Ausbildung für Security Firmen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausbildung für Security Firmen



Marlone
11-03-2006, 18:04
Hallo,

bei C.R.T. (Combat Research Tactics) können sich nun auch ganze Security Firmen Aus- und Weiterbilden lassen.

Http://www.crtko.de

Jun Fan - PFS
12-03-2006, 16:50
Hallo,

bei C.R.T. (Combat Research Tactics) können sich nun auch ganze Security Firmen Aus- und Weiterbilden lassen.

Http://www.crtko.de

Klasse! Aber wo steht was über die Qualifikation der Ausbilder? Die Homepage preist ja nur das übliche an, was alle KK/KS-Arten momentan anpreisen...:cool:

Marlone
12-03-2006, 21:57
Hallo,

ja, den Mangel haben wir heute auch bemerkt und werden diesen durch ein Update aus der Welt schaffen.

Kann dir leider nur erst mal sagen, dass Du die Möglichkeit hast, dem Trainer eine E-mail zu schreiben oder ihn anzurufen. (anrufen ist besser)
Er wird dir gerne über seine Qualifikation auskunft geben.

Shogun
16-03-2006, 01:40
Junge, junge...

reicht die "wir-sind-besser-als-die-besten"-Werbung im Hybrid KK-Forum nicht?

und bei speziellen Fragen kriegt man nur: "weiß ich nicht, fragt lieber den Trainer" als Antwort :rolleyes:

Stoffel
16-03-2006, 06:00
Echt, so schlimm??

Harrington
16-03-2006, 07:31
Braucht kein Mensch.... :o)

Marlone
16-03-2006, 09:43
@Shogun

wie gesagt, ich bin nicht der Trainer und nicht im Security bereich.
Wollte es hier nur mal bekannt machen.

wer mehr wissen möchte, soll sich informieren.
Erklärungen kann ich mir auch nicht aus den Fingern ziehen.

Habe erst 10 Stunden Training. soll ich euch nun zu C.R.T. ein buch schreiben?
Und wenn dir meine Antworten nicht reichen, wieso informierst Du dich nicht selber und gibst dann deinen Senf dazu.

(wenn man nix zu sagen hat, einfach mal fresse halten)

Harrington
16-03-2006, 10:32
Wenn du Werbung für sowas machst, musst du doch auch da irgendwie involviert sein,oder ?

Du kannst aber in keinster Weise vernünftige Antworten geben, sieht komisch aus, meinst du nicht auch ?

Da wir ( Shogun, ich und noch ein paar..) aber aus dem SEC Bereich sind, wissen wir welche und wieviel gute Ausbildungen es in dieser Branche gibt.. Nicht viele, ehrlich gesagt....

Franz
16-03-2006, 10:38
Habe erst 10 Stunden Training. soll ich euch nun zu C.R.T. ein buch schreiben?
Und wenn dir meine Antworten nicht reichen, wieso informierst Du dich nicht selber und gibst dann deinen Senf dazu.

(wenn man nix zu sagen hat, einfach mal fresse halten)

Selber mal daran halten. Ist immer schön wenn Leute etwas neues angefangen haben und dann versuchen mit Halbwissen (anscheinend nicht mal das) die Welt zu beglücken. Wenn du nicht selbst daran verdienst, hast du zumindest deinem Trainer einen Bärendienst erwiesen. Du hast es geschafft mit deinen Threads und deiner "Ahnungslosigkeit" eine Richtung die bislang unbekannt war in ein schlechtes Licht zu rücken.


Der Dank deines Trainers wird dir sicherlich gewiß sein.

Oder haben die Jungs bei dir ne Rechnung offen und du willst denen das Geschäft so richtig versauen?

Wenn du wirklich keinen Plan hast dann halt einfach mal die Füße still, immer Brocken hinwerfen und mit frag doch den Trainer antworten ist keine Art und bringt auch nichts. Machst dich und deine Schule nur zum Deppen,wie du langsam an den Äußerungen quer durch deine Threads langsam gemerkt haben solltest.

jkdberlin
16-03-2006, 10:44
Keine ernstzunehmende Security-Firma wird bei so einem Webauftritt und derartigen Antworten ("frag den Traner...einfach mal Fresse halten") dieses Angebot auch nur ansatzweise überdenken. Unseriös.

Grüsse

Shogun
16-03-2006, 11:19
Wieso machst du hier Werbung für ein System, welches du nach eigener Aussage erst 10 Std. trainierst und meiner Meinung nach noch nicht mal beurteilen kannst??
(Ja, ich hab den Thread gelesen, dein Trainer hat dich innerhalb 3 Sek. fertig gemacht... :ups: aber ist das wirklich ein Argument? )

Ausserdem mag ich es nicht, wenn man mir den Mund verbietet. Wer sich so einen Werbeauftritt leistet, muss einfach mit Fragen rechnen.

Viel Erfolg noch mit deinem System!

Grüsse

jkdberlin
16-03-2006, 11:27
(Ja, ich hab den Thread gelesen, dein Trainer hat dich innerhalb 3 Sek. fertig gemacht... :ups: aber ist das wirklich ein Argument? )

Nun ja...das sagt vielleicht etwas über den Trainer aus...vielleicht über das System...oder über die Qualität des Autors.

Grüsse

Nixon
16-03-2006, 13:45
@Shogun

(wenn man nix zu sagen hat, einfach mal fresse halten)


Okay alles klar!:rolleyes:

Ist zwar nur eine der ersten Instanzen in sachen Security, SV usw!Und wir haben viele "Fachmänner" hier, aber nur wenig VOM FACH und mit denen sollte man nicht so umspringen! Denn die meinten es nur ganz locker soweit ich sie hier schon gekennen lernen durfte und sind immer bemüht fachlich argumentativ zu aggieren, aber du machst es einen nicht leicht!

Aber du weißt es nach 10 STunden (Eigentor,aber wenigstens ehrlich) wer was weiß und wer nicht! Die Gehirnwäsche in manchen KK/KS ist besser als in den meisten SEKTEN!:p ;) :D

Marlone
16-03-2006, 15:47
So ich beende nun den kram hier.

Es ist meiner Seits nur eine Bekanntmachung!!!

C.R.T. bildet aus und das auch im Security bereich? Sollte man doch verstehen?

Ich bin erst 10 Stunden dabei und kann einfach daher nicht alle fragen beantworten? verständlich?

Ich habe euch gesagt, wo ihr informationen bekommen könnt? Stimmts?

Und ich habe nun wirklich keinen bock euch 9999999 mal immer wieder das selbe zu erzählen.
Und dann immer dieses ist doch ein fake.
Da ist mir nun mal auch der Kragen geplatz.
Es gibt ihr Leute, die sich dafür interessieren und den habe ich versucht als "Schüler" zu berichten wie das System auf mich wirkt.
Dazu habe ich angemerkt, dass sich schon Leute aus dem Security bereich im C.R.T. ausbilden lassen.

@Nixon

Ich habe C.R.T nicht erfunden.
ich berichte als "Schüler" und mache darauf aufmerksam, dass es nun sowas gibt.
Und wenn diese Leute vom Fach es nicht schaffen, sich ans Telefon zu setzten und selber sich mal schlau zu machen (scheint Sie ja irgendwo zu interessieren) sondern jemanden der von sich sagt, dass er nicht alle Fragen beantworten kann, immer wieder das selbe zu fragen. Und dann zu behaupten, C.R.T. ist müll, weil ein "Schüler" von C.R.T nicht alle Fragen dazu beantworten kann, dann weiß ich auch nicht was hier los ist.

@jkdberlin

es gibt bestimmt viele schläger die auch JDK können, ich hoffe, dass sagt nix über JDK aus, oder über die Trainer... bla bla

Sorry an jeden, der es in den falschen Hals bekommen hat, aber wenn ihr euch als "Fachleute" nicht informieren könnt, dann verlangt nicht von mir, dass ich euch alles vorkaue und gibt mir nicht die Schuld dafür. Und es nun aufs System oder auf dem Trainer zu schieben ist wirklich das letzte.

Ende!

Danke an alle die sich für C.R.T. wirklich interessiert haben und darüber mehr wissen möchten.
Danke!

Lars´n Roll
16-03-2006, 15:57
Ich bin erst 10 Stunden dabei und kann einfach daher nicht alle fragen beantworten? verständlich?


Aber erzählen, dass Krav Maga dank CRT innerhalb von 3 sekunden geknackt ist, das kannste... :zwinkern:

Habe übrigens gerade entdeckt, dass Allar auch der Schöpfer von NoWaCo und SaWo ist. Dem fällt echt immer was neues ein. ;)

http://www.spassfin.de/kleinanzeigenliste/angebote/0/Kampfsport

http://www.sawo.de.tf/


Biete Ausbildung im Militärnahkampf in Koblenz. Erlernen sie innerhalb von nur 60 Std. sich effektiv und kompromißlos zu verteidigen. Es wird nur das nötigste trainiert. Kein Verein, keine Traditionen. Trainiert wird immer draussen, gegen Sonnenlicht, auch mal Nachts, im Wald usw. Tel. 0261-2039325

Schnueffler
16-03-2006, 18:37
Coole Sache!
Erst 40 Beiträge und schon mindestens zwei Mod. persönlich ans Bein gepi**! Respekt.
Und denen dann auch noch das "Fachwissen" zu verneinen!!!
Mich würde interessieren, was du dafür bekommst und woher du dein Wissen über Security Bereich her hast!
Warum meinst du, das die anderen hier keine "Fachleute" sind?
Kennst du sie persönlich?
MfG
Markus

Nixon
16-03-2006, 18:40
So ich beende nun den kram hier.

Es ist meiner Seits nur eine Bekanntmachung!!!

C.R.T. bildet aus und das auch im Security bereich? Sollte man doch verstehen?

Ich bin erst 10 Stunden dabei und kann einfach daher nicht alle fragen beantworten? verständlich?

Ich habe euch gesagt, wo ihr informationen bekommen könnt? Stimmts?

Und ich habe nun wirklich keinen bock euch 9999999 mal immer wieder das selbe zu erzählen.
Und dann immer dieses ist doch ein fake.
Da ist mir nun mal auch der Kragen geplatz.
Es gibt ihr Leute, die sich dafür interessieren und den habe ich versucht als "Schüler" zu berichten wie das System auf mich wirkt.
Dazu habe ich angemerkt, dass sich schon Leute aus dem Security bereich im C.R.T. ausbilden lassen.

@Nixon

Ich habe C.R.T nicht erfunden.
ich berichte als "Schüler" und mache darauf aufmerksam, dass es nun sowas gibt.
Und wenn diese Leute vom Fach es nicht schaffen, sich ans Telefon zu setzten und selber sich mal schlau zu machen (scheint Sie ja irgendwo zu interessieren) sondern jemanden der von sich sagt, dass er nicht alle Fragen beantworten kann, immer wieder das selbe zu fragen. Und dann zu behaupten, C.R.T. ist müll, weil ein "Schüler" von C.R.T nicht alle Fragen dazu beantworten kann, dann weiß ich auch nicht was hier los ist.

@jkdberlin

es gibt bestimmt viele schläger die auch JDK können, ich hoffe, dass sagt nix über JDK aus, oder über die Trainer... bla bla

Sorry an jeden, der es in den falschen Hals bekommen hat, aber wenn ihr euch als "Fachleute" nicht informieren könnt, dann verlangt nicht von mir, dass ich euch alles vorkaue und gibt mir nicht die Schuld dafür. Und es nun aufs System oder auf dem Trainer zu schieben ist wirklich das letzte.

Ende!

Danke an alle die sich für C.R.T. wirklich interessiert haben und darüber mehr wissen möchten.
Danke!

Ich glaub du hast da was falsch verstanden!;)

Aber jetzt ist alles klar! :rolleyes:

Noch viel Spaß hier am Board!:cool: :)

:p

Kannix
16-03-2006, 21:17
FAntastisch:D
Wer genau ist der Chef bei CRT und inwiefern ist er qualifiziert?
Bin sehr interessiert

jkdberlin
17-03-2006, 11:49
@jkdberlin

es gibt bestimmt viele schläger die auch JDK können, ich hoffe, dass sagt nix über JDK aus, oder über die Trainer... bla bla

Was ist denn "JDK"? :)

Grüsse

Shogun
17-03-2006, 19:54
FAntastisch
Wer genau ist der Chef bei CRT und inwiefern ist er qualifiziert?
Bin sehr interessiert

Du als Nahkampfexperte brauchst sowas doch gar nicht ?!?! :ups:
:boxing:

Kannix
18-03-2006, 09:12
Du als Nahkampfexperte brauchst sowas doch gar nicht ?!?! :ups:
:boxing:

Also wen begeistert dieses Angebot nicht?:

Viele, der zur Zeit bestehenden Selbstverteidigungssysteme, darunter auch Systeme, die als besonders überlegen und realistisch gelten, sind total veraltet und können im
realen Kampf keineswegs mehr überzeugen. Auch bei näherer Betrachtung der „effektiven" Kampfstile stellt man leider sehr schnell fest, dass man normalerweise viele Jahre an hartem Training benötigt, um eine reelle „Kampfbereitschaft" herzustellen. Dies kann aber bei Personen, die eben mal keine 2O Jahre Zeit dafür haben, nicht realisiert werden.


Ziel unserer Ausbildung ist es, die bei uns trainierenden Personen, so zu formen, dass sie in kürzester Zeit einen realen Kampf gegen einen oder mehrere Gegner und in allen Distanzen für sich entscheiden können
In kürzester Zeit zum Überkämpfer, dem Schrecken aller bösen Buben. Ich mach ja auch sowas veraltetes. Vielleicht kann man jetzt mit so neuen SAchen, wo das Rad neu erfunden worden ist, Kugeln abwehren?

F-factory
21-03-2006, 16:46
Och jetzt habt Ihr Ihn verscheucht.
Ich wollte eigentlich mehr zum Thema "Knacken von herkömmlichen SV Systemen" hören (Krav Maga und WT wurden ja schon in einem anderen Thread von "Theblitz" aufgeführt/vorgeführt).

Naja, es wird garantiert wieder Spezies geben, die ein wenig "Comic Relief" liefern.

Bis dahin muss ich wohl mein mittlerweile hoffnungslos veraltetes System weiter üben... ;)

Sgt.G
02-06-2006, 14:15
Och maenno, nu isser wech. Man muss doch nich immer gleich

FAKE

rufen, oder? Das macht doch die Leute nur schlechtgelaunt und
verursacht MAgengeschwuere. Und dann, dann sind sie wech!

xenia
02-06-2006, 14:18
habt ihr eine arbeitstelle für mich?

xenia
03-06-2006, 11:59
leider keine antwort.
ich seh gut aus.92 60 91

FightForceBerlin
03-06-2006, 12:54
:) Hallo kann mir mall bitte sagen wo man in berlin eine solche Ausbildung machen kann?? Damit meine Ich auch die Schulische IKK Ausbildung!!! Danke leute!!

Nixon
04-06-2006, 14:03
:) Hallo kann mir mall bitte sagen wo man in berlin eine solche Ausbildung machen kann?? Damit meine Ich auch die Schulische IKK Ausbildung!!! Danke leute!!

Solltest lieber einen eigenen Thread dazu machen!