PDA

Vollständige Version anzeigen : "Im Namen des Vatikans"...

Py_Záhád
09-03-2006, 23:05
...scheint ein zumindest interessanter actionfilm im fernesehen zu sein. hab vorher grad nen trailer mehr zufällig gesehen und weis auch noch nicht viel drüber, sah nur cool aus und Mathis Landwehr spielt mit, hab den gleich erkannt und mich an kampfansage erinnert:D

hier mal ein link http://news.freecity.de/artikel/166443 der allerdings mehr über landwehr sagt als den film, falls jemand was besseres (oder nen trailer) findet kann ers ja posten.

edit: link zu nem forum mit ein paar infos: http://forum.kampfansage.com/index.php?act=ST&f=10&t=369

edit2: steht zwar im link, gehört aber nochma hier rein; der film startet um 20.15 auf rtl, am16.03.06

Weasl
10-03-2006, 13:27
Jo, scheint nen guter Film zu sein...

Dieser Mathis Landwehr ist für mich allerdings nen völlig neues Gesicht.
Naja wurde ja auch mal zeit für einen deutschen "Bruce Lee"
Hier die Homepage zu dem Film "Kampfansage2:

http://www.kampfansage.com

Py_Záhád
16-03-2006, 20:10
so, für die leut die net wissen was sie heute abend schauen sollen und die ein bissl aktion mögen push ich den thread einmal:)
gleich fängt der film an.

Fist of Fury
16-03-2006, 20:44
und kuckt ihr gerade im auftrag des vatikans auf rtl?
bis jetzt find ich ihn nur peinlich und schlecht.

shenzhou
16-03-2006, 21:19
Stimme ich dir vollends zu. Das schwimmt alles im breiten Kielwasser von den ganzen vatikanischen Verschwörungsbromanen.

Dieser "Lasko" ist aber kampfkunstmäßig gut drauf, ich kenne ihn aus eineigen Clips von einer deutschen Kampfkunstfilmcrew. Mir fällt nur leider der Name nicht mehr ein und die Clips habe ich auch nicht mehr auf'm Rechner.

Fist of Fury
16-03-2006, 21:28
mathis landwehr
der hat was drauf und hoffentlich kommt endlich sein guter film auf dvd.
http://www.kampfansage.com

re:torte
16-03-2006, 21:29
hi fist of fury!!!!
----

ich hab nur den Vorspann gesehen. Da haben die dann aber ganz schön dick aufgetragen ..

Fist of Fury
16-03-2006, 21:34
hi du go spieler:)
der hauptdarsteller könnte es zu mehr bringen als solche peinlichen filme.

Sven K.
17-03-2006, 10:17
Moin

Habe nur zufällig mal "reingezappt" :D ;)
Die Kampfszenen waren echt schlecht. Zumindestens die letzte auf dem Zug
und irgendwann zwischendurch (?) als er im Zug gegen so ein Albino-Heini mit
Messer gekämpft hat. Schade ! Hätte was gutes werden können. Verstehe auch
nicht, warum die Filmleute das nicht besser hinbekommen haben. Wo die doch
schon einen von "Kampfansage" da hatten ? Egal. Ist halt RTL :rolleyes:

Fist of Fury
17-03-2006, 12:07
das war sowas von unglaubwürdig.
hier zwei beispiele:
am ende wo die beiden auf dem zug kämpfen will der böse den guten mit einer pistole erschiessen.aber zufälligerweise trifft er den helikopter flieger in seinem heli der ungefähr 3 meter höher und 3 meter seitlich entfernt vom eigentlichen ziel(der gute) ist.
und als der heli abstürzt stürzt er ausgerrechnet direkt vorm fahrenden zug ab.
ich könnte jetzt noch zig solcher peinlichen szenen aufzählen.

Fist of Fury
17-03-2006, 12:09
übrigens heisst der film im auftrag des vatikan und nicht im namen.
wer hat den da meinen thread sabotiert?:p

Gladbeck
17-03-2006, 14:30
Man war der schlecht!
Hätte nicht gedacht das er so schlecht ist!

Fist of Fury
17-03-2006, 14:34
war ja klar bei rtl. sah man schon am anfang das die da ihre cobra 11 und co sachen reinbringen.

hätte das pro sieben übernommen wäre der film vielleicht besser gewesen .

Gladbeck
17-03-2006, 14:39
Denke selbst KIKA hätte da mehr draus gemacht!:D

leutnant
17-03-2006, 14:49
Hab den Film nicht gesehen aber mal kurz hingeschalten und fand das alles sehr scheiße!

Das Bild typisch deutsch, kalt, klar, teils mit Blautönen überlegt damit es noch kälter wird.

Ich hab mir grad von Kampfansage die ganzen Trailer angeschaut und mus sagen das ich sie heute alles andere als beeindruckend finde, vor drei Jahren als ich mit Kickboxen anfing aber schon.

Mittlerweile finde ich das ganze schon fast kindisch...

Naja überall ist irgendwann die Luft raus.

Chris89
17-03-2006, 21:39
ich hab mir den film angeschaut und war echt entäuscht. nicht das ich viel erwartet hätte, aber der war echt grotten schlecht. ne mischung aus "illuminati", "alarmstufe rot 2" und "rambo". da sieht man mal wieder dass wir deutschen im filmeprouzieren nich so viel drauf haben.

Mercyless
17-03-2006, 22:39
Kommt einem so vor als wolle die Kirche ihre Mönche als Kung Fu Helden darstellen um die Jugend für sich zu begeistern :)

MatzeOne
18-03-2006, 07:51
und kuckt ihr gerade im auftrag des vatikans auf rtl?
bis jetzt find ich ihn nur peinlich und schlecht.

Hab auch später reingeschaltet und stimme dir da leider zu.

Moskito
18-03-2006, 19:03
Einer der schlechtesten Filme den ich seit langem gesehen habe (zumindest am Rande). Meine Freundin wollte ihn unbedingt anschauen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass sein anderer Film "Kampfansage-Der letzte Schüler" besser ist. Da bin ich allerdings guter Hoffnung, da dort fast nur gekämpft wird. Im Auftrag des Vatikans war jedenfalls grottenschlecht :ups:

Moskito

Fist of Fury
19-03-2006, 14:11
na hoffentlich liest das hier mal einer von der film crew.

Moskito
19-03-2006, 15:40
Das bleibt zu hoffen, aber ich glaube ja eher nicht.
Ich fand den Hauptdarsteller ja nicht schlecht, aber die ganze Story war einfach mies und vor allem die Nachsynchronisierung :ups: Ganz übel fand ich den Blinden und seinen seltsamen Kumpel Man oh man was haben die sich dabei bloß gedacht.
Fakt ist aber, das der Hauptdarsteller gute Actionszenen machen kann (wenn man ihn lässt)

Moskito

Fist of Fury
19-03-2006, 16:19
einfach mal jeder der den film schlecht fand auf http://www.kampfansage.com gehen und sich mit nem link zu dem thread hier ins gästebuch eintragen;)

Py_Záhád
21-03-2006, 20:21
hm, hab den thread wohlfalsch benannt, naja ich hatte ihn aufgemacht, nachdem ich den trailer gesehen hatte, da ist der name wohl net ganz gescheit hängengeblieben:o
tja, und der film hat wirklich lange nicht gehalten, was der trailer versprach, ein paar szenen fand ich ja ganz nett, aber das gesamtbild ist einfach ein zu typischer rtl-film...
der film kampfansage - der letzte schüler ist ja zum glück nicht von rtl und hat mir persöhnlich auch viel besser gefallen, last euch nicht von diesem film hier abschrecken und gebt vorallem mathis landwehr noch ne chance^^.

MatzeOne
21-03-2006, 22:11
hm, hab den thread wohlfalsch benannt, naja ich hatte ihn aufgemacht, nachdem ich den trailer gesehen hatte, da ist der name wohl net ganz gescheit hängengeblieben:o
tja, und der film hat wirklich lange nicht gehalten, was der trailer versprach, ein paar szenen fand ich ja ganz nett, aber das gesamtbild ist einfach ein zu typischer rtl-film...
der film kampfansage - der letzte schüler ist ja zum glück nicht von rtl und hat mir persöhnlich auch viel besser gefallen, last euch nicht von diesem film hier abschrecken und gebt vorallem mathis landwehr noch ne chance^^.

Der Herr Landwehr war überhaupt der Grund, wieso ich mir den Schund angetan hab ;)

Fist of Fury
21-03-2006, 22:43

ich hab den thread erst unter richtigem namen aufgemacht die mods haben unsere threads und comments dann glaub ich zusammengefügt.
wo hast du kampfansage denn schon gesehen?

Texas Ranger
22-03-2006, 15:38
Hab mir auch mehr davon erwarten. Der Typ ist wirklich gut drauf aber der Film ist echt sch*** gewesen. Mir kams die ganze Zeit so vor als wären die Schauspieler noch dazu syncronisiert worden, so schlecht war das alles gemacht. Vielleicht sollten wir mal einen KK/KS Film drehen der wäre sicher wesentlich besser. :D

MatzeOne
22-03-2006, 15:47
Kampfansage lief letztes Jahr in einigen Kinos.
Nur aber ein oder zwei Tage.

Thuan
22-03-2006, 17:11
Hab mir auch mehr davon erwarten. Der Typ ist wirklich gut drauf aber der Film ist echt sch*** gewesen. Mir kams die ganze Zeit so vor als wären die Schauspieler noch dazu syncronisiert worden, so schlecht war das alles gemacht. Vielleicht sollten wir mal einen KK/KS Film drehen der wäre sicher wesentlich besser. :D

Du liegst mit deiner Vermutung richtig. Der Film wurde auf englisch gedreht und fuers deutsche Publikum deutsch synchronisiert. Action Concept zielt mit Filmen wie diesem den internationalen Filmmarkt an. Gab vor geraumer Zeit mal einen Artikel, in dem deren Konzept erklaert wurde. Action Concept hat vor mit solchen Filmen den deutschen Actionfilm auf dem Weltmarkt etablieren.

Wohnt jemand in Freiburg und Umgebung? Koennten AC ja nen Strich durch die Rechnung ziehen :D

Texas Ranger
22-03-2006, 17:18
Ups na sieh mal einer an. Hab gelesen der Film soll nach Asien verkauft worden sein und die hätten direkt zugegriffen. Soll bestimmt dort als abschreckendes Beispiel für deutsche Martial-Arts Filme dienen. ;)

Ich wohne zwar nicht da unten aber komme gerne vorbei und menge mit :cool:

Asuka 1990
01-04-2006, 13:22
Hab den auch geseehn der film war cool fand die story hammmer.

MatzeOne
06-04-2006, 07:56
Reden wir von denselben Filmen? :confused: :zwinkern: