Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schlagringe im Einsatz!

Nixon
12-03-2006, 19:13
Ich weiß, die wurde wahrscheindlich schon besprochen, doch ich will das thema wieder aufgreifen!
Meine Freundin arbeitet ca. 1 mal im MOnat bei soganneten Boarderparties! Da redet sie auch öfters mit den Türsteher usw. und gestern musste die Rettung und Polizei kommen da jemand mit einen Schlagring einen anderen niedergestreckt hat....

Was für absolut grindige, scheiß, vollidiotische usw Assis sind das? Ich meine was soll die scheiße! Mir kommt das so vor, als ob das Leute wären, die sich beweisen wollen und aber nicht verliehren wollen und so irgendwie die Garantie zu gewinnen steigt, außerdem muss man ja mit einer gewissen Absicht oder oder ähnliches fortgehen, den warum sollte man sonst sowas mitnehmen...Ja in SV fällen!:rolleyes: Da hat man ja immer soviel zeit sich alles herzurichtigen wie man es braucht!:rolleyes:

ALso solche leute sind dann auch irgendwelche vollidioten die dann noch 15 Jährige 1.65 Kinder angehen um sich vor irgendwelchen Idioten zu beweisen! Oder ältere, etwas kräftige um noch besser dazustehen oder ähnliches!
Solche Scheißer!
Die sollen sich mal in einem Ring stellen und unter fairen bedingungen kämpfen aber für das haben die wahrscheindlich zu kleine Eier im Sack!

SCREAM
12-03-2006, 19:25
Der weise enraged_clwon hat mal gesagt das man nie nach Gründen sinnloser Gewalt suchen sollen. Sei froh das es "nur" Schlagringe waren und keine Schusswaffen Messer oder Schlagstöcke, die sind noch mieser!

Nixon
12-03-2006, 19:32
Der weise enraged_clwon hat mal gesagt das man nie nach Gründen sinnloser Gewalt suchen sollen. Sei froh das es "nur" Schlagringe waren und keine Schusswaffen Messer oder Schlagstöcke, die sind noch mieser!

Schon klar, doch man sollte sich nie sagen." Na Gott sei Dank, es waren nur Schlagringe!"
Ich bin da mehr ein Idialist!
Man kann sich mit sowas nie abfinden, nicht ich, es akzeptieren oder was!
Diese leute sind einfach unterm Hund! Solchen würd ich so gern mal das Kiefer brechen...
Und was mich noch mehr nervt ist, das wenn die dann an jemanden kommen der was drauf hat und sie voll mal was abbekommen, die sind, die dann zu Polizei gehen und Anzeige wegen Körperverletztung erstatten!
5000 € kassieren um noch ne größer Anlage is Auto bauen können!

Okay nein, das ist jetzt ein bisschen zu vorurteilreich!
Aber was für mich irgendwie so rüber kommt ist, in die Regionen wo Rechts einbisschen mehr anklang findet als anderes wo, passieren solche Taten!
Dort ist eher bekannt das es dort möchtegern Rechte gibt und wie ich dort war sind auch so 5 bis 8 solcher Landneonazibübchen rümgelaufen und haben einwenig auf stark gemacht!

SCREAM
12-03-2006, 19:55
Man kann sich mit sowas nie abfinden, nicht ich, es akzeptieren oder was!

Du hast nunmal keinen Einfluss darauf. Was willst du denn dagegen tun? Du konntest ja auch nicht verhindern das Ozama scheiße gebaut hat!

Diese leute sind einfach unterm Hund! Solchen würd ich so gern mal das Kiefer brechen...

Nicht nur erzählen, machs doch einfach!

Aber was für mich irgendwie so rüber kommt ist, in die Regionen wo Rechts einbisschen mehr anklang findet als anderes wo, passieren solche Taten!
Dort ist eher bekannt das es dort möchtegern Rechte gibt und wie ich dort war sind auch so 5 bis 8 solcher Landneonazibübchen rümgelaufen und haben einwenig auf stark gemacht!

Änder dein soziales Umfeld dann hast du keinen Kummer mehr!

elbaro
12-03-2006, 20:42
Die Beschreibung mit dem Idioten der was beweisen muss und deshalb jüngere und kleinere zur Schnecke macht passt zu 100% auf jemandem aus meinem Bekanntenntenkreis. Ich finde sowas ist unter aller Sau. manchmal hab ich das Gefühl nur zu trainieren um nicht eins seiner Opfer zu werden. Obwohl ich nicht weiß, ob er wirklich so ein Schläger ist. Er erzählt nur so viel und präsentiert seinen Schlagring wo er nur kann. Ich weiß nicht, ob es hier jetzt direkt um den Schlagring oder die Art von Menschen geht, die einen bei sich tragen, aber ich denke, dass kann man verallgemeinern: leute mit Schlagringen sind *.

Mc Duff
12-03-2006, 21:25
wenn ich einen schlagring hätte, würd ich auch einen im
notfall anziehen wenn mir die zeit bleibt.....stellt euch vor
ihr müsstet euch mit einem mit nem schlagring kloppen,
sowas würde nur n lebensmüder machen.

Ich denk mal zur abschreckung sind die teile sehr gut, und warum
sollte ich dann keinen mit mir tragen? Wenn natürlich andere
absichten dahinter stecken dann ist das asozial.

elbaro
12-03-2006, 21:27
Sind die nicht illegal ? Wenn ja, dann ist das meine Antwort auf deine Frage Mc Duff.

enraged_Clown
12-03-2006, 21:39
erstmal da die dinger illegal sind, daher besitz und führen verboten kann man schon auf die kriminelle energie dieser pisser schliessen. nixon, die werden nicht in den ring steigen und du wirst nichts gegen sie ausrichten können solange du nicht das spiel spielst wie sie. diese typen schlagen einfach zu, kannst du das auch? diese pisser strecken dich mit waffen nieder. könntest du das auch?

Mc Duff
12-03-2006, 21:45
erstmal da die dinger illegal sind, daher besitz und führen verboten kann man schon auf die kriminelle energie dieser pisser schliessen. nixon, die werden nicht in den ring steigen und du wirst nichts gegen sie ausrichten können solange du nicht das spiel spielst wie sie. diese typen schlagen einfach zu, kannst du das auch? diese pisser strecken dich mit waffen nieder. könntest du das auch?
was ist heutzutage schon legal/illegal, wenn ich einen kaugummi in einem süßwarenhandel klaue, bin auch dann auch ein krimineller pisser? :rolleyes:......hoffe du meinst nicht mich mit dem rest !

Nixon
12-03-2006, 21:46
Du hast nunmal keinen Einfluss darauf. Was willst du denn dagegen tun? Du konntest ja auch nicht verhindern das Ozama scheiße gebaut hat!

Nicht nur erzählen, machs doch einfach!

Änder dein soziales Umfeld dann hast du keinen Kummer mehr!

Hallo, bitte nicht zu viel philosophieren!

Also ich habe kein schlechtes soziales Umfeld, also Freunde oder ähliches! Nur wohne ich am Land und die möglichkeiten zu fortgehen sind begrenzt und ich gehe fast nirgendshin wo ich es extrem scheiße finde! Außer freunde wollen unbedingt hin!

Und nein, nicht sagen "machen statt reden", ich meine was redest du da? Hallo, ich will hier gewalt schlecht machen und du sagst mach es :rolleyes:
Ich stell mich nicht auf die selbe stufe wie die, außer es bleibt mir nicht über!
Musste nochnie jemanden schlagen auf der Straße fortgehen usw, hab mich mit Würfen, stoßen usw,da immer recht gut rausgehalten das ich mein Fäuste anwenden musste und dass will ich gern beibehalten, wer sich mit mir messen will soll mit mir ein einen Ring steigen oder Sparring machen! Da sieht ma unter fairen bedingung wer besser ist und was drauf hat!

Gestern hat mich ein Freund von einem Freund ein bisschen angestiegen, er war schon ziemlich zu und ich begrüße den Freund! Dann redet der ander scheiße daher und gibt mir von der Seite 2 Möchtegern Headbutts, ich habe so getan als würde ich es nicht mehr merken und mein Freund sagte er solle ruhe geben und dann wars das auch! ALso du siehst, ich habe ein sehr geringes Aggressionspotential! Also machs einfach ist nicht mein stil und das unterstütze ich auch nicht!

Shigaisen-Marv
12-03-2006, 21:48
WM 2006 - Ich Bin Dabei !! :D

ach ja ähh

IHR SEID DEUTSCHLAND

sollte nur mal gesagt werden !!

und SChlagringe oder auch Knuckle Duster genannt sind illegalo !!

enraged_Clown
12-03-2006, 21:50
was ist heutzutage schon legal/illegal, wenn ich einen kaugummi in einem süßwarenhandel klaue, bin auch dann auch ein krimineller pisser? :rolleyes:......hoffe du meinst nicht mich mit dem rest !
tja da sind die bestimmungen eindeutig. die teile sind illegal. selbst der besitz ist strafbar, von der beschaffung mal zu schweigen

Nixon
14-03-2006, 22:03
tja da sind die bestimmungen eindeutig. die teile sind illegal. selbst der besitz ist strafbar, von der beschaffung mal zu schweigen

Toll! Das macht die Dinger gleich noch mal sympatischer für solche Assis!
Ich glaube alles was verboten ist, hat für Idioten eine unbeschreiblich große Anziehungskraft!

kinkon
14-03-2006, 22:55
stellt euch vor ihr müsstet euch mit einem mit nem schlagring kloppen,
sowas würde nur n lebensmüder machen.

Stell Dir vor, der Typ ist ´n Pfosten, dann kannst Du ihm mit dem aufgesetzten Teil alle Finger brechen..*wunschdenk*

Alex!
15-03-2006, 14:12
Ich kann verstehen weswegen du aufgebracht bist, aber was sollen wir jetzt diskutieren ?

Da kann man viele Situationen schildern die dumm gelaufen sind ...

Wer hatte noch nie sowas ? Ist doch viel zu umbequem zu tragen ...

Nixon
16-03-2006, 14:41
Ich kann verstehen weswegen du aufgebracht bist, aber was sollen wir jetzt diskutieren ?

Da kann man viele Situationen schildern die dumm gelaufen sind ...

Wer hatte noch nie sowas ? Ist doch viel zu umbequem zu tragen ...

Ich hatte noch nie so was! Wollte meinen Unmut zur Aussage bringen!
Und vielleicht ist der eine oder andere hier, der sowas hat, es einsetzen will und jetzt mal drüber nachgedacht hat, auch wenn er jetzt nicht das ding wegwirft oder was, aber er hat darüber nachgedacht und leute die sowas einsetzen sind absolute LOSER! Wenn wer Waffen geil findet und sie sammelt usw kein Problem aber zum Fortgehen mitnimmt um sich vor anderen zu beweisen oder dadurch unschlagbar sein möchte, davor habe ich null respekt!

restinpeace
10-03-2008, 10:20
heut zu tage sind die meisten jugendlichen krimienell
da kannst du nicht sehr viel machen sie haben auch keine gründe um andere
nieder zu schlagen !
wenn sie einen sehen der sie dumm anmacht beleidigt der den und der zückt den schlagring und der andere ein messer
einer davon geht verletzt aber lebend zurück der andere liegt am boden
und auf ihn würd eingetreten !!
am nächsten tag steht in der zeitung " Jugendlicher brutal ermordet " :ups:

miskotty
10-03-2008, 10:38

nö, ganz so schlimm is es nicht.
:rolleyes:

restinpeace
10-03-2008, 10:42
hehe wie gesat die meisten
aber wo will mann die heutzutage her haben ??
ich denke an einen freund der geht in eine dico mit einem schlg ring und benutze ihn danach

miskotty
10-03-2008, 10:49
aber wo will mann die heutzutage her haben ??
ich denke an einen freund der geht in eine dico mit einem schlg ring und benutze ihn danach

nein auch nicht die meisten. das hiesse ja das die mehrzahl aller jugendlichen assis wären:rolleyes:

und dein freund ist ein idiot

Ir-khaim
10-03-2008, 10:49

Du hast den Durchblick, hm?

restinpeace
10-03-2008, 10:56
naja in meiner umgebung sind 2 gheddos ^^
wurde schon niedergeboxt zum glück ohne schlagring :o
aber mann kommt ja nur noch imer ausland da ran oder ?
die dinger zusammel finde ich nicht so schlecht aber benutzen will ich sie nicht !!

@miskotty ja der ist dumm voll aggresiv !!

miskotty
10-03-2008, 10:57
naja in meiner umgebung sind 2 gheddos ^^
wurde schon niedergeboxt zum glück ohne schlagring :o
aber mann kommt ja nur noch imer ausland da ran oder ?
die dinger zusammel finde ich nicht so schlecht aber benutzen will ich sie nicht !!

@miskotty ja der ist dumm voll aggresiv !!

du darfst die auch nicht sammeln!!!

restinpeace
10-03-2008, 10:58
ich weiß das die verboten sind !!
nein will ichnicht aber ich würde nichts dagegen haben !

miskotty
10-03-2008, 11:03
ich weiß das die verboten sind !!
nein will ichnicht aber ich würde nichts dagegen haben !

was ja auch völlig unerheblich ist:D

restinpeace
10-03-2008, 11:05
:D zitierst du gerne ^^
naja aber wenn schlagringe illegal sind nur weil mann jemand verlezten
kann ich kann auch mit einem hammer zuschlagen und jemand töten oder eine kettensäge ^^

miskotty
10-03-2008, 11:09
dann tu das... damit sparst du zumindest die anklage wegen des verbotenen schlagrings:rolleyes:

restinpeace
10-03-2008, 11:11
hehe lol
aber ich finde des ist so
ich gehe off kaufe mir jetzt schlagringe XD
nein scherz

sumbrada
10-03-2008, 11:21
Das hier hat schon wieder so eine gefährliche Neigung Richtung Politik.... und Polemik sowieso.
Und ihr wisst ja, was dann passiert...

restinpeace
10-03-2008, 11:42
tut mir ja leid aber ich check nix

der herbie
10-03-2008, 11:48
tut mir ja leid aber ich check nix

Wäre mir jetzt nicht aufgefallen;);)

Neopratze
10-03-2008, 11:52

Bei weitem nicht :rolleyes:

Allerdings fallen die Bengel, die einen auf dick machen, am meisten auf - ist eine Sache der Wahrnehmung ;)

@ Schlagringbenutzer -> sind wohl mit ihren Fäusten so gay beeinander, daß sie extra Zeug zum Kloppen brauchen :rolleyes:

FrAgGlE
10-03-2008, 11:53

Solche Pauschalaussagen erachte ich eher als sehr bedenklich...

gast
10-03-2008, 12:06
Tjo, ich kanns durchaus verstehen wenn man einen "Equalizer" einsetzt um sich zu wehren...

Missbrauch von Waffen für Straftaten ist natürlich scheisse...

Drauf hoffen dass da draussen jemand fair kämpft finde ich etwas naiv...

Taijiquanchi
10-03-2008, 12:16
Drauf hoffen dass da draussen jemand fair kämpft finde ich etwas naiv...

Es braucht immer einen Mutigen der anfängt. Hier sind die Kampfmaschinen Deutschlands, wir brauchen keine waffen.

gast
10-03-2008, 12:44
Es braucht immer einen Mutigen der anfängt. Hier sind die Kampfmaschinen Deutschlands, wir brauchen keine waffen.

Man kann leider im Internet Zynismus so schwer raushören... Das war nicht ernst gemeint oder? :)

DaBo89
10-03-2008, 17:49
Sollen die Typen mit nem Schlagring sich mal erwischen lassen!
Dat jibt ne dicke Strafe!
Ich versteh diese Leute auch nicht, allerdings ist das auch so, dass viele diese Waffen aus ihrem letzten Italien Urlaub/Klassenfahrt geholt haben und damit rumposen. Aber es gibt auch einige die zuhauen, was einfach nur barbarisch und menschenverachtend ist!
Der Staat sollte mal aufräumen, doch in einer toleranten Demokratie ist sowas nicht möglich, doch den kranken Nationalsozialismus oder unterdrückenden Kommusimus wollen wir auch nicht.
Aber was die Bullen im Kommunismus mit Leuten gemacht haben die mal nen Messer dabei hatten, hah, das würde einigen gut tun!

Fazit: Schlagringe sind scheiss Waffen für körperlich schwache oder für Leute die jemandem wirklich Schaden zufügen wollen! Wenn man schon bei ner Auseinandersetzung auffallen will reicht es mal nen Stuhl zu werfen oder was grad in der nähe ist!

restinpeace
10-03-2008, 18:16
ohh doch leute die meisten sind krimienell weiß ja nicht wo ihr wohnt aber
in berlin oder köln oder so geht das ab wohne zwar nicht da aber kommt ja oft genug in den nachrichten !!!

DaBo89
10-03-2008, 18:20
Ich wohne im Pott und hier ist meistens Gepose, Wessis halt.

DieKlette
10-03-2008, 18:33
in berlin oder köln oder so geht das ab wohne zwar nicht da aber kommt ja oft genug in den nachrichten !!!

Laß mich raten, Du glaubst auch, was in der Bild steht?

replica
10-03-2008, 18:38
.

miskotty
10-03-2008, 19:50

:rofl::rofl:

ArschmitRingerohren
11-03-2008, 09:45
@restinpeace:

Das stimmt einfach nicht - die meißten Jugendlichen sind ziemlich in Ordnung. Die gehen Feiern, lernen für Ihren Abschluß, schauen fern, machen Musik oder Sport.

Da wird genauso viel drüber geschrieben wie über irgendwelche Schläger, aber Du liest es nicht, weil Dich die Kriminellen mehr interessieren, bzw. guckst Du's Dir nicht an und schaltest dann um.

@Nixon: Reg Dich nicht so auf, ist ätzend, da hast Du recht, aber machen kannste nix. Sei halt wachsam, und wenn Du mal wen mit so'nem Ding "erwischst", kannste ihm ja Manieren beibringen...;)

restinpeace
11-03-2008, 13:17
@Nixon: .....
Sei halt wachsam, und wenn Du mal wen mit so'nem Ding "erwischst", kannste ihm ja Manieren beibringen...;)

hehe da hast du recht und ja es gibt natürlich uch ordentlich jugendlich
bin ja auch einer :P
stimmt aber das einzige böse was ich machen manchmal meinen bruder ärgern ^^

Yeah8866688
24-12-2008, 14:10
also wenn ich einen Schlag abwehren kann, dann machts doch keinen Unterschied wenn da jetzt noch n Schlagring dran is.

Wenn jetzt aber son Assi mit nem Schlagring jemanden zusammenschlägt, der sich nicht wehren kann, find ich das einfach nur schwach. Die Typen haben ihren Schlagring entweder dabei weil sie sich dann cool fühlen oder weil sie es brauchen um zu gewinnen und schiss haben ohne zu kämpfen.

Lars´n Roll
24-12-2008, 14:15
also wenn ich einen Schlag abwehren kann, dann machts doch keinen Unterschied wenn da jetzt noch n Schlagring dran is.

Es macht aber nen Unterschied, wenn Du den Schlag nicht abwehren kannst. ;)

Ginger
24-12-2008, 15:48
Die Typen haben ihren Schlagring entweder dabei weil sie sich dann cool fühlen oder weil sie es brauchen um zu gewinnen und schiss haben ohne zu kämpfen.

Manche haben so was einfach nur dabei, weil es ihnen Spass macht, damit anderen Leuten das Gesicht kaputtzuschlagen. Die stehen darauf und gehen dabei richtig ab. Und es macht ihnen noch mehr Spass, wenn das Opfer schreit, die Freundin fleht und keiner hilft. Menschen sind nicht immer nur nett.

Exodus73
27-12-2008, 22:41
@Ginger: Du hast meine Vollkommene Zustimmung!!! Es gibt einfach ASSIS auf der Welt, dennen es scheiß egal was mit ihrem Opfer passiert! Und diese Leute wird auch niemand zu einen fähren Kampf herausfordern können, weil sie das nämlich garnicht wollen... findet euch damit ab Jungs und rechnet einfach damit das euch sowas passieren kann....

Diese und ähnliche Diskussionen haben wir hier schon über Schlagstöcke geführt und über Messer und und und... .

Grüße