fightnight aarau - kämpfer gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : fightnight aarau - kämpfer gesucht



maximus
12-03-2006, 22:01
am 17. juni wird in aarau (schweiz) eine thaibox und mma gala stattfinden. wer gerne kämpfe möchte, sollte sich bei mir anmelden mit den üblichen daten (name, gewicht, team, alter, mma-statistik).

Yamatodamashii
13-03-2006, 03:33
Mensch Maximus! Echt toll, dass in der Schweiz auch immer mehr geht! Ihr hängt Euch aber ja auch richtig rein! Wenn Du Kämpfer von uns brauchst (alle Daten sind auf www.german-top-team.com) kannst Dich auf jeden Fall bei mir melden!

maximus
19-04-2006, 15:30
nach wie vor bin ich auf der suche nach kämpfer. also meldet euch an oder eure schüler... es gibt auch geld:D

Andreas Stockmann
20-04-2006, 08:40
Andre Balschmieter kämpft:
gute nachrichten. wir können den kampf jetzt schon bestätigen.
der gegner wird vom frota team aus zürich sein, wahrscheinlich nelson semedo oder marco savic.
gruss, marius

Na dann...



CU

maximus
03-05-2006, 14:47
suche nach wie vor kämpfer für unsere gala. gebt euch einen ruck und meldet euch oder eure schüler an!

Grappler
06-05-2006, 00:44
suche nach wie vor kämpfer für unsere gala. gebt euch einen ruck und meldet euch oder eure schüler an!
was verdient man?
kannst du mir auch auf PM schreiben ...

Gruss

maluco
06-05-2006, 17:21
Der Maximus organisiert gute Turniere, also unterstützt den Mann!!!

Gruß Maluco

maximus
08-05-2006, 13:51
Der Maximus organisiert gute Turniere, also unterstützt den Mann!!!

Gruß Maluco

danke micha, du weisst, wen ich von deinem team will.

zur info: es wird zusätzlich zwei mma kämpfe ohne schläge am boden, geben. konkret suche ich einen gegner für einen 75 kg mann, anfänger (team basel).

Fätze1
08-05-2006, 20:24
Ja aber Hallo Maximus, die Fightcard sieht ja schon mal super aus.

Wer ein Super Event in der Schweiz sucht.........17. Juni Fight Night Aarau

maximus
24-05-2006, 12:55
Die Fightcard wird demnächst upgedated. andrés neuer gegner wird joao nogueira vom frota team sein.

ich suche noch folgende amateur kämpfer (ohne schläge am boden):
70 und 75 kg!!

MORTIS
20-06-2006, 11:25
So ich war dort! War ne geile Veranstaltung. Vor allem war sie sehr gut organisiert, als Kämpfer war man immer auf dem laufenden und auch die Schiedsrichter waren echt gut.
Was mir weniger gefallen hat, war die eigenartige Punktwertung im MMA (am Boden wurden Punkte wie im Grappling verteilt) aber wirklich schlimm war auch dass nicht.

Gruss Jerome

maximus
20-06-2006, 11:46
sobald ich fotos habe, stelle ich sie rein. fürs erste mal war ich ganz zufrieden. es gibt immer sachen, die man besser machen kann. da nur ein fight zur decision ging, war das mit den punkten eh irrelevant.

danke nochmals an aax und andré. klasse jungs und easy going. mortis hat echt balls, nach einem jahr trainingsabstinenz gleich in den ring zu steigen. hoffentlich hat das jetzt wieder was bei dir geweckt.

results:
jerome habegger (a.d.e.l.f..ach was solls) verliert gegen sebastien ruffieux (swiss top fighters) mit armbar, runde 1
roland stocker (yogaka) verliert gegen alexandre bioley (sambo vevey) mit mata leon, runde 1
tunay valentine (yogaka) verliert gegen mijailo alejovic (swiss top fighters) durch verbal tapout, runde 1

bruno brancato (freestyle schaffhausen) liefert sich mit junior christovam (swiss top fighters) eine schlacht, draw
andré balschmieter verliert durch guillotine gegen joao nogueira (frota team), runde 1

maluco
20-06-2006, 11:52
@Maximus
falls der Mortis jetzt wieder schwänzt mußt du versuchen mit der gleichen Intensität auf die selbe Stelle zu schlagen. Das soll helfen.

Gruß Maluco

Fätze1
20-06-2006, 19:45
Tja Maluco, dass Mortis nicht schwänzt schaue ich mit Sicherheit sonst gibts haue:D

Und ich bin sicher Mortis steht bald wieder im Ring ;)

@ Maximus: ist doch gaaanz einfach A.D.L.E.F.T.