PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer Ist Der Fescheste Kämpfer In Der Superleague

Kickboxerin
13-03-2006, 08:10
Ich finde das sollte auch mal geklärt werden.

Ich finde FOAD SADEGHI einfach ein Wahnsinn, einfach zum vernaschen der Typ. Der hat so ein schönes markantes Gesicht. Und dann noch wie er kämpft.
Er hat schon ziemlich eine **** Ausstrahlung. Ich würde gerne mal mit ihm paar STündchen verbringen.

Die Nummer zwei ist dann meiner Meinung nach Fadi Merza.
Er hat zwar bisschen ein verbeultes GEsicht, sieht aber trotzdem süss und **** aus.

Also Nummer 3 würde ich SHane Chapman nennen, Der sieht zwar bisschen wie ein Prolet aus, aber bei ihm merkt man schon beim Anblick dass er ziemlich viel in der Hose drin hat. Er ist ganz akzeptabel.

Aber ohne Zweifel ist Foad Sadeghi die Nummer 1. ICh könne sein Foto einfach 24 stunden lang durch angucken.

WAs meint ihr wer ist der geilste und fescheste Kämpfer in der Superleague??

Schöne Grüsse
Eure Kickboxerin

UlkOgan
13-03-2006, 08:20
:ups: :D :cool:

ich kann mich grad nich mehr zwischn lachen und husten entscheiden, verdammte erkältung...

aber um mal mit vollem ernst zu antworten:
gibt es denn auch eine superleague für frauen? ;)

Harrington
13-03-2006, 08:31
Ey....

ich bin auch ne rischtisch fesche Jung´... ehrlisch... :D

marq
13-03-2006, 08:55
Der sieht zwar bisschen wie ein Prolet aus, aber bei ihm merkt man schon beim Anblick dass er ziemlich viel in der Hose drin hat.

:D :D eine fachfrau. ähhh den beiden anderen sehen also nicht prollig aus . ok. ;)

Kannix
13-03-2006, 09:02
aber um mal mit vollem ernst zu antworten:
gibt es denn auch eine superleague für frauen? ;)
Nein, seit wann dürfen die da zuschauen:confused:

***Nakatomi***
13-03-2006, 09:21
ha- das ist ja mal wieder ein thread für mich und die neidhammelfraktion!
was für eine frage- natürlich der hier:

http://www2.beareyes.com.cn/jpic/1/2004/10/20041014_090650_1.jpg
der geilste kerl unter der sonne

http://www.smiliemania.de/smilie132/00001741.gif

Harrington
13-03-2006, 09:31
Der hier ist auch fesch.... http://www.string-emil.de

Lumpinee
13-03-2006, 10:22
Der hier ist auch fesch.... http://www.string-emil.de

Daran sieht man wieder das die Österreicher die feschesten sind.:D

@Kickboxerin
Wenn man so wie du auf den "orientalischen Typ" abfährt,dann sind die beiden sicher erste Wahl.Aber leider sind beide vergeben:p

@Nakatomi
Puakaw kämpft leider nicht in der Superleague,die müssten sonst dicht machen:D

MFG

***Nakatomi***
13-03-2006, 10:34
oops- entschuldige meine unwissenheit, lumpinee.

aber er ist sooooooo toll!http://www.smiliemania.de/smilie132/00001735.gif
*schwärm*

Lumpinee
13-03-2006, 10:39
oops- entschuldige meine unwissenheit, lumpinee.

aber er ist sooooooo toll!http://www.smiliemania.de/smilie132/00001735.gif
*schwärm*

Vielleicht ist er dir zu klein:confused: im Fernsehen sehen die immer anders aus:D

MFG

***Nakatomi***
13-03-2006, 10:41
das holt er mit seiner austrainiertheit locker wieder rein...
der süsse

hach:p
dann nehm ich den halt auf den schoss wenn ich ihn knuddle:D

UlkOgan
13-03-2006, 11:06
und demnächst gibts K-1 kuscheltiere...
ich will nen bob sapp! :ups:

obwohl bob sapp als actionfigur viel cooler wäre!
und wenn man hintn drückt, dann wirbelt er mit den fäusten rum!!! JAAAH!! :ups:

marq
13-03-2006, 11:14
kann dich beruhigen: das gibts schon

UlkOgan
13-03-2006, 11:27
ach du sch...

aber einen bob sapp grill gibts noch nich, oder?! :D

Kickboxerin
13-03-2006, 11:37
Bob Sapp ist auch ganz Süss, von ihm würde ich mcih gern mal bearbeiten lasssen. Der wird im Bett sich zum Tier.

Fadi Merza hat leider eine Freundin, obwohl das so eine schirche ***** ist,

Foad Sadeghi ist soviel ich weiss solo. Den werd ich mir aber bald klar machen. Den sieht man sowieso sehr oft im Wiener Nachtleben

marq
13-03-2006, 11:43
http://www.kakuto.com/ms2fr/catalog/images/K1-Sapp-Cape-Grand.jpg

JoachimW
13-03-2006, 11:50
Bob Sapp ist auch ganz Süss, von ihm würde ich mcih gern mal bearbeiten lasssen. Der wird im Bett sich zum Tier.

Und was is der im Ring, wenn er im Bett zum Tier wird? Ein Häschen?

kinkon
13-03-2006, 11:56

Du bist doch ´n Fake, gib´s zu.

Du bist ´n Kerl, der uns hier mal so richtig schön auf den Arm nehmen will.

Kickboxerin
13-03-2006, 12:00
Ne bin ich nicht,
Ich bin ne Frau , bin 18 jahre alt, und finde Foad SAdeghi einfach sehr ****.
Ihr seids doch alle nur neidisch auf Foad, weil er so erfolgreich, reich und gutaussehend ist.

Das mit Bob Sapp war nur spass, bei diesem Typ kommt mir das kotzen

UlkOgan
13-03-2006, 12:02
ahahaha...
danke, marq! DANKE!!!

kinkon
13-03-2006, 12:04
Da bin ich ja beruhigt, dass det mit Sapp nur Spass war. Und diesen Foad kenne ich nicht.
Ansonsten kann ich Dir erst sagen, ob ich neidisch bin, wenn Du mal ein Foto von Dir zeigst.:p :D

Soju
13-03-2006, 12:17
Ihr seids doch alle nur neidisch auf Foad, weil er so erfolgreich, reich und gutaussehend ist.

Nö, der Neid hält sich in sehr engen Grenzen. Finds aber gut, dass du auf die wirklich wichtigen Dinge bei Menschen achtest.:rolleyes:

kinkon
13-03-2006, 12:20
@soju: lol :megalach:

DeeMates
13-03-2006, 12:27
Oh mann! *haarerauf* No comment!
Ich schieb das hier mal ins Off topic! Dann können alle anderen auch noch gleich mitmachen, beim Voting vielleicht! Kickboxerin, vielleicht möchtest Du eine Umfrage starten?!?!? :rolleyes:
Hat leider hier im MT-Forum nix zu suchen!

Viele Grüße
Dee

justy
13-03-2006, 14:03
Geil!!! Es gibt Kampfsportgroupies :D :rotfltota

Würde mich jetzt aber doch mal interessieren, wie man am Kampfstil erkennt, wie einer im Bett ist ^^ *gröl* sorry :o :p ich konnts mir net verkneifen. Wollen die Damen, die sich in der Szeen auskennen nicht vielleicht noch ein paar hübsche pics posten? *zu Nakatomi schieltz*

fröhliche Grüße, Justy

Zottelkopf
13-03-2006, 14:09
GEIL! Wo gibts denn ne Bob Sapp Figur? Ich schmeiß mich weg, den muß ich haben. Und wenns mir mal mies geht schau ich meinen Bobby an und muß wieder lächeln.... :rotfltota

sTaRfiGHt
13-03-2006, 14:28
Also das ist ja mal ein Thred, wo SOGAR ICH so guck :weirdface:

aber jedem das seine...

@marq
den find ich geil... der schaut so schön künstlich aus:D

Lumpinee
14-03-2006, 00:31
Ne bin ich nicht,
Ich bin ne Frau , bin 18 jahre alt, und finde Foad SAdeghi einfach sehr ****.

Keiner ist neidisch Mädl,unsere Germanischen Freunde kennen halt nicht alle österreichischen Superkämpfer:DIm übrigen muss ich dich enttäuschen,reich ist der Foad sicher nicht,der freut sich wahrscheinlich mehr wenn du ihn einlädst:D

MÄXX
14-03-2006, 01:51
Hehe .. hey Leutz! :)

"Würde mich jetzt aber doch mal interessieren, wie man am Kampfstil erkennt, wie einer im Bett ist"
da sach ick ma ...

You know you're into grappling when ... all you think of when having sex is how to pass the guard :D

:cool: Yeah!

Lumpinee
14-03-2006, 07:17

da sach ick ma ...

You know you're into grappling when ... all you think of when having sex is how to pass the guard :D

"Train hard and f... easy....:D

DeeMates
14-03-2006, 10:51
You know you're into grappling when ... all you think of when having sex is how to pass the guard
:megalach: :rotfltota

Pedro Rizzo
14-03-2006, 12:42

Fadi Merza hat leider eine Freundin, obwohl das so eine schirche ***** ist,

So wie du hier schreibst, bist du hier die *****. Wärest du meine Freundin, würde ich ... EDIT . :mad:

justy
14-03-2006, 12:55
cool bleiben :) sie hat doch schon geschrieben, dass das ein Scherz war und selbst wenn nicht, ist ja nicht Deine Freundin, gelle?! :rolleyes:

edit: whow, das wurd aber schnell editiert ^^ ;)

ercandize
14-03-2006, 21:54
Also, reich ist der Foad nie im Leben. Der arbeitet nebenbei als Türsteher beim Mash Club im Moulin Rouge.
Ausserdem ist er ein A**** und ein riesen Prolet , wenn ich das so sagen darf. Der hat sich tatsächlich an meine Schwester rangemacht:mad:
Dem werd ich mal seine persischen Ohren lang ziehen :cool:

***Nakatomi***
14-03-2006, 22:15
äh- ich dachte, hier interessieren sportliche erfolge und schöne körper?
also hätt ich geahnt dass es hier um die sexphantasieen von teenies geht
mei bin ich gutgläubig
wird ja eklig langsam *ürgs

Soju
15-03-2006, 07:30
Ausserdem ist er ein A**** und ein riesen Prolet , wenn ich das so sagen darf. Der hat sich tatsächlich an meine Schwester rangemacht:mad:

Wie alt ist deine Schwester? Darf niemand sie ansprechen? Kann sie ihm das nicht selber sagen wenn sie das nicht will? Und kann sie es nicht selber entscheiden? Wenn jede Alte die ich bisher geschrotet hab so einen Bruder hätte würde ich nur noch aus einem zermatschten Fleischklumpen bestehen.

Kazuko
15-03-2006, 07:47
Wenn jede Alte die ich bisher geschrotet hab so einen Bruder hätte würde ich nur noch aus einem zermatschten Fleischklumpen bestehen.

Ich dachte das tust du... :D *duck*

sTaRfiGHt
15-03-2006, 08:06
Ich dachte das tust du... :D *duck*

:rofl:

justy
15-03-2006, 11:28
Wenn jede Alte die ich bisher geschrotet hab so einen Bruder hätte würde ich nur noch aus einem zermatschten Fleischklumpen bestehen.

Ge...was?? Geschrotet? Sag mir bitte Einer, dass das ein harmloses liebes Wort für Kaffeetrinken oder so ist *fleh* :ups: :cool:

Stoffel
15-03-2006, 11:38
Also wenn ich mir das so durchlese, fällt mir nur eins dazu ein: Regina Halmich in Strapsen:teufling: http://images.google.de/images?q=tbn:Lt3bzYqlxcm5fM:www.southcn.com/sports/star/regina/200304220711_362022.JPG:teufling:

Soju
15-03-2006, 11:39
Ge...was?? Geschrotet? Sag mir bitte Einer, dass das ein harmloses liebes Wort für Kaffeetrinken oder so ist *fleh* :ups: :cool:

Nein nein, hat mit Kaffeetrinken gar nichts zu tun. Jemanden schroten heißt hemmungslosen, heftigen, lang andauernden, körperflüssigkeiten beinhaltenden, mit viel schreien/stöhnen/schwitzen/schmerzen/grunzen verbundenen (wie gutes Training eben) Sex zu haben.

justy
15-03-2006, 11:43
Nein nein, hat mit Kaffeetrinken gar nichts zu tun. Jemanden schroten heißt hemmungslosen, heftigen, lang andauernden, körperflüssigkeiten beinhaltenden, mit viel schreien/stöhnen/schwitzen/schmerzen/grunzen verbundenen (wie gutes Training eben) Sex zu haben.

:cry: das ist ... desillusionierend :ups: *justy denkt gerade an Mühlsteine* *schnief*

Whow, dieses Thema birgt Gefahrenpotenzial :cool:

edit: Irgendwo hier gab es doch einen thread zu den Abgründen der deutschen Sprache *sich auf die Suche macht*

Savateur
15-03-2006, 11:50

da sach ick ma ...

:megalach: selten so gelacht :rotfltota Schönes Gefühl Kaffee in der Nase zu haben
:o

Soju
15-03-2006, 11:57
:cry: das ist ... desillusionierend :ups: *justy denkt gerade an Mühlsteine* *schnief*

Whow, dieses Thema birgt Gefahrenpotenzial :cool:

edit: Irgendwo hier gab es doch einen thread zu den Abgründen der deutschen Sprache *sich auf die Suche macht*

Ach Justy, du wirst drüber hinwegkommen. Und irgendwann....in ferner Zukunft.....wirst du mir dankbar dafür sein, dass ich dir deine Illusionen geraubt habe und dir einen unverstellten Blick aufs Leben ermöglicht habe.:D

Du brauchst mir aber nicht zu danken....Es sei denn du bist eine Blondine mit geewaaaaaltigen......dann darfst du mir danken:D

Kazuko
15-03-2006, 17:24
schreien/stöhnen/schwitzen/schmerzen/grunzen verbundenen (wie gutes Training eben) Sex zu haben.

Seit wann brauchst du Sex um zu schwitzen und zu grunzen? Und wieso lange? Pedro hat erzählt das ganze spielt sich bei dir im Sekundentakt ab :D

Kazuko

Lumpinee
16-03-2006, 18:17

...zuerst mit der linken und dann mit der rechten Hand:D

kinkon
17-03-2006, 18:54
...zuerst mit der linken und dann mit der rechten Hand:D

Da spricht der KKenner.:p

*purepoison*
18-03-2006, 21:06
SHane Chapman nennen, Der sieht zwar bisschen wie ein Prolet aus, aber bei ihm merkt man schon beim Anblick dass er ziemlich viel in der Hose drin hat. Er ist ganz akzeptabel.

Mh du scheinst ja irgendwie ein gutes Auge dafür zu haben wer viel und wer wenig hat.Aber ehrlich interessiert dass einen von uns Kampfsportler/innen?! Sicher nicht:p

Du solltest vll. mal überlegen was du lieber machst zu gucken oder zu trainieren:cool:

Klar,kann man darüber reden welcher Kampfsportler gut aussieht aber ich bitte dich,da muss man erstens nicht ins detail gehen und zweitens ist es hier doch wirklich unwichtig;)

Also schön trainiern dass man mal so gut wird wie eine richtige Kampfsportlegende!!!

lg purepoison