Vollständige Version anzeigen : Debug modus bei windows XP
... keine ahnung warum, aber ständig bekomme ich neuerdings beim besuch irgendwelcher seiten den debugmodus angezeigt ( auf franks dänischer seite besonders schlimm ). ich klick ja eh jedesmal auf "nein" ( weil ich sowieso keinen plan hab was das eigentlich ist ).
ich musste einige dinge bei mir neu aufsetzten, deshalb hab ich da wohl (unwissentlich) etwas verstellt.
kann ich irgendwo einstellen dass mir diese option nicht mehr erscheint ?
die meldungen sind übrigens völlig unterschiedlich. mal ein overflow, mal ein unknewn object.
thx 4 any support !
Du meinst im Internet Explorer?
Welche Version?
Welches SP auf Windows installiert?
Kazuko
die meldungen sind übrigens völlig unterschiedlich. mal ein overflow, mal ein unknewn object.
thx 4 any support !
hast du irgend ein programmier tool am pc (visual studio oder konsorten)?! weil ohne hab ich selten debug messages erhalten ... komisch !
Guck mal unter Extras, Internetoptionen, Erweitert. Da läßt sich das einstellen. Ich glaube es ist Scriptdebugging, guck mal ob das aktiviert ist
@kannix - danke. man muss es dort deaktiviren. ich hab diese option übersehen
SP : kaspersky. hmmm, explorer version weiss ich ned.
woher kann das kommen? ist echt seltsam
@kannix - danke. man muss es dort deaktiviren. ich hab diese option übersehen
kommt daher...
ich musste einige dinge bei mir neu aufsetzten, deshalb hab ich da wohl (unwissentlich) etwas verstellt.
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!
SP heißt Service Pack ned Antiviren Software ;)
Standard Einstellung des IE
Kannix hat recht
Kazuko
.. jetzt reden wir ein bisserl aneinander vorbei. MIR ist SCHON BEWUSST, dass durch durch das neuaufsetzten etwas verstellt wurde. Umgenau zu sein waren das : kaspersky ( license expired) und mIRC ( man muss die security bei kaspi auf mittel setzten um das scheissding zum laufen zu bringen).
was mir nicht klar ist:
a.) den debug modus hab ich selber nie aktiviert. angenommen mIRC oder kaspi hat das getan: bedeuten diese permanenten anzeigen dass nun etwas BEI MIR nicht richtig funktioniert, oder liegt das problem BEI DEN BESUCHTEN SEITEN ( könnt ihr ja selber auf franks dänen-freund seite testen )
b.) wie stelle ich fest welches SP ( danke !) oder IE version ich habe.
danke.
b.) wie stelle ich fest welches SP ( danke !) oder IE version ich habe.
SP kannst du sehen wenn du Windows taste + Pause Taste drückst oder rechte Maustaste auf Arbeitsplatz und dann auf Eigenschaften
IE kannst du sehen wenn du auf ? klickst und dann auf Info
Debug Modus bedeutet das der Browser ein Problem mit der Seite hat.
Kazuko
unqualifizierter Beitrag von hinten links (die Ecke der Ahnungslosen):
Kaspersky hat bei mir auch alles geschrottet :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.