Tap Or Snap (05.03.06) Rafael Dos Anjos (BJJ) vs. Ken Van Gilbergen (BJJ) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tap Or Snap (05.03.06) Rafael Dos Anjos (BJJ) vs. Ken Van Gilbergen (BJJ)



Tito_Ortiz
12-03-2006, 09:30
Hallo
Hier das Halbfinale (-75 Kg) von Tap Or Snap.

Diesmal was kleiner :cool: nur 10mb.



http://**********.de/files/15299130/rafaelvs.Ken.wmv.html

Dudeplanet
12-03-2006, 10:40
Thx...schöner Kampf.

Hier war Rafael mMn nicht so überlegen wie bei Malte, auch wenn der Tap schneller kam. Rafael ist sehr sleek, wie er aus der halfguard mehrmals rauskommt ist schon toll. Ansonsten ist er wohl eher solider Techniker denn genial. Aber wenn alle genial wären wär's auch keiner mehr;)

maximus
12-03-2006, 12:21
Ansonsten ist er wohl eher solider Techniker denn genial. Aber wenn alle genial wären wär's auch keiner mehr;)

sehr interessant wieder mal deine meinung zu hören zu einem fight. wenn hier ein gestandener kämpfer seine meinung zu einem kampf abgibt, und von denen haben wir ne ganze menge hier im board (ortega, yamatodamashii, mario stapel, uruk-hai, maluco und ne menge andere), dann hat das seine berechtigung. aber genau diese leute halten sich nämlich zurück, weil sie wissen, dass jeder kampf ein kampf ist und solche kommentare vollkommen uniteressant sind.

du gibts aber zu jedem fight deinen senf dazu, sei es mma oder bjj. und nach dem nächsten turnier beschwerst du dich wieder über irgend welche umstände oder fährst heim, bevor du gekämpft hast, weils zu lange dauert :sport146:


zum fight: bjj vom feinsten!

Dudeplanet
12-03-2006, 17:56
armer Maximus, aber dich zwingt doch keiner meine Kommentare zu lesen. Ein Forum ist für Meinungen da. Ob Dir meine passt ist mir ja gleich mal ***

Francois
12-03-2006, 18:47
sehr guter Kampf!

Volker_Racho
16-03-2006, 16:24
Es macht Spass Rafael beim kämpfen zuzusehen!:ringerohr Echt gut!:verbeug:

maluco
18-03-2006, 12:57
Ich finde an dem Kampf nichts auszusetzen. Im Gegenteil, beide haben erstklassig gekämpft.

@ Dudeplanet

Vielleicht nicht spektakulär, aber erstklassig

Gruß Maluco

jkdberlin
18-03-2006, 18:26
Schöner technischer Kampf der beiden. Habe selber schon ein paarmal auf Seminaren mit Ken gerollt, der ist echt gut. Umso besser die Arbeit von Raphael....auch so einen X-Guard wie von Ken sieht man hier bei uns selten...schön gekontert. Mir hat der Kampfgefallen.

Grüsse

Bad Bruder
19-03-2006, 21:08
Klar ist Rafael sehr gut! Man wird nicht BJJ Weltmiester, wenn man nicht sehr gut ist. Das ist zwar schon ca. 2 Jaehrchen her aber in der Zwischenzeit hat der sicherlich nicht gepennt.

Dudeplanet
20-03-2006, 09:11
@ Dudeplanet

Vielleicht nicht spektakulär, aber erstklassig
Hab nie was anderes behauptet. Allerdingsverstehen mich wohl viele falsch. Nunja, weiß jetzt auch nicht, wie ich's richtig stellen soll:confused:

Gordinho
24-09-2008, 16:25
Totengräber sind gerade in der Mode...

Hat den Kampf noch jemand?