PDA

Vollständige Version anzeigen : Entäuschenster Martial Arts Film

TKDFighter
13-03-2006, 14:11
Welcher Martial Arts Film hat euch bis jetzt überhaupt nicht gefallen ?

Gladbeck
13-03-2006, 15:50
Alle Cynthia Rothroch Filme.
Black Mask 2.
Contract Killer.

Hannes Abpfolter
13-03-2006, 15:54
Ricky Oh (The Story of Ricky! ) obwohl der eigentlich schon fast wieder zur Genialität wechselt! ;)
Kann ich jeden nur wärmstens empfehlen!

Mercyless
13-03-2006, 16:09
The Purifiers

Hab zwar nix dolles erwartet aber dass der so schlecht ist hätt ich nich gedacht :)

malice
13-03-2006, 16:26
Dragon & Tiger oder Tiger & Dragon , weiß nicht mehr
wurde als toller TCC-Schwert-Film gepriesen und dabei wars ein Märchenfilm mit über Bäume fliegen und so

Mercyless
13-03-2006, 16:44
Dragon & Tiger oder Tiger & Dragon , weiß nicht mehr
wurde als toller TCC-Schwert-Film gepriesen und dabei wars ein Märchenfilm mit über Bäume fliegen und so

Genau wie Hero, der Film bietet so tolle Bilder und Farben + interessante Story aber wenn ich die Leute da dauernd rumschweben seh bekomm ich echt zuviel :)

elbaro
13-03-2006, 16:55
Das Todesschwert der Ninja. Meiner Erwartungen lagen bei etwa 0.1. Er hat es trotzdem gehscafft das noch zu unterbieten. Der Film ist unglaublich schlecht. Eine geheime chin. kampfkunst names "Hokus Pokus" ....

Drake
13-03-2006, 19:34
Dhoom - Die Jagd beginnt

Wurde als super Action - Bollywood - Film angepriesen, und ich hab mich das erste Mal zu einem Bollywood-Streifen hinreißen lassen.

Die Motorräder waren cool und die Bösewichte: :D :p
Aber der coole Effekt, den Hollywood durch Slow-Motion in interessante Fight-Szenen einbaut,ging irgendwie verloren, als sämtliche Kämpfe (mit allen seltsamen Techniken) in Slow-Motion gezeigt wurde. :rolleyes: :D

Eversor
13-03-2006, 19:36
"Ninja - Grand Master of Death"
Den habe ich mal für einen € vom Wühltisch mitgenommen und bekam dafür: Ein chinesischer Ninja versucht mit Karate andere Ninja fertig zu machen.

Poeck
13-03-2006, 19:39
"Hero"! Erst wurde so tolle Werbung gemacht, mit ach so vielen schönen Kampfszenen usw... Und dann ist es alles nur auf Matrix-Style mit Rumfliegen etc...

Joergus
14-03-2006, 08:59
"American Tigers" mit Horion Gracie und Cynthia Rothrock

Ist übelst geschnitten.. und die Kampfszenen sind ein Scherz(net mal ein gescheiter gesprungener Armhebel!!) .. und der Bösewicht hat exat 4 Maxln denen er erzählt wie er Amerika vernichten wird.. und selbst seine Lakaien sind nur so halb motiviert ..

Einzig allein cool ist der Rorion .. der macht einen auf Mexikaner : " Ey ich bring jäden um den sie woullenn nur lllllassen sie mich här raus !"

MatzeOne
15-03-2006, 07:02
Contract Killer.

Ich hab den gesehen, aber irgendwie fehlt mir der Bezug zu den Martial Arts :o

Ein Film zum vergessen halt, wenn man nicht zu viel erwartet hat ;)

Chimonster
15-03-2006, 07:57
Hi,

90% der KK/KS-Filme haben doch weniger Handlung als ein ***** :D und die Choreographie ist im Ballet besser ;) !
Zum Aufzählen :ups: reicht der Platz nicht!

greetings
Chimonster

Chimonster
15-03-2006, 08:00
"Hero"! Erst wurde so tolle Werbung gemacht, mit ach so vielen schönen Kampfszenen usw... Und dann ist es alles nur auf Matrix-Style mit Rumfliegen etc...

... den solltest du dir solange ansehen bis du ihn verstanden hast :D !

greetings
Chimonster

sumbrada
15-03-2006, 09:56
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/schlechtester-kampfsportfilm-28548/?highlight=schlechtester

closed

Grüße
Andreas