So ein Blödsinn [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : So ein Blödsinn



S1oN
13-03-2006, 18:40
http://www.isnichwahr.de/redirect8616.html
Da fragt man sich was die manchmal so wirklich denken

Judoritter
13-03-2006, 18:51
Nicht mal halb durch und einfach nur zum :wuerg:
Erzaehlen irgendwas von asozialer ***. sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Also echt. Wegen solchen Leuten tut's mir leid 17 zu sein.
EDIT: Jaja, ueber andere Leute beschwehren von wegen Mumm, aber dann muss Mutti abholen kommen. Und dann noch den Typen mit dem kleinen Kind anmachen. Hat die einen an der Waffel?

^phoenix
13-03-2006, 19:57
Da fragt man sich was die manchmal so wirklich denkenbraindead - die denken net... reden von asozial aber wissen net mal was das heißt
aber irgendwie sehen die auch nur aus wie dumme schwächlinge... muss man mal aufräumen da...
btw: wer ist überhaupt "otto"? :rolleyes:

...und was auch wieder voll klar war: bushido gleich als erstes obwohl der mit den anderen nur wenig gemein hat :D

UlkOgan
13-03-2006, 20:05
manche wissen ja nicht einmal wie man "asozial" schreibt! :ups:

aber naja, solche leute habe ich bisher eigentlich noch nicht getroffen, von daher...


@sion: reissdorfer is besser. :/

Kang
13-03-2006, 20:10
Mit solchen Leuten kannst du ja echt nicht mehr reden. Also gut, du kannst zwar etwas sagen, aber du wirst wahrscheinlich durch ein "Pisser", wahlweise auch "Missgeburt" unterbrochen.

Und die Mädels fühlen sich wohl auch ganz wohl damit, auf der einen Seite zu sagen "fühlt oich toll weila mädchen schlagt, häh?" und dann wieder "eeeh, hau doch ab du Memme, alla pisser..." keifen wenn niemand schlägt. N bisschen schizo, die Bande.

ChriStyle
13-03-2006, 20:10
Bei uns sind alle voll kool hehe !!!

^phoenix
13-03-2006, 20:22
manche wissen ja nicht einmal wie man "asozial" schreibt! :ups:meinst mich damit :D?

itto_ryu
13-03-2006, 20:22
Wie war das? DESHALB HÖRE ICH METAL!!! :bang:

Edit: Oh Mann, die würde ich gerne mal nachts in einer unserer schlimmen Straßen aussetzen, dann hat sich bei denen gleich mal mit "ey isch bin voll de krasse Gangsta Alta"... ist einfach nur peinlich... oder traurig?

hyxlom
13-03-2006, 20:29
dumme kleine Pissnelken. Noch n Jahr und die sitzen mit ihren Bälgern beim Sozialamt


meine schönen Steuergelder:cry: :cry: :cry:

Judoritter
13-03-2006, 20:33
Ne, ist wahr hyxlom. Ist ne Sauerei, dass wir (ihr jetzt, ich und andere spaeter) fuer die blechen muessen. Ich hab auch mal in einer etwas unfreundlichen Gegend gewohnt, und die meisten "oberkrassen koolen Cerle" waren arbeitzlos, trugen Markenklamotten und fuhren BMW's. Was ist denn das bitte?

itto_ryu
13-03-2006, 20:40
Ne, ist wahr hyxlom. Ist ne Sauerei, dass wir (ihr jetzt, ich und andere spaeter) fuer die blechen muessen. Ich hab auch mal in einer etwas unfreundlichen Gegend gewohnt, und die meisten "oberkrassen koolen Cerle" waren arbeitzlos, trugen Markenklamotten und fuhren BMW's. Was ist denn das bitte?

Welcome to Germany, Gentlemen... ;)

Ist wirklich, eine traurige Angelegenheit, wie die Jugend verkommt... und noch bemerkenswerter ist, dass inzwischen nicht mehr 50jährige über Jugendliche schimpfen oder gar knapp 30jährige, nein inzwischen schimpfen sogar Jugendliche über Jugendliche. Hurrrrra, die Welt geht unter und wir sind mittendrin, statt nur dabei.

Was diesen Kiddies fehlt ist: *hierbittediemethodeeinsetzen*

Und immer dran denken: "Komm Ossendorf, du Otto..."

SCREAM
13-03-2006, 20:50
Alleine voll schwach und voll die Schisser. In der Gruppe sind sie stark! Und der Wortschatz ist so wahnsinnig hoch bei denen!:D:cool:

itto_ryu
13-03-2006, 20:52
Am geilsten ist ja immer noch die Jaque-liene... schiss hatse, wenn sie alleine unterwegs ist und lässt sich von Mutti in die ruhige Wohnung geleiten, aber ohrfeigt einen Jungen, der mit einem Kleinkind im Wagen unterwegs ist... ey die is gangsta, reeeeeespect :cool: :wuerg:

Tja, mehr fällt mir zu diesen Jugendlichen nicht mehr ein :narf:

^phoenix
13-03-2006, 20:58
Alleine voll schwach und voll die Schisser. In der Gruppe sind sie stark! Und der Wortschatz ist so wahnsinnig hoch bei denen!:D:cool:ob die in der gruppe soviel stärker sind bezweifelt ich ;)

Und immer dran denken: "Komm Ossendorf, du Otto..."habt ihr we schon was vor? :ironie:

re:torte
13-03-2006, 21:01
Die Mädels sind so ekelig :wuerg: (von wegen SEELIG SIND DIE GEISTIG ARMEN)

Aber die schauen sich´s ja bei Ihren coolen Freunden ab. Also falls jemand in einem Trainingsloch ist (von wegen: warum mach ich das?) einfach das schöne Video ankieken ...

Hein Blöd
13-03-2006, 21:04
Mir haben einige der eingeblendeten Sprüche gefallen:
Na, liebe Musikindustrie? Eure Musik ist ja so toll und hat ja keine Nebenwirkung. Unsere Kinder können ja damit umgehen.........:klatsch:

Hank McCoy
13-03-2006, 21:06
Also falls jemand in einem Trainingsloch ist (von wegen: warum mach ich das?) einfach das schöne Video ankieken ...

hab eben 40 kniebeugen deswegen gemacht :hammer:

ich frag mich aber wan die scheisse angefangen hatt...es war ja nicht immer so

Ju-Jutsu-Ka
13-03-2006, 21:10
Meine Meinung

1. das ist von RTL aufgebauscht
2. es gibt so assoziales Volk, zu Glück (noch ???) die Ausnahme
3. normalerweise schlage ich keine Frauen, aber bei sowas
(würde ich 'ne Ohrfeige bekommen, weil ich 'nen dummen Spruch gerissen habe, hätte ich es ja verdient)
4. Die Einstellung zu den gewissen Musikern ist richtig, ist aber nicht die Ursache (Perspektivlosigkeit, Mangelnde Erziehung durch die Eltern, ...)


P.S. War ja klar, das es Köln ist (musste ich als Düsseldorf jetzt sagen) :D

Hein Blöd
13-03-2006, 21:10
ich frag mich aber wan die scheisse angefangen hatt...es war ja nicht immer soSeit es RTL, MTV und VIVA bei uns gibt! ;)

SCREAM
13-03-2006, 21:14
habt ihr we schon was vor?

Jetzt ja! ey jo! also samstag abend ossendorrf cool alta ich bring meine krassen schlägerfreunde mit dann ****en wir diese ottos!!!!:ironie: :ironie: :ironie:

Kouhei
13-03-2006, 21:14
Du bist Deutschland!

Irgendwann gibts einen riesen Gau, ich sehs kommen...

Killer Joghurt
13-03-2006, 21:22
steck die versager direkt in den Knast

Hein Blöd
13-03-2006, 21:24
Du bist Deutschland!

Irgendwann gibts einen riesen Gau, ich sehs kommen...Ja, wenn diese Spacko-Kiddies der tragende Teil der Gesellschaft werden. :(

Ju-Jutsu-Ka
13-03-2006, 21:34
Ja, wenn diese Spacko-Kiddies der tragende Teil der Gesellschaft werden. :(

Wie soll das denn gehen?
Voraussichtlich werden 50% von denen arbeitslos und 50% der Mädels haben mit 20 ihr 2. Kind vom 2. Vater. Mit dem sind sie natürlich nicht mehr zusammen, da die Väter aber nicht zahlen weil sie arbeitlos oder unbekannt (oder beides) sind:
Willkommmen bei Hartz 4,

Wie sollen die denn ein tragender Teil von irgendwas werden (außer vielleicht austragend)

Kouhei
13-03-2006, 21:37
Wie soll das denn gehen?
Voraussichtlich werden 50% von denen arbeitslos und 50% der Mädels haben mit 20 ihr 2. Kind vom 2. Vater. Mit dem sind sie natürlich nicht mehr zusammen, da die Väter aber nicht zahlen weil sie arbeitlos oder unbekannt (oder beides) sind:
Willkommmen bei Hartz 4,

Wie sollen die denn ein tragender Teil von irgendwas werden (außer vielleicht austragend)

Hier sehe ich das Problem! Diese Leute werden nie etwas erreichen in ihrem Leben und bilden so ihre eigene Welt. Eine Zweiklassengesellschaft, der pöbelnd-dumme Pöbel und das gebildete-arbeitende Volk.

Mc Duff
13-03-2006, 21:38
der auslöser für dieses video war wahrscheinlich der artikel in der SZ, dem nach steigt der trend von gewaltätigen mädchen immer mehr.

Killer Joghurt
13-03-2006, 21:42
Ja, wenn diese Spacko-Kiddies der tragende Teil der Gesellschaft werden. :(


dann wandern alle Mitglieder des KKB aus, denn die wissens besser:D

Hein Blöd
13-03-2006, 21:42
Wie soll das denn gehen?
Voraussichtlich werden 50% von denen arbeitslos und 50% der Mädels haben mit 20 ihr 2. Kind vom 2. Vater. Mit dem sind sie natürlich nicht mehr zusammen, da die Väter aber nicht zahlen weil sie arbeitlos oder unbekannt (oder beides) sind:
Willkommmen bei Hartz 4,

Wie sollen die denn ein tragender Teil von irgendwas werden (außer vielleicht austragend)Es war auf das Alter bezogen.
Ich meinte damit was passiert, wenn deren Generation in das Alter kommt, wo sie als tragender Teil der Gesellschaft gelten würden bzw. es sein sollten.

Entschuldige, das ich kein Ironie-Smilie angefügt habe :D

Nokke
13-03-2006, 21:55
War ja klar, das es Köln ist (musste ich als Düsseldorf jetzt sagen) :D

Richtig.... :D Düsseldorf rockt alles weg.

^phoenix
13-03-2006, 21:56
Hier sehe ich das Problem! Diese Leute werden nie etwas erreichen in ihrem Leben und bilden so ihre eigene Welt. Eine Zweiklassengesellschaft, der pöbelnd-dumme Pöbel und das gebildete-arbeitende Volk.und wir müssen zahlen... >.<

Killer Joghurt
13-03-2006, 22:08
Richtig.... :D Düsseldorf rockt alles weg.

find aber alaaf hört sich besser an als helau ;)
Aber das allseitsbekannte uerige ist halt unschlagbar- so heimatverbunden bin ich:D

zum glück erlebe ich so ein Blödsinn sehr selten.
Wenn man die im RL so zuguckt ist es recht lustig, man macht sich über diese Dreckskinder lustig und geht guten Gewissens nach Hause dass man doch irgendwie bissl mehr im Leben erreicht hat als die.
Aber dann kommt wieder die Ernüchterung = Was ist wenn mein Kind zu so nem Asi wird? Man muss also so schnell es geht das problem an der Wurzel packen und entsorgen sonst seh ich schwarz.

Ju-Jutsu-Ka
13-03-2006, 22:11
find aber alaaf hört sich besser an als helau ;)
Geht ja gar nicht

Aber das allseitsbekannte uerige ist halt unschlagbar- so heimatverbunden bin ich:D
Füchsen finde ich persönlich noch besser

Gast S
13-03-2006, 22:12
Pöbel und Gesocks, ihr seid Deutschland. Meine Fresse, wie erbärmlich, armes Deuschland. Da sollten die Eltern mal einschreiten und die Blagen ordentlich vertrimmen. Sonst mach ich das irgendwann.

Killer Joghurt
13-03-2006, 22:19
Füchsen finde ich persönlich noch besser

wie wärs dann mit der absturz kinderbar? dem mandalai ^^

^phoenix
13-03-2006, 22:20
Man muss also so schnell es geht das problem an der Wurzel packen und entsorgen sonst seh ich schwarz.richtig... nur das macht ja keiner (wir brauchen "shaft" :D)...

aber ma ernst jetzt... polizei kann nichts gegen die machen und wir "dürfen" nicht, bleiben also net mehr viele übrig

von den eltern brauchen wa garnet erst angefangen zu reden...

Ju-Jutsu-Ka
13-03-2006, 22:36
wie wärs dann mit der absturz kinderbar? dem mandalai ^^
kinderbar: da denke ich zuerst an die Wallstreet

Killer Joghurt
13-03-2006, 22:40
Shaft - noch Fragen ?:cool:
Überlassen sie mir diese Scheiß Kinder , Chief.
Ich weiß schon was ich tue, meine Mum hat immer gesagt eine Peitsche mit Gefühl ist besser als eine kaputte Zukunft, ach mein Gott sie war wirkliche eine tolle Frau;)

Judoritter
13-03-2006, 22:41
Du bist Deutschland!
Na wenn die Deutschland sind, dann sieht das arme Deutschland bald das Sandmaennchen.
Scheint als koennten wir den Untergang nicht verhindern. Aber dafuer koennen wir noch die besten Plaetze kriegen.
Ab nach Ossendorf und "Yippi, Yah, Yeh, Schweinebacke":cool:.

^phoenix
13-03-2006, 22:59
Na wenn die Deutschland sind, dann sieht das arme Deutschland bald das Sandmaennchen.
Scheint als koennten wir den Untergang nicht verhindern. Aber dafuer koennen wir noch die besten Plaetze kriegen.
Ab nach Ossendorf und "Yippi, Yah, Yeh, Schweinebacke":cool:.deutschland geht sowieso unter... ist nur ne frage der zeit... aber scheint auch net mehr so lange zu dauern :rolleyes:

... und irgendwann kommt "USA" dann zu uns... :D

ps3ud0nym
13-03-2006, 23:16
Die haben alle zuviel Zeit. Ganztagsschule einführen und die Rabauken in die Schule einsperren.

tiko
13-03-2006, 23:42
SHAFT......das war auch echt mein erster gedanke!:cool2: ........wenn man da dürfte wie man wollte wär polizist doch glatt der traumjob.......

nee im ernst: wenn ich dann noch diese nanny kacke dabei sehe krieg ich echt son hals! das einzige was da geht is sone art bootcamp wie die amis das machen! die müsste einfach alle mal so 12 monate oder besser n leben lang so dermaßen lang gemacht werden.
und wenns nich hilft, bitteschön hartz 16........naja ich weiß. die problematik will ich jetzt nich wieder aufmachen..........

aber am rande: es agb mal ne randgeile doku über Ossendorf Gangsters auf phoenix glaub ich....kennt die hier wer und weiß wer ob die auch irgendwo im netz steht?

eternity
13-03-2006, 23:51
Versteh nur net, warum der Typ für das alles ausschliesslich Hip Hop verantwortlich macht!? :gruebel: Man kann ja wohl auch solche Musik hören ohne gleich so zu werden. Mein Vorschlag wäre ein klitzekleines bisschen Erziehung seitens der Eltern! *g* Aber dazu isses bei denen Leider auch schon zu spät!

Was mir bei dem Thema spontan eingefallen ist, ist der "Frauen hauen - Thread"...schon traurig!

LG, eternity!

Dudeplanet
14-03-2006, 05:39
Ihr stresst euch echt zu sher, Leute. Dumme Hauptschüler gab's doch schon immer. Huetzutage kriegen die aber mehr negative Vorbilder geliefert. Diese Leute waren noch nie in der Lage zu filtern. Die Sender wissen heutzutage nicht mehr, worüber sie berichten sollen und nehmen dann sowas.

Es handelt sich doch nur um kleinste Gruppen. Die kriegt die Gesellschaft schon noch geschultert.

Gut, die Gewalt bzw die Agressivität mag extremer geworden sein, wie auch der Gebrauch von Drogen. Ein hartes Durchgreifen wäre hier wünschenswert, wie auch eine Ausweitung der Strafmündigkeit für Jüngere.

BTW: Hat die Supernanny das Rotzblag eigentlich wieder hingekriegt?:D

IcECaFE
14-03-2006, 06:36
finde ich das was die überwiegende mehrheit der poster hier als "verbesserungsvorschläge" nennt um die gewalt in den griff zu bekommen: vertrimmen, wegsperren, bootcamp etc.
;)

itto_ryu
14-03-2006, 06:57
"Isch sag nur kommt alle Ossendorf, ihr Ottos, dann labert ihr nisch mehr so krass..." :rotfltota

Wisst ihr, im grunde genommen sind das doch nur kleine Kläffer, die nicht wirklich beissen und mal an die Leine gehören... das Problem ist nur, dass die irgendwann zu den wesensgestörten Hunden herangewachsen sind, die immer negative Schlagzeilen machen. Nur mit dem Unterschied, dass das Problem nicht einfahc eingeschläfert wird :rolleyes: Da sieht man es wieder mal, die größte Armut herrscht in Deutschland nicht materiell, sondern geistig. es gab dazu auch mal einen interessanten Artikel im Spiegel oder Focus, da ging es um solche Problemviertel, in denen materiell gesehen eigentlich Wohlstand herrscht, aber es an Bildung und Perspektiven mangelt... und wer darf es zahlen? :cry:

Ich finde eine Nation, die seinem Volk nicht mal mehr gute Bildung zukommen lassen kann, hat versagt. Und Wissen ist neben Vernunft der wichtigste Aspekt für eine vernünftige Zukunft.

Stoffel
14-03-2006, 11:55
Mich grauts davor wenn ich nur daran denke, daß mein Sohn vielleicht mal mit solchen Idioten in eine Klasse kommt. Wenn der auch so wird,bekommt er mächtig ärger mit mir!!!:mad:

Hein Blöd
14-03-2006, 12:10
Mich grauts davor wenn ich nur daran denke, daß mein Sohn vielleicht mal mit solchen Idioten in eine Klasse kommt. Wenn der auch so wird,bekommt er mächtig ärger mit mir!!!:mad:Tip: Sieh zu, dass er nicht mit solchen Idioten in eine Klasse kommt. Damit würdest du dir selbst und deinem Sohn einen viel grösseren Gefallen tun. ;)

itto_ryu
14-03-2006, 12:54
Tip: Sieh zu, dass er nicht mit solchen Idioten in eine Klasse kommt. Damit würdest du dir selbst und deinem Sohn einen viel grösseren Gefallen tun. ;)


Dann bleibt bald leider nur noch die Privatschule :rolleyes:

deusful
14-03-2006, 13:07
kann zwar gut nachvollziehen, dass die kiddies so geworden sind, das muss aber nicht heißen,dass es so bleibt. wenn die politik wenigstens bei ihren zukünftigen steuerzahlern mal etwas mehr härte ansetzen würde, gäbe es einige probleme weniger. aus welcher zeit stammt das "gesetz", dass man erst ab 14 strafmündig ist? ich glaub, in der zeit hatten kinder noch mehr respekt oder angst vor gesetz, polizei und vorallem eltern und älteren. die grenze für strafmündigkeit sollte abgeschafft oder deutlich runtergesetzt werden. ich will nicht sagen, dass es dann einen kiddie-knast geben soll, aber wer kuuuhl genug ist, anderen auf die fresse zu hauen, sollte auch kuuuuhl genug sein, ne strafe verbüßen zu müssen. was weiß ich: zwei wochen kampfsport mitmachen oder so (vorzugsweise MT) :D . die wären danach so müde, dass sie abend eher ins bettchen fallen als draussen n großes maul zu haben. dann würde sie vielleicht auch sehen, was "aufs maul" wirklich heißen kann und für ihre langeweile-aggression ein ventil haben.... die meisten wissen, dass ihnen nichts passieren kann und das kann nicht sein!
oder wie wär's denn, wenn die eltern wirklich mal für ihre kinder haften? dann würden sie vielleicht auch ein bisschen mehr hinterher sein.
naja, hab grad soviele gedankden im kopf, dass es schwer fällt, nicht alles durcheinander zu schreiben..

SCREAM
14-03-2006, 13:24
was weiß ich: zwei wochen kampfsport mitmachen oder so (vorzugsweise MT

Dann wissen die ja noch wies geht, und hauen den anderen nach den zwei Wochen noch mehr auf die Fresse!

Bellerophon1986
14-03-2006, 13:29
du hast vollkommen recht das wissen das größte hab und gut einer gesellschaft ist doch deswegen das schulsystem zu kritisieren ist auch problematisch.

Sicherlich hast du recht mit deiner aussage das wir einen höheren bildungsstand erreichen müssen doch die frage die ich mir stelle ist wie willst du das erreichen.
Die hauptschule dient oft als abstellgleis für kinder und jugendliche, die einfach traurigerweise zu dumm sind um was aus ihrem leben zu machen.
Ein weiteres problem ist sicherlich die mangelnde förderung solcher menschen.
Man muss früh ansetzen und versuchen sie aus dieser misere rauszuholen dazu gehören die eltern die zum einen da eingreifen müssen und zum anderen der staat der diese kinder die einfach einen rückstand haben in die richtige richtung führt.

Wir können jetzt hier alle die situation kritisieren und uns darüber auslassen wie traurig eine solche verelendung der gesellschaft ist.
Es sollten mal konkrete vorschläge kommen die dieses problem lösen könnten.
Mich würde auch interessieren was die regierung gegen sowas tut

Bellerophon1986
14-03-2006, 13:36
kann zwar gut nachvollziehen, dass die kiddies so geworden sind, das muss aber nicht heißen,dass es so bleibt. wenn die politik wenigstens bei ihren zukünftigen steuerzahlern mal etwas mehr härte ansetzen würde, gäbe es einige probleme weniger. aus welcher zeit stammt das "gesetz", dass man erst ab 14 strafmündig ist? ich glaub, in der zeit hatten kinder noch mehr respekt oder angst vor gesetz, polizei und vorallem eltern und älteren. die grenze für strafmündigkeit sollte abgeschafft oder deutlich runtergesetzt werden. ich will nicht sagen, dass es dann einen kiddie-knast geben soll, aber wer kuuuhl genug ist, anderen auf die fresse zu hauen, sollte auch kuuuuhl genug sein, ne strafe verbüßen zu müssen. was weiß ich: zwei wochen kampfsport mitmachen oder so (vorzugsweise MT) :D . die wären danach so müde, dass sie abend eher ins bettchen fallen als draussen n großes maul zu haben. dann würde sie vielleicht auch sehen, was "aufs maul" wirklich heißen kann und für ihre langeweile-aggression ein ventil haben.... die meisten wissen, dass ihnen nichts passieren kann und das kann nicht sein!
oder wie wär's denn, wenn die eltern wirklich mal für ihre kinder haften? dann würden sie vielleicht auch ein bisschen mehr hinterher sein.
naja, hab grad soviele gedankden im kopf, dass es schwer fällt, nicht alles durcheinander zu schreiben..
hmm diese jugendlichen befinden sich in einer entwicklungsphase wo sich ihr charakter in einem kurzen zeitraum verändert. Sicherlich hast du recht das etwas getan werden muss doch jetzt mal ehrlich denkst du wirklich das härtere strafen da was bewirken. du siehst doch diese kinder haben keinen respekt vor dem gesetz( mehrere anzeigen schon am beispiel des mädchen) und sicherlich würde eine gefängnisstrafe oder ein aggressionsabbaukurs da nicht wirklich helfen. das würde sicherlich das ansehen in der gruppe stärken weil man ja so ,,cool" war im gefängnis zu sein oder möglicherweise einen kampfsport auszuüben.

es ist wirklich schwierig da einen ansatz zu finden um dieses problem zu lösen.
ich selber weiss echt keinen ansatz wie man das lösen könnte

Dudeplanet
14-03-2006, 13:43
"Ich finde eine Nation, die seinem Volk nicht mal mehr gute Bildung zukommen lassen kann, hat versagt. Und Wissen ist neben Vernunft der wichtigste Aspekt für eine vernünftige Zukunft.Man kann Bildung nicht erzwingen. Hier hat jeder die Möglichkeit die Bildungseinrichtungen in Anspruch zu nehmen. Das Problem fängt viel kleiner an, nämlich in den Familien. Es kriegen Eltern Kinder, die eigentlich keine sein dürften, weil sie zu einer verantwortungsvollen Erziehung nicht in der Lage sind.

@Käffchen: da hast Du völlig Recht, aber das ist leider die übliche Reaktion, da richtige Lösungen viel schwieriger sind.

Dahaka
14-03-2006, 13:44
mann RTL hat wider super regie geführt!!! echt toll!!

ich find echt keine worte solche dummheit zu beschreiben!!! wenn ich die weiber seh...:wuerg:

"hab ich dir erlaubt zu gehen" und der typ hat noch ein baby dabei!!! asozialer gehts immer!!

mann manchmal wünsch ich mir ne Minigun und ne Ermächtigung der Stadt!!!:cool:

mann mann!!!

@stoffel

einfach nicht in ne Großstadt ziehen!!;) zu viele Jugendliche auf einem platz die keine Zukunft sehen!

Gruß
Pedro el Negro

Dudeplanet
14-03-2006, 13:53
....doch jetzt mal ehrlich denkst du wirklich das härtere strafen da was bewirken. du siehst doch diese kinder haben keinen respekt vor dem gesetz( mehrere anzeigen schon am beispiel des mädchen) und sicherlich würde eine gefängnisstrafe oder ein aggressionsabbaukurs da nicht wirklich helfenWoher soll der "Respekt vor dem Gesetz" auch kommen, wenn kein Handeln der Kinder Konsequenzen hat? Wie kann es sein, dass ein Mädel mit 18 Anzeigen am Hals immer noch ihr normales Leben lebt? Die Kids kennen keine Konsequenzen. Nichts wird bestraft. Nicht der Drogenkonsum, nicht der Diebstahl und auch nicht die Prügeleien. Hier muss durchgegriffen werden. Gefängnisstrafen sind aber Unsinn, sinnvoller sind passende Sozialdienste. Und nicht nur wenige Stunden, sondern bis in den Abend und am WE richtig harte, stressige Arbeit.

deusful
14-03-2006, 14:02
hmm diese jugendlichen befinden sich in einer entwicklungsphase wo sich ihr charakter in einem kurzen zeitraum verändert. Sicherlich hast du recht das etwas getan werden muss doch jetzt mal ehrlich denkst du wirklich das härtere strafen da was bewirken. du siehst doch diese kinder haben keinen respekt vor dem gesetz( mehrere anzeigen schon am beispiel des mädchen) und sicherlich würde eine gefängnisstrafe oder ein aggressionsabbaukurs da nicht wirklich helfen. das würde sicherlich das ansehen in der gruppe stärken weil man ja so ,,cool" war im gefängnis zu sein oder möglicherweise einen kampfsport auszuüben.

es ist wirklich schwierig da einen ansatz zu finden um dieses problem zu lösen.
ich selber weiss echt keinen ansatz wie man das lösen könnte


ich meine nicht härtere strafen, sondern überhaupt welche und sinnvolle.. vielleicht ist training gerade der richtige ansatz, dass die kiddies sowas wie das umgehen mit anderen (älter, jünger, stärker, schwächer) zu lernen.
sie könnten (verbal und körperlich) erfahren, was "gnade und respekt" (meinetwegen im sparring) gegenüber schwächeren und stärkeren heisst und müssten lernen, ihre aggression zu kontrollieren (nicht wie: "pisser, missgeburt.." etc.) dort haben sie nicht drei krasse kollegas um sich rum, die ihnen beim training helfen. und durch den sport könnte auch eine wichtige sache passieren: anerkennung durch andere, anerkennung für fortschritte bei "vernünftiger arbeit" und nicht hohles rumgeprolle.. und alleine schon die "pflicht" dort hinzugehen, könnte nach der üblichen "scheisse, keinen bock drauf"-phase eine struktur nach der schule oder in den ferien geben. klar, sie könnten auch zum in-die-bibliothek-gehen gezwungen werden und bücher sortieren, aber hey... das ist doch nicht das gleiche :D .

hi-there
14-03-2006, 14:12
Ich finde auch das ganze Geschrei hier: Bootcamp, wegsperren, usw. ziemlich bescheuert.

Genau das ist doch eine der Ursachen. Einfach wegschauen und jemand anderen dafür sorgen lassen, dass sich was ändert.


Meiner Meinung nach, spielt die Erziehung eine Maßgebliche Rolle bei sowas.


mfg Samm

deusful
14-03-2006, 14:47
Ich finde auch das ganze Geschrei hier: Bootcamp, wegsperren, usw. ziemlich bescheuert.

Genau das ist doch eine der Ursachen. Einfach wegschauen und jemand anderen dafür sorgen lassen, dass sich was ändert.


Meiner Meinung nach, spielt die Erziehung eine Maßgebliche Rolle bei sowas.


mfg Samm

naja, ums wegsperren oder bootcamps gehts hier nicht, sondern um das aufzeigen (notfalls als pflicht) anderer möglichkeiten mit sinnvoller charakterbildung, eine ausweichmöglichkeit zu "ey, alta, hab ich dir erlaubt zu gehen , scheiß missgeburt..". klar, die erziehung spielt die maßgebliche rolle, aber wenn die versagt hat??? dann gilt es eben nicht (!) wegzuschauen und was zu machen. in welche richtung das geht, sei es eltern zu mehr verantwortung 'nötigen' oder die kinder mehr 'bestrafen', sei dahin gestellt..durch irgendwen oder irgendwas müssen die ja erzogen werden, oder?!

Sven K.
14-03-2006, 15:03
Moin


Wenn ich soetwas sehe, habe ich Angst um meine Tochter :ups:

S1oN
14-03-2006, 15:07
Nicht mal halb durch und einfach nur zum :wuerg:
Erzaehlen irgendwas von asozialer ***. sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Also echt. Wegen solchen Leuten tut's mir leid 17 zu sein.
EDIT: Jaja, ueber andere Leute beschwehren von wegen Mumm, aber dann muss Mutti abholen kommen. Und dann noch den Typen mit dem kleinen Kind anmachen. Hat die einen an der Waffel?

Aber das die Eltern es einfach ignorieren oder blind sind versteh ich nicht, hatte das gefühl als ob sie ihre Tochter für das weiße Schäffchen im Wolfsrudel hält. Wenn es meine Kinder wären, dann würde es so :motz: aussehen.:D



Ab nach Ossendorf und "Yippi, Yah, Yeh, Schweinebacke":cool:.
:rotfltota

Der Contraveganer
14-03-2006, 15:39
Bei diesem Video versprühre ich den Drang meinem Leben ein Ende zu setzen. Sowas ernähre ich nicht von meinen Steuern!! Wo ist eine Mauer gegen die ich mich stürzen kann?? Wo ist eine Mauer?? Aber mal im Ernst. Da haben die Eltern mehr als versagt!!

Scarface
14-03-2006, 16:07
Ey man Ey
Die Scheiß OTTOS Ey

Oh man die Jugend von heute

Bellerophon1986
14-03-2006, 16:19
Woher soll der "Respekt vor dem Gesetz" auch kommen, wenn kein Handeln der Kinder Konsequenzen hat? Wie kann es sein, dass ein Mädel mit 18 Anzeigen am Hals immer noch ihr normales Leben lebt? Die Kids kennen keine Konsequenzen. Nichts wird bestraft. Nicht der Drogenkonsum, nicht der Diebstahl und auch nicht die Prügeleien. Hier muss durchgegriffen werden. Gefängnisstrafen sind aber Unsinn, sinnvoller sind passende Sozialdienste. Und nicht nur wenige Stunden, sondern bis in den Abend und am WE richtig harte, stressige Arbeit.
Sicherlich hast du recht aber bedenke die folgen für das spätere leben. diese ganzen veurteilungen bleiben in der akte hängen und werden später dann wenn es um einen job geht berücksichtigt.
Die sind schon für die zukunft gezeichnet und werden schon gezwungener maßen nichts mehr erreichen.

hmm traurig traurig sowas ich verspühre manchmal mitleid mit diesen menschen da sie ihre eigene begrenztheit nicht erkennen und in einer utopischen welt leben in der sie wirklich glauben das sie mal was im leben erreichen werden.

wahrscheinlich machen ihnen leute wie bushido eminem und so weiter hoffnung dabei sehen sie leider nich die relationen dazu (1:80000000 klingt schon sehr ernüchternd)

Bellerophon1986
14-03-2006, 16:22
Bei diesem Video versprühre ich den Drang meinem Leben ein Ende zu setzen. Sowas ernähre ich nicht von meinen Steuern!! Wo ist eine Mauer gegen die ich mich stürzen kann?? Wo ist eine Mauer?? Aber mal im Ernst. Da haben die Eltern mehr als versagt!!
hmm du kannst aber nicht alles auf die eltern schieben die umgebung in der die kinder aufwachsen ist einfach schlecht für sie. Die eltern können die kinder wohl kaum von der schule und zwangsläufig damit von ihren freunden fernhalten und auch nicht einfach wegsperren damit sie keinen kontakt zu anderen kindern haben um das zu verhindern.
der umgang macht deutlich mehr aus als nur die eltern

Dudeplanet
14-03-2006, 16:32
Sicherlich hast du recht aber bedenke die folgen für das spätere leben. diese ganzen veurteilungen bleiben in der akte hängen und werden später dann wenn es um einen job geht berücksichtigt.
Die sind schon für die zukunft gezeichnet und werden schon gezwungener maßen nichts mehr erreichen.Sorry, aber das ist ebendie Weicheiermentalität, die an deutschen Gerichten vorherrscht. Eine echte Verurteilung dürfte mMn reichen. Welche Chancen haben sie wohl in deinen Augen, wenn sie immer ungestraft davon kommen? Vordergründig wäre es zwar besser, wenn sie keine Eintragungen hätten, es ist aber eben nicht sonderlich weit gedacht. Man könnte desweiteren ja auch eine Regelung zur Löschung der Einträge bei fortdauerndem Wohlverhalten schaffen.

Auch muss ich Dir widersprechen. Die Eltern sind grundsätzlich dafür verantwortlich, was aus ihren Kindern wird. Wenn die Kids Mist bauen, haben zuallererst die Eltern versagt. Der negative Einfluss der Umwelt wirkt als Verstärker, ist aber nicht Kern des Problems.

Schlagdraufundschlus
14-03-2006, 17:28
Also, ob das das Ende Deutschlands sein soll...

Leute, wir sind gerade in diesem Land schon mit deutlich schlimmerem fertig geworden als mit der reizenden Jaque-line. Wenn sich diese Schizos in die Schaltzentralen dieses Landes vorarbeiten würden und Jackie dann Bundeskanzlerin würde ("Ey George Bush, Du Mißgeburt! Pisser! Hast Du Problem komm nach Deutschland! Ich geb Dir Faust, Du Otto!"), dann wäre sie ne wirkliche Gefahr.

Heimkind, Knast, Hartz 4-12, das ist ihre Perspektive. Ärgerlich, dass man sowas finanziell mitziehen muss mit seinen Steuergeldern. Und schade, dass sie keine Motivation hat, was besseres aus ihrem Leben zu machen, als der Schrecken der Kirmes zu werden.

PuresGras
14-03-2006, 17:34
...armes Deutschland...

ps: Trends gab es schon immer... ( von wegen HipHop )

pps: es gibt viele andere schöne Länder, aber alle haben irgendwelche Probleme...

ppps: möchte keine weiteren Äußerungen zu so etwas abgeben...

MfG PG

Lacoste
14-03-2006, 17:36
Versteh aber auch nicht, wie man sich sowas gefallen lässt. Ich mein, wenn die teilweise 15 oder so sind, vor sowas hab ich wirklich keine Angst. Und das kommt nur Zustande, weil die bisher nur Glück hatten. Wartet noch ein Jahr, dann sind die auf "normale" Menschen getroffen - die einfach stärker sind als sie und sich das so nicht bieten lassen :)

Nokke
14-03-2006, 19:27
Solche Videos sind einfach nicht gut für mich. Die verstärken immer nur weiter meine snobistische Weltansicht... :)

Stoffel
15-03-2006, 05:37
Tip: Sieh zu, dass er nicht mit solchen Idioten in eine Klasse kommt. Damit würdest du dir selbst und deinem Sohn einen viel grösseren Gefallen tun. ;)

Er ist schon lang in der Schule. Wird ja auch bald 11. Bis jetzt ging es ja gut mit den Klassenkameraden.:)

^phoenix
15-03-2006, 14:09
Versteh aber auch nicht, wie man sich sowas gefallen lässt. Ich mein, wenn die teilweise 15 oder so sind, vor sowas hab ich wirklich keine Angst. Und das kommt nur Zustande, weil die bisher nur Glück hatten. Wartet noch ein Jahr, dann sind die auf "normale" Menschen getroffen - die einfach stärker sind als sie und sich das so nicht bieten lassen :)die eine hatte ja gesagt das sie schon 2 mal fast vergewaltigt wurde... und trotzdem ist die noch so "cool" drauf...

wahrscheinlich machen ihnen leute wie bushido ...wieso wird alles auf den musikstil geschoben? das die so geworden sind liegt hauptsächlich an den eltern, würden die sich mehr um die kleinen kümmern, würden die nicht so werden...

strafen müssen sein... -> "wer nicht hören will, muss fühlen"

justy
15-03-2006, 15:59
wieso wird alles auf den musikstil geschoben? das die so geworden sind liegt hauptsächlich an den eltern, würden die sich mehr um die kleinen kümmern, würden die nicht so werden...

mhhh.... schlechte Eltern gabs schon immer, es muss schon auch irgendwas mit dem "Zeitgeist" zu tun haben... obs die Musik ist? Ich weiß es nicht, aber bei manchen Texten aus der aggro-Berlin-Ecke schlackere ich wirklich nur noch mit den Ohren und ja, ich glaube schon, dass die Musik, die man in dem Alter hört einen gewissen Einfluss hat... ich meine, früher gabs n Haufen Kinder, die abgerissen rumgelaufen sind und auf Hippie gemacht haben (Kelly-Fans ^^) heut gibts halt solche... ist aber sicher nicht der einzige Grund... trotzdem hat Musik eine eigenartige Dynamik... vermutlich ist es grad in, dumm und aggressiv zu sein :rolleyes: ((was jetzt nicht heißen soll, dass jeder der HipHop hört dumm und aggressiv ist - ich traue den meißten durchaus zu, Sido und KCS unbeschadet zu überstehen!))

edit: Freudscher Vertipper Oo

^phoenix
15-03-2006, 19:58
stimmt schon das musik bissle dazu beiträgt aber nicht nur... einige sind vllt mit ner schlechten erziehung (eltern) aufgewachsen und waren dann für die anderen ein "vorbild", weil sie sich nichts gefallen lassen haben und nie für etwas bestraft wurden... sie haben "gelernt" das sie "alles" machen können ohne das was "schlimmes" passiert...

gab schon immer sowas, nur das breitet sich immer weiter "unaufhaltsam" aus... dagegen scheint auch niemand was zu machen... sind zwar nur faule/dumme kinder die nichts besseres zu tun haben, aber irgendwann sollte man schon was dagegen starten

Schitzo
17-03-2006, 23:07
Hallo Leute,

ich muss auch mal was zu dem Video sagen, was mich eigentlich ziemlich sauer macht :mad:. In diesem Video wird jetzt über Köln berichtet, ich habe bis jetzt von Berlin,Hamburg und sogar München (ja sogar München Beckstein :cool:) TV Berichte über die ach so bösen Straßengangs gesehen. München war ja das beste Beispiel dieser Mehmet oder wie auch immer man diesen Typ schreibt. Nehmen wir München (ich wohne nun mal hier, also kann ich davon berichten), ich spreche jetzt mal das Hasenbergl und Neuperlach an, diese 2 Gegenden waren bzw. sind immer noch sehr verrufen, ich erinnere mich an meine Zeit ca. 6 Jahre her, ich war auch in einer "Straßengang" ich habe mich immer zurückgehalten, ich hatte ein Fresse für 10 Mann, fühlte mich wie Van Damme und dachte mir gehört die Welt, wer uns dumm kommt oder wer es wagt sich mit uns anzulegen sieht was er davon hat. Bei uns in der Gang gab es auch ein paar richtig kranke Penner.

Wenn ich jetzt so einen kleinen Gangster auf der Straße sehe, da gehe ich sehr tief in mich und überlege mir "Junge du warst auch mal so ein Volltrottel".

Heute arbeite ich im Hasenbergl was ich da Tag für Tag in der U-Bahn mitbekomme, könnte aus diesem Video sein, es geht nur ums F....., Leute verprügeln, Leute beleidigen, poooosen einfach lächerliche Dinge :D. Ich darf aber nichts sagen, da ich früher genau so war :mad:.

Was ist aus dem kleinen Gangster von damals geworden, nun ich bin jetzt Controller und unser "Anführer" hat sich selbstständig gemacht und seine eigene Sicherheitsdienstfirma eröffnet.

Ich bin der Meinung die Eltern, Geschwister, Bekannte oder weiß der Geier wer sollten diesen Kinder Erziehung einbläuen, da hilft nur noch schlagen.

Jetzt werden ein paar von euch sicher sagen, das ist keine Lösung, bei mir und unserem Anführer war es so, wir haben die *****n unseres Lebens bekommen und von diesem Tag an waren wir geheilt.

Bei mir war es so, meine Eltern redeten Tag und Nacht auf mich ein, haben es immer auf die sanfte Art versucht, half nix :ups:

Ich war auf einem Volksfest und hatte mal wieder eine große Fresse, an diesem Abend habe ich die *****n meines Lebens bekommen (von 4 Skins), von diesem Augenblick an war ich geheilt, ich habe mein Klamotten alle bei Ebay vertickt.

Ja so war das bei mir, ich danke heute noch Gott das mich diese Skins verprügelt haben, wer weiß wo ich sonst wäre

Gruß Rock

Schitzo
17-03-2006, 23:10
Versteh aber auch nicht, wie man sich sowas gefallen lässt. Ich mein, wenn die teilweise 15 oder so sind, vor sowas hab ich wirklich keine Angst. Und das kommt nur Zustande, weil die bisher nur Glück hatten. Wartet noch ein Jahr, dann sind die auf "normale" Menschen getroffen - die einfach stärker sind als sie und sich das so nicht bieten lassen :)

Hi das Problem ist ja die kommen nicht alleine die kommen gleich zu 6-7 :cool: (sind ja coool).

Schitzo
17-03-2006, 23:20
Vor 2 Monaten bin ich Zeuge einer "Gangsterschlägerei" geworden (war genau bei mir vor dem Fenster). So ein Clan Grufties und ein Clan "Gangster" haben Streit bekommen (1 Uhr Nachts).

Ein Gangster hat einem Gruftie ne Bierflasche über die Rübe gezogen.

Der Nachbar von mir hat die Cops gerufen, die Cops sind gekommen (2 Streifenwagen) 4 Cops. Die Jugendlichen haben sich nix geschissen, egal auch als die Polizei da war ging es weiter mit Lärm und mit Beschimpfungen die Cops waren machtlos :confused:.

10 Min später sind 2 BGS Beamte gekommen erst als die da waren war Ruhe, einer der Gangster sagte zu einem BGS Beamten " He was willst du von mir, lass mich in Ruhe du kannst mir gar nichts, verpiß dich", der BGS Beamte sagte nur " Was sie wollen mir drohen, sagen sie das noch mal" der Trottel hat es noch mal gesagt, tja war ein Fehler :cool:.

Hank McCoy
17-03-2006, 23:46
und weiter ? kannst doch nicht an dieser stelle aufhören zu erzählen ^^

^phoenix
18-03-2006, 09:28
und weiter ? kannst doch nicht an dieser stelle aufhören zu erzählen ^^ja, wurd grad spannend :rolleyes:


Problem ist ja die kommen nicht alleine die kommen gleich zu 6-7 (sind ja coool).ma ganz ehrlich, so stark sind se nicht, besonders wenn über die hälfe davon mädchen sind, denen du mit ein paar zuckungen schon angst machen kannst...

wenn man kind dabei hat ist man schon etwas vorsichtiger, aber sonst... :D

Hein Blöd
18-03-2006, 09:36
und weiter ? kannst doch nicht an dieser stelle aufhören zu erzählen ^^Genau da, wo es am schönsten ist! :D

UlkOgan
18-03-2006, 10:36
und ich dachte immer, dass grufties nur gedichte schreiben!!! :ups:

Schitzo
18-03-2006, 13:20
Okay wenn ihr alle darauf besteht, dann erzähle ich weiter.

Diesem Möchtegerngangster wurde auf eine ziemlich unfreundliche Art und Weise Handschellen angelgt, ab ins Auto und weg.

Die Krufties waren die friedlichen, die "Gangster" haben den Streit angefange´n :mad:

Schitzo
18-03-2006, 13:40
Habe mir mal Infos eingeholt.


Zitat von einem Freund aus Köln :cool:

ich kenne alle diese stadtviertel recht gut, nicht nur von früher, auch von jetzt, war erst im dezember und jänner je eine woche in köln. außerdem bin ich nicht weit von ossendorf in die schule gegangen.

in köln ist das nicht anders als in münchen oder in anderen großstädten.
dieser bericht ist nur reißerisch, weiter nichts.

Schitzo
18-03-2006, 13:47
Da habe ich das hier gefunden www.lachstdu.com/details.php?image_id=3301 :cool:

S1oN
18-03-2006, 14:31
Da habe ich das hier gefunden www.lachstdu.com/details.php?image_id=3301 :cool:

Das ist mal auch geil:D

Schitzo
19-03-2006, 23:11
Am Samstag habe ich mich mit 2 Freunden für s Kino verabredet (23 Uhr Vorstellung).

Ich traf meine 2 Freunde um 22:45 vor dem Kino, einer meiner Freunde stinke sauer, da sagt er zu mir stell dir vor was mir gerade passiert ist, ich frage na schieß los ich habe keine Ahnung.

Also der Freund von mir stand an der Kinokasse da kommen 2 "Gangster" daher, einer rempelt ihn und sagt he geh auf die Seite, der Kumpel bleibt ruhig und sagt "he reg dich ab, ich war zuerst hier" zack hat einer von den Typen him eine gewatscht ohne Grund. Der Freund von mir wollte dem der ihm eine Watsche gegeben hat eine Faust pressen aus Reflex, dann hat sich aber mein anderer Freund zwischen die Beiden gestellt und so konnte er ihm keine donnern :mad:.

Ist glaube ich besser so für meinen Freund (Kickboxer 195 cm 90 KG Wettkämpfer), wer weiß was dann passiert wäre, ich schätze mal ich hätte ihn dann bei den Cops abholen können und dann wär es das gewesen mit dem Kino.

Gruß Rock

Schitzo
21-03-2006, 21:50
Ah dieses Video ist schlimmer wie ne Droge, ich muss mir das am Tag 2 bis 3 mal anschauen, weil ich es nur noch geil finde :D.

blueray
29-04-2006, 13:50
Ab ins Bootcamp mit dehnen, dann Ihren Willen brechen und als hoffentlich Wohl erzogene Bürger entlassen.

game
29-04-2006, 21:20
Ab ins Bootcamp mit dehnen, dann Ihren Willen brechen und als hoffentlich Wohl erzogene Bürger entlassen.

Hi blueray

Ich stimme dir generäl zu, bloß ist das Problem , dass es nicht so viele Bootcamps gibt und keiner so viel Geld einsetzen will um die ganzen Jügendlichen ,die sich so aufführen in Bootcamps unterzubringen um ihren Willen zu brechen

Gruß

Vitali

handpratze
30-04-2006, 21:35
Ich stimme dir generäl zu, bloß ist das Problem , dass es nicht so viele Bootcamps gibt und keiner so viel Geld einsetzen will um die ganzen Jügendlichen ,die sich so aufführen in Bootcamps unterzubringen um ihren Willen zu brechen


Och, wenn die Bullen gerade nicht herkucken, geht diese Überzeugungsarbeit auch ganz fein in Eigenregie, da braucht man nicht Geld für investieren :D

Ich (= 190cm 130kg, Krafttraining, Krav Maga mit Stilanleihen aus JKD und Kickboxen) hab da schon so meine überzeugenden Argumente :cool:

Wir haben in Wien ein wunderbares Gegenstück zu Neukölln, nennt sich "Großfeldsiedlung". Ist ein herrliches Übungsterrain für sowas :D

handpratze
30-04-2006, 21:37
Diesem Möchtegerngangster wurde auf eine ziemlich unfreundliche Art und Weise Handschellen angelgt, ab ins Auto und weg.


Du meinst Kerl auf den Boden schmeissen, auf ihn draufknien, die Hände möglichst ruckartig auf den Rücken reissen, und die Cuffs so anlegen, daß sie schön zwicken? :D :D