Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schafft es die Nacht der Acht 2006 sich in Berlin zu etablieren

Ostblocker
13-03-2006, 12:16
Wohlwissend, dass wir noch viele Verbesserungen in die Tat umsetzen müssen haben wir uns auch 2006 entschieden die Nacht der Acht in Berlin zu veranstalten. Am 23. September werden wir wieder unseren Sultanspalast in die Arena Treptow stellen und 8 Turnierteilnehmer in den Ring bitten. Die Sponsoren blieben uns glücklicherweise alle erhalten und auch unser Radiosender ist wieder mit im Boot. Internationale und Nationale Top Kämpfer werden am 23. September in Berlin erwartet. Wir werden wieder gemeinsam mit Nike und Top Ten gute Gastgeber sein. Übrigens können sich interessierte Kämpfer bei uns gern unter top@wertpool.de melden. Showteams und Künstler ebenso. Berlin ist verdammt arbeitsam und wir hoffen, der Erfolg von 2005 wird getoppt. Startgeld wird es 1000 Euro brutto geben, dazu 4 Sterne Hotel . Siegprämie mindestens 10.000 Euro brutto und die Chance auf die WM. Einige Veränderungen Tickets gibts ab 19,40 Euro Sitzplatz und 10 Prozent für Vereine . Es gibt keine Stehkarten. Kinder bis 6 Jahre und Rollstuhlfahrer frei. Bestuhlung kalkuliert bei der ND8 2006 auf 5000 Plätze. Kartenverkauf ab 23. März über CTS bundesweit. Aftershowparty öffentlich mit 2000 **** Girlis für 9 Euro 90 auf dem Schiff .... ansonsten bauen wir gerade einen frischen Ringsprecher und eine noch größere Show mit geiler Pyroooo. Wir hoffen Berlin liebt uns. Euer Ostblocker

Thai-Kickboxing
13-03-2006, 17:12
Gratulation auch von uns... :) und auch unsere Unterstützung hast du dieses Jahr...

LG

29. April 2006 WPKC Fight-Night in Kreuzlingen Bodensee-Arena

acidphase
13-03-2006, 19:57
Von mir auch nur die besten Glückwünsche, wir sind natürlich gern dabei.
Gruß aus dem Norden!

discjockey
14-03-2006, 12:38
Werde auch dieses Jahr wieder dabei sein! Hoffentlich im Ring:D (Gell Ostblocker)
Wenn man mich läßt,lasse ich die Halle BEBEN!!! Tipp: RINGSPRECHER
Freu mich schon darauf!!
Bis zum 23.09.2006!!

Francois
14-03-2006, 12:41
@ Ostblocker

Wer ist denn der Bizepsgott auf deinem Bild?

Ostblocker
14-03-2006, 13:23
Dr. Faust sieht man doch ...... Tom Ngue aus Hamburg ( Tills Fighter )

gymkwanboss
14-03-2006, 17:41
Hallo Ostblocker,

wir vom gymkwan Hamburg werden Gute Veranstaltungen immer unterstützen.

Gruß:D

Stephan Dietrich

IcECaFE
14-03-2006, 21:17
Wohlwissend, dass wir noch viele Verbesserungen in die Tat umsetzen müssen haben wir uns auch 2006 entschieden die Nacht der Acht in Berlin zu veranstalten.

meine ehrlichen respekt für das erneute engagement und die kritikfähigkeit. dann wünsche ich mal viel erfolg und freu mich drauf.

ps: ohne den gelungenen post hier, wäre ich sicher nicht mehr hingegangen ;)

Mr.Lee
15-03-2006, 12:15
da sind ja endlich die Bilder auf die die Redaktion gewartet hat. Erst einmal finde ich es prima , dass ihr die Nd8 wieder veranstaltet. Sicher macht es eine Menge Arbeit und bei der Veranstaltungsgrösse ist es ein Risiko. Viele Kämpfer trainieren momentan aber auch auf die Veranstaltung hin, wie zum Beispiel Alex Pasch, der ja schon beim K-1 1999 dabei war. Ich hatte gehört ihr geht ins Tempodrom mit Eurer Veranstaltung. Aber die Arena hat ja auch was Eigenes . Immerhin warst Du der Erste der dort Kampfsport veranstaltet hat. Ich glaube die Nd8 wird Euch Glück bringen, da ja noch die letzte von 2005 gut im Gespräch ist. Was habt ihr an Internationalen Kämpfern geplant ? Ich hab da was von Peter Aerts gegen Thieleke um die WKA WM gehört ....... :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Ostblocker
16-03-2006, 16:45
Für das Fachpublikum mal ein vorzogener Witz zum sagen wir 1. April. Shidal Ali Khan hat öffentlich Andre Mewis herrausgefordert. Unfassbar !

Janosch
16-03-2006, 17:41
Für das Fachpublikum mal ein vorzogener Witz zum sagen wir 1. April. Shidal Ali Khan hat öffentlich Andre Mewis herrausgefordert. Unfassbar !

Dabei hat der doch in Hamburg erst richtig auf die Fresse bekommen. Sollte sich mal überlegen was er macht!

Ostblocker
16-03-2006, 18:20
Ich glaube so Nacht der Acht beflügelt manchen - auch manchen Scharlatan - !

Dein Meister
16-03-2006, 19:12
Juhuuuu, wieder was tolles in Berlin.

Ich Bin ein Berliner

Universalmeister
18-03-2006, 19:33
Ich fand Ali Khan im Gegensatz zur Nacht der Acht 2005 als Veranstaltung nicht so gut. Mewis , Bacak, Ogunade, Sax passen in solch einen grossen Event. Ihr werdet doch nicht wirklich Mewis gegen Ali Khan kämpfen lassen. Oder ? Ich freu mich jedenfalls riesig auf die Nacht der Acht 2006 in Berlin und hoffe Shihad Ali Khan bleibt nur Zuschauer.

Calypso
14-04-2006, 18:44
hi universalmeister ich würde mal sagen du hast keine ahnung vom kampfsport vielleicht solltest du dir da nächste mal lieber Circus karten kaufen statt sich mit sachen zu beschäftigen wovon man nichts weiß jihad Ali Khan ist in der lage Mewis und Bacak gleichzeitig die fresse zu pollieren das hat er ja beim sparring schon bewiesen.............

Ostblocker
15-04-2006, 15:51
Es gibt doch viele Möglichkeiten bei der Nacht der Acht zu fighten . Im nächsten Boxsport seht ihr folgenden Aufruf. dann haben wir für den Veranstaltungstag 18 - 20.00 Uhr noch einen Länderkampf Deutschland gegen Dubai am Start. Andre Mewis wird einen Welttitel kämpfen und und und ...... Nacht der Acht 23. September Arena Berlin da geht jedenfalls ne Menge.

Mach1
16-04-2006, 16:24
hi universalmeister ich würde mal sagen du hast keine ahnung vom kampfsport vielleicht solltest du dir da nächste mal lieber Circus karten kaufen statt sich mit sachen zu beschäftigen wovon man nichts weiß jihad Ali Khan ist in der lage Mewis und Bacak gleichzeitig die fresse zu pollieren das hat er ja beim sparring schon bewiesen.............

aber Sparring ist kein Wettkampf...:cool:

cesar
16-04-2006, 20:34
Auf diese Frage kann ich dir sehr behilflich sein .
Mike tyson K.o. gegangen.
muhammad ali K.o. gegangen gegen Larry holmes
Spinks Weggeputzt von ein Amateur Boxer ,und das alles in ihren besten jahren,beim sparring mein lieber.
Später wurden sie auch noch weltmeister.
Kennst du das Berühmte sprichwort unterschätze niemand.
OSU euer Cesar.....

Ostblocker
17-04-2006, 10:16
Andre hat nie eine volle Trainingseinheit gegen Juhad durchgezogen , geschweige im Sparring gegen Ali Khan im Ring gestanden. Muzaffer Bacak hat im Vorfeld der Trainingsvorbereitungen zur Nacht der Acht 05 ein Sparrings Fotoshooting ein mit Jihad gemacht , nun ja Bacak hatte ja bis dahin noch nie Thaiboxen trainiert. Er hab ganz schön viel einstecken müssen. Bei allen Fotos haben komischer Weise beide Kämpfer immer die Augen zu. Bei Bedarf stelle ich die Fotos gern ins Netz. Mit der Form die Muzzi dann am 20. August in der arena zeigte hätte Jihad aber arge Schweirigkeiten .... meine ich.

Mach1
17-04-2006, 14:54
Auf diese Frage kann ich dir sehr behilflich sein .
Mike tyson K.o. gegangen.
muhammad ali K.o. gegangen gegen Larry holmes
Spinks Weggeputzt von ein Amateur Boxer ,und das alles in ihren besten jahren,beim sparring mein lieber.
Später wurden sie auch noch weltmeister.
Kennst du das Berühmte sprichwort unterschätze niemand.
OSU euer Cesar.....

Quatsch,es geht nicht darum jemand zu über/unterschätzen.Aber Wettkampf ist Wettkampf und Sparring ist halt Training!
Übrigens ist es ja auch so,dass der Champ,wie zum Beispiel dein Ali Beispiel, ja tötal erholt und ausgeruht mit seinen Sparringspartnern arbeitet,gell?!:rolleyes:
Und die machen auch zusammen Sparring über eine volle Distanz und es werden auch nie frische ,erholte Sparringspartner eingewechselt...schnarch

cesar
17-04-2006, 15:16
Manche nehmen das Training sehr Hart und ernst,egal ob beim sparring oder Partnerübung.Keine Gnade du Kickboxer ,zur seite mit diese geschichte,wenn wir über ein Kampf sprechen egal wo zwei Männer ,sprechen wir nicht von sport (sport Hat Regeln)echter Kampf Nicht.(Fullcontakt,alles ist erlaubt).

acidphase
17-04-2006, 15:44
@cesar
wo bist du denn ausgebrochen....
Das ist ja wie man sich so Gangsta Türken (sorry 4 that aber ich sag nur TV Sendung "was guckst du")vorstellt.
Isch kickbox alda , mann gegen mann ey, das is krieg ey, schwörs dir
Digga so lädt dich oder einen deiner Jungs Niemand zu ner Gala ein, denk mal drüber nach wenns geht.

cesar
17-04-2006, 15:53
Ich bin ein echter deutscher,aber ich glaube dir fällt nichts mehr ein,aber egal
guckst du weiter.

Calypso
17-04-2006, 16:04
Sag mal hast du was gegen Türken,
an acidphase.

Mach1
17-04-2006, 16:40
Manche nehmen das Training sehr Hart und ernst,egal ob beim sparring oder Partnerübung.Keine Gnade du Kickboxer ,zur seite mit diese geschichte,wenn wir über ein Kampf sprechen egal wo zwei Männer ,sprechen wir nicht von sport (sport Hat Regeln)echter Kampf Nicht.(Fullcontakt,alles ist erlaubt).

Öhm,ich glaub du hast net ganz kapiert,was ich dir damit sagen wollte:EGAL, MEIN FEHLER:cool:
Aner ich versteh deine Antwort net wirklich...bitte übersetzen

acidphase
17-04-2006, 16:52
@cesar
hallo, schon mal gesehen "was guckst du" mit Kaya Yanar...:ironie:
hab ich extra dazugesagt das sich nicht gleich der erstbeste angepißt fühlt, dann auch nochmal für dich ICH HAB NIX GEGEN TÜRKEN, war auf die Sendung bezogen.
DEUTLICH GENUG???????????????

cesar
18-04-2006, 00:55
Jihad Jünger und Wilder!
Du hast von Jihad und Bacak Fotos ?
Die erzählen so viel ,zeig uns doch mal paar fotos.
Denn ich hab gehört paar leute sollen es auch haben,Die(Fotos).
Sei Fair und zeig uns die bilder.
Gruss an Ostblocker.......................

Ostblocker
18-04-2006, 08:29
Liebe Freunde .... die Bilder lade ich gern runter und setze sie in den Nacht der Acht Thread hier - Die Planung für die Veranstaltung Nacht der Acht ist bei uns schon abgeschlossen. Ihr könnt uns ja gern mit einer Kampfpaarung Eurer Wahl befruchten. Ich würde mich freuen wenn Eure Entscheidung auf die Paarung Lorand Sachs vs. Jihad Ali Khan fällt. Ich danke an dieser Stelle nochmals Jihad , der bei der letzten Veranstaltung 60 Karten verkauft hat und 8 Freikarten erhielt. Lorand würde sich sicher auch freuen , da er bis dahin in Augsburg bestimmt Weltmeister geworden ist. Dann kann der Lorand gleich sein Fahrgeld aus Berlin abholen. Das wäre auch mal ne gute Erfahrung für Jihad, der ja auch ein Champion ist. Muzaffer Bacak wird in diesem Jahr bei der Nacht der Acht in Istanbul kämpfen. In Berlin wird er leider nicht dabei sein. Andre Mewis wird in diesem Jahr einen Worldtitelfight WKA Fullcontakt gegen Jean Marc Girard aus Frankreich bestreiten.
Die Verträge liegen vor und sind von beiden Seiten anerkannt. Ein Schwergewichtstitel bei dem Andre am 23. September in der Arena Berlin mit 85 kg antritt. Der gute Franzosen hat im letzten Jahr Harkan Sönez aus Berlin in Frankfurt zur Aufgabe gezwungen.
Der Harkan schlägt ja angeblich auch Andre im Training und im Ring, hat aber 3 Wochen vor dem Kampf bei der letzten Nacht der Acht abgesagt. Die Nerven halt ! Da ich den Kampf zwischen Harkan und dem frischen Franzosen live erleben durfte , schätze ich den Franzosen ..... der am 23. September ( nicht seine Schulden bei mir ab arbeitet ) mit Sicherheit nicht als Fallobst - Opfer - Muschi ein. Jean Marc Girard will den Namen besiegen .... Andre will den Gürtel nach Berlin holen. Mit Andre arbeite ich nun schon 12 Jahre zusammen, kein einfacher Charakter mit reichlich Starallüren . Bacak habe ich erst im letzten jahr kennen gelernt wie auch Jihad. Bacak hat schon wegen seinem Job als Türsteher viele viele Karten verkauft. Warum soll ich ihn bevorzugen ?
Jetzt noch einmal zu Jihad . Wen soll er kämpfen ? Dirk Thielecke kämpft wie auch Florian Ogunade, Karl Glyschinski, Leo Komsic, Alexander Pasch, Cezmi Caramen, Robert Gaier und Yahya Gülay auf dem Turnier im 8 Mann Modus oder als Superfight. Den Rest darunter einige böse Knaller benenne ich Ende Mai ... Sport frei ! ( Das reimt sich )

joggo
18-04-2006, 12:56
Du weißt was die leute sehen wollen ,bravo.
Ich sag nur gute Kämpfer ausgesucht ,das wird ein erfolg.Mewis Weltmeister Klasse,Toll,endlich.Bacak schade,kann man aber ersetzen.Bei Jihad würde ich sagen, erst noch richtig Aufbauen,nicht das er noch zum schluss für Dubai Kämpft?,er hat ja schon den namen dafür,trozdem Toller junge.Bei die anderen hast du mal wieder gezeigt ,das du den richtigen fühler hast.
Ich freu mich bei der Veranstaltung dabei zu sein.
Ciao ......................................

Ostblocker
18-04-2006, 17:46
Ich packe den kritiklosen Fans und den Kritikern hier noch ein paar Bildlein rein. Übrigens der kleine lustige dunkle Schopf ist Muzaffer Bacak .....Guckst Du ! na Bestens ..... wenn alle geguckt haben dann kann ja mal Einer einen Vorschlag machen gegen wen Jihad denn antreten soll. Meine Augen sehen nach Hamburg , Regensburg oder Wartburg........... nicht zu vergessen Duisburg ! Hoffe für die Hauptstadt, dass die Kampfsportler nicht aussterben. Manuel Depta bereitet sich übrigens auch vor .... der alte OSTBERLINER ... Muschi Musch:o

cesar
20-04-2006, 00:44
Warum sieht Bacak auf einer deiner Bilder so fertig aus?
Hat ihm einer,ein Eimer wasser auf dem Kopf geworfen?
Hat der Hammerkick auf Bacak eingeschlagen?
Ist der Jihad wirklich so schnell das du mit deiner Kamera nicht hinterher kommst?lHaben die paar streicheleiheiten von Bacak auf Jihad was bewirkt?
Also auf die Bilder sieht Bacak ganz schön kaputt aus,ich sag nur AUH AUH Bacak (Vize Weltmeister,Meister der offenen Klassen,in Japan ein grosser Man?
Neben Jihad sieht er aber wie ein kleiner Schlumpf aus.
Gibts eigentlich dunkle Schlümpfe?also ich meine im Fernsehen
mit schwarzen Haaren vielleicht,spas muss sein.
Gruß an OSTBLOCKER........................................ .............

Mach1
20-04-2006, 11:04
Warum sieht Bacak auf einer deiner Bilder so fertig aus?
Hat ihm einer,ein Eimer wasser auf dem Kopf geworfen?
Hat der Hammerkick auf Bacak eingeschlagen?
Ist der Jihad wirklich so schnell das du mit deiner Kamera nicht hinterher kommst?lHaben die paar streicheleiheiten von Bacak auf Jihad was bewirkt?
Also auf die Bilder sieht Bacak ganz schön kaputt aus,ich sag nur AUH AUH Bacak (Vize Weltmeister,Meister der offenen Klassen,in Japan ein grosser Man?
Neben Jihad sieht er aber wie ein kleiner Schlumpf aus.
Gibts eigentlich dunkle Schlümpfe?also ich meine im Fernsehen
mit schwarzen Haaren vielleicht,spas muss sein.
Gruß an OSTBLOCKER........................................ .............

Vielleicht hatte der gute M. bacac einfach nur gut trainiert...aber da du soviel wahres aus Bildern lesen kannst,würd ich dir empfehlen dich als Profiler beim BKA zu bewerben. www.bka.de :kaffeetri

acidphase
20-04-2006, 15:58
also der frischte von den typen ist doch der auf bild 3 in der mitte:D :D :ironie:

Calypso
23-04-2006, 13:12
oh Gott ihr müßt woll immer euren senf dazu geben will sich woll privat keiner mit euch unterhalten und nervt hier rum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

acidphase
23-04-2006, 13:55
<---- geht dir wohl auch so calypso schatzi

joggo
23-04-2006, 23:23
Jihad ali khan wird wahrscheinlich, bei der nacht der acht(2006)nicht dabei sein.

Mr.Lee
26-04-2006, 13:06
das wundert mich aber für den Jihad ist da gerade im Urlaub. Könnte sich beim Chikara Cup doch qualifizieren.

joggo
29-04-2006, 02:49
Da hast du recht der Jihad ist im urlaub,er befindet sich zur zeit in Paris.
Er soll sich da mit mehrere Geschäftsleute getroffen haben,es geht um seine Kariere im Ausland.Mehr Information folgt.....................

Calypso
29-04-2006, 18:59
Ich will mal gerne wissen woher du das alles weißt!
:ups: :confused: :mad: :rolleyes: :cool: :D ;) :p :o :( :)

Thai-Kickboxing
01-05-2006, 23:08
Lieber Jihad Ali Khan... so kann man auch Werbung über sich machen, mit verschiedenen Nicks... Bist ja ein ganz schlauer... :D

Calypso
01-05-2006, 23:24
Lieber Jihad Ali Khan... so kann man auch Werbung über sich machen, mit verschiedenen Nicks... Bist ja ein ganz schlauer... :D
Also erst mal hallo an alle eifersüchtigen und neider ich wurde als Jihad ernannt,und bin froh diesen namen zu tragen danke schön.
Denkst du wirklich das der jihad werbung braucht,da irrst du dich aber gewaltig.Er magt das alles nicht,glaube mir.aber wir lieben ihn und ich bin stolz ein fan von ihm zu sein.

joggo
01-05-2006, 23:38
So ein unsinn!
Ich bin Deutschland,du bist Jihad.:)
Spaß ich bin Jihad:cool:

cesar
01-05-2006, 23:40
Ich bin jihad!

Branco Cikatic
02-05-2006, 01:28
Ne Leute!
Ich bin Ali,Klaro!

chapmann
02-05-2006, 11:55
Ihr tut dem jihad keinen gefallen damit.
ich bin jihad ,du bist jihad hört endlich auf damit so ein schwach sinn.
diese seite wird bestimmt wieder geschloßen werden weil es mit diesem thema nichts zu tun hat,also bitte beherscht euch.