinen neuen Pass machen, jaa natürlich ist der einzige Fotoapparat in unserem Dorf defekt, also nichts wie ab nach Schwyz ->15km, Fotos gemacht, aufs Einwohnermeldeamt gesprintet abgegeben.
16.30: Wieder nach Schwyz Theaterprobe
18.45: Theaterprobe zu Ende, war wiedermal super genial, viel Spass gemacht, viel gelernt.
19.30: Wieder zu Hause, Trainingssachen gepackt, Mails gecheckt, Foren angeschaut.
20.15: Ibach, schnell ins Training
21.30: Training fertig, sitzen so noch ne Stunde da und plaudern
22.45: WIeder daheim, sitze sinnlos vor dem PC und verfasse so Sachen wie diesen Post, im Hintergrund läuft mozart marriage of figaro, und langsam zieht der Tag an mir vorbei und ich werde müde. Ich geh glaub mal schlafen....
00.05: Hab mich gerade entschieden noch ne Runde WoW zu zocken, hab ja morn frei...:)

Stoffel
10-03-2006, 08:16
Heute Morgen beim Aufstehen der erste Gedanke:
"Heute ist Freitag!!!!! Bring den Chef nicht um, hab jetzt zwei Tage meine Ruhe vor ihm!!
Und das geht die ganze Zeit schon so!!!:D

Zottelkopf
10-03-2006, 09:17
9.20 Uhr: Latein fertig: Fazit, 2 Sätze aus "Caesar: De Bello Gallico" übersetzt

willste die reclam ausgabe mit übersetzung haben? fleigt hier irgendwo noch rum *fg* :D

hyxlom
10-03-2006, 23:47
Heute Morgen beim Aufstehen der erste Gedanke:
"Heute ist Freitag!!!!! Bring den Chef nicht um, hab jetzt zwei Tage meine Ruhe vor ihm!!
Und das geht die ganze Zeit schon so!!!:D


Heute Morgen beim Aufstehen der erste Gedanke:
"Heute ist Freitag!!!! Bring die Mitarbeiter nicht um, nur noch morgen, dann habe ich zwei Tage Ruhe vor denen!!! :mad: :mad: :mad:
Und das geht auch schon die ganze Zeit so!!! ;)

jauu
11-03-2006, 14:10
Erster Gedanke heut morgen,
damn, ich hab gestern zuviel getrunken:D:D

hyxlom
11-03-2006, 14:13
Erster Gedanke heut morgen,
damn, ich hab gestern zuviel getrunken:D:D
erster Gedanke heut morgen,
damn, ich hätte gestern mehr trinken sollen
:D

PuresGras
11-03-2006, 18:09
g u a d ! @ faustus... :)

will mehr von solchen storys, machen spass zu lesen ...

MfG PG

ps: wEeKeNd <--- kOonSt

eternity
11-03-2006, 18:33
Also ich wollte heute EIGENTLICH mit meinem Freund zur Terraristika nach Hamm fahren...aber wie heißt es so schön: 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Wir also um halb neun aufgestanden, was ja eigentlich noch mitten in der Nacht is! :rolleyes: Naja, sind dann irgendwann auch endlich losgefahren und haben uns (zum Glück) an der Tanke mit Frühstück versorgt. EIGENTLICH lief dann auch alles ganz gut...endlich mal kein Schnee...kein Stau auf der Autobahn usw....bis wir dann in der Nähe von Kamen auf die A2 gewechselt sind. Da is nämlich dann auf dem Beschleuningungsstreifen das dumme Auto einfach ausgegangen. Wir also über ne Stunde auf dem Seitenstreifen verbracht, versucht, das blöde Auto wieder anzubekommen und schließlich auf den Abschleppwagen gewartet. In der Zwischenzeit hat es natürlich wieder angefangen zu schneien und es is herrlich kalt im Auto! In der Werkstatt in Kamen hatten wir dann ausnamsweise mal ein bisschen Glück, weil einer der Angestellten bei uns in der Nähe wohnt und uns bis Hagen mitgenommen hat. In Hagen mussten wir dann natürlich nochmal im Schnee stehen und frieren, bis wir endlich abgeholt werden konnten. *bibber*
Das tolle an der Sache ist ja, hätte das Auto nur fünf Kilometer später den Geist aufgegeben, hätte die Versicherung uns einen Leihwagen gestellt! :(

Wär ich doch mal lieber im Bett geblieben heute. :cry:

Jeraine
11-03-2006, 19:42
Also ich wollte heute EIGENTLICH mit meinem Freund zur Terraristika nach Hamm fahren...aber wie heißt es so schön: 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Wir also um halb neun aufgestanden, was ja eigentlich noch mitten in der Nacht is! :rolleyes: Naja, sind dann irgendwann auch endlich losgefahren und haben uns (zum Glück) an der Tanke mit Frühstück versorgt. EIGENTLICH lief dann auch alles ganz gut...endlich mal kein Schnee...kein Stau auf der Autobahn usw....bis wir dann in der Nähe von Kamen auf die A2 gewechselt sind. Da is nämlich dann auf dem Beschleuningungsstreifen das dumme Auto einfach ausgegangen. Wir also über ne Stunde auf dem Seitenstreifen verbracht, versucht, das blöde Auto wieder anzubekommen und schließlich auf den Abschleppwagen gewartet. In der Zwischenzeit hat es natürlich wieder angefangen zu schneien und es is herrlich kalt im Auto! In der Werkstatt in Kamen hatten wir dann ausnamsweise mal ein bisschen Glück, weil einer der Angestellten bei uns in der Nähe wohnt und uns bis Hagen mitgenommen hat. In Hagen mussten wir dann natürlich nochmal im Schnee stehen und frieren, bis wir endlich abgeholt werden konnten. *bibber*
Das tolle an der Sache ist ja, hätte das Auto nur fünf Kilometer später den Geist aufgegeben, hätte die Versicherung uns einen Leihwagen gestellt! :(

Wär ich doch mal lieber im Bett geblieben heute. :cry:

shit happes!

Stoffel
12-03-2006, 16:30
Heute Morgen beim Aufstehen der erste Gedanke:
"Heute ist Freitag!!!! Bring die Mitarbeiter nicht um, nur noch morgen, dann habe ich zwei Tage Ruhe vor denen!!! :mad: :mad: :mad:
Und das geht auch schon die ganze Zeit so!!! ;)

Ahhh, die andere Seite!!!:D :D :D

hyxlom
12-03-2006, 16:49
auch nicht immer leicht :D

Zottelkopf
13-03-2006, 09:05
...liebes tagebuch,

warum bin ich ein ordentlicher student und die hälfte meiner semesterferien sowieso an der uni? hmmmmmmm? während die anderen feiern -.- :mad:

*kaffeemacht*

Schnueffler
13-03-2006, 09:21
Naja, wenn man jetzt erst aufgestanden ist, sollte an sich auch nicht beschweren! ;)
MfG
Markus

Zottelkopf
13-03-2006, 14:04
und wer sagt dir dass ich grad nicht ne pause im rechenzentrum genutzt habe? schlaumeierle ;-)

UlkOgan
13-03-2006, 14:15
liebes tagebuch,
ich habe zwar momentan semesterferien ( :p ), jedoch bin ich nun erkältet und finde das gar nicht toll.
das training wird für mich wohl heute ausfallen und das mit dem vokabeln lernen wird wohl auch eher daneben gehen. hurrah. :o

Iceonly
13-03-2006, 15:12
ja, sowas hab ich gesucht, ist zwar schon am freitag gewesen, aber ich krieg auch heute noch das kotzen, wenn ich daran denke:

liebes tagebuch,

ich möchte mich ganz herzlich bei demjenigen bedanken, der mir meine DIREKT VOR DER HAUSTÜR VERLORENE BRIEFTASCHE wiedergebracht hat. mit allen papieren und ausweisen drin. und dann möchte ich mich noch bei demjenigen bedanken, der sich meiner darin befindlichen 90€ ermächtigt hat.
auf dem weg von der haustür zum auto (10m, davon 8m auf eigenem grundstück) muss ich meine brieftasche verloren haben. ein aufmerksamer bürger hat sie an der bushaltestelle gefunden und abgegeben, als ich noch zur arbeit war. was ist denn das für eine bekackte welt, in der leute vor der haustür brieftaschen finden, und leerräumen? :(

naja der tag war gelaufen liebes tagebuch.

dafür habe ich am abend für vergangenen samstag ehrenkarten für den boxkampf in HH bekommen. und das wog die sache schon fast wieder auf :D

eintrag ende

Zottelkopf
13-03-2006, 15:33
ich bin sauer weil ich eben rfhren habe dass die listen für die sprachkurse an der uni nur vpm 27.-31. aushängen (pflicht), ich meine eltern mal wieder seit weihnachten nicht gesehen habe und jetzt FRÜHER abhaun mu´ß von ihnen wegen der sch....liste. SAUER!!! :mad:

Thies
13-03-2006, 16:49
War zwar auch schon gestern, aber who cares:

Liebes Tagebuch:

8:45 - Wecker klingelt; blaue Flecken vom Vortag ignorieren und unter die Dusche, immerhin geht in knapp einer Stunde der Bus zum Pre-Grading in Edinburgh.

9:55 - an der Bus-Station angekommen; schon beim Durchkämpfen durch die Schneemassen auf dem Weg dahin hatte ich so eine dunkle Vorahnung, dass wir es vielleicht nicht pünktlich nach Edinburgh schaffen würden...

10:15 - OK, der Bus hat 10min Verspätung, langsam werden die wartenden Fahrgäste nervös. Einer faselt die ganze Zeit was von irgendwelchen Telefonnummern und läuft aufgeregt ein paar mal um die Station herum, der arme Kerl muss wohl einen Flug erwischen. Von dem Bus Unternehmen ist leider niemand da und die 2 vom Wachpersonal wissen auch nicht was los ist.

10:30 - es regt sich was! Bei einem Bus gehen die Lichter an und die Scheiben werden sauber gemacht! Der Bus fährt vor, sein Ziel ist leider Glasgow aber es gibt einen Zwischenstopp in Perth (alle, zumindest die meisten, Busse von Dundee fahren erstmal nach Perth, wo man dann, je nachdem ob man nach Edinburgh oder Glasgow/London möchte, umsteigen muss). Naja, der Bus hält natürlich gaaanz woanders in Perth und es wäre unmöglich für uns von da aus zu der Stelle zu kommen, von der die Busse nach Edinburgh abfahren. Argh! Immerhin kann der aufgeregte Typ von vor 15min mitfahren, er freut sich so sehr, dass er erstmal durch den Haupteingang raus rennt.

10:50 - endlich hat es jemand von dem Unternehmen geschafft in Dundee anzurufen! Die Nachricht ist ernüchternd: nördlich von uns muss noch viel mehr Schnee liegen, auf jeden Fall kommt kein Bus von Aberdeen durch und deshalb gibt es auch keinen Bus nach Edinburgh. Der einzige Bus, der hier heute losgefahren ist, ist der nach London...na toll. Stattdessen machen wir ne kleine Schneeballschlacht und ich lasse mich zum Besuch eines (protestantischen) Gottesdienstes überreden.

12:15 - Messe ist vorbei. Für mich als Katholik etwas ungewöhnlich aber durchaus ansprechend. Ich kann verstehen, warum die Kirche voller ist, als bei mir zu Hause...auch wenn sie natürlich noch voller sein könnte!
Tja, den Rest des Tages habe ich mit Lernen und Musikhören vertrödelt...

eternity
13-03-2006, 23:13
@ Jeraine: Jaa, shit happens, den Spruch mag ich! Passte ja auch super zu dieser...ähm...netten kleinen Geschichte! Aber wie sich heute herausgestellt hat, ist die Geschichte noch gar net zu Ende! :mad: Also:

Liebes Tagebuch!
Heute hat die Werkstatt angerufen und gesagt, Auto is fertig, kann abgeholt werden. Dabei war ja eigentlich verabredet, dass die erst mal gucken, was kaputt ist, dann anrufen, bescheid sagen, was das Ganze kosten würde und klären, ob sie das Auto nu repariren sollen oder nicht. Naja, da hat man dann halt noch drüber hinweggesehen, irgendwie musste die Kiste ja wieder flott gemacht werden. Wir also wieder nach Kamen gedüst und mein Freund musste über 175€ zaheln, für irgendson Öldruckschalter und n Ventil an der Kraftstoffpumpe. (Oder so ähnlich jedenfalls. Bin ne Frau, hab halt keine Ahnung von Autos! *g*)
Kurze Zeit später in Unna an der Ampel - kreisch - geht das Auto aus. Er mich noch beruhigt, er hätte nur abgewürgt. Kann ja jedem mal passieren, obwohl das bei ihm eigentlich fast nie vorkommt. *skeptischwerd* Auto springt auch wieder an, zwar erst beim dritten Versuch, aber immerhin, es klappt. An der nächsten Ampel isses dann allerdings nicht wieder angesprungen! :weirdface
Haben also im Endeffekt einen ganzen Nachmittag bei herrlichem Wetter dafür verschwendet. :narf:

To be continued... :ironie:

PS: Ich mag Abschleppwagen!

PPS: Lieb VW-Werkstatt: :dumm:

hyxlom
21-03-2006, 22:30
Liebes Tagebuch.

Eine Woche Sperre wg. Spam, ne Grippe und dadurch bedingt Trainigspause... shit, manchmal verlangt einem das Leben schon einiges ab. Wenigstens habe ich Jobmäßig einiges geregelt. Morgen treffe ich die Konkurenz - nach 10 Jahren Kampf mit allen Mitteln gegeneinander, erste Annährungen. Bin also morgen in der Höhle des Löwen, obwohl, der Löwe bin ja ich :D . Bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt. Bin jetzt schon wieder ziemlich lange im KKB. Wenn das so weitergeht muß ich wohl mal wieder nen Skandalthread eröffnen, damit ich ne Sperre krieg. Na ja, mal sehn. denk dran, diszipliniere Dich selbst, sonst diszipliniert Dich das Leben

So, ciao liebes Tagebuch.