Vollständige Version anzeigen : Fight: Muay Thai vs. Tae Kwon Do
Die Adresse:
http://www.youtube.com/watch?v=DtiAA2X_tMk&search=Tony%20Jaa
Leider verliert Taekwondo in diesem Video :( aber gegen Tony Jaa ist das ja auch normal.:D
weiss jemand wie der Film heißt aus dem der Ausschnitt ist ?
Das ist aus Tom Yum Goong.
Und das ist weder TKD, noch Muay Thai. Das ist eine Choreographie.
Killer Joghurt
10-03-2006, 17:03
naja is ein geiler clip , ist aber nicht aussagekräftig
Lars´n Roll
10-03-2006, 17:07
Leider verliert Taekwondo in diesem Video :( aber gegen Tony Jaa ist das ja auch normal.:D
Nein, nein, Lars... halt Dich zurück... nein, schreib keinen Kommentar... Neeeein!!!! :hammer: :engelteuf
Argh! :ups: Ich bin nicht stark genug, ich muss hier reinspammen:
Taekwondo verliert immer gegen Muay Thai! Immer! Im Film, in der Wirklichkeit... immer! Nur auf gefaketen Video-Clips aus Korea nicht, aber sonst: Immer!
Schickt mir ne Verwarnung oder sperrt mich, ich hab´s verdient... :(
Der Film heisst Tom Yum Goong.
Tony Jaa kämpft in diesem Film auch gegen einen der Capoeira macht,gegen einen der Kung Fu mit Schwert macht und gegen einen Wrestler.
Der Link:
http://youtube.com/watch?v=1jePelcu22w&search=Tony%20Jaa
@Lars: Taekwondo verliert nicht immer gegen Muay Thai!
z.B. wenn einer der seit 3 monaten Muay Thai macht gegen einen antritt der schon seinen dan hat :D
@Lars: Taekwondo verliert nicht immer gegen Muay Thai!
z.B. wenn einer der seit 3 monaten Muay Thai macht gegen einen antritt der schon seinen dan hat :D
doch:p
Mercyless
10-03-2006, 18:40
Nein, nein, Lars... halt Dich zurück... nein, schreib keinen Kommentar... Neeeein!!!! :hammer: :engelteuf
Taekwondo verliert immer gegen Muay Thai! Immer! Im Film, in der Wirklichkeit... immer! Nur auf gefaketen Video-Clips aus Korea nicht, aber sonst: Immer!
Nicht wenn der Kampf nach WTF Regeln ausgetragen wird :D
Aber der Kampf da sieht echt coal aus.
irgendwann sind hier sämtliche fight szenen aus dem film gepostet, dann braucht man sich den film gar nicht mehr am stück anschaun ^^
Alfons Heck
11-03-2006, 00:10
Schickt mir ne Verwarnung oder sperrt mich, ich hab´s verdient... :(
Ach was.
Kannst ja nichts dafür. Dieser krampfhafte Reflex TKD+Kampf=unmöglich
ist bei Dir halt als Automatismus fixiert:D
Wenn uns ein guter Gehirnklemptner einfällt werden wir Dich an ihn zwecks Heilung verweisen:winke: :troete: :biggrinan
Hm, der Shrimpsuppen-Film scheint ja fast mal wieder eine richtige Schlacht der Stile abzufackeln (Clash of Cul... öhm... Styles :) ) - seit dem guten alten Bloodsport (1!!) vermisse ich das richtig. Aber vielleicht kann ja der neue Kumite-Streifen vom van Damme was...
Grüße,
Luggage
naja.. schöpft doch mal die suchfunktion bei youtube schön aus (+ verwenden) und dann gibts ein paar schöne mt vs. tkd fights.
die Chisau
11-03-2006, 09:05
Ich habe am PC einen freundschaftlichen Vergleichskampf zw. TKD und MT. kann ich leider nicht posten ,da ich über Modem surfe und das bräuchte ewig..
Vielleicht kennt das video jemand von euch. Findet offensichtlich bei einem TKD Turnier in Finnland statt. Schlagen zum Kopf ist nicht erlaubt, trotzdem kullert der TKD Vertreter immer wieder am Boden rum, entweder weil er einen low kick abbekommt (die er überhaupt nicht verkraftet) oder weil der MT ihn mit Stopp bzw. Gegentritten auskontert. (was mich dann wirklich verwundert hat) :ups:
Meinst du das, auf dem ein körperlich deutlich unterlegener Gi-Träger gegen einen, grob geschätzt 14 Meter größeren, durchtrainierten Thaiboxer antritt? Kunststück da nicht zu unterliegen...
Grüße,
Luggage
Joe Cool
11-03-2006, 18:37
:rotfltota
Nicht wenn der Kampf nach WTF Regeln ausgetragen wird
RICHTIG! What The F*** Regelwerk...
grüße
:cool:
ghostdog1982
11-03-2006, 19:16
Die Adresse:
http://www.youtube.com/watch?v=DtiAA2X_tMk&search=Tony%20Jaa
Cooles Video von wem ist die Musik??
die Chisau
12-03-2006, 08:59
@luggage:Zitat:luggage:"Meinst du das, auf dem ein körperlich deutlich unterlegener Gi-Träger gegen einen, grob geschätzt 14 Meter größeren, durchtrainierten Thaiboxer antritt? Kunststück da nicht zu unterliegen..."
Nein der Thai hat eine grüne Hose an (nur um das video zu näher zu beschreiben nicht gesteigerte Kampfkraft ,ob grüner Hose) ,der TKD Mensch eine Gi. Findet auf "Judo Matten" statt, körperlich optisch in etwa gleichwertig. Wenn man es mit Kampfpaarungen im zb. Vollkontakt-Karate vergleicht,da gibt es oft große Unterschiede bezüglich Körperbau ,in diesem Fall aber nicht.
Schöner Clip - und von wem die Musik ist, wüsst ich auch gerne!
Nach langer Suche herausgefunden, an ghost: John Cena - Bad, Bad Man
bis jetzt habe ich nur 4 ernst zunehmende tkd VS muayThay vids gesehen ^^
und 2 mal gewinnt der TKF und 2 mal der Thaiboxer.
von dem her :D
die Chisau
17-03-2006, 09:30
Habe das video gefunden! :p http://www.youtube.com/watch?v=JcHKIUuDbCI&search=taekwondo
Petrosan
17-03-2006, 13:19
@all
Der Song ist John Cena "BadBad Name"
Kann mich nur anschließen Hammersong :)
Lock and Choke
Petrosan
Mario-TKD
17-03-2006, 15:56
Die Musik Interessiert mich weniger,
Aber der Clip ist schön gemacht! :)
DieKlette
17-03-2006, 16:18
:rotfltota
RICHTIG! What The F*** Regelwerk...
grüße
:cool:
Ganz meine Rede...
Ich dachte auch immer, dass WTF für "WHAT THE FUCK?" steht ;).
Falls den jemadn noch nicht kennt: http://youtube.com/watch?v=sk7O8ELJDvU&search=kyokushin ist auch TKD gegen MT. Chanpuo Kiatsongrit heißt der Thai glaube ich. Ohne Schläge zum Kopf als o recht faire Regeln für beide.
Also der Typ ist ja auch total bescheuert.Keine Deckung , immer defensiv und dann viel zu viele drehkicks.Wer sich nicht auf seinen Gegner einstellen kann,verliert.
Allerdings kann man nicht von einem Taekwondoka auf alle schließen.
Habe selbst mal gegen einen Muy Thailer Sparring gemacht.
Bei den Armen war er mir überlegen , bei den Beinen ich ihm.
Killer Joghurt
17-03-2006, 23:46
Also der Typ ist ja auch total bescheuert.Keine Deckung , immer defensiv und dann viel zu viele drehkicks.Wer sich nicht auf seinen Gegner einstellen kann,verliert.
Allerdings kann man nicht von einem Taekwondoka auf alle schließen.
Habe selbst mal gegen einen Muy Thailer Sparring gemacht.
Bei den Armen war er mir überlegen , bei den Beinen ich ihm.
Ich denk auch auf profi oder amateur ebene kann man das nicht mehr vergleichen , da ist der MTler dem TKDin beim Vollkontakt überlegen aber wenn man zwei 08/15 Kampfsportler hat, einer macht MT der andere TKD würd ich sagen 50/50, basiert aber halt auf meinen Erfahrungen
Allerdings kann man nicht von einem Taekwondoka auf alle schließen
TaekwondoIN... es sei denn du betrachtest (richtiger Weise) Karate als "traditionelles" Taekwondo ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.