Vollständige Version anzeigen : eightpack unmöglich oder was
nasenbär
10-03-2006, 11:36
Ich trainier schon seit fast 6 monaten intesiv bauch, mach regelmässig ausdauer. achte auf meine ernährung und trotzdem krieg ich dieses verdammte fett am bauch nicht weg. ICH WILL EIN EIGHTPACK. Das regt mich voll auf; sixpack hab ich schon aber dieser achte. diese kleine fettschicht sie will nicht weg ich krieg langsam komplexe. Warum trainier ich jeden tag und das ohne Erfolg oder was.
Woran liegts? ES LIEGT AN DEN GENEN!!! DIESER VERDAMMTE FITNESSSPORT MACHT EINEN KAPUTT!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop:
will man wirklich was erreichen hilft nur noch spritzen ... Blamage maaaan
ein frustierter nasenbär ^^
da helfen nur noch skalpell und absaugeschlauch....
trainier lieber mal richtig.
nich nur ausdauer und bauch.
mehr muskelmasse = mehr grundumsatz = mehr fettverlust = waschbrett ;)
ernährung muss natürlich passen ^^
Gib' einmal "Sixpack", "Bauchmuskeln", "Bauchmuskeltraining", "Fettabbau" "negative Energiebilanz" und ähnliche Begriffe in die Suchfunktion dieses Forums ein. Das wurde hier schon oft diskutiert.
Übrigens ist die Form der Bauchmuskeln genetisch bedingt. Von "Onepack" bis zum "Eightpack" gibt es alles. Die Frage ist nur, wieviel Fett darüber liegt (das hat Dobi ja schon geschrieben.)
Gruß
Mach einen Trainings-Aufenthalt in Thailand!
viel Thaibox-Training + asiatisches Essen + heisse Temperaturen bringen locker ein 8-Pack hin :D
nasenbär
10-03-2006, 20:00
als ob ich die ganze shice nicht gemacht hätte. bringt einfach nix kann mir jeder erzählen was er will.
Tshingis
11-03-2006, 00:46
ist doch schwachfug, unbedingt ein eightpack kriegen zu wollen.
ich meine, trainiere ganzkörper und zwar richtig, dann kreigt man sogar nen tenpack hin! nämlich sind da noch zwei wurzeln über der peniswurzel, die kann man auch gescheit trainieren
ich weiß, wovon ich rede, weil sie bei mir zu sehen sind! :)
Ich trainier schon seit fast 6 monaten intesiv bauch, mach regelmässig ausdauer. achte auf meine ernährung und trotzdem krieg ich dieses verdammte fett am bauch nicht weg. ICH WILL EIN EIGHTPACK. Das regt mich voll auf; sixpack hab ich schon aber dieser achte. diese kleine fettschicht sie will nicht weg ich krieg langsam komplexe. Warum trainier ich jeden tag und das ohne Erfolg oder was.
Woran liegts? ES LIEGT AN DEN GENEN!!! DIESER VERDAMMTE FITNESSSPORT MACHT EINEN KAPUTT!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop:
das markierte sagt schon alles aus...
Auch noch etwas: Sechs Monate sind gar nichts.
Gruß
Dudeplanet
11-03-2006, 09:17
Vielleicht liegt's auch daran, dass Du keinen Spass an dem hast was Du tust? Nur so eine Vermutung.:cool:
scheiss aufs eightpack, ein sixpack machts auch ;)
oder bist du metrosexuell?
geh lieber eine kampfkunst trainieren als dich darüber aufzuregen.
Skorpion75
11-03-2006, 12:35
Auch schon am Sandsack trainiert? Vorrangig mit Kicks für die Bauchmuckis. ;)
Aber vielleicht erklärst Du erstmal, was und wie Du genau trainierst, sonst kann Dir hier keiner weiterhelfen.
Komplexe hast du so oder so wozu brauchst du nen EIghtpack, was machst du wenn du eins hast ??
Adonis Komplex sag ich nur ^^
Es gibt menschen, die bekommen sowas nie, weil es ne genetische sache ist, ob man das bekommt oder net . Is wie mit warum hat er nen größeren Pulla als ich, same shit man ^^ :P
Ich halte beinheber für sowas ganz gut.
mfg
Wong
Rocky777
25-05-2006, 18:29
Ich habe so eine art ansatz weil ich "relativ" dünn bin(1,77cm und 60 Kilo)
sind zwei kleine muskelchen (bei mir :p) unter den Brustmuskeln BIlder würde ich geben wenns nciht nur ein ansatz vom eightpack ist :D warte mal noch 2 ~ 3 jahre für ein bild und noch 4 ~5 jahre für dein eigenes ^^
MFG Ich
p.s. kann auch genetisch sein kA:confused:
Ich habe so eine art ansatz weil ich "relativ" dünn bin(1,77cm und 60 Kilo)
sind zwei kleine muskelchen (bei mir :p) unter den Brustmuskeln BIlder würde ich geben wenns nciht nur ein ansatz vom eightpack ist :D warte mal noch 2 ~ 3 jahre für ein bild und noch 4 ~5 jahre für dein eigenes ^^
MFG Ich
p.s. kann auch genetisch sein kA:confused:
Ist bei mir genauso. Die anderen werden allerdings von einer Fettschicht bedeckt die ich grade am abtrainieren bin :-)
Rocky777
25-05-2006, 19:21
darf ich fragen wie alt?(um vergleichen zu können) und ob "der" auch trainert ist? bei mir nämlich nicht:p soll heissen ich trainere ihn nicht spezifisch sondern es kommt durchs Training
Skorpion75
25-05-2006, 22:14
darf ich fragen wie alt?(um vergleichen zu können) und ob "der" auch trainert ist? bei mir nämlich nicht:p soll heissen ich trainere ihn nicht spezifisch sondern es kommt durchs Training
Ja wat denn nu?
Natürlioch werden die Bauchmuskeln im Alltag auch trainiert, um genau zu sein sogar bei jedem Schritt, denn u.a. die schrägen Bauchmuskeln sorgen für die Stabilität auf einem Bein. ;)
Und beim Kampfsport sowieso, machst doch Taekwondo. Bei jedem Tritt arbeiten die Bauchmuskeln mit, probiere es aus und leg eine Hand auf den Bauch, wirst überrascht sein. ;)
Was rennst, was mühst du dich,
Zu mehren deine Tat.
Halt nur den Acker rein,
Dann sprießt von selbst die Saat;
In Ruhe wohnt die Kraft,
Du mußt nur ruhig sein,
Durch ohne Tür und Tor
Die Gnade lassen ein.
Du willst spritzen damit du ein eight-pack bekommst? :rolleyes:
Lies gescheiter drei mal die Woche ein schlaues Buch anstatt zu "pumpen", das wird deinem Hirn und deinen Bauchmuskeln wesentlich besser bekommen...
Wie kann man sich überhaubt ein eight-pack so verbissen antrainieren? Musst du irgendwas kompensieren?:rolleyes:
als ob ich die ganze shice nicht gemacht hätte. bringt einfach nix kann mir jeder erzählen was er will.
Ja, was zur Hölle suchst du dann noch hier???:winke:
lol, Faustus, vom editieren hast Du auch noch nichts gehört.
...
Nö
Rocky777
25-05-2006, 22:40
Ja wat denn nu?
Natürlioch werden die Bauchmuskeln im Alltag auch trainiert, um genau zu sein sogar bei jedem Schritt, denn u.a. die schrägen Bauchmuskeln sorgen für die Stabilität auf einem Bein. ;)
Und beim Kampfsport sowieso, machst doch Taekwondo. Bei jedem Tritt arbeiten die Bauchmuskeln mit, probiere es aus und leg eine Hand auf den Bauch, wirst überrascht sein. ;)
sag blos :ups: wow wieso mir das nicht voher ausgefallen ;)
was ich meinte ist ich trainere nicht durch crunchies und sit ups (oder wie die geschrieben werden) ich meine durch mein Taekwondo ->Training<- "kamen" sie!
Skorpion75
25-05-2006, 22:40
Gerade beim Bauchtraining begehen viele eben den Fehler, dass sie ihn übertrainieren und wundern sich, wieso sie keine Erfolge sehen.
Auch der Bauchmuskel braucht Erholung und tägliches Training und Wiederholungen im 3stelligen Bereich bringen nunmal nicht mehr Erfolg. :D
...
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/mir.jpg
Ja, darfst du. Bin 19 Jahre alt. Trainiere die Bauchmuskeln auch. Hab nur halt noch einen zu hohen Körperfettgehalt. Aber da oben setzt es nicht so an, da schauen sie wohl so langsam schon durch ;)
Rocky777
25-05-2006, 22:51
Ja, darfst du. Bin 19 Jahre alt. Trainiere die Bauchmuskeln auch. Hab nur halt noch einen zu hohen Körperfettgehalt. Aber da oben setzt es nicht so an, da schauen sie wohl so langsam schon durch ;)
Naja ich trainere die bauchmuskeln nicht ich mache kein krafttraining! nur von meiner Tkd lehrung kommen die halt (anderes wort für training) ist vileicht halt was genetisches!
Mfg Ich
Naja ich trainere die bauchmuskeln nicht ich mache kein krafttraining! nur von meiner Tkd lehrung kommen die halt (anderes wort für training)
Mfg Ich
Hab ich schon verstanden :)
Sei doch froh...
Rocky777
25-05-2006, 22:53
Leider bin ich zu faul mich würde interesieren was ich erreichen würde WENN ich trainere.. nur dafür brauch ich halt doch einen größeeren fett oder eiweiß oder sonst was gehalt um den in Muskeln umzuwandeln..
Leider bin ich zu faul mich würde interesieren was ich erreichen würde WENN ich trainere.. nur dafür brauch ich halt doch einen größeeren fett oder eiweiß oder sonst was gehalt um den in Muskeln umzuwandeln..
Ja, dann überwinde dich und trainiere. Ist ja was wodrauf du später stolz sein kannst. :)
Du brauchst nen niedrigen Körperfettgehalt, damit deine Bauchmuskeln sichtbar werden. Ansonsten sind sie halt gut geschützt und versteckt unter einer mehr oder weniger dicken Fettschicht. Eiweiß benötigst du zum Muskelaufbau.
Skorpion75
25-05-2006, 22:59
lol, Rocky777, ob Du die BM direkt über Crunches trainierst oder indirekt über Tkd ist doch egal, fakt ist Du trainierst sie, akzeptier es. Und das hat in diesem Fall nicht wirklich was mit Genetik zu tun.
@ RicRom
Das hängt auch etwas mit der Schwerkraft zusammen. :D
Rocky777
25-05-2006, 23:14
lol, Rocky777, ob Du die BM direkt über Crunches trainierst oder indirekt über Tkd ist doch egal, fakt ist Du trainierst sie, akzeptier es. Und das hat in diesem Fall nicht wirklich was mit Genetik zu tun.
Ich meien nur Das Nasenbär ja darauf wie wild anspringt das er seit 6 monaten SPEZIFISCH (so wie ich es verstanden habe) die BM trainert von da her bin ich aus gegangen... und das mit dem eiweiß ist schwer ich mag kein fisch und kein ei und auch milch nicht in größeren massen :p naja mal sehen vileicht wenn ich reif genug dafür bin ;)
MFG Ich
Reisbaellchen
25-05-2006, 23:56
muskelformen werden von der genetik direkt vorgegeben. man kann versuchen den phenotyp zu verändern. jedoch beim genotyp ist es bei den jetzigen möglichkeiten unmöglich.
@ RicRom
Das hängt auch etwas mit der Schwerkraft zusammen. :D
Ja, stimmt, das ist logisch. Aber wieso rutscht es dann nicht gleich nochn Stück weiter runter, da wäre es auch nützlich. :D
Würde dann aber eklig aussehen. ;)
Auch bitte, bitte, benutzt die Suchfunktion, falls Ihr noch Fragen zum Abnehmen und Sixpack habt, und hört auf wie Hausfrauen über Eure Figur zu jammern.;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.