PDA

Vollständige Version anzeigen : Tach da bin ich dabei

Bellerophon1986
12-03-2006, 18:58
hoi jungs ja bin hier neu dabei und hoffe das ich euch lange treu bleiben kann :)

sTaRfiGHt
13-03-2006, 07:41
Servus Mädel....:D
wenn du denkst hier hängen nur Typen ab, dann haste aber Pech gehabt;)

viel spaß hier, auch mit den Mädels!!!

Stoffel
13-03-2006, 08:14
Servus Mädel....:D
wenn du denkst hier hängen nur Typen ab, dann haste aber Pech gehabt;)

viel spaß hier, auch mit den Mädels!!!
:rotfltota

Wollte auch nur Willkommen sagen:D

D-Nice
13-03-2006, 08:20
starfight bist du etwa auch ein mädel :ups: :ups: :D

willkommen an board :blume:

sTaRfiGHt
13-03-2006, 08:32
starfight bist du etwa auch ein mädel :ups: :ups: :D

willkommen an board :blume:

*nachschau,hoseaufmach* :ups: huch tätsächlich... entweder ist er so klein... oder ich bin echt ein Mädel:rolleyes: komisch :gruebel: ich dacht immer nur Jungs machen KK/KS:p

@stoffel

was gibtd da zu rofln häääääää:D

Schnueffler
13-03-2006, 09:19
Auch von mir ein herzliches HALLO!
MfG
Markus

Hein Blöd
13-03-2006, 12:24
@ Bellerophon1986: Willkommen im Forum :beer: :sport146: :winke:

*nachschau,hoseaufmach* :ups: huch tätsächlich... entweder ist er so klein... oder ich bin echt ein Mädel:rolleyes: komisch :gruebelAlso falls du dir da noch unsicher bist, biete ich dir an bei unserer ersten Begegnung im RL das mal für dich zu überprüfen und dir dann mit Gewissheit sagen zu können, ob du ein Mädel bist oder nicht. Ich fühl da einfach mal mit der Hand nach, kostet dich auch nicht viel..............nein hey, das war natürlich nur ein Scherz!
Denn für dich mach ich das auch umsonst! :biglaugh: :klatsch:

Grüsse
blöde Ratte

sTaRfiGHt
13-03-2006, 13:34
Also falls du dir da noch unsicher bist, biete ich dir an bei unserer ersten Begegnung im RL das mal für dich zu überprüfen und dir dann mit Gewissheit sagen zu können, ob du ein Mädel bist oder nicht. Ich fühl da einfach mal mit der Hand nach, kostet dich auch nicht viel..............nein hey, das war natürlich nur ein Scherz!
Denn für dich mach ich das auch umsonst! :biglaugh: :klatsch:

Grüsse
blöde Ratte

:klatsch: waaas juhuu ich bekomm es umsonst,... was bekomm ich denn noch umsonst? schreib dir mal ne PN, du sexhein du:cool:

@ Bellerophon1986

tja an sowas mutt du dich gewöhnen *muahaha*

Hein Blöd
13-03-2006, 14:15
An die Katze mit der Mütze, den Schlächter aus Stuttgart, den magic Rapper, den, der sein eigener Bruder ist...................ohne Scheiss, ich meine D-Nice:

Es war nur ein Scherz!

war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass

Grüsse
Sexhein

PS: Ich hab gehört, der Macker von Star soll Escrima können. Deshalb bin ich lieber vorsichtig :biglaugh:

D-Nice
13-03-2006, 14:25
An die Katze mit der Mütze, den Schlächter aus Stuttgart, den magic Rapper, den, der sein eigener Bruder ist...................ohne Scheiss, ich meine D-Nice:

Es war nur ein Scherz!

war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass war nur Spass

Grüsse
Sexhein

PS: Ich hab gehört, der Macker von Star soll Escrima können. Deshalb bin ich lieber vorsichtig :biglaugh:

gott sei dank, ich dacht schon ich müsste das ihrem macker erzählen...der würde dich bestimmt atomisieren :D :D

Danii
14-03-2006, 13:31
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke:

Romeo22
14-03-2006, 16:29
Willkommen bei uns ...wünsche dir alles gute hier !!!!