Sido vs. AZAD [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sido vs. AZAD



TKDFighter
13-03-2006, 12:16
Gibt es eigentlich ein video von der Schlägerei Sido gegen AZAD ?

kinkon
13-03-2006, 12:18
Ne, im Kindergarten sind Kameras nicht erlaubt.

Scarface
13-03-2006, 12:29
:fight: :D
Bilder hab ich ma gesehen :rolleyes:

re:torte
13-03-2006, 12:35
die scheinen mir beide nicht die besten Kämpfer zu sein. Und mit der Maske ist Sidos Sicht schon etwas eingeschrenkt ..:D
Aber die Rangelei würd ich mir auf Video auch mal anschauen ...

Takeda Shingen
13-03-2006, 16:34
war AZ nicht mal amateur boxer?

D-Nice
13-03-2006, 17:09
meint ihr eigentlich den SIDO ??

http://blog.ulfgermann.de/wp-images/sido.jpg:D

europakamikaze
14-03-2006, 11:19
http://www.iphpbb.com/foren-archiv/4/212800/212440/beef-azad-vs-sido-85021959-12442-141.html

Ein bischen runterscrollen.

ghostdog1982
14-03-2006, 11:25
meint ihr eigentlich den SIDO ??

http://blog.ulfgermann.de/wp-images/sido.jpg:DOh mann jetzt weiss man warum der ne Maske auf hat.

Mercyless
14-03-2006, 13:10
war AZ nicht mal amateur boxer?

Könnte man sich noch gut vorstellen bei seiner Statur.

Auf seinem ersten Album "Leben" hatter er mal en Lied namens "Jet Kune Do" :)

zum Thema: nö ich glaub da gibts kein video nur bilder von Sido mit blauem Auge glaub ich ^^

Dahaka
14-03-2006, 14:00
in mein block von Azad sagt er "jeder 2te von uns war in einem Kampfsportverein" kann schon sein das er Boxen gelernt hat!!:) ich kanns mir auf jeden fall gut vorstellen!!

Das Interview, das mit der Handycam aufgenommen worden ist hab ich auch schon gesehn!!! ich fands extrem lustig!!! echte waschlappen diese Aggros:D

Gruß
Pedro el Negro

Daniel
14-03-2006, 14:26
Passend zum Thema:

http://www.geelife.de/index.php?s=clipsdetails&ID=66 :D

D-Nice
14-03-2006, 14:36
Passend zum Thema:

http://www.geelife.de/index.php?s=clipsdetails&ID=66 :D

:D :D :D :rofl: :rofl: na endlich, danke schön ...super :p

Dahaka
14-03-2006, 14:36
Passend zum Thema:

http://www.geelife.de/index.php?s=clipsdetails&ID=66 :D

Ja genau er hat noch ein leben zu schulde mir!! :D

Muahaha idioten!!!!:D

Gruß
Pedro el Negro

re:torte
14-03-2006, 14:36
Mich dünkt mit unserer Gesellschaft geht es den Bach runter!!!!!!!!! ;)

Dahaka
14-03-2006, 14:43
Mich dünkt mit unserer Gesellschaft geht es den Bach runter!!!!!!!!! ;)

da mögest du recht haben bolitmore!!!! *monokelaufsetz*:D

Gruß
Pedro el Negro

fronz3000
14-03-2006, 15:45
soweit ich weis macht azad Wing tsun

Takeda Shingen
15-03-2006, 16:32
der kommentar von sido zum schluß mit den riesen war echt lustig! hjahaha!
"komm nicht mit deinen Riesen sonst komme ich auch mt meinen Riesen und dann kämpfen die Riesen miteinader..." WTF?!

erst sein maul aufreißen, als konsequenz daraus ein blaues auge kassieren und dann im nachhinein vor der kamera wieder sein maul aufreissen! so wirds gemacht ! lol

ghostrider
15-03-2006, 17:12
du huund wir schlagen uns wie ein mann :hammer: :rotfltota

NilsT
15-03-2006, 18:58
der kommentar von sido zum schluß mit den riesen war echt lustig! hjahaha!
"komm nicht mit deinen Riesen sonst komme ich auch mt meinen Riesen und dann kämpfen die Riesen miteinader..." WTF?!



Ja, ich dachte auch, ich bin vielleicht in eine "Herr der Ringe" Geschichte geraten, mit Riesen, Zwergen, Elfen und Hoppern.

Auch schön fand ich dieses "Ey ich bin Alper (Alpha, Alpa oder wie auch immer)! Azad du kennst mich nicht! Vielleicht hast du von mir gehört"

Ich halte es nach wie vor so:

www.stophiphop.de

ChriStyle
15-03-2006, 22:11
Dies ist die Stadt aus die Härtner kommen, Pussy dies ist Frankfurt !!!

christoph
16-03-2006, 08:11
Isch **** disch du Hund!
Oh, mann wie albern ist so ein gelaber eigentlich!

Dahaka
16-03-2006, 08:12
Isch **** disch du Hund!
Oh, mann wie albern ist so ein gelaber eigentlich!

das beste ist als sie dann sagen wer alles auf B-tights album oben sein wird und sie noch mal Alpa vorstellen und er fängt wider damit an und alle lachen ihn dann aus!!!:D

Gruß
Pedro el Negro

zenro
20-03-2006, 17:14
Auf seinem ersten Album "Leben" hatter er mal en Lied namens "Jet Kune Do" :)

der track heisst "beat kune do"

Takeda Shingen
21-03-2006, 20:24
yeah beat kune do!

in vielen anderen liedern macht er auch boxer-vergleiche... roy jones, joe louis, tyson blabla...

in seinem neuesten lied sagt er "ich schlag ein loch in dein kopf wie mighty Mo im K1! "

der weiss schon was abgeht! ^^

Gladbeck
22-03-2006, 12:51
[QUOTE=Mercyless]Könnte man sich noch gut vorstellen bei seiner Statur.
[QUOTE]

Schlechte Berichterstattung!Die breite Glatze auf dem Bild ist garnicht Azad,sondern einer seiner Sicherheit.

Gladbeck
22-03-2006, 12:52
Passend zum Thema:

http://www.geelife.de/index.php?s=clipsdetails&ID=66 :D

Ober peinlich.
Ob ihre Mamis wissen das sie rumlaufen und Gangsta spielen?:D

bomber_82
22-03-2006, 13:03
Ich weiß nicht warum ihr euch hier so aufregt. Ich mag die möchte gern Gangster auch nicht. Der Fakt ist aber das sie irgendwie doch erfolg haben und die Alben gekauft werden. Also gibt es auch genug Leute die sollche Affen gut finden....

VanZan
22-03-2006, 21:23
Der Spruch"Du bist ein Hund"wurde doch nur geklaut.Seht auch vom Film Gladiator mal den Anfang an,wo der Germannen Häuptling mit dem abgehackten Kopf aus dem Wald kommt und schreit: Du bist der Hund.
Der war cool,die Möchtegerngangster sind nur peinlich.Aber ich weiss was Sido mit den Riesen meinte,die treffen sich alle bei Frau Lange,und machen ein Storck Schokoriesen Wettessen.;)

Nahot
22-03-2006, 23:08
Sollen sich doch die Spacken auf die Backen hauen, ist doch geil. :p

Mercyless
23-03-2006, 05:30
Entnommen aus nem Juice Interview:


Juice:Hast du überhaupt jemals einen anderen Weg in Erwägung gezogen?
Azad: Nachdem ich meinen Deal bei 3p unterschrieben hatte, nicht mehr.Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich zum Beispiel auch jede Tag noch fleißig meinen Kampfsport gemacht.Aber das habe ich dann quasi von heut auf morgen komplett sein lassen.Wobei ich zur Zeit wieder merke das es mir schon gut töte ab und zu mal mal einen Sandsack wegzuhauen oder mich sonstwie irgendwie betätigen.

Dahaka
05-04-2006, 10:48
ich hab da was gefunden zu Azads Kampfsport vergangenheit!!:)



Mit seiner Familie kam Azad (= „Frei“) 1974 im Alter von neun Monaten aus dem kurdischen Teil des Irans nach Frankfurt. Die Eltern waren politisch aktiv, die Mutter hatte in der Heimat Psychologie studiert. „Meine Erziehung war liberal und weltoffen, doch die finanziellen Mittel blieben immer knapp.
Das Wort `Sozialamt` kannte ich bereits mit vier Jahren“ erinnert sich Azad. „Es war halt ein Durchkämpfen, das lange geprägt war von einer starken kurdischen Identität. Für die türkischen Kids war ich halt der `Bergtürke` und die anderen wussten nicht, dass es Kurdistan überhaupt gab. Der frühe Kontakt mit HipHop war ein entscheidender Moment. Hier gab es plötzlich eine neue, künstlerische Ausdrucksform, die zu meinem wichtigsten Antrieb wurde. Rap war plötzlich Teil meiner Erziehung. Eine krankhafte Liebe, die bis heute andauert.“ Azad schloss die Realschule ab, sprengte aber danach ganz bewusst alle Brücken zu einem bürgerlichen Berufsweg: „Sport wäre die einzige Alternative gewesen. Basketball, Boxen, Wing Tsung – da lagen meine weiteren Talente. Als Plan B hatte ich eine Weile lang im Kopf, vielleicht eine Kampfschule zu eröffnen“. Die legendäre Rhein-Main-Crew Asiatic Warriors, mit der er Anfang der Neunziger als raue Vorstadttruppe diverse Shows rockte, erinnert an diese frühe Phase. „Eine Zeit der Umsonstkultur,“ so Azad, „wo man sich immer fragte, wie es wohl weiter geht.“

Takeda Shingen
06-04-2006, 20:13
fett!

ich bin ehrlich gesagt ein großer fan!
das neue album ist sehr sehr gut und unter anderem auch inhaltlich anspruchsvoller als konsorten.

boxen und wing tsun! ziemlich cool wenn ihr mich fragt! ^^

kannst du vielleicht den rest des interviews posten? bitteeeee

ghostdog1982
28-04-2006, 22:29
fett!

ich bin ehrlich gesagt ein großer fan!
das neue album ist sehr sehr gut und unter anderem auch inhaltlich anspruchsvoller als konsorten.

boxen und wing tsun! ziemlich cool wenn ihr mich fragt! ^^

kannst du vielleicht den rest des interviews posten? bitteeeee
Ausserdem wer schon gegen Riese gekämpft hat. :D :D :D :D :D :D

Pr!mus
01-05-2006, 09:42
Seht auch vom Film Gladiator mal den Anfang an,wo der Germannen Häuptling mit dem abgehackten Kopf aus dem Wald kommt und schreit: Du bist der Hund.
WOW!!! DANKE!!!!!

Hab den Film jetzt mindestens 89723479 Mal gesehen und hab NIE verstanden, was der Typ da labert. :D

Jetzt wurde auch dieses Geheimnis gelüftet

SCREAM
02-05-2006, 21:41
Was ist das da fürn Mädchen im Hintergrund?

Yalcinator
10-05-2006, 10:44
Kann die nicht mal jemand überfahren oder so....................wenn ich solche Idioten seh wird ma schlecht :wuerg: das halt ich von den Idioten.....

ghostdog1982
10-05-2006, 13:46
Was ist das da fürn Mädchen im Hintergrund? Weiss net wahrscheinlich ne krasse Bitch ausm' Block :D :D :D :D so
Sie scheint zum alpa-Männchen zu gehören so den die hängt doch an dem Freak dran als der aus dem Fenster brülltso

kinkon
10-05-2006, 13:51
@ghostdog1982: So?:D

Kindergeburtstag...:kaffeetri

Yalcinator
10-05-2006, 15:02
:narf: :sport069: :nini: :fight:

Kouhei
10-05-2006, 16:52
Sollen sie sich doch gegenseitig verprügeln, beschimpfen und erschiessen. Mir solls Recht sein!:)

ghostdog1982
10-05-2006, 22:45
Sollen sie sich doch gegenseitig verprügeln, beschimpfen und erschiessen. Mir solls Recht sein!:)
Wenn se es doch wenigstens machen würden. SIDO (***** mit der Maske) hat sich ja nachher entschuldigt- schade fand den Vorschlag im Forum mit den Rapperfights und der Verlierer muss ne Deutschkurs machen viel lustiger:D :D :D :D :D

ghostdog1982
10-05-2006, 22:46
@ghostdog1982: So?:D

Kindergeburtstag...:kaffeetri
yo kenn mich halt aus in da Hood :D :D :p :p :p so

SCREAM
17-05-2006, 16:21
Weiss net wahrscheinlich ne krasse Bitch ausm' Block :D :D :D :D so
Sie scheint zum alpa-Männchen zu gehören so den die hängt doch an dem Freak dran als der aus dem Fenster brülltso

Cool thx für die Info. Dachte du hat nen Namen oder bedeutet da irgendwas.