Vollständige Version anzeigen : Das Board ist unaushaltbar langsam geworden! *einschlaf*
Hallo zusammen,
seit ca 3 Tagen ist dieses Board sowas von langsam geworden, dass ich während des Seitenaufbau regelmässig mir was zu trinken holen kann, und noch in anderen Foren stöbern kann.
Es dauert seit 3 Tagen, ca 3-5 Minuten bis nur schon die Startseite geladen ist, bis ich dann mal im Offtopic forum bin vergehen schonmal an die 10 min.
Alle anderen Seiten funktionieren super, aber hier wirds langsam unaushaltbar!
Ist das nur bei mir so oder spinnt das Board bei Euch auch in letzter Zeit?:confused:
Grüsse
Faustus
KARATE-KID 2
10-03-2006, 14:51
Hallo zusammen,
seit ca 3 Tagen ist dieses Board sowas von langsam geworden, dass ich während des Seitenaufbau regelmässig mir was zu trinken holen kann, und noch in anderen Foren stöbern kann.
Es dauert seit 3 Tagen, ca 3-5 Minuten bis nur schon die Startseite geladen ist, bis ich dann mal im Offtopic forum bin vergehen schonmal an die 10 min.
Alle anderen Seiten funktionieren super, aber hier wirds langsam unaushaltbar!
Ist das nur bei mir so oder spinnt das Board bei Euch auch in letzter Zeit?:confused:
Grüsse
Faustus
Hallo, bei mir geht es wie immer ruckzuck:confused: . Ich glaub das liegt an deinem Internetanschluss oder so. Überprüf den mal.
Gruß, ICH
Bei mir funktioniert alles wie immer...
Hallo, bei mir geht es wie immer ruckzuck:confused: . Ich glaub das liegt an deinem Internetanschluss oder so. Überprüf den mal.
Gruß, ICH
Ne das kanns nicht sein, alle anderen Seiten laufen gleich schnell wie sonst.
Tritt wirklich nur hier auf!
Hab IE 6.0.2900.2180 und ADSL 768Kbit
hatte dasselbe problem den ganzen tag schon, kollege onkel_escobar ist gar nicht erst reingekommen :ups: :confused:
gruss.
Killer Joghurt
10-03-2006, 15:25
habs auch manchmal
Stimmt ist langsamer geworden, früher ging alles blitzschnell, aber bei mir nur so um 2-3 Sekunden langsamer. Und manchmal kommt man überhaubt nicht rein, dann steht unten links "angehalten". 10 Min später gehts wieder, naja....
PuresGras
10-03-2006, 15:50
probier mal ein anderen browser !
Bei mir hat das KKForum auch den ganzen Tag nicht so wirklich gefunzt, muss wohl doch am Server gelegen haben. Andere Webseiten waren fix wie immer. Jetzt gehts ja wieder.
swifty
Bei mir hat das KKForum auch den ganzen Tag nicht so wirklich gefunzt, muss wohl doch am Server gelegen haben. Andere Webseiten waren fix wie immer. Jetzt gehts ja wieder.
swifty
Ja, jetzt funktionierts das erste mal seit 3 tagen wieder :)
Sebastian
11-03-2006, 00:17
Beobachtet das doch nochmal die nächsten paar Tage und wenn sichs nicht bessert, sagt bescheid, dann werde ich schauen was ich machen kann. Ich für meinen Teil habe 0 Probleme.
Hatte die Tage auch Probleme, aber nachdem ich Cache geleert hatte und Rechner neugestartet habe, läufts wieder gut. Warum auch immer.
jkdberlin
11-03-2006, 11:58
Hatte die Tage auch Probleme, aber nachdem ich Cache geleert hatte und Rechner neugestartet habe, läufts wieder gut. Warum auch immer.
Weil ich dir das gesagt habe...;)
Grüsse
Weil ich dir das gesagt habe...;)
Grüsse
:ups: Wie konnte ich es nur wagen dich nicht zu erwähnen?:confused:
:verbeug: :verbeug: :verbeug:
:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.