K1 Fight Night in Leverkusen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K1 Fight Night in Leverkusen



ersgutersubZero
12-03-2006, 21:53
Hat jemand schon Ergebnisse.
Oder besser gefragt, sin die Kämpfe schon durch?

SaschaB
12-03-2006, 22:09
Hat jemand schon Ergebnisse.
Oder besser gefragt, sin die Kämpfe schon durch?

Ich habe vor eben mit Frank telefoniert und kann schonmal die FF-Ergebnisse durchgeben.

-Duc Thang Ngnyen verliert seinen Kampf.

Deutschland 0:1 Slovakei

-Björn schickt seinen Gegner mir einer Guillotine ins Traumland ( :klatsch: :respekt: )

Deutschland 1:1 Slovakei

-3. müsste Haran gewesen sein. Gewinnt durch K.O. in der 1. Runde.

Deutschland 2:1 Slovakei

-Und Andre macht Haran nach und gewinnt seinen Kampf ebenso durch K.O. in der 1. Runde ;)

Endergebnis FF:

Deutschland 3(!) : 1 Slovakei

:klatsch: :respekt: :thx: an alle Kämpder, besonders natürlich Björn ;)

ersgutersubZero
12-03-2006, 22:13
sieht ja übelst nach blietzkrieg aus.
glückwunsch...

Ligeirinho
12-03-2006, 22:45
Buckler, du Gewalttäter! Richte dich darauf ein, daß am Montag oder Dienstag gekneipt wird! Ausreden werden nicht akzeptiert, oder es jibt mächtich Ägga! :aufsmaul:

Yamatodamashii
13-03-2006, 04:31
Respekt und Gratulation an ALLE Kämpfer!!!!

Knie
13-03-2006, 10:13
Weis einer wie der Burgic gekämpft hat??? Hat einer die gesamten ergebnisse
Danke schonmal im voraus

alex>maddog>cirin
13-03-2006, 12:17
.

Knie
13-03-2006, 12:36
.

???
Die frage war nicht bitte stellt eure schule vor sondern, ob jemand die ergebnisse hat:mad:

alex>maddog>cirin
13-03-2006, 12:42
???
Die frage war nicht bitte stellt eure schule vor sondern, ob jemand die ergebnisse hat:mad:
ich wollte nur wissen ob jann hofman gefightet hat weill ich früher wegmusste
und jetzt hab ich erfahren das er nicht gekämpft hat deswegen hat sich das erledigt!

Joachim Deeken
13-03-2006, 13:04
Muaythai Prestige Fight:

Vundac vs Tuncay
G.I.Sports Köln - 69 kg Fighter`s World Herne
Sieger durch Aufgabe: Vundac
.................................................. ........

K-1 Rules/Heavyweight Factory - Superbouts

1.
Oudris vs Burgic
Assad Gym Köln A-Klasse Bujin Gym Rommerskirchen
Sieger durch Aufgabe:Oudris

2.
Philipps vs Lüdeke
Thai Bombs Mannheim A-Klasse Sportmetropole Hannover
Sieger durch Aufgabe: Philipps

3.
Tüfekci vs Cay
G.I.Sports Köln C-Klasse Empire Duisburg
RSC Sieger:Tüfekci

.................................................. ....
I.K.B.F. Kick Boxing/Oriental Rules


5.
Toutian vs Demiral
Bujin Gym Rommersk. - 86 kg Budokan Duisburg
Sieger nach Punkten:Demiral


6.
Boyraz vs Gülener
Assad Gym Köln - 57 kg Fight Club Velbert
Sieger nach Punkten:Boyraz

7.

Hasan Zadeh vs Schick, U.
Bujin Rommerskirchen - 63,5 kg Contact Sports Bochum
Sieger nach Punkten:Hasan Zadeh

8.
Bourasse, Abdellah vs Alexejev
Bujin Rommerskirchen - 69 kg Sportmetropole Hannover
Sieger durch Knie K.O.:Bourasse

9.
El Hamdaoui vs Witt
Thai Gym Bergheim - 72 kg Budofreunde Köln
Sieger durch Aufgabe: Witt

10.
El-Bali vs Ertürk
Thai Gym bergheim - 82 kg G.I.Sports Köln
Sieger durch Aufgabe: Ertürk
.................................................. .
FFA Free Fights - Länderkampf Slovakei vs. Deutschland

1.
Sluka vs Thang Nguyen
Team Slowakei F.K.Erkner
Sieger durch Aufgabe:Sluka

2.
Godor vs Buckler
Team Slowakei IMAG Berlin
Sieger durch Aufgabe: Buckler
3.
Mikula vs Ucal
Team Slowakei G.I.Sports Köln
Sieger durch K.O.:Ucal

4.
Blecha vs Balschmieter
Team Slowakei Energy Gym Eschwege
Sieger durch K.O.:Balschmieter

Knie
13-03-2006, 13:35
Danke für die Infos. Mich würde interessieren, warum der Burgic aufgegeben hat und in welcher runde??? TKO???

Und der El Hamdaoui ist nicht -72kg sondern +91KG

DeeMates
13-03-2006, 13:37
Danke für die Infos. Mich würde interessieren, warum der Burgic aufgegeben hat und in welcher runde??? TKO???

Burgic musste aufgrund einer Verletzung in der 1. Runde (vermutlich Bruch der Elle) aufgeben.

Knie
13-03-2006, 13:42
Schade für ihn. Für mich ein sehr guter fieghter. Wie war sein gegner so drauf??? Noch nie was von ihn gehört. War der gegner stark?

DeeMates
13-03-2006, 13:59
Oudriss ist ein Kämpfer mit ausgeprägten Vorwärtsgang und unkonventionellen Techniken wie z.B. das gesprungene Knie, daher auch sein Spitzname "Steiger".

Im gestrigen Kampf wie gehabt also Oudriss stets in der Vorwärtsbewegung, Burgic dagegen am Ringseil, punktete aber mit einigen sauberen Frontkicks zur Körpermitte. Oudriss auf jeden Fall der Entschlossenere von Beiden. Na ja, das Ende kam dann zu schnell, der Kampf war entschieden zu kurz! :( ;)

Max13
13-03-2006, 14:50
bis wann ging´s?

DeeMates
13-03-2006, 15:11
ca. 00:30 Uhr *gähn* ;)

peter schira
13-03-2006, 15:16
die free fights wahren alle grotten schlecht . der eine haubtkampfrichter aus berlin genauso .er bricht den kampf ab , der slovake am ende , alles brült weitermachen und er schickt den angeballerten slovaken noch mal auf die schlachtbank . er hätte besser mal auf die gesundheit des slovaken achten sollen.

Max13
13-03-2006, 15:39
ca. 00:30 Uhr *gähn* ;)

weise entscheidung nach unserem kampf nach hause zu fahren...:cool:

Tito_Ortiz
13-03-2006, 15:56
Interessant fand ich die Aussage vom Ringsprecher.
Er hat gesagt A.Stockman wäre ex Free Fight Champion und der Erste der im Ausland gekämpft hat :confused:

gegen wen hat er den Titel gewonnen ( was für ein Verband), und gegen wen hat er Ihn verloren ?
Gegen wen hat er in Ausland ( Wo ? ) gekämpft ?

jkdberlin
13-03-2006, 16:08
die free fights wahren alle grotten schlecht . der eine haubtkampfrichter aus berlin genauso .er bricht den kampf ab , der slovake am ende , alles brült weitermachen und er schickt den angeballerten slovaken noch mal auf die schlachtbank . er hätte besser mal auf die gesundheit des slovaken achten sollen.

:)

Also kurz zu meiner Entscheidung: Ich habe den Kampf Baltschmieter gegen Blecha wegen Inaktivität des Slovaken unterbrochen. Alle Beteiligten, also beide Kämpfer sowie beide Ringecken wollten den Kampf jedoch weiterführen. Ich habe den Slovaken aufgefordert, mehr Aktion zu zeigen. Leider hat er auch bei der Fortsetzung des Kampfes wieder nur den Versuch eines Takedowns gezeigt und ist später im Clinch K.O. gegangen.
Tut mir leid für ihn, aber er war bei der ersten Unterbrechung nicht angeschlagen, sondern einfach nur inaktiv. Es war die Entscheidung aller Beteiligten, den Kampf fortzusetzen.

Zu der Qualität der Free Fights:

Den Kampf von Wuthang habe ich nur aus grosser Entfernung gesehen kann kaum etwas dazu sagen. Der Slovake erschien mir im Stand und am Boden aktiver und besser, Thang hatte nach ca. der ersten Hälfte der ersten Runde keine Kondi mehr und brach seinen Angriff ab. r wurde zu Boden gebracht und verlor im Kata Gatame.

Björn kam in der ersten Runde überhaupt nicht in sein Spiel. Er hilet die meiste Zeit seinen gegner in einem komischen Halfguard ohne ihn zu drehen. Als er endlich Mount hatte, ar die Zeit vorbei. Eine langweilige erste Runde.
Auch in der zweiten Runde fand er im Stanup kaum zurück. Der Gegner kämpfte sehr abwartend und war auf Counter aus. Die letzte Positionskombi am Boden war dafür aber okay...Björn aus Rubberguard zu Omoplata - Slovake kontert und etzt erst ebenfalls Omoplata an, kommt dann zu Triangle den Björn kontert und zur Top Position kommt. Der Slovake geht auf alle viere und verhindert so Kniestösse zum Kopf. Björn nimmt die Guilotine und fällt in Guard zurück. Nach 3 Sekunden ist der Slovake ausgechoked.

Der Kampf von Harun war gezeichnet durch schwere Cross-Schläge. Harun schickt den Slovaken zu Boden, der kontert und landet bei Harun im Guard, von wo aus er Harun anknocked, der sich aber hält. Der Kampf geht zurück in den Stand und Harun kommt nach Jab-Knie wieder mit Cross durch, diesmal zum k.o.

Der Kampf von Balschmieter gegen Blecha ist ebenfalls sehr einseitig. Blecha ist Ringer mit Free Fight Erfahrung, setzt aber eigentlich nur einen Shoot an und wird von Balschmieter mit Knien und Schlägen in en Seilen gehalten. Die Unterbrechung erfolgte nicht wegen "angeballert", sondern wegen Inaktivität (s.o.). Nach Freigabe Takedownversuch des Slovaken, Ergebnis siehe oben.

Ich persönlich fand die Free Fights nicht super gut, aber sicherlich auch nicht grottenschlecht. Meinen Respekt an alle Kämpfer des Abends.

PS: @ peter-köln
Es tut mir leid, dass du die Kämpfe "grottenschlecht" fandest. Ich bin mir sicher, dass alle Kämpfer versucht haben, diesen Eindruck nicht entstehen zu lassen. Entschuldige auch meine Leistung. Die Kämpfer und die Ringecken hatten zwar daran keine Kritik, aber ich trete dir diese Aufgabe gerne beim nächsten Mal ab.

Grüsse

jkdberlin
13-03-2006, 16:12
Interessant fand ich die Aussage vom Ringsprecher.
Er hat gesagt A.Stockman wäre ex Free Fight Champion und der Erste der im Ausland gekämpft hat :confused:

gegen wen hat er den Titel gewonnen ( was für ein Verband), und gegen wen hat er Ihn verloren ?
Gegen wen hat er in Ausland ( Wo ? ) gekämpft ?

Ich habe keine Ahnung, woher der Ringrichter seine Infos her hatte, auch zu mir hat er wohl etwas erzählt. Leider weiss ich nicht, woher er Info über meine Person hatte, von mir jedenfalls nicht.

Grüsse

Bushido_85
13-03-2006, 16:42
ich wollte nur wissen ob jann hofman gefightet hat weill ich früher wegmusste
und jetzt hab ich erfahren das er nicht gekämpft hat deswegen hat sich das erledigt!


falls du damit mich meinen solltest: nein habe nicht gekämpft, mal wieder kein gegner:(

@Topicwie war denn insgesamt die atmosphäre?
gibts schon bilder?

peter schira
13-03-2006, 16:55
respekt den kämpfern. aber die kämpfe waren trotzdem schlecht.

Andreas Stockmann
13-03-2006, 17:03
Interessant fand ich die Aussage vom Ringsprecher.
Er hat gesagt A.Stockman wäre ex Free Fight Champion und der Erste der im Ausland gekämpft hat :confused:

gegen wen hat er den Titel gewonnen ( was für ein Verband), und gegen wen hat er Ihn verloren ?
Gegen wen hat er in Ausland ( Wo ? ) gekämpft ?hallo Tito, nee er hat gesagt das FRANK einer der ersten Deutschen war die in den USA einen Free-Fight gemacht haben *grins* Von mir und über mich kann er wegen mir auch erzäheln das ich nie was mit FF zu tun hatte - mir egal ist alles nur ne Show...



CU

marq
13-03-2006, 17:04
falls du damit mich meinen solltest: nein habe nicht gekämpft, mal wieder kein gegner:(

evtl bei der westdeutschen?;) ;)

Andreas Stockmann
13-03-2006, 17:08
falls du damit mich meinen solltest: nein habe nicht gekämpft, mal wieder kein gegner:(

@Topicwie war denn insgesamt die atmosphäre?
gibts schon bilder?
Muss jetzt zum Training, die nächsten Stunden/Tage gibt es mit dem Hochladen der neuen Ausgabe des FightMagazine den Bericht und die Bilder - das Video von allen Kämpfen kann ich euch heute Nacht hochladen.



CU

Andreas Stockmann
13-03-2006, 17:10
respekt den kämpfern. aber die kämpfe waren trotzdem schlecht.zeig das Dus besser kannst, komm am 8ten April in unseren Käfig kämpf und steigere damit die Qualität ;) :D



CU - selbstverständlich kannst Du auch woanders die Qualität anheben...

peter schira
13-03-2006, 17:33
habe nie behaubtet das ich es besser kann . lade doch meinen black belt bjj
ein. rafael dos anjos -75 kg.
er ist bereit . du wolltest doch bei mir mal zum trainig kommen . kannst ja dann das niveau von mir sehen. die adresse hast du ja von mir schon bekommen. gruss peter schira
www.peter-bjj.de

soutosou
13-03-2006, 17:52
@ Peter-köln
jaja...immer die Anderen vor schicken :verbeug:
:p
MfG
Soutosou

jkdberlin
13-03-2006, 17:55
So, hier mal die ersten Fotos...

Grüsse

SaschaB
13-03-2006, 17:58
die free fights wahren alle grotten schlecht . der eine haubtkampfrichter aus berlin genauso .er bricht den kampf ab , der slovake am ende , alles brült weitermachen und er schickt den angeballerten slovaken noch mal auf die schlachtbank . er hätte besser mal auf die gesundheit des slovaken achten sollen.

Was und warum fandest du denn an den Kämpfen so grotten schlecht?
Die Kampfbeschreibung von Frank wird dir ja eine Hilfe sein, um dir die Kämpfe nachmals in Erinnerung zu rufen und damit kannst ja mal deine Meinung begründen. ;)

Manolo
13-03-2006, 18:15
Hi!

Erstmal danke für den Fight Bericht und die Pics. Gute Besserung dem Öhrchen :D

@peter-köln:

Welchen Kampf findest Du beispielsweise nicht "grotten schlecht", nur um Deinen Maßstab kennenzulernen.

Gruß

Francois
13-03-2006, 20:47
Es ist doch völlig legitim Kämpfe als langweilig zu kritisieren wenn man das so
sieht und dafür Eintritt bezahlt hat. Wo ist denn da das Problem?

So gut wie jeder Valuev oder Ottke Kampf im Boxen war auch sterbenslangweilig und ich würde trotzdem nicht gegen die in den Ring steigen. Das Recht zu kritisieren nehme ich mir da trotzdem raus.

Alles halb so wild.

Tito_Ortiz
13-03-2006, 21:14
Für die Kampfpaarungen muss der Veranstalter sich drum kümmern. Richtig ?
Wenn man in so einem Arena ein Event vorbereitet ist das schon Professionell, also muß man auch gute Kämpfer mit mehr Kämpfen am Buckel arangieren. Die Kämpfe waren von Niveau her eher wie bei einem Newcomer Turnier sprich OC Cup ( wer schon mal dort war weiß wovon ich rede ). Es ist auch alles ein Erwartungssache, wenn ich zu einem OC Cup fahre und 5 € Eintritt bezahle habe ich auch nicht allzu Große Erwartungen, obwohl manche Kämpfe auch bei einem OC Cup recht Interessant sind. Zu einem Großen Event gehören Große Kämpfe immerhin geht es hier auch ein Bisschen um Image von Vale Tudo, wir sind doch die jenigen die Vale Tudo den Leuten näher bringen, mit solchen Events ist ein Schuß in den Ofen.
Tut mir Leid aber wenn ich 30 € Eintitt bezahle kann ich jeden Kritisieren, dazu hab ich recht.
Respekt an alle Kämpfer die haben Ihr bestes gegeben.
Mein Fazit die Organisation war Schlecht deshalb auch die Kampfpaarungen und die schlechten Kämpfe.

gruß

SaschaB
13-03-2006, 22:18
Es ist doch völlig legitim Kämpfe als langweilig zu kritisieren wenn man das so
sieht und dafür Eintritt bezahlt hat. Wo ist denn da das Problem?
So gut wie jeder Valuev oder Ottke Kampf im Boxen war auch sterbenslangweilig und ich würde trotzdem nicht gegen die in den Ring steigen. Das Recht zu kritisieren nehme ich mir da trotzdem raus.
Alles halb so wild.

Hier geht es nicht (zumindestens nicht bei mir) darum, den User zu kritisieren, dass er die Kämpfe schlecht findet, sondern, um einen Versuch einer pers. Analyse: "Auf was steht das Publikum? Was erwartet das Publikum?".
Das man bei der Veranstaltung kein KotC-oder höher-Niveau erwarten kann, dürfte jedem klar sein.


Für die Kampfpaarungen muss der Veranstalter sich drum kümmern. Richtig ?
Wenn man in so einem Arena ein Event vorbereitet ist das schon Professionell, also muß man auch gute Kämpfer mit mehr Kämpfen am Buckel arangieren. Die Kämpfe waren von Niveau her eher wie bei einem Newcomer Turnier sprich OC Cup ( wer schon mal dort war weiß wovon ich rede ). Es ist auch alles ein Erwartungssache, wenn ich zu einem OC Cup fahre und 5 € Eintritt bezahle habe ich auch nicht allzu Große Erwartungen, obwohl manche Kämpfe auch bei einem OC Cup recht Interessant sind. Zu einem Großen Event gehören Große Kämpfe immerhin geht es hier auch ein Bisschen um Image von Vale Tudo, wir sind doch die jenigen die Vale Tudo den Leuten näher bringen, mit solchen Events ist ein Schuß in den Ofen.
Tut mir Leid aber wenn ich 30 € Eintitt bezahle kann ich jeden Kritisieren, dazu hab ich recht.
Respekt an alle Kämpfer die haben Ihr bestes gegeben.
Mein Fazit die Organisation war Schlecht deshalb auch die Kampfpaarungen und die schlechten Kämpfe.

Kämpfer mit mehr Kämpfen als Andre in Deutschland zu finden wird schon etwas schwer werden, davon gibt es nicht soviele.;)
Mit deiner "begründeten" Meinung kann man aber eher was anfangen, als nur mit zwei hingeworfenen Wörtern.


Bis denne

Andreas Stockmann
13-03-2006, 22:39
habe nie behaubtet das ich es besser kann . lade doch meinen black belt bjj
ein. rafael dos anjos -75 kg.
er ist bereit . du wolltest doch bei mir mal zum trainig kommen . kannst ja dann das niveau von mir sehen. die adresse hast du ja von mir schon bekommen. gruss peter schira
www.peter-bjj.de (http://www.peter-bjj.de)sorry Peter das ich mich ein wenig angepißt fühlt - war nicht richtig, denn es ist OK das Du Deine Meinung gesagt hast und vor allen Dingen wenn es eine kritische Meinung ist. D.h. ja nur das wir noch viel zu tun haben...



CU

dav-o
13-03-2006, 23:08
Hey Björn,

Gratulation zum Hattrick!

Grüsse
David

fightforfun
13-03-2006, 23:24
Hmm, wenn ich das so lese, dann sehe ich, dass das Team Caveirinha die Kämpfe schlecht fand. Schön, ich denke, da wird ja dann in Zukunft etwas aus eurem Team an Kämpfern kommen, die das Niveau erhöhen.

Also, ich war auch vor Ort, ich habe allerdings keine 30 Euro bezahlt, sass also zu Anfang etwas weiter weg. Ich fand einige Kickbox-Kämpfe bedeutend schlechter als die Free Fights. Alles in allem guter Durchschnitt. Nix besonderes, aber für deutsches Niveau recht anständig. Meine Meinung: ihr seit auf dem richtigen Weg.

peter schira
14-03-2006, 00:13
@ soutosou
ich peter schira schicke keinen vor . rafael dos anjos war mit uns in leverkusen .er hat die selbe meinung über die free fights .
er hat mich da schon gefragt ob er hier nicht kämpfen hätte können.
hatte auch schon für ihn nach gefragt . aber keine positive antwort bekommen .
@ hallo manolito
meine meinung über die free fights hast du ja gelesen .die thay und kick kämpfe wahren ok . detlef türnau hatte sehr viel pech mit seinen kämpfern .
gareb ilbai hat sehr gute kämpfer am start gehabt. sein hartes training zahlt sich aus . bis bald und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

jkdberlin
14-03-2006, 07:47
So, ganz kurz:

Der Streit um den BJJ Black Belt befindet sich in der Prügelecke, der hat nichts mit dem Thema zu tun.

Grüsse

Baki the grappler
14-03-2006, 08:07
:bang: imag rules, und björn gewinnt was will man mehr?

GRATULATIONS jedenfalls auch von BAKI

P.S.:ringerohr HEHEHE

fightforfun
14-03-2006, 08:11
...rafael dos anjos war mit uns in leverkusen .er hat die selbe meinung über die free fights .
er hat mich da schon gefragt ob er hier nicht kämpfen hätte können.
hatte auch schon für ihn nach gefragt . aber keine positive antwort bekommen ....
...die thay und kick kämpfe wahren ok . detlef türnau hatte sehr viel pech mit seinen kämpfern .
gareb ilbai hat sehr gute kämpfer am start gehabt. sein hartes training zahlt sich aus . bis bald und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

ah, daher weht der Wind...da kämpft jemand um "Marktanteile", möchte sich sein Kuchenstück sichern, und es sich mit anderen dabei nicht verscherzen. Ganz grosses Kino...

pawel
14-03-2006, 08:30
Hallo zusammen,
also von den ganzen free fights fand ich den kampf von harun am besten.
der kampf hatte alles was er braucht, stand up, boden, knees und harte punches, und am schluss einen super ko!!!!!
und dafür das es der 2. fight von harun war fand ich die technik und den kampfverlauf sehr gut.
Herzlichen glückwunsch und mach weiter so :D !!!!


PS: An alle Kritiker da draussen, man sollte sich denke ich erstmal selber in so einen ring stellen und sich gerade machen, bevor man Kritik äußert.
Von außen sieht das immer leichter aus.

Sportlichen Gruß an alle!!!!!

jkdberlin
14-03-2006, 09:13
So, die Fotos die ich gemacht habe, befinden sich bei uns auf der Homepage.

Grüsse

Yamatodamashii
14-03-2006, 09:16
PS: An alle Kritiker da draussen, man sollte sich denke ich erstmal selber in so einen ring stellen und sich gerade machen, bevor man Kritik äußert.
Von außen sieht das immer leichter aus.

Sportlichen Gruß an alle!!!!!

:yeaha:

alex>maddog>cirin
14-03-2006, 09:34
.

jkdberlin
14-03-2006, 09:36
Naja, ich finde, Kritik sollte man schon äussern und sich auch zu Herzen nehmen. Insbesondere den Beitrag von "Tito Ortis" fand ich gut, denn er brachte Kritik argumentativ und begründet.
Anderes wirkt für mich dagegen einfach nur beleidigend...

Grüsse

jkdberlin
14-03-2006, 09:37
ja warum bin ich denn da gesperrt ich kann da nicht antworten hab keine berechtigung!

und peter shiras aussage beweisst doch alles!

Du bist da nicht gesperrt. Einfach mal lesen:
"Zutritt zu diesem Forum gibts nur, durch eine E-Mail an Pruegelecke@kampfkunst-board.info mit Usernamen, realem Namen, Adresse und verifizierbarer E-Mail Adresse."

Grüsse

Kannix
14-03-2006, 10:48
Ich war nicht dabei, kann also zu den Kämpfen nichts sagen.
Meiner Meinung nach muß niemand selber in den Ring steigen um zu kritisieren. Wär ja auch Schwachsinn, die finanzieren ja in der Regel auch nicht die Veranstaltung und als Kämpfer hält man sich meistens eher ein bisschen zurück, weil nächstes Mal ist man selber an der Reihe:D
Es ist generell Schwierig Freefight-Kämpfe(hoffentlich darf ich das Wort benutzen ohne an Stocki abzudrücken;) ) in einerThai-Kickbox Gala zu integrieren. Man erwartet da eher Schläge auf die Omme als Geknuddel am Boden. Bei einer Freefight-Veranstaltung ist das Publikum fachkundiger und wenn mal ein paar Kämpfe nicht so prickelnd sind, kein Problem, das Publikum weiß die kämpferische Leistung zu würdigen.
Ich bin der Meinung besonders wenn man den Sport weiterbringen will, müssen Leute wie Stockmann darauf achten,daß die Kämpfe einen guten Eindruck auf das Publikum machen, sprich hochwertig sind.
Ich habe auch schon eine Gala erlebt bei der drei Freefights integriert waren. Das waren die absoluten Runterbringer und wenn man sagt es hat die Leute von den Stühlen gerissen, dann im negativen Sinne;)
Also mein Rat für sowas: extremst auf die Kampfpaarungen achten

Tito_Ortiz
14-03-2006, 16:49
PS: An alle Kritiker da draussen, man sollte sich denke ich erstmal selber in so einen ring stellen und sich gerade machen, bevor man Kritik äußert.
Von außen sieht das immer leichter aus.

Sportlichen Gruß an alle!!!!!

Also Kerl du bist schon der Dritte der diesen Scheiß sagt, erstmal selber in der Ring steigen. Wenn ich als Zuschauer zu einer Gala fahre möchte ich für das bezahlte Geld unterhalten werden, haste verstanden ?
und wenn die Gala mir nicht gefällt, gefällt sie mir nicht.
Wenn du ins Kino gehst und der Film gefällt dir nicht ?
was machst du ? warte ich weiß du gehst Direkt ins Studio und drehst dein eigenen, ein Vieeeeeeeeeeelllll besseren Film. Hab ich Recht ?
also überleg mal gut bevor du etwas schreibst. Nur weil man etwas schlechter findet muß man es nicht selber machen um das bessere zu finden.
Kappiert ?
ist wie essen wenn es dir nicht schmeckt isst du was anderes. Ich mache das auch ich fahre demnächst zu einer anderen Gala,Crown Events definitiv nicht mehr.
Auf der MFN 1 hab ich Spitzen Kämpfe gesehen für nur 17 €, war von Bodo Elsbeck super Organisiert.
Auf den Galas von Kemal Sivil in Düsseldorf hab ich jetzt auch nur Spitzen Kämpfe gesehen für nur 15 €.
Nur mal soneben bei.

DeeMates
14-03-2006, 17:08
Für die Kampfpaarungen muss der Veranstalter sich drum kümmern. Richtig ?
Wenn man in so einem Arena ein Event vorbereitet ist das schon Professionell, also muß man auch gute Kämpfer mit mehr Kämpfen am Buckel arangieren. Die Kämpfe waren von Niveau her eher wie bei einem Newcomer Turnier sprich OC Cup ( wer schon mal dort war weiß wovon ich rede ). Es ist auch alles ein Erwartungssache, wenn ich zu einem OC Cup fahre und 5 € Eintritt bezahle habe ich auch nicht allzu Große Erwartungen, obwohl manche Kämpfe auch bei einem OC Cup recht Interessant sind. Zu einem Großen Event gehören Große Kämpfe immerhin geht es hier auch ein Bisschen um Image von Vale Tudo, wir sind doch die jenigen die Vale Tudo den Leuten näher bringen, mit solchen Events ist ein Schuß in den Ofen. Respekt an alle Kämpfer die haben Ihr bestes gegeben. Mein Fazit die Organisation war Schlecht deshalb auch die Kampfpaarungen und die schlechten Kämpfe.gruß

Jetzt kommt mal runter! :mad: Sachliche Kritik ist ja angebracht, aber nicht sowas hier. :rolleyes:
1. Ihr schreibt gerade mal so, als könnte man einen Kämpfer programmieren, wie er zu kämpfen hat! :ups: :confused: Ein Kampf kann innerhalb 10 Sekunden zu Ende sein oder nach 10 Minuten. Wie ein Kampf sich entwickelt kann man doch nicht im Voraus sagen!

2. Wenn Du Dich in der "Szene" auskennst, Tito Ortiz, dann weißt Du auch, dass es ungefähr 2 Handvoll FreeFighter in Deutschland gibt. Wie war das schöne Sprichwort: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen". Nur warum soll man den Newbies keine Chance geben?Oder anders gefragt: Wer ist in Deutschland Profi? Einer, zwei? Mit zwei Leuten kann man leider keine Gala aufziehen.

Branco Cikatic
14-03-2006, 17:12
Aber für 30€ Eintritt! Also bitte!
Die können gerne bei Newcomerturnieren mitmachen,
aber nicht bei einer Gala! Man kann ja mindestens erwarten,
dass sich die Kämpfer die Rube eintreten oder?

Tito_Ortiz
14-03-2006, 17:23
Jetzt kommt mal runter! :mad: Sachliche Kritik ist ja angebracht, aber nicht sowas hier. :rolleyes:
1. Ihr schreibt gerade mal so, als könnte man einen Kämpfer programmieren, wie er zu kämpfen hat! :ups: :confused: Ein Kampf kann innerhalb 10 Sekunden zu Ende sein oder nach 10 Minuten. Wie ein Kampf sich entwickelt kann man doch nicht im Voraus sagen!

Mein Kritik ist sachlich mit Idiotensicheren Beispielen.



2. Wenn Du Dich in der "Szene" auskennst, Tito Ortiz, dann weißt Du auch, dass es ungefähr 2 Handvoll FreeFighter in Deutschland gibt. Wie war das schöne Sprichwort: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen". Nur warum soll man den Newbies keine Chance geben?Oder anders gefragt: Wer ist in Deutschland Profi? Einer, zwei? Mit zwei Leuten kann man leider keine Gala aufziehen

Ich kenne die Szene Sehr Gut. Das sieht man das du mein Text gar nicht richtig gelesen hast. Es gibt genug Free Fighter die + 5 Kämpfe haben. Sieh doch mal im Thread Cage Warrioirs UK vs. Germany. Andre Balschmieter war der einzigste Profi unter den Free Fightern. Natürlich ist kein Meister vom Himmel gefallen, aber auf einer Profi Veranstaltung ist auch keiner Geboren, also haben die dort nicht zu suchen.

@Hosenscheiser
Danke ich versuche es gerade zu erklären. :narf:

BFS_No1
14-03-2006, 18:32
Leute ich habe euch schon gesagt,die FFA macht schon von anfang an schon sehr schlechte Veranstaltungen von A-Z.
Wenn Ihr nicht hören wollt dann müsst Ihr es leider fühlen.
Das beste ist nicht mehr die Veranstaltungen besuchen.
Die nächste sehr gute Veranstaltung ist am 6.Mai in Darmstadt.
Wo wirklich gute Kampfpaarungen gibts mindestens 3 internationale kämpfe.
+3 Superfights und mehrere Vörkämpfe wo es sich lohnt hinzufahren.
Übrigens könnt Ihr Live sehen wie Mario Stapels Untergang ist.
Alles Live.
Mehr info über www.tempel-fightschool.de

Kannix
14-03-2006, 19:09
Leute ich habe euch schon gesagt,die FFA macht schon von anfang an schon sehr schlechte Veranstaltungen von A-Z.
Wenn Ihr nicht hören wollt dann müsst Ihr es leider fühlen.
Das beste ist nicht mehr die Veranstaltungen besuchen.
Die nächste sehr gute Veranstaltung ist am 6.Mai in Darmstadt.
Wo wirklich gute Kampfpaarungen gibts mindestens 3 internationale kämpfe.
+3 Superfights und mehrere Vörkämpfe wo es sich lohnt hinzufahren.
Übrigens könnt Ihr Live sehen wie Mario Stapels Untergang ist.
Alles Live.
Mehr info über www.tempel-fightschool.de
Und Du bist hier Klein-Doofi mit Plüschohren. Von Dir hab ich wirklich nur Scheißdreck gelesen.Vor allem Deine Prolowerbung

Andreas Stockmann
15-03-2006, 01:03
Tito - ich verstehe was Du sagst und recht hast Du - wenn Dir die Kämpfe nicht gefallen haben, dann haben sie Dir nicht gefallen. Über Deine Qualitätseinschätzung will ich nicht urteilen. Von 4!!! Free Fight Kämpfen die ich organisiert habe haben mir 2 sehr gut und einer gut gefallen...
Geschmackssache oder weil ich keine Ahnung habe ;) (Mir egal - hauptsache ich bin glücklich.)

Aber so ist das nun mal, nur wer nichts macht - macht keine Fehler, das andere bessere Galas organisieren ist richtig und gut... wir versuchen uns auch an den Besten zu orientieren, ob Kemal das ist weiss ich nicht so genau... :D
Soviel ich weiss organisiert er nicht das von ihm angepriesene Event, aber egal er kann sich ja jetzt schon mal mit der Arbeit von Sever und Co. schmücken - die tun seit Jahren was für den Sport deshalb schreiben sie auch nicht soo viel wie olle Kemal

Auf ein neues...

pawel
15-03-2006, 08:09
Der Beitrag von Tito ist suuuper sachlich.....:confused:

Das ist halt meine Meinung,die ich da geäußert habe und da steh ich auch zu.Wenn man vor dem Ring sitzt, hat man nur mal eine ganz andere sicht!!!!.Außerdem war die Veranstaltung keine Profi Veranstaltung,da war eine Menge Nachwuchs dabei die gekämpft haben und die Jungs die die Free Fight´s gemacht haben, hatten auch nur ein paar kämpfe, also keine Profis.Und wenn man den newcomer gar keine chance gibt, kann aus denen auch nichts werden.Jeder hat mal klein angefangen.

In diesem Sinne....:yeaha:

Max13
15-03-2006, 09:18
Übrigens könnt Ihr Live sehen wie Mario Stapels Untergang ist.
Alles Live.[/url]

und du gehörst zu den veranstaltern, oder was?
meine fresse, geht´s noch???

marq
15-03-2006, 12:28
gibt es in deutschland überhaupt jemand, der sich alein durch kämpfen finanzieren kann??? nein insofern gibt es also höchstens halbprofis.

Thomas-Marc
15-03-2006, 12:41
Vundac sollte doch gegen Topal kämpfen.

Reuma
15-03-2006, 12:57
Warum gehen die Leute von Mocambo Gym so ab? Die sollten das doch eigentlich nicht nötig haben?! So was ist leider echt unprofessionell und verstärkt den schlechten Eindruck den viele (auch KKler) vom MMA Bereich haben:mad: . Ob Siver Stapel schlägt oder nicht:rolleyes: Man wird sehen, zum Glück werden solche Fragen nach wie vor im Ring/Käfig beantwortet und nicht im Forum.

Andreas Stockmann
15-03-2006, 16:00
gibt es in deutschland überhaupt jemand, der sich alein durch kämpfen finanzieren kann??? nein insofern gibt es also höchstens halbprofis.soweit ich es überschauen kann "nein" direkte Profis haben wir keine - wenn wir aber die Leute die für Holland starten mitzählen sieht es (ein klein wenig) besser aus ;) aber eigentlich auch nicht...



CU