PDA

Vollständige Version anzeigen : JETZT! 25% Rabatt im Warrior-Club



PULSAR
14-03-2006, 08:15
Bei www.warrior-club.com wird das Lager aufgeräumt.

Es gibt auf fast alle Artikel 25% Rabatt.

Diese Aktion läuft nur einen begrenzten Zeitraum.
Nur solange Vorrat reicht.

Ran an den Speck...

Patrick Krause
14-03-2006, 09:20
was gibt es denn so als angebot

Franz
14-03-2006, 10:14
und für was gilt das?
T Shirt 29,95 ist eher ein Witz als ein Angebot, egal ob das Wanderlei draufsteht oder nicht.

Salvadorfreestyle
14-03-2006, 11:46
und für was gilt das?
T Shirt 29,95 ist eher ein Witz als ein Angebot, egal ob das Wanderlei draufsteht oder nicht.


Brauchst es auch nicht zu kaufen!:heulnich:

Finde die aktion gut!

PULSAR
14-03-2006, 12:13
@Franz:

Ersteinmal den Marktpreis (ganz Europa) anschauen und dann meckern!

Schau doch mal in anderen Shops nach, wenn Du es günstiger bekommst, dann nur zu.

Dudeplanet
14-03-2006, 12:34
und für was gilt das?
T Shirt 29,95 ist eher ein Witz als ein Angebot, egal ob das Wanderlei draufsteht oder nicht.Zustimmung!

Und wenn ein T-Shirt überall überteuert vertickt wird, ändert dies nichts daran, dass es überteuert ist.:ups:

Tito_Ortiz
14-03-2006, 15:18
Sind die Preise schon die reduzierten Preise ?
Die Koral Fightshorts waren doch vorher auch so Teuer.
Oder sind die von der Aktion ausgeschlossen ?

Gruß

PULSAR
14-03-2006, 15:29
Die im Shop angegebenen Peise, sind die reduzierten Preise.
Es sind nicht alle Artikel in die 25% Aktion eingebunden.

Dudeplanet
14-03-2006, 16:35
Entschuldigung, aber das ist schon fast unlauterer Wettbewerb. Normalerweise muss reduzierte Ware gekennzeichnet sein.:mad: Naja, werde wohl soweiso nichts kaufen...was kümmert's mich eigentlich?:rolleyes:

Junta
14-03-2006, 17:09
Ist sie auch. ALter Preis durchgestrichen.
Und natürlich ist Ware nicht überteuert wenn sie überall den selben Preis hat.

Dudeplanet
14-03-2006, 17:23
Ist sie auch. ALter Preis durchgestrichen.
Okay, Schnellschuss, sorry.

Und natürlich ist Ware nicht überteuert wenn sie überall den selben Preis hat.Da sind wir unterschiedlicher Meinung.

PULSAR
14-03-2006, 17:59
@ Dudeplanet: ... aber das ist schon fast unlauterer Wettbewerb ...

Ball flach halten! Augen auf im Straßenverkehr!

Anjo.BJJ
14-03-2006, 18:10
Ich finde die Action sehr gut . Der Warrior-club ist sehr zuverlässig , nicht wie andere Onlineshops die die Ware sehr spät oder gar nicht liefert .

no-gi-northside
16-03-2006, 09:49
bei www.berserker-sports.com gibt es die wintermützen ebenfalls zum frühlingspreis:D also nichts wie ran

Dudeplanet
16-03-2006, 09:54
@ Dudeplanet: ... aber das ist schon fast unlauterer Wettbewerb ...

Ball flach halten! Augen auf im Straßenverkehr!

Ich stehe doch nicht im Wettbewerb mit euch:rolleyes: und überhaupt habe ich es richtig gestellt und mich entschuldigt. Entschuldigung und viel Erfolg mit eurer Aktion.:)

marq
16-03-2006, 10:58
Der Warrior-club ist sehr zuverlässig , nicht wie andere Onlineshops die die Ware sehr spät oder gar nicht liefert .

genau. die im shop angebotene ware ist wenigstens vorrätig.... auch wenn die auswahl leider klein ist. (lars würde es auch gerne anders haben.)

Junta
16-03-2006, 11:08
genau. die im shop angebotene ware ist wenigstens vorrätig.... auch wenn die auswahl leider klein ist. (lars würde es auch gerne anders haben.)

Das ist tatsächlich etwas was mir auf den Senkel geht. Ich hab noch nie Ware aus dem Inet unter 3 Wochen gekriegt. Und wenns nur Bandagen waren.
Wenn das hier anders ist=> Großes Lob.

Matt Hughes
16-03-2006, 15:00
bei www.berserker-sports.com gibt es die wintermützen ebenfalls zum frühlingspreis:D also nichts wie ran


Es soll eine klare Kampfansage an alle lieblosen "Billiglabels" sein, welche ja leider wie "Scheisse die Fliegen anzieht", in unserer Szene herumgeistern .Wer sich hier angesprochen oder auf den Schlips getreten fühlt, kann sich gerne jeder Zeit an uns wenden.In diesem Sinne Ring frei

Das Berserker Sports Team

Ihr habt doch nur Mützen :ups:

Wie immer dicke sprüche nichts dahinter!:gnacht:

Dudeplanet
18-03-2006, 09:17
Es soll eine klare Kampfansage an alle lieblosen "Billiglabels" sein, welche ja leider wie "Scheisse die Fliegen anzieht", in unserer Szene herumgeistern .Wer sich hier angesprochen oder auf den Schlips getreten fühlt, kann sich gerne jeder Zeit an uns wenden.In diesem Sinne Ring frei

Das Berserker Sports Team

Ihr habt doch nur Mützen :ups:

Wie immer dicke sprüche nichts dahinter!:gnacht:
Hmm, Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber der Stil wie die Werbung betrieben wird (Berserker) schreckt doch eher ab. Und dann nur Mützen haben? Also entweder anbieten oder sein lassen. Ich werde sicher nicht auf blauen Dunst nachfragen, wenn ich etwas will, dann kaufe ich lieber dort wo ich was sehe:rolleyes: