Wirkt sich Kampfsport positiv auf die Figur aus? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wirkt sich Kampfsport positiv auf die Figur aus?



Boa constrictor
12-03-2006, 17:24
...diese Frage ist mir gerade so in den Sinn gekommen!
Da ich noch keinen Kampfsport mache kann ich mir das nicht selber beantworten aber was meint ihr? hat sich eure Figur seit ihr Kampfsport betreibt verbessert??? würde mich mal interessieren!:D :cool:

Liebe Grüße;)

Fofão
12-03-2006, 17:55
ja. ist in verbindung mit "nicht zuviel essen" eigentlich logisch, oder?

halli
12-03-2006, 18:02
...diese Frage ist mir gerade so in den Sinn gekommen!
Da ich noch keinen Kampfsport mache kann ich mir das nicht selber beantworten aber was meint ihr? hat sich eure Figur seit ihr Kampfsport betreibt verbessert??? würde mich mal interessieren!:D :cool:

Liebe Grüße;)

hab unproportional starke schultern + lat + kapuzenmuskel vom ganzen in die luft schlagen beim karate ... :D

fazit: zwar nich so gut wie gewichtstraining, aber macht schon was her, ein trainierter körper!!! schade, dass man nich auch noch braun wird vom trainieren ... :rolleyes:

Poeck
12-03-2006, 18:03
na sicher, wie jede andere sportart halt auch! wenn man sich noch vernünftig ernährt, sollte das kein problem sein.

Finrod
12-03-2006, 18:18
Oh ja.

Schon nach einem Monat war es deutlich merkbar.
Es wurde alles straffer, immer weniger fett und viel mehr Muskeln.
Ich könnte auch nicht leugnen, dass sich mein Selbstvertrauen seeehr gesteigert hat, bin ziemlich zufrieden seit dem.

Aber das war wirklich nur bei mir so. Bei mir in der Schule zB. Ein Junge, der macht das schon sehr lange, viel länger als ich und hat nen dicken Bauch, er hat keine Motivation, seine Schläge kommen wie von einer werfenden Puppe.

Wo der Unterschied liegt? Er ist noch recht jung. Er ist ohne Leidenschaft dabei, kommt mir vor als wäre für ihn Kung Fu sowas wie eine lästige Pflicht, wie Schule oder Arbeit für manche.

Das Training ist eins meiner Lieblingsbeschäftigungen, das kennt wohl jeder hier. Das Gefühlshoch nach dem Training. Ich trainiere auch recht viel zu Hause, so viel es Schule erlaubt.
Meine Ernährung wurde mir auch sehr bewusst. Ich esse keine Schokolade und keine Chips mehr, einfach aus Überzeugung.
Man fängt an sich intensiv mit dem Körper zu beschäftigen, wenn man sich in einer KK ein Ziel gesetzt hat.

Mirasol
12-03-2006, 18:31
Ja klar:sport146: :yeaha: :sport146:

Kang
12-03-2006, 18:32
Kann ich alles nur bestätigen. Besonders die Lat-Muskeln wurden bei mir wesentlich größer und stärker, nachdem ich mit Karate begonnen hatte. Ich bilde mir auch ein, dass das viele Schlagen - ob in die Luft (beim Training, und zwar NUR :( ) oder zuhause den Sandsack ( :) ) auch für den Trizeps und BESONDERS für die Kondition gut ist.

Und Kondition heißt letztendlich doch weniger Körperfett - netterer Körper, right?

Dead_or_Alive
12-03-2006, 20:13
Ja. Bei mir sinds vor Allem die Brustmuskeln durch die vielen Liegestütze und die Muskeln an der Schulter bis zum Hals. Dadurch, dass wir seit einiger Zeit auch Klimmzüge machen, wächst mein Bizeps auch eifrig mit und auch im Rücken merkt man schon was (Wenn bei den Klimmzügen die Rückhand zu einem selbst zeigt, gehen die in den Rücken, sagt mein Trainer). Auch meine Kondition dürfe sich verbessert haben.

MatzeOne
12-03-2006, 21:07
Ja :D



Nen weiteren Kommentar verkneif ich mir hier

Kalli
12-03-2006, 21:11
*lustigseinwill*wir grappler haben eh die besten Bodys also könnt ihr andren gleich einpacken :cool: */lustigseinwill*

Ist doch klar das man, wenn man viel Sport macht, auch nen fitteren Körper kriegt.

Perser
13-03-2006, 07:34
schade, dass man nich auch noch braun wird vom trainieren ... :rolleyes:



Ja stimmt, boah das wäre ja super!

UlkOgan
13-03-2006, 09:56
vom S.C.A.T. training wird man ganz sicher braun. :rolleyes:
...von den vielen trainingseinheiten unter freiem himmel. :cool:


ansonsten:
denke schon, dass sich das iiirgendwie positiv auf die figur auswirkt. Oo

kinkon
13-03-2006, 10:06
:D Es kommt auf die Kampfkunst an, die Du machst.

- Machst Du Kick-, Muay Thai- oder normales Boxen, bekommst Du zwar dicke Muskeln, wirst im Gesicht aber häßlich und Dein IQ sinkt.

-Machst Du Karate, Taekwondo, Judo oder ähnliches Kibotu bekommst Du auch mehr Muskeln, wirst aber kantiger und Dein IQ sinkt auch, aber nur ein wenig.

-Machst Du Jeet Kune Do und FMA wirst Du schlanker und strahlst eine innere Kraft aus. Ausserdem steigt hier der IQ auch schon ein wenig.

- Machst Du Kung Fu, wirst Du nicht nur schön, stark und mutig, sondern auch noch intelligent. Die höchste Form der Verwirklichung ist hier natürlich das Wing Tsun.

Also, wähle....:p

kinkon

Kick-Mac
13-03-2006, 10:21
@kinkon: Komm Du nur her! Dir werden wir beweisen wie hoch unser IQ ist...:boxing: :sport069: :p

kinkon
13-03-2006, 10:23
@Kick-Mac: :p

kinkon

Mirasol
13-03-2006, 11:12
-Machst Du Jeet Kune Do und FMA wirst Du schlanker und strahlst eine innere Kraft aus. Ausserdem steigt hier der IQ auch schon ein wenig.



:)

UlkOgan
13-03-2006, 11:29
@kinkon: Komm Du nur her! Dir werden wir beweisen wie hoch unser IQ ist...:boxing: :sport069: :p

und wie hässlich man nicht nur werden, sondern auch GEMACHT werden kann. ;O

MatzeOne
13-03-2006, 12:34
:D Es kommt auf die Kampfkunst an, die Du machst.

- Machst Du Kick-, Muay Thai- oder normales Boxen, bekommst Du zwar dicke Muskeln, wirst im Gesicht aber häßlich und Dein IQ sinkt.

-Machst Du Karate, Taekwondo, Judo oder ähnliches Kibotu bekommst Du auch mehr Muskeln, wirst aber kantiger und Dein IQ sinkt auch, aber nur ein wenig.

-Machst Du Jeet Kune Do und FMA wirst Du schlanker und strahlst eine innere Kraft aus. Ausserdem steigt hier der IQ auch schon ein wenig.

- Machst Du Kung Fu, wirst Du nicht nur schön, stark und mutig, sondern auch noch intelligent. Die höchste Form der Verwirklichung ist hier natürlich das Wing Tsun.

Also, wähle....:p

kinkon


Püh!

Dafür fangen *ng* *un*ler aber auch mit wenig IQ an :D

Was ist, wenn man Muay Thai, FMA und Tai Chi/Qi Gong macht? :confused:

europakamikaze
13-03-2006, 12:37
http://silversurfer91.homestead.com/files/butterbean_punch.jpg

kinkon
13-03-2006, 12:42
Was ist, wenn man Muay Thai, FMA und Tai Chi/Qi Gong macht? :confused:

Läuft auf FMA hinaus, der Rest hebt sich auf !:D

@europakamikaze: :rofl: :bang:

cherrychild
13-03-2006, 13:25
aber holla die waldfee :D

ich mach kickboxen jetzt seit ca. 5 monaten... mittlerweile ca. 4 ma die woche 1-2 1/2 std und esse noch viel mehr als ich eh schon getan hab, aber trotzdem bin ich so zufrieden wie nie. wurd trotzdem vieles straffer. besonders die oberschenkel und popolonius :p

ein freund von mir der auch in meinem verein ist, etwas später gekommen als ich, hat ordentlich an straffheit und muskeln zugelegt. der isst halt nich so viel wie ich :rolleyes:

justy
13-03-2006, 13:42
Ich wollt nochmal beitragen, dass sich zusätzlich auch das Körpergefühl verbessert, das macht schon was her finde ich :)

Nebenbei: Wenn man davon auch noch braun werden würde tät ichs lassen :ups: :cool: *pflegt ihre natürliche Blässe* :D

Sunny87
13-03-2006, 14:04
Ja, dass liegt an den verscheidenen Kampfsportarten.

Sternschnuppe
14-03-2006, 22:26
Fuehst du dich uebergewichtig, dann wird dir dein Training bestimmt hilfreich sein um deine Figur sichtlich zu verbessern . Sei aber gewarnt davor das deine Muskeln sich auch wieder in Fett umwandeln wenn nicht weiter regelmaessig trainiert wird. Wenn du wie ich eine gute Figur hast und noch dazu sehr hart trainierst, kann es passieren kann das du so viel Speck verlierst ,das du deine Hosen in der Kinderabteilung einkaufe gehen kannst. Wenn es dir darum geht deine Figur zu verbessern halte ich Pilates und Krafttraining sowie eine Proteinreiche Ernaehrung zusammen mit dem notwendige Schoenheitsschlaf fuer effektiver als die Kampfkuenste.

PuresGras
14-03-2006, 22:59
ich halte Fitness-, Kraft-, und KKtraining für die ideale Mischung... wobei der fitnessaspekt sowieso, und der kraftaspekt teilweise in der KK aufgegriffen wird.
aber am anfang kann man Krafttraining noch zu sätzlich betreiben...u.a. auch zum besser aussehen...

ps: für mich spielt der besser-aussehen-aspekt mittlerweile nicht mehr so eine große Rolle...am Anfang schon, wie der SV-Aspekt... doch KK ist weit mehr und die Gründe des Betreibens ändern sich bekanntlich ;)

pps: so...war vllt. teilweise auch ein bissel am thema vorbei, aber das seid ihr ja von mir gewöhnt :P

ppps: trotzdem danke für die aufmerksamkeit :D

MfG PG

Kannix
15-03-2006, 14:44
Nicht immer:D

Kannix
15-03-2006, 15:43
Da ich Kampfsport hauptsächlich im Internet betreibe, hat sich mein Körper nicht so positiv entwickelt

kinkon
15-03-2006, 15:56
@kannix: Iss ja voll eklisch. Traust Du Dich noch auf die Strasse bzw. kannst Du überhaupt noch allein auf die Strasse?:D

Marchmello
15-03-2006, 16:08
Hi Boa,

vor einem Monat haste angefragt, was du für 'ne KK/KS anfangen sollst.
Und, haste endlich mal ein paar Probetrainingsstunden in verschiedenen Stilen absolviert???

Ach ja, als ich mit SV begonnen habe 120 kg, ein Jahr später ca. 15 kg weniger, ja und auch das Bindegewebe wurde immer straffer :D :D :D
Bin jetzt knapp unter 100 kg und halte das als Wohlfühlgewicht ;)

Moskito
15-03-2006, 16:24
Ich würde sagen jeder Sport wirkt sich auf die Figur aus. Kommt halt darauf an welchen man macht. Ich denke die Tricking Leute sind Ganzkörperfit, meine Figur hat sich zwar im gesamten verbessert, aber ich betreibe jetzt keine von den oben angeführten KK´s so dass ich der nächste Adonis werde (da wäre noch die Sache mit der Ernährung und dem Bier....:D )

Hauptsache es macht Spaß


Moskito

Savateur
15-03-2006, 16:31
(da wäre noch die Sache mit der Ernährung und dem Bier....:D )

Hauptsache es macht Spaß


Moskito

:biglaugh:

Vollste Zustimmung

Moskito
15-03-2006, 16:56
Endlich mal jemand der mich versteht :D :D
Habs mir schon so oft vorgenommen und in den Prüfungsphasen hats auch ganz gut geklappt, aber wie heißt es so schön
"Und wir trinken auf sein Wohl unsern besten Freund den Alkohol"
(Na gut ich gebs zu ist nicht von mir sondern aus nem Liedtext der Onkelz)

Gruß
Moskito

Jeraine
15-03-2006, 17:49
wie würde sich capoeira denn auf die Figur auswirken?

(oder bodenturnen? ich wollte einen Verein suchen, und wenn´s nicht geht dann eben Taekwondo)

Moskito
15-03-2006, 18:00
Na ich würde sagen recht positiv, da hierbei der ganze Körper gefordert wird und auch die entlegensten Muskelgruppen gefragt sind.
Viel Spaß beim modellieren ;) :D

Moskito

Boa constrictor
18-03-2006, 21:27
Fuehst du dich uebergewichtig, dann wird dir dein Training bestimmt hilfreich sein um deine Figur sichtlich zu verbessern . Sei aber gewarnt davor das deine Muskeln sich auch wieder in Fett umwandeln wenn nicht weiter regelmaessig trainiert wird. Wenn du wie ich eine gute Figur hast und noch dazu sehr hart trainierst, kann es passieren kann das du so viel Speck verlierst ,das du deine Hosen in der Kinderabteilung einkaufe gehen kannst. Wenn es dir darum geht deine Figur zu verbessern halte ich Pilates und Krafttraining sowie eine Proteinreiche Ernaehrung zusammen mit dem notwendige Schoenheitsschlaf fuer effektiver als die Kampfkuenste.

hi!
eigentlich habe ich nicht vor abzunehmen - glaube das ist mit 54kg bei einer Größe von 175cm auch nicht nötig! aber ich hätte nichts dagegen wenn meine Figur etwas athletischer durch Kampfsport wird!

@ marchmello

erstmals muss ich dir sagen das ich es absolut klasse finde das du soviel abgenommen hast und damit dein Wohlfühlgewicht erreicht hast!:)

ich hab immer noch nicht mit Kickboxen angefangen, aber demnächst werde ich es machen;)

LG

Impala
18-03-2006, 22:35
Generell

Körperbau = positiv
Gesicht = negativ

Habe schon die dritte Narbe im Gesicht, eine links neben der Nase senkrecht ~3 cm, eine schräg daneben ~2 cm, eine schräg über die nase ~ 4 cm.

Polymorph
18-03-2006, 22:42
nö, mein rücken is krummer als vorher. dafür is mein ***** knackiger und ich habe bauchmuskeln angesetzt...

Jeraine
19-03-2006, 13:08
Generell

Körperbau = positiv
Gesicht = negativ

Habe schon die dritte Narbe im Gesicht, eine links neben der Nase senkrecht ~3 cm, eine schräg daneben ~2 cm, eine schräg über die nase ~ 4 cm.
Ich finde Narben coool. Wobei zuviele wirklich nicht gut aussehen. Aber ich habe als kind immer viel scheiß gebaut. deswegen habe ich jetzt eine über der linken Augenbraue. (die kann man aber kaum erkennen) und eine an der Stirn, das ist aber nur so ein kleines Pünktchen, das man noch weniger oder auch gar nicht erkennen kann.

Naja die Narbe über der Stirn (kann man zwar ein kaum erkennen) find ich cool, wäre die ein bisschen auffälliger, wäre ich vollstens damit zufrieden.

(Ausserdem machen Narben dein Gesicht individuell. Ich mag soetwas einzigartiges! :cool: ;) )

:)

Moskito
19-03-2006, 14:44
Ich finde Narben coool. Wobei zuviele wirklich nicht gut aussehen. Aber ich habe als kind immer viel scheiß gebaut. deswegen habe ich jetzt eine über der linken Augenbraue. (die kann man aber kaum erkennen) und eine an der Stirn, das ist aber nur so ein kleines Pünktchen, das man noch weniger oder auch gar nicht erkennen kann.

Naja die Narbe über der Stirn (kann man zwar ein kaum erkennen) find ich cool, wäre die ein bisschen auffälliger, wäre ich vollstens damit zufrieden.

(Ausserdem machen Narben dein Gesicht individuell. Ich mag soetwas einzigartiges! :cool: ;) )

:)

Ich weiß nicht ob eine 8cm lange Narbe auf dem Kopf sich als cool und individuell vermarkten lässt
:ups:
Ich wäre froh ich hätte sie nicht. Aber es gibt offensichtlich Leute denen das gefällt. :o

Moskito

Morphbreed
19-03-2006, 15:15
Ich weiß nicht ob eine 8cm lange Narbe auf dem Kopf sich als cool und individuell vermarkten lässt


ach mit der richtigen story geht das schon :D :D

Moskito
19-03-2006, 15:42
Ja gut ok, aber so richtig gut ist die Story hinter dieser Narbe leider nicht, und sie springt den Leuten halt doch immer wieder ins Auge, da ich meine Haare sehr kurz trage. Nein wachsen lassen möchte ich meine Haare nicht.
Ich meine nur das man Narben wenn möglich eigentlich vermeiden sollte, man sieht im Alter meistens schon eh aus wie gegerbtes Leder da sollte man in jungen Jahren nicht noch einen auf cool machen und sich verstümmeln (mist jetzt hab ich mich schon wieder ertappt) War aber früher irgendwie auf dem gleichen Trip und habe sinnlos an mir herumgeschnippelt und herumgebrandet (scheiß Ziggis)......

Moskito

Impala
19-03-2006, 22:58
Narben im Gesicht sind niemals positiv.
Geben eine total negative Ausstrahlung.
Werde alle meine Bewerbungsfotos etc. retuschieren.

pepino12a
20-03-2006, 00:16
An die "Narbenexperten": vielleicht könnt ihr hier mal nen guten Rat geben :D


http://www.kampfkunst-board.info/forum/f37/bleibhafte-narben-38872/


P.

***Nakatomi***
20-03-2006, 01:45
da mein training stark beinlastig ist, habe ich unheimlich muskulöse oberschenkel und waden.
ich sehe zwar meinem avatar ähnlicher, finde aber wenig hosen, die noch schön in der taille sitzen.
in winterklamotten sehe ich wohl etwas fülliger aus,fast fett, dafür laufen die männer im sommer reihenweise gegen laternen wenn sie sich mich in luftigen sachen sehen.
durch die definition der arme gibts schon seltsame blicke manchmal- weiss auch nicht wie ich die deuten soll.

der sommer ist meine jahreszeit und der bikini mein kleidungsstück der ersten wahl:D da gibts dann keine misverständnisse mehr ;)
nur dann finde ich an der kampfsportmasse was gutes.

mich würd mal interessieren, wie das die anderen mädels bei sich so sehen.

Schnueffler
20-03-2006, 10:02
Wir wollen Beweise sehen! ;)
MfG
Markus

Kannix
20-03-2006, 11:38
der sommer ist meine jahreszeit und der bikini mein kleidungsstück der ersten wahl:D da gibts dann keine misverständnisse mehr ;)

Meins auch, nur beim Shoppen gibts da schon Missverständisse:D

John Preston
20-03-2006, 13:34
Zur Frage:

Ja eigentlich wird die Figur besser durch Kampfsport, weil man allgemein mehr auf sich achtet.
Nur seltsamerweise schwillt bei so gut wie allen Karatelehrern, desto älter sie werden, der Bauch an und sie tragen eine riesige Kugel von Bauch vor sich her :D

2050HH80
20-03-2006, 15:11
dafür laufen die männer im sommer reihenweise gegen laternen wenn sie sich mich in luftigen sachen sehen.

aha... :rolleyes: :cool:

zeigen! :ups: :D

Ki. 102
21-03-2006, 12:46
Ja klar, wirkt sich positiv aus.

Als ich mit Karate begann hatte ich ein paar Jahre relative Sport-Pause hinter mir.
Ich bin speziell froh über die ziemlich muskulösen Beine, die ich wieder bekommen habe (die tiefen Stände ... ;) ), oben herum hatte ich da weniger Probleme, so sieht Alles insgesamt harmonisch aus.
Natürlich ist die Definition überall wieder erheblich verbessert und obwohl ich schon ewig kein extra Krafttraining mehr gemacht habe, sind einige Muskeln, z.B. Latis auffallend gut trainiert.
Ich ernähre mich auch halbwegs gesund, so kommt das Training dann auch "figurmäßig" richtig zum Tragen.
Positive Auswirkungen auch auf die Körperhaltung insgesamt denke ich.
Neben dem Optischen, könnte man noch die erhebliche Stärkung der Gelenke und Steigerung der Beweglichkeit ansprechen.

Wie war das ? Du machst noch keine(n) KS/KK ?? :ups:
GRUß !

***Nakatomi***
21-03-2006, 15:34
mein neues avatar-bild ist gestern beim training entstanden.
seht ihr, was ich meine?
ich schlag mich beim joggen immer fast selber k.o.





:D :D :D
für die humorfreien- es ist nur spass, capice?
das leben ist ernst genug

Schnueffler
21-03-2006, 16:59
Auch das wollen wir gerne mal auf einem echten Bild sehen, genauso wie die Sache mit dem Bikini! :D
Denke mal, das ich nicht allein mit dieser Meinung hier bin!
MfG
Markus

***Nakatomi***
21-03-2006, 20:12
meinungen und demand sind eine sache- herausgabe die andere.
ich glaube...nö...geh du mal auf budogirls.com sniffen
das leben ist hart aber ungerecht and so am i:D

Kannix
21-03-2006, 20:25
Bald gibts von mir ein Bild im Bikini, wenn Euch soviel daran liegt:ups:

***Nakatomi***
21-03-2006, 23:15
also ich rück zwar selber keins raus, wäre aber dafür.:D

MatzeOne
22-03-2006, 05:22
also ich rück zwar selber keins raus, wäre aber dafür.:D

Muss ja auch nicht sein, wenn du beim nächsten Usertreffen vorbeischaust und es heiß wird ;)

Bitte verschone uns, Kannix :p

Schnueffler
22-03-2006, 08:32
Womit wir wieder beim Thema wären:
Es gibt Sachen, die wir uns wünschen, (;) ***Nakatomi*** Beweise sehen wollen :D ) und es gibt Sachen, die wir uns nicht in unseren schlimmsten Albträumen vorstellen können! Nicht war, Kannix! :rolleyes:
MfG
Markus

2050HH80
22-03-2006, 08:47
ich habe auch schon alles versucht ...
bitten, flehen, brüllen .... sogar pn .... ein foto war nicht zu bekommen. :cool: man(n) wird geflissentlich ignoriert. :rolleyes:

Kannix
22-03-2006, 08:57
und es gibt Sachen, die wir uns nicht in unseren schlimmsten Albträumen vorstellen können! Nicht war, Kannix! :rolleyes:

Ach was, ich rasier mir auch die Beine:zwinkern:

sTaRfiGHt
22-03-2006, 09:12
Bald gibts von mir ein Bild im Bikini, wenn Euch soviel daran liegt:ups:

Meine kühnsten Träume werden endlich war.... Gott muss meine Gebete erhört haben:rolleyes:

Schnueffler
22-03-2006, 09:16
Auch mit rasierten Beinchen stelle ich mir dich im Bikini, womöglich noch im String, eher unvorteilhaft vor, um es mal milde auszudrücken. Aber nicht nur bei dir, sondern generell bei Kerlen in solchen Sachen. Da wollen wir, zumindest ich ;) , andere Personen im Bikini sehen. Ich glaube die entsprechende Dame mit den muskulösen Oberschenkeln weiß bescheid! :D
MfG
Markus

sTaRfiGHt
22-03-2006, 09:19
mich würd mal interessieren, wie das die anderen mädels bei sich so sehen.

aaaalso.... derzeit hab ich echt krasse Bauchmuskeln bekommen... aber die Schweine verstecken sich noch hinter einer kleinen (klitzekleinen *lüg*) Fettschicht *räusper*:rolleyes: die kommt jetz aber weg:D

kräftige Beine (Oberschenkel) hab ich auch , aber halt auch schon vom Reiten

wenn ich im T-Shirt neben anderen Mädels stehe denke ich :ups: haben die dünne Ärmchen... oder sind meine so krass?
Langsam finde ich sie werden zu muskolös, was andere wiederrum gar ned finden:rolleyes:

naja sobald der Winterspeck weg ist, dann find ich es auch ok.... könnt scho besser sein... aber man kann ja ned so intelligent und gutaussehen sein:p :D :ironie:

Scarface
22-03-2006, 09:20
Brauchst du nicht hab doch ein Bild von dir gefunden :megalach:

MatzeOne
22-03-2006, 09:27
Brauchst du nicht hab doch ein Bild von dir gefunden :megalach:

Nicht der schon wieder :wuerg:

Kannix
22-03-2006, 09:28
Brauchst du nicht hab doch ein Bild von dir gefunden :megalach:
Weiß der Emil davon? Die Bilder waren doch bestimmt ein persönliches Geschenk an Dich:D

sTaRfiGHt
22-03-2006, 09:36
schön das alle den schwuchtel emil geiler finden als meinen Beitrag.... *beleidigtschau*

kannix, ich find dich jetz a nimma geil und will keine bikinifotos sehen... so jetz hast dus:mad: ((:D )

Scarface
22-03-2006, 09:38
Weiß der Emil davon? Die Bilder waren doch bestimmt ein persönliches Geschenk an Dich:D

Du hast mich erwischt STRING-KANNIX die hab ich ihm geklaut :D

Um ma wieder On Topic zu werden !
Ich glaub der macht auch Kampfsport bei dem knallharten Körper:rolleyes:

Soju
22-03-2006, 09:41
Seit ich mehr Kraftsport mach bin ich bulliger (und arbeite daran das noch auszubauen:D ). Als das ganze noch KS lastiger war war ich eher hager und definierter. Unterarme, Rücken und Bizeps waren durch das greifen und ziehen beim JJ recht ausgeprägt.

Waschbrettbauch und generelle Definition arbeite ich noch dran, ist zur zeit eher für den Schonwaschgang, bzw. liegt noch ein wenig viel schmutzwäsche drauf.

Aber Grundsätzlich ändert sich der Körper natürlich durch Sport, egal welchen (ausser vielleicht Hallen-Halma).

Scarface
22-03-2006, 09:43
schön das alle den schwuchtel emil geiler finden als meinen Beitrag.... *beleidigtschau*


Aja der Zeit wenigstens was er hat und schreibt nicht drüber:D

(Auch wenns ausschaut als hätt er nen Sackschutz drin)

2050HH80
22-03-2006, 09:57
Auch mit rasierten Beinchen stelle ich mir dich im Bikini, womöglich noch im String, eher unvorteilhaft vor, um es mal milde auszudrücken. Aber nicht nur bei dir, sondern generell bei Kerlen in solchen Sachen. Da wollen wir, zumindest ich ;) , andere Personen im Bikini sehen. Ich glaube die entsprechende Dame mit den muskulösen Oberschenkeln weiß bescheid! :D
MfG
Markus


also in bezug auf die muskolösen oberschenkel schließe ich mich natürlich an.

aber ansonsten: ich lese hier viel zu wenig mit, als das ich anhand des pseudos eine einschätzung zum geschlecht abgeben könnte.

sTaRfiGHt
22-03-2006, 10:01
Aja der Zeit wenigstens was er hat und schreibt nicht drüber:D

(Auch wenns ausschaut als hätt er nen Sackschutz drin)

äh ja.... äh... bald ist ja sommer... vielleicht stellt nakatomi doch noch eins rein... wer sprüche klopft muss diese auch beweisen.

ich werde dann mal meine arme neben denen meiner arbeitskollegin fotografieren und reinstellen *versprochen*

und evt. ein Bauchmuskelbild:D

Scarface
22-03-2006, 10:04
äh ja.... äh... bald ist ja sommer... vielleicht stellt nakatomi doch noch eins rein... wer sprüche klopft muss diese auch beweisen.

ich werde dann mal meine arme neben denen meiner arbeitskollegin fotografieren und reinstellen *versprochen*

und evt. ein Bauchmuskelbild:D

Also wenn dann die gleiche Pose wie de Emil:D

MIT LEDERJACKE:D

Soju
22-03-2006, 10:06
äh ja.... äh... bald ist ja sommer... vielleicht stellt nakatomi doch noch eins rein... wer sprüche klopft muss diese auch beweisen.


Allerdings!!!


ich werde dann mal meine arme neben denen meiner arbeitskollegin fotografieren und reinstellen *versprochen*

Mit Angabe vom Umfang:D , damit die Kerle hier mal neidisch werden

Schnueffler
22-03-2006, 10:50
Dann wären bestimmt auch einige Herren hier bereit ein entsprechendes Foto mit Sommerfigur von sich einzustellen, wenn die Damen vorlegen. Aber nicht im Bikini oder ähnlichem! Hoffe ich! :D
MfG
Markus

Scarface
22-03-2006, 10:56
Dann wären bestimmt auch einige Herren hier bereit ein entsprechendes Foto mit Sommerfigur von sich einzustellen, wenn die Damen vorlegen. Aber nicht im Bikini oder ähnlichem! Hoffe ich! :D
MfG
Markus

Naja weiß ja nicht laß ma gut sein :wuerg:
Also ICH HOFFE das keiner deinem Vorschlag nachgeht!

Schnueffler
22-03-2006, 11:10
War auch als Anreiz für die Damen gedacht. Wenn die es tun, könnte Mann ggf. auch darüber nachdenken! Nicht das ich mich um solche Bilder der anderen Herren reißen würde, aber die der Damen! ;-)
MfG
Markus

2050HH80
22-03-2006, 11:12
Dann wären bestimmt auch einige Herren hier bereit ein entsprechendes Foto mit Sommerfigur von sich einzustellen, wenn die Damen vorlegen. Aber nicht im Bikini oder ähnlichem! Hoffe ich! :D
MfG
Markus

mein avatar ist ein foto von mir - ich habe also bereits in gewisser weise vorgelegt. :cool:

also ich würde n foto raushauen, wenn ..... :D

sTaRfiGHt
22-03-2006, 11:40
War auch als Anreiz für die Damen gedacht. Wenn die es tun, könnte Mann ggf. auch darüber nachdenken! Nicht das ich mich um solche Bilder der anderen Herren reißen würde, aber die der Damen! ;-)
MfG
Markus

vielleicht wollen wir euch auch gar ned halb nackt sehen:rolleyes: daran schon mal gedacht?



Also wenn dann die gleiche Pose wie de Emil

MIT LEDERJACKE

willst du das ich ausschau wie ein schwules Mädl oder was willst du mir damit sagen :gruebel:

:D

Scarface
22-03-2006, 11:54
vielleicht wollen wir euch auch gar ned halb nackt sehen:rolleyes: daran schon mal gedacht?




willst du das ich ausschau wie ein schwules Mädl oder was willst du mir damit sagen :gruebel:

:D

Ne aber keiner will deine Arme sehen :p

Schnueffler
22-03-2006, 12:03
@ Star:
Glaube ich dir nicht! Bist doch bestimmt genauso neugierig, wie alle! :D
MfG
Markus

sTaRfiGHt
22-03-2006, 12:12
Ne aber keiner will deine Arme sehen :p


du .... du....schwein du:p
meine Arme sind aber **** ... so muskolös und wohlgeformt... wärst sicher neidisch.. deshalb willst se ned sehen, gell:D

@schnüffler

*pfft* das denkst du vielleicht *lach*:)
was wär denn z.B. an dir so sehenswert?

hyxlom
22-03-2006, 12:36
Ob sich LKampfsport positiv auf die Figur auswirkt ??? Was´n das für ne Frage:dumm:
Weiß doch jeder das man vom Sport nur fett und wabbelig wird. Die Muskulatur schlafft ab, vom Bindegewebe ganz zu schweigen. Außerdem erhöht Sport im Allgemeinen das Risiko eines Herzinfaktes :ups: :ups:

Also, auf die Couch, Bierdose links, Chipstüte rechts und dann wohlsein:rolleyes:

marq
22-03-2006, 12:59
ich schlag mich beim joggen immer fast selber k.o.
- es ist nur spass, capice?

genau wie deine kkb existenz :D :D :D . grüße an den fake.:p :p :p

D-Nice
22-03-2006, 13:06
genau wie deine kkb existenz :D :D :D . grüße an den fake.:p :p :p

:D :D :D :D

2050HH80
22-03-2006, 13:14
genau wie deine kkb existenz :D :D :D . grüße an den fake.:p :p :p

gibts hier insiderinfo? :ups:

Onkel_Escobar
22-03-2006, 13:17
ja und du bist keiner...:p

Holger
22-03-2006, 13:19
:spam: Bleibt bitte beim Thema das ist hier kein ich überrede alle zu Fotos Thread

Gruß

Holger

sTaRfiGHt
22-03-2006, 13:21
Ach Holger aber dann sieht man wie sich der Körper verändert hat, dann passt es ja doch wieder
am Besten wären vorher nachher Bilder!

Holger
22-03-2006, 13:24
habe ich ja auch nix dagegen nur wenn wir jetzt alle schreiben wen wir leicht bekleidet sehen wollen wird es doch recht unübersichtlich und wir sind gerade auf einem guten Weg dahin

Gruß

Holger

sTaRfiGHt
22-03-2006, 13:28
ja klar... aber du musst verstehen... DAS SIND MÄNNER, die können ned anders sagt meine Mami:rolleyes:

überhaupt ich will ja gar nix sehen von denen *hua*

aber vorher nachher Foddos wären echt cool:cool:

Soju
22-03-2006, 13:33
vorher nachher wär nicht unbedingt zielführend, bzw. Aussagekräftig. ich hab mit 10 mit dem KS angefangen. Ich glaub die eine oder andere Veränderung wär auch ohne KS vonstatten gegangen

Kannix
22-03-2006, 14:17
also ich würde n foto raushauen, wenn ..... :D
wenn du was aussehen würdest?:confused:

2050HH80
22-03-2006, 15:16
wenn du was aussehen würdest?:confused:

genau! :rolleyes:
wenn ich mich nicht so schämen würde, dann ..... :rolleyes:

Fist of Fury
22-03-2006, 15:24
...diese Frage ist mir gerade so in den Sinn gekommen!
Da ich noch keinen Kampfsport mache kann ich mir das nicht selber beantworten aber was meint ihr? hat sich eure Figur seit ihr Kampfsport betreibt verbessert??? würde mich mal interessieren!:D :cool:

Liebe Grüße;)

kommt wohl drauf an.
ich hab durchtrainierte muskeln, seit ich jkd mache, das aber nur weil ich auch zuhause trainiere und nicht nur im verein.

***Nakatomi***
22-03-2006, 21:12
genau wie deine kkb existenz :D :D :D . grüße an den fake.:p :p :p

was soll denn der scheiss:confused: - und ich frag noch ob ich zu deinem seminar kommen kann.
was soll denn der müll

also die infos die ihr habt hätt ich ja auch gerne

ich muss ja sehr interessant für euch jungs sein

*kopfschüttel*

Rocky777
22-03-2006, 21:26
genau! :rolleyes:
wenn ich mich nicht so schämen würde, dann ..... :rolleyes:

coool das michelin männchen wow ^^

Ka ob es sich bei mir auswirkt ich habe untergewicht (bin 1,77 groß und wiege 58 kilo) also liegt es endweder daran das ich so dünn bin oder ich habe durchs training nen 6(bzw.8) pack bekommen kA aber meine beine sind devinitiv kräftiger!

Poeck
23-03-2006, 17:19
naja, es wird wohl auch an der regelmäßigkeit und an der intensität des trainings liegen! wenn man nur einmal die woche trainiert, dann wird man wohl keine großen erfolge sehen! bei 3-4 mal hingegen sollte der erfolg nicht ausbleiben. ;)