PDA

Vollständige Version anzeigen : Buch zu Beintechniken

Champion
13-03-2006, 15:36
Hallo erstmal,

ich bin auf der Suche nach einem Buch, dass sich nur auf Beintechniken konzentriert. Es sollten alle möglichen Arten von Kicks eingetragen sein
und eine Kurze Beschreibung wie und wann man ihn am besten ausführt. (Viele Blider ist immer gut,egal ob mit Farbe oder schwarz,weiß) Bei amazon.de habe ich schon das Buch "Chinesisches Kung fu 64 Beinangriffsmethoden der Shaolinkampfkunst" gesehen, doch ich bin nicht sicher ob das auch gut ist.Vielleicht kennt ihr ja bessere.

Danke schoma! :D

malice
13-03-2006, 15:49
Am besten finde ich immernoch "Dynamische Tritte", weiß aber nicht ob es das noch zu kaufen gibt, meins ist aus den 80'ern.

Champion
14-03-2006, 16:21
Schönen dank erstmal für den Tipp, aber ich konnt bis jetzt das Buch nirgendwo finden. Wenn ihr ein paar nette Seiten zum Thema Beintechniken kennt könntet ihr sie ja kurz aufschreiben. ;)

Texas Ranger
22-03-2006, 18:37
Bei Budoland (www.budoland.de) gitbs einige in englischer Sprache, unter anderem auch Explosive Kicks von Chong Lee. Gib mal bei Amazon Dynamische Tritte ein da bekommst das deutsche von Chong Lee gebraucht ab 3,50 € und in ebay stehts derzeit mehrfach drinn :) Das Buch heißt "Dynamische Tritte - Grundlagen für den Zweikampf" von Chong lee. Meins bekommst aber nicht, das behalt ich selber :D