Xuelin Jiang und Liu Han Wen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Xuelin Jiang und Liu Han Wen



Luggage
13-09-2002, 13:34
Servus!

Ich hätte da mal eine Frage: In einem Nachbarort von mir unterrichtet der oben genannte Xuelin Jiang Qi Gong und Quan Taiji (Chen Stil?), er wird als Meister gepriesen. Habt ihr schonmal von ihm gehört?

Desweiteren ist ein Lehrgang mit Liu Han Wen angeboten, welcher als Groß Meister tituliert wird, kennt ihr ihn?

mfg,
Luggage

keweiming
13-09-2002, 13:58
Hallole
Liu Han Wen ist Großmeister und Linienhalter des Chan Mi Qi Gong, sowie Meister / Großmeister von einigem mehr. Er hat auch mit einem Freund von ihm die 32 er Tai JI Jian Form geschrieben , etc. Ich hatte das Glück auch von ihm einiges lernen zu dürfen.
Jiang Xue Lin ???? - Ich denke könnte Meisterin Jiang Xue Ying ( Jing ?) sein, sie wäre eine großartige Schülerin von Liu Han Wen?!
Ich nehme es mal an.
Also Liu Han Wen ist echt großartig er gehört noch zu denen die wirkliches Wissen haben und durchaus bereit sind auch was davon weiter zu geben. Mit dem anderen Namen kommt es darauf an ob es die genannte Meisterin ist oder ein anderer?!
Wo findet das Seminar denn statt , würde mich auch interessieren, denn ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen!
Evtl. PN bitte!
Danke Dir . Ich hoffe ich konnte Dir soweit mal helfen. Wenn Du möchtest kann ich mal nach der HP der Chan Mi Gesellschaft in D raussuchen. Evtl auch Google !;)
BB

Luggage
13-09-2002, 14:37
Also, Liu Han Wen ist vom 29. November bis zum 1. Dezember in Weinheim und unterrichtet Chan Mi Qi Gong.

Was Xuelin Jian angeht, ist das wohl ein Mann (sofern nichts falsches in der Zeitung steht)...

Die Nummer der Weinheimer Schule dürfte 06201 187249 sein(@Mods: kann ich doch schreiben? Steht ja auch in der Zeitung, wenn nicht einfach zensieren).

Ich schau mal, ob ich etwas im Inet finde...

mfg,
Luggage

Luggage
01-03-2003, 09:30
Ich möchte das ganze nochmal zur Diskussion stellen, einige die sich gut auskennen, könnten den Thread übersehen haben.

Wie sieht's aus, kennt jemand die genannten?

mfg,
Luggage

joebai
25-12-2006, 22:26
Hallo,

ich kenne Jiang Xue Lin. Ich habe bei ihm ca. 3 Monate Tai-ji in Weinheim gelernt und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich habe das Gefühl, dass er sein Wissen weitergibt und einem wirklich etwas beibringen möchte.

Viele Grüße,
joebai