Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Avci Wing Tsun in Krefeld

swifty
12-03-2006, 18:52
Hallo,

wollte einfach mal nachfragen, ob hier jemand dabei ist, der in Krefeld Avci Wing Tsun trainiert und fragen, wie es euch dort gefällt?
Wie ist der Trainer so? Und wer ist der Trainer? Konnte nur den Namen Sihing Jörg Schlange finden. Wieviele Leute trainieren dort? Und was kostet es dort? Bin nämlich ein armer Student. :o Schreibt einfach mal.

Grüße

swifty

Stoffel
13-03-2006, 05:32
Wäre es nicht das Beste wenn du dir selber ein Bild machst?? Dann weist du es genau und aus erster Hand!!

Branco Cikatic
13-03-2006, 11:57
Hi Swifty,

ich komme aus Krefeld und kann dir sagen das es recht
teuer ist! 35€ im Monat für 2 mal die Woche.
Es gibt einen Jiu-Jitsu Verein beim PSV der ist viel günstiger.
Der Trainer ist halt ein durchschnittlicher 2.TG, wenn ich mich nicht
irre.

El Musca
13-03-2006, 14:44
Geh mal hin, normalerweise kann man bei uns unverbindlich 2 Wochen zu Probe trainieren, dann guckste Dir das an und bist schlauer im Bezug auf Deine Fragen.

Tito_Ortiz
13-03-2006, 14:49
2 mal die Woche ist zu wenig finde ich.
Geh aber trotzdem mal hin 2Wochen Kostenlos ist eigentlich bei jeder Schule von der WTEO.

Katana_Desperado
13-03-2006, 16:24
Der Trainer ist halt ein durchschnittlicher 2.TG, wenn ich mich nicht
irre.
huhuu...was bedeutet denn durchschnittlich?
ich kann dir eins sicher sagen: in der wteo wirst du nicht mal eben 2 lg. wer den 2. lg bei sifu salih bestanden hat, hat ihn auch verdient.

anwärter auf den 2. lg werden sehr sehr lange von sifu salih beäugt sowie mehrfach persönlich gecheckt.....und nicht mal eben abgeprüft. nur sifu salih persönlich entscheidet, wann und ob man soweit ist.

...nur mal so am rande! :-)

liebe grüße

Branco Cikatic
13-03-2006, 20:55
Ich weiss wo von ich rede! Kannst mir glauben.;)

Katana_Desperado
13-03-2006, 21:09
Ich weiss wo von ich rede! Kannst mir glauben.;)
.....dann bin ich ja beruhigt.

casewingtsun
13-12-2008, 13:24