PDA

Vollständige Version anzeigen : Training in Malaysia???

Jessy
10-03-2006, 22:39
hallo leute

also ich werde im april wohl für 4 wochen nach malaysia fliegen, um meinen dad zu besuchen. da er aber ganztags arbeitet, muss ich mich ja i-wie beschäftigen. da hab ich mir gedacht, ich könnte mich ja mal nach einer kampfsportschule dort umsehen. es ist mir eigentlich egal welche art von KS/KK, möchte einfach verschiedene sachen probieren. wohnen werde ich in ipoh, es wäre also gut wenn die schule dort i-wo wäre. meine frage: kennt jemand von euch dort eine (gute) schule? und hat vielleicht sogar schon dort trainiert? bzw. war schon jemand von euch dort und wüsste, was es sonst noch so für freizeitbeschäftigungen gäbe? ich bin da also relativ flexibel... denn wenn ich nichts zu tun habe, werden die 4 wochen sehr lang...

danke leude! xD

Jessy
11-03-2006, 10:58
so kommt leute! HILFE xD

grotor
11-03-2006, 11:15
Hey Jessy,
die einzige Schule in MY die ich kenne ist in Kuala Lumpur, hier der Link: http://www.kdta.com
die machen viele verschiedene Stile und sind "expats" gegenüber sehr aufgeschlossen soweit ich das beurteilen kann. Mail die doch mal an die haben bestimmt einen guten tip!
Ich war noch nie in Ipoh, kann mir aber vorstellen das du auf jedenfall eine Silat schule finden wirst , ist nur die frage ob sie auch ausländer trainieren lassen...
Ansonsten solltest du auf jedenfall mal einen wochenend-trip nach Pulau Pangkor machen, tolle insel:D einfach mit dem Bus bis Lumut und dann ab auf die Fähre....
viele spass!

Jessy
11-03-2006, 14:28
dank dir! werd mir das auf jeden fall mal ansehen. ich hoffe doch das ich in ipoh noch was finde.
ja, pankor denke ich, wird auf jeden fall sehenswert sein. mein dad hat mir das schon gesagt. sehr schön dort!!