PDA

Vollständige Version anzeigen : WMF World Championship 19.-26.3.2006

foko
10-03-2006, 04:06
Hallo!

In Kuerze (vom 19./26.3.) wird ja hier an der Thammasat University in Pathumthani die WMF Weltmeisterschaft im Amateur Muay Thai ausgetragen- mich wuerde interessieren welche Deutschen Kaempfer denn hierbei antreten werden ?

vielen Dank und bis bald--
foko วายุ

Janosch
10-03-2006, 11:46
:D Suchfunktion:D

foko
13-03-2006, 05:51
Hallo!

Leider konnte ich durch die Suchfunktion nur erfahren, dass irgendwie gar nichts klar ist...

So wie ich das verstanden habe, werden zwei Mannschaften aus Deutschland kommen, richtig ? Mich interessiert jedoch eigentlich weniger welche Mannschaften kommen, sondern vielmehr welche Kaempfer denn nun antreten werden ?

Ich gehoere zu keinem Verband und kenne auch keinen Menschen der Thaiboxen betreibt in Deutschland- ich frage lediglich, weil die WM hier auf dem Gelaende der Thammasat Universitaet stattfinden wird, wo ich momentan im Krankenhaus taetig bin und dann ja vielleicht auch den einen oder anderen nicht nur in der Sporthalle 4 beim Kaempfen sehen werde ;-)
Und ich wurde schon oft von Kollegen hier gefragt, ob denn auch Deutsche an der Meisterschaft teilnehmen, jedoch konnte ich bisher keine Namen nennen...

Vielleicht gibt es ja inzwischen ein bisschen mehr Klarheit in der Kaempferfrage ?

viele Gruesse -- foko

UlkOgan
13-03-2006, 08:27
da stehen zwar nicht unbedingt die _endgültigen_ namen drin oder sonstwas, aber der thread hat auch ein wenig unterhaltungswert... ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/einladung-wmf-wm-2006-a-39709/

denke aber mal, dass du den schon kennst!