Heftiger Streetfight [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Heftiger Streetfight



Daniel
10-03-2006, 16:19
http://www.filecabi.net/video/fe-evil-fight.html


Ziemlich asozial am Ende, wie ich finde. Aber darum hab ich das Video nicht gepostet. Es interessiert mich viel mehr, ob mir jemand erklären kann warum der Junge so komisch atmet. Kommt ja anscheinend öfter bei solchen Kämpfen vor. Kam jedenfalls relativ "professionell" rüber, als ihm erklärt wurde wie er richtig zu atmen hat und hat dann ja auch geholfen...

Gruß Daniel

PULSAR
10-03-2006, 17:44
:ups: Ganz großes Kino!

WuWei
10-03-2006, 18:08
wie geholfen??? der Typ hat einfach nur schmerzen weil er sich für so einen blödsinn die fresse pollieren läßt. Ihm ist nicht mehr zu helfen, und ich finde sowas sollte hier nicht gezeigt werden !!!

Daniel
10-03-2006, 19:32
Schon klar, dass sowas blödsinn ist usw. das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen. Ich finde aber, dass es nicht einfach von den Schmerzen kommt. Sieht eher nach einer Körperlichen Reaktion aus. Kenn mich da aber nicht aus. Deshalb frag ich ja


Ps: Hier wurden schon wesentlich schlimmere Sachen gezeigt ;)

raien
10-03-2006, 19:33
Denn sie wissen nicht was sie tuen :( :(

finde ich einfach nur dumm

der neuling

Harlekin
12-03-2006, 16:06
Wenn er wenigstens aufgehört hätte als der andere am Boden war, aber so einfach nur unnötig gefährlich.

hyxlom
12-03-2006, 16:18
Zum Kotzen

asdasdss
12-03-2006, 23:34
Wie dumm kann man sein...

Branco Cikatic
12-03-2006, 23:43
Seit wann hat Kämpfen etwas mit Intelligenz zu tun?:confused:
So sieht ein Cafefight aus bzw. ein Strassenkampf aus für
alle Theoretiker, dass habe ich selbst erlebt, aber nicht als Opfer
sondern als Türsteher und der Gegner war ein Junkie.

asdasdss
13-03-2006, 17:23
Seit wann hat Kämpfen etwas mit Intelligenz zu tun?:confused:
So sieht ein Cafefight aus bzw. ein Strassenkampf aus für
alle Theoretiker, dass habe ich selbst erlebt, aber nicht als Opfer
sondern als Türsteher und der Gegner war ein Junkie.

nur das das wohl kein "zufälliger, plötzlicher" kampf war sondern geplant, mit leuten die hätten eingreifen sollen, müssen. Und das man sich überhaupt mal so schlägt wie die auf dem video...

Dahaka
14-03-2006, 08:44
mann ist das ein scheißdreck:wuerg:

Nr. 9
23-03-2006, 14:10
:ups: :mad: Leute!
Wie krank is denn sowas! Und die Assis stehn daneben und filmen das!!:mad:
Mitm Knie aufn Kopf gesprungen-->Aua!--->Atmung

Der Stille
23-03-2006, 14:45
Hallo Leute!

Eigendlich wollte ich mich nicht zu dem Film äußern aber ich kann mich nicht zurück halten.
1.) die beiden b.z.w. alle die sowas machen, sind ganz weit weg gelaufen als der liebe Gott die Intelligens verteilt hat.
2.) warum filmt mann sowas und stellt es dann ins Netz? Suchen diese Leute beachtung für sowas!? Leiden ganz schön an Minderwertigkeit!
3.) Ich habe mich früher auch geprügelt aber ich habe zu mindestens Respekt vor dem Gegner gehabt egal wie der Kampf ausging und nicht noch sowas perverses gemacht!

Der Stille

re:torte
23-03-2006, 15:18
Ich hab keinen Ton am Rechner, deshalb konnte ich nicht verstehen, was die zwei vor dem Kampf gesagt haben. Für mich sieht es aber so aus, alsob beide (auch der Verlierer) ziemlich große Töne gespuckt haben.

Mir läuft es zwar kalt den Buckel runter wenn ich sowas sehen, hab aber genug abstand um sagen zu müssen: Selbst schuld ........ Wer sich so einem Kampf stellt, weiß was auf ihn zukommt und hätte der ander die Oberhand bekommen, der hätte genauso reingedroschen.

Wie man´s in den Wald ruft - so schallt es heraus ....

Und die Zuschauer haben wohl so gehandelt wie es vor dem Kampf ausgemacht war.

Da hab ich kein Mitleid ...

asano
10-07-2007, 21:14
Wollte keinen neuen Thread aufmachen deswegen poste ichs hier rein :D Habe dieses Video gefunden (hoffe das gabs noch nicht):

Klick Mich (http://www.youtube.com/watch?v=DRQeIBNvTOw)

Wie ich finde, kann man gut sehen wie so die meisten Schlägereien ablaufen.
So sahen jedenfalls die aus, die ich gesehen habe.

Was meint ihr?

Kater_Karlo
13-07-2007, 20:06
Ich hoffe mal das der nächste Gegner von diesem unfairen Typen Kimbo Slice heisst !:mad::mad:

Das ist was man unter einen fairen Streetfight versteht der abgesprochen wurde , und in dem kein Hass etc vorhanden ist !

http://www.youtube.com/watch?v=z8Hj0VGbgC8

misterknifeguy
13-07-2007, 21:03
erinnert mich an ********s
aber hmm naja wenn man so dumm ist ist man auch selbts dran schuld

flying daggers
13-07-2007, 21:20
Mal ne frage kann mir einer mal ne link geben von dem Video wo der eine Typ sone kung fu Action macht die ihn erst auslachen

der seinen Angreifer dann aber mit einem Schlag niederstreckt

der hatte ne rotes t shirt an

No0b
13-07-2007, 21:27
Vollidioten ! :o

fedor_fanboy
13-07-2007, 21:42
hab das video schon vor längerer zeit gesehen, ist nicht gerade das neueste, aber wirklich assozial.

wundern tut mich das aber nicht, sind ja felony-fighter und somit stolz darauf assozial zu sein. ich denke mal sie fighten um geld.

Kater_Karlo
13-07-2007, 21:49
Mal ne frage kann mir einer mal ne link geben von dem Video wo der eine Typ sone kung fu Action macht die ihn erst auslachen

der seinen Angreifer dann aber mit einem Schlag niederstreckt

der hatte ne rotes t shirt an

http://www.youtube.com/watch?v=JXix0ygCVk0

flying daggers
13-07-2007, 22:34
http://www.youtube.com/watch?v=JXix0ygCVk0


danke genau das wars

ath87
13-07-2007, 22:47
Das sind doch einfach alles Vollidioten genauso die Leute die darum stehen. Plus diese, die die Filme ins Netz laden und die, die sie dann zu Hause schauen und es toll finden.

Damyosn
17-07-2007, 01:01
Voll gestört... das mit dem Knie.. Oh Mann.. als ob des um leben um Tod ging... krank

Wot@n
17-07-2007, 12:32
Bei sowas wird mir echt schlecht!
Sowas hat NICHTS mit Kampfsport zu tun sonder ist einfach nur dumm und völlig asozial!
Hoffentlich wird hier nich noch mehr so krankes Zeug gepostet

Gruß Wot@n

Joshbarnett28
17-07-2007, 13:09
Übel...

waras
17-07-2007, 20:02
Alter...Is das asozial.
Mal ganz abgesehen von den rechtlichen Folgen-das ist nicht mehr Totschlag,das ist Mord, wenn der andere stirbt-wie behindert kann man sein?!?! :dumm:

Joshbarnett28
18-07-2007, 00:33
Das ist weder totschlag noch mord. Beide wussten worauf sie sich einlassen. Wenn dabei einer stirbt ist es die eigene schuld

BigSmog
18-07-2007, 13:28
Naja am anfang dacht ich das sein Kifer gebrochen ist weil er nur die nase atmet dachte ich halt!!

aber der atmet aus panick so!!


aber das ist nict das ganz assozialste

richtig übel ist wenn bei jedem schlag auf gesicht min. 4 zähne rausfligen und das obwol er alleine gegen 4 stück kämpft!!
das ist übel anzusehen

desperadinho
18-07-2007, 15:53
Leute was regt ihr euch so auf? Das ist natürliche Selektion und solange sich diese Vollpfosten nur gegenseitig auf die Fresse hauen kann einem das absolut egal sein. Wenn die sich noch schön gegenseitig ein paar mal in die Eier treten würden, würde ich es sogar noch besser finden da sich die Idioten dann hoffentlich nicht mehr fortpflanzen können. So bleiben späteren Generationen die Nachkömmlinge von denen erspart. :D

Dubois
18-07-2007, 16:06
Leute was regt ihr euch so auf? Das ist natürliche Selektion und solange sich diese Vollpfosten nur gegenseitig auf die Fresse hauen kann einem das absolut egal sein. Wenn die sich noch schön gegenseitig ein paar mal in die Eier treten würden, würde ich es sogar noch besser finden da sich die Idioten dann hoffentlich nicht mehr fortpflanzen können. So bleiben späteren Generationen die Nachkömmlinge von denen erspart. :D

Miene Fresse, du hörst dich an als wenn du frisch von einer Nationalpolitischen Lehranstalt kommst.

Natürliche Selektion :ups:
Die "Fahne hoch zum Heldentod" wurde vor 62 Jahren gesungen, heute nicht mehr, und das ist auch gut so!

Sapere Aude! Versuche es, zumindest ein wenig... :rolleyes:

asano
18-07-2007, 16:25
Ich finde das auch nicht schlimm. Sind denn 2 Leute die in nen Käfig steigen um sich zu prügeln nicht genauso??

Das müssen dann ja auch alles Vollpfosten sein.

Aber da sieht man mal wie "unnötig" Kondition ist :p

Fit & Fight Sports Club
18-07-2007, 16:31
Junx regt euch nicht auf! Ich finde es GUT:ups:

Erklärung:

Diese Art von Typen wird es immer geben und sie werden sich immer gegenseitig schlachten. Doch uns helfen diese Vids unsere SV auf Realismus hin zu überprüfen. Fragt Euch bitte mal, ob das was ihr trainiert diesen Attacken standhalten kann?! Daraus kann man viel lernen:rolleyes:

Gruß,
Eric

desperadinho
18-07-2007, 18:28
Miene Fresse, du hörst dich an als wenn du frisch von einer Nationalpolitischen Lehranstalt kommst.

Natürliche Selektion :ups:
Die "Fahne hoch zum Heldentod" wurde vor 62 Jahren gesungen, heute nicht mehr, und das ist auch gut so!

Sapere Aude! Versuche es, zumindest ein wenig... :rolleyes:

"Natürliche Selektion" ist ein ganz normaler Begriff aus der biologischen Evolution! Ich weiß ja nicht ob du eine Schule besucht hast aber falls ja sollte dir das normalerweise nicht unbekannt sein. Und mich nur weil ich deutsch spreche gleich mit einem nationalsozialistischem Regime in Verbindung zu bringen ist genaugenommen ebenso eine rechte Äusserung. Sowas empfinde ich als absolute Frechheit! Viel schlimmer als meine Aussage ist dein ewig gestriges Gedankentum!

Und wenn hier einer seinen Verstand benutzen sollte dann bist du es!

Joshbarnett28
18-07-2007, 19:11
Junx regt euch nicht auf! Ich finde es GUT:ups:

Erklärung:

Diese Art von Typen wird es immer geben und sie werden sich immer gegenseitig schlachten. Doch uns helfen diese Vids unsere SV auf Realismus hin zu überprüfen. Fragt Euch bitte mal, ob das was ihr trainiert diesen Attacken standhalten kann?! Daraus kann man viel lernen:rolleyes:

Gruß,
Eric

Die eigentliche Attacke,die man hätte verhindern können aus der sicht des opfers war sein deckungsfehler ! Danach war er nicht mehr bei bewusstsein.

Dubois
18-07-2007, 20:06
"Natürliche Selektion" ist ein ganz normaler Begriff aus der biologischen Evolution! Ich weiß ja nicht ob du eine Schule besucht hast aber falls ja sollte dir das normalerweise nicht unbekannt sein. Und mich nur weil ich deutsch spreche gleich mit einem nationalsozialistischem Regime in Verbindung zu bringen ist genaugenommen ebenso eine rechte Äusserung. Sowas empfinde ich als absolute Frechheit! Viel schlimmer als meine Aussage ist dein ewig gestriges Gedankentum!

Und wenn hier einer seinen Verstand benutzen sollte dann bist du es!

Ja ich habe eine Schule besucht :rolleyes:
demnächst sogar ne Uni :)

Ne Spaß beiseite:
Natürlich ist das ein Begriff aus der Biologie ABER ganz wichtig:
Diesen Begriff NIEMALS für Menschen benutzen. Nicht mit unserer Geschichte, egal welche Nation man hat ;)

desperadinho
18-07-2007, 21:52
Wow Gratulation, ich werde auch bald ne Uni besuchen. ;)

Ich verstehe schon was du meinst aber ich finde nicht das man da so überempfindlich reagieren sollte. Ich bin ja absolut nicht der erste der den Begriff so anwendet und ich denke im seltensten Fall ist es so gemeint wie du es ausgelegt hast. Ganz klar darf man diese schlimme Zeit in der Geschichte der Menschheit nicht vergessen aber man sollte deswegen nicht das gute in jedem Menschen aufgeben. Wenn so eine Aussage offensichtlich nicht so gemeint ist wie man sie schlimmstenfalls auslegen KÖNNTE, dann sollte man annehmen was es bestenfalls bedeutet.

Über solche Themen hatte ich schon stundenlange Diskussionen geführt und es ist im Endeffekt ne Sache der Einstellung.

Fit & Fight Sports Club
19-07-2007, 08:23
Die eigentliche Attacke,die man hätte verhindern können aus der sicht des opfers war sein deckungsfehler ! Danach war er nicht mehr bei bewusstsein.

..dann weißt du ja, worauf zu achten ist;)

misterknifeguy
19-07-2007, 17:44
ich finde das Video zwar auch abstoßend aber eben auch in zwei Punkten lehrreich.
1. Immer schön auf die Deckung achten.

2.Nur zu kämpfen wenn man auch nen echten Grund hat(SV) weils eben ins Auge gehn kann und es sich für Normale Menschen nicht lohnt(wenn ihr zuviel Fightclub gesehn habt ist das euer Problem;))

meridian9
19-07-2007, 17:53
Miene Fresse, du hörst dich an als wenn du frisch von einer Nationalpolitischen Lehranstalt kommst.

Natürliche Selektion :ups:
Die "Fahne hoch zum Heldentod" wurde vor 62 Jahren gesungen, heute nicht mehr, und das ist auch gut so!

Sapere Aude! Versuche es, zumindest ein wenig... :rolleyes:


Ach endlich mal wieder eine Gelegenheit den Gutmenschen raushängen zu lassen, super...
Man kann ja in fast alles was rechtspopulistisches reininterpretieren, aber derart an den Haaren herbeigezogen:confused: das ist schon eine tolle Leistung - Kompliment.

misterknifeguy
19-07-2007, 18:04
Gleich die Nazikeule zu schwingen fand ich auch übertrieben...und mal ganz ehrlich ohne jetzt in den Sozialdarwinismus abdriften zu wollen...wenn man sooo doof ist selektiert man sich tatsächlich SELBER aus:D

desperadinho
19-07-2007, 18:13
Danke Jungs für die Unterstützung... Ich dachte echt schon das ich jetzt das neue Foren********* bin... :D

misterknifeguy
19-07-2007, 18:27
Danke Jungs für die Unterstützung... Ich dachte echt schon das ich jetzt das neue Foren********* bin... :D

Das muss ich mir noch überlegen......:D