German Cage Fighters [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : German Cage Fighters



BJJ Fighter
13-03-2006, 20:20
Ich weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde, aber ich komme gerade aus der Videothek und habe dort bei den Neuheiten "German Cage Fighters" entdeckt- es waren sogar 14 Ausgaben im Verleih- aber alle verliehen.

Der Covertext war nicht unbedingt begeisternd- wieder mal nach dem Motto "Hahnenkampf"- Zwei Events sollen gezeigt werden: Aus Berlin und Lübeck.

tulch
13-03-2006, 21:53
hmm, war das ein dokumentarfilm?
muss ich auch mal nach ausschau halten, könnte interessant sein

SaschaB
13-03-2006, 22:27
Da sind 2 Galas aus der "realfight"-Reihe drauf.
1. Aus Mai`05 in Lübeck, da sieht man alle Fights.
2. Ein Zusammenschnitt der Gala aus dem September`05.

Bis denne

leutnant
13-03-2006, 22:33
Werden bestimmt gerade von Nichtkampfsportlern ausgeliehen die jetzt denken das sind Leute die bis zum Tod kämpfen.

no-gi-northside
13-03-2006, 22:54
schade,das unserer sport immer nur von amateuren vermarktet und in ein nicht wünschenswertes licht gerückt wird.:( durchschnittliche kämpfe und hässliche nr girls sind meiner meinung nicht repräsantiv. so werden wir nie ernst genommen oder ein europäisches niveu ala cagerage samt kultstatus erreichen.

kazuyaa3
14-03-2006, 17:06
das kommt schon noch wir brauchen alle nur einen messias einen wirklich populären fighter.
muay thai kämpfe sind ja bisher auch bei denen die es nicht machen verpönt nur wir alle brauchen halt etwas reprensatives einen rockstar des muay thai und cagefighting also jungs macht was aus euch :D

Nixon
14-03-2006, 19:59
Schade bei uns in Österreich gibts höchstens Ong Bak oder was mit Van Damme! Irgendwie schade!
Was ordentliches wäre doch mal begrüssenswert!

kazuyaa3
15-03-2006, 14:35
ich meinte ja auch keinen film sondern ein turnier in dem alle kampfsport arten der welt antreten und muay thai oder cagefighting abräumt
oder so etwas und der gewinner sollte so richtig vermarktbar sein also:
klasse aussehen
halt ordentlich was draufhaben
und sich wie n star benehmen

Savateur
15-03-2006, 15:06
schade,das unserer sport immer nur von amateuren vermarktet und in ein nicht wünschenswertes licht gerückt wird.:( durchschnittliche kämpfe und hässliche nr girls sind meiner meinung nicht repräsantiv. so werden wir nie ernst genommen oder ein europäisches niveu ala cagerage samt kultstatus erreichen.

Es gibt ne Menge "Amateure" die sich für den Sport den ***** aufreissen, in ihrer Freizeit ohne dafür nen Haufen Taler oder Anerkennung bekommen.

Die Aussage ist mir zu pauschal

Habe ich ***** gesagt ? :ups:

"Hässliche Nummerngirls" :rolleyes:

Greetz
Stefan

BJJ Fighter
15-03-2006, 15:18
ich meinte ja auch keinen film sondern ein turnier in dem alle kampfsport arten der welt antreten und muay thai oder cagefighting abräumt
oder so etwas und der gewinner sollte so richtig vermarktbar sein also:
klasse aussehen
halt ordentlich was draufhaben
und sich wie n star benehmen

Ich dachte so was gabs 1993 schon mal?! Der Kerl im Kimono hatte eigentlich ordentlich was drauf und wie´n Star (nicht negativ gemeint) hat er sich teilweise auch benommen- wie war noch mal sein Name???

maximus
15-03-2006, 16:48
[QUOTE=BJJ wie war noch mal sein Name???[/QUOTE]

Frank dux:D

no-gi-northside
16-03-2006, 09:43
na ja nur weil jemand bemüht ist, hilft es unseren sport auch nicht weiter vorurteile zu beseitigen. und vielleicht sollte man einige sachen leuten: überlassen die davon was verstehen. wenn man allein aus geltungsbedürfniss oder profitgeilheit etwas macht was den ansehen des sportes schadet, habe ich zumindest kein verständniss dafür. und der schwammige ***** des einen nr girls gehört vielleicht inne hose , aber ncht in den ring. dies betrifft nicht alle nr girls( will ja nicht pauschalisieren).:D

Andreas Stockmann
16-03-2006, 10:04
Ich finde es einen Schritt in die richtige Richtung, Mike Torfstecher und sein Freund versuchen eine konsequente Vermarktung ihrer Arbeit, wenn sie verdienen könnte es sein das auch die Kämpfer einmal vernünftig verdienen...

Das lockt wiederum die guten bis besten und dies wiederum führt dazu das sich das allgemeine Qualitätsniveau - das sollte doch dann wieder jedermanns Interesse sein - wenn er MMA liebt/mag.



CU Andreas

fightsquad
16-03-2006, 14:18
das sehe ich auch so, allerdíngs wie von no- gi angesprochen immer die frage wie!und einige sachen schaden halt mehr als sie nützen.
ps:das erwähnte nr girl ist echt ne schande(die mit den grossen beintattoo)

BJJ Fighter
16-03-2006, 16:05
Ich finde es einen Schritt in die richtige Richtung, Mike Torfstecher und sein Freund versuchen eine konsequente Vermarktung ihrer Arbeit, wenn sie verdienen könnte es sein das auch die Kämpfer einmal vernünftig verdienen...

Das lockt wiederum die guten bis besten und dies wiederum führt dazu das sich das allgemeine Qualitätsniveau - das sollte doch dann wieder jedermanns Interesse sein - wenn er MMA liebt/mag.



CU Andreas

Ich stimme dir ja zu, dass es sinnvoll ist DVDs und auch andere Dinge, die unseren Sport präsentieren zu vermarkten, aber der Text weist doch eher auf ein barbarisches Spektakel als auf einen ernstzunehmenden Sport hin.

no-gi-northside
16-03-2006, 20:56
da gehen wir doch in meilenschritten nach vorne! natürlich brauchen wir dvds etc um unseren sport zu promoten,jedoch als das was er ist .:cool: nämlich extrem harter kampfsport und kein hinterhofgemetzel irgendwelcher "streetfighter"

alex>maddog>cirin
16-03-2006, 21:24
aber die dvd tuet es leider nicht!

Kaiminator
17-03-2006, 20:18
*ups*

Kaiminator
17-03-2006, 20:19
*ups*

BushidoFFT
18-03-2006, 10:39
Wenn Mann Ein Bisschen Mehr Zeit Investiert kann man Schon Eine Gute Dvd Produzieren. Ihr Könnt Euch Ja Mal Die Dvd´s Der FFC FREEFIGHT CHAMPIONSHIPS Anschauen DIE BRAUCHEN SICH NICHT MEHR ZU VERSTECKEN HINTER DEN GANZ GROSSEN . Dort Sind Die Kämpfer Auch Quallitativ Auf Einen Sehr Hohem Niveau. Man Sollte Nicht Jeden Schrott Versuchen Zu Vermarkten. Zumal Die Namen Auch Geändert Wurden In Der Dvd....

Karlito
18-03-2006, 10:45
Ich weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde, aber ich komme gerade aus der Videothek und habe dort bei den Neuheiten "German Cage Fighters" entdeckt- es waren sogar 14 Ausgaben im Verleih- aber alle verliehen.

Der Covertext war nicht unbedingt begeisternd- wieder mal nach dem Motto "Hahnenkampf"- Zwei Events sollen gezeigt werden: Aus Berlin und Lübeck.


Meintest du das hier (http://www.real-fight.info/)?

Francois
18-03-2006, 14:22
@ Karlito

Der Link ist ja übel. Veranstaltungen mit "Live Strip" man was für ein Dreck!!!!
Fehlt nur noch das man den Cage im Puff aufbaut.

BJJ Fighter
18-03-2006, 14:26
Meintest du das hier (http://www.real-fight.info/)?

Genau diese DVD meinte ich...