Steko`s Fight Night am 11.03. auf Premiere [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Steko`s Fight Night am 11.03. auf Premiere



The Iceman
09-03-2006, 22:34
Am 11.03. veranstaltet das Münchner Kampfsportzentrum Steko eine WKA-Fight Night. Diese wird ab 22.30 glaub ich auf Premiere Win übertragen. Eine Woche später, am 18.03., gibts im DSF eine Zusammenfassung von 21.00 - 22.00.

Höhepunkt des Abends ist die Titelverteidigung von Ramin Abtin ( WKA-Fullcontact Weltmeister ) gegen den Kanadischen Herausforderer Muhammed Nawal.

Ich drücke Ramin, der sicherlich der weltweit beste Techniker in seiner Gewichtsklasse ist die Daumen, dass er seinen Titel verteidigt.

Go Ramin, Go Ramin :klatsch:

xchrisx
11-03-2006, 12:39
wo wird das denn heut abned genau übertragen. hab nämlich die möglichkeit heute premiere zu gucken.



edit: habs schon gefunden.

The Iceman
11-03-2006, 18:59
Premiere Win. Glaube ab 22.00 oder 22.30

Diese Info hab ich allerdings von einer Mitteilung die vom Sportcenter Steko verschickt wurde. Daher denke ich dass auch stimmen wird.
Zumindestens war Ramin Abtin am 05.03. in der Show von Verena Kerth ( Freundin von Olli Kahn ). Leider verhält sich Premiere da etwas komisch, weil auf telefonische Anfrage, warum da nix auf der Internet Page steht, wussten die selber keine Antwort. Aber ich werd mal reinschauen nachher.

lamix75
11-03-2006, 19:09
Also Premiere Win ist unverschlüsselt u. kann jeder gucken!

Dann können die das auch direkt im DSF bringen!

Naiomi
11-03-2006, 22:00
Hallo, weis irgendjemand wer gewonnen hat bei dem Frauen Kickbox Kampf heute in München. Wichtig!!!!

The Iceman
11-03-2006, 23:14
Christine Theiss hat durch TKO gewonnen.

Ramin Abtin ist und bleibt WKA-World Champion - 76 kg im Fullcontact. Klasse TKO-Sieg über Nawaz ( Canada ) in der 7. Runde
Mein Kompliment. Hat mir sehr gut gefallen der Kampf. Technisch ist Abtin mein absoluter Favorit in dieser Gewichtsklasse. Für mich hat er bis dato alle Runden gewonnen und für die Zuschauer war dieser Fight sicherlich sehr schön zum anschauen. Dieser Fight war eine tolle Werbung fürs Kickboxen.

Mein Glückwunsch an Ramin Abtin. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

schlag
12-03-2006, 11:59
Also ich kann nich behaupten das diese Kämpfe in München eine Werbung für Kickboxen waren, tut mir leid, aber das ist meine ehrliche Meinung.
Ich fand die meisten Kämpfe Grauenhaft.

The Iceman
12-03-2006, 14:03
Ich bezog es auf den Kampf von Ramin Abtin, weil er technisch einwandfrei war und sicherlich besser anzuschauen als manch andere Kämpfe.
Die restlichen Kämpfe ( Rajkovic vs Vidacovic, Krieziu vs Pembroke ) waren wirklich nicht der Bringer muss ich sagen, da stimme ich dir zu.

Mc66
12-03-2006, 19:35
@ schlag: Kann ich nicht zustimmen, Bericht über die Veranstaltung kommt in Kürze.

Ostblocker
12-03-2006, 19:39
Ramin Abtin ist schon ein perfekter Fighter - über den Rest können wir wieder einmal streiten.