K-1 Hero's 2006 Results [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 Hero's 2006 Results



Cro-Cop23
15-03-2006, 14:27
Hier die Ergebnisse der Veranstaltung K-1 Hero's 2006

WINNER LOSER
1 Antonio McKee Kiuma Kunioku Decision (Unanimous) 2 5:00
2 Melvin Manhoef Shungo Oyama KO 1
3 Jerome LeBanner Jimmy Ambriz KO n/a
4 Kazuyuki Miyata Erikas Petraitis Submission (Armbar) n/a
5 Caol Uno Rich Clementi Decision (Unanimous) 2 5:00
6 Yoshihiro Akiyama Tokimitsu Ishizawa Submission (Gi Choke) n/a
7 Heath Herring Gary Goodridge KO (Soccer Kick) n/a
9 Genki Sudo Ole Laursen Decision 3 5:00
10 Hideo Tokoro Yoshinori Ikeda Submission (Triangle Choke)

Manhoef wird bestimmt bald nach Pride wechseln, das Angebot müsste bestimmt bald kommen, nach dieser grandiosen Leistung. Der Mann gefällt mir mit seinem aggressiven Vorwärtsdrang. Erinnert mich irgendwie an W.Silva.

LeBanner hat sich auch mal wieder erfolgreich zurückgemeldet, mal schauen was er so in der MMA-Szene so erreichen kann.

Lille
15-03-2006, 17:31
Manhoef ist meiner Meinung nach (in den ersten 2 Minuten des Kampfes) der agressivste und gefaehrlichste Kaempfer, aber noch viel zu eindimensional um bei Pride richtig einen reissen zu koennen. Aber der hat soviel Power, dass er am Anfang jedem HW gefaehrlich werden kann.
JLB wird einiges reissen und mit dem richtigen Team und viel Disziplin kann er meiner Meinung nach sogar das HW dominieren (das Potenzial hat er alle Male)

Lille
15-03-2006, 17:32
Silva knallt Manhoef auch ohne weitere Entwicklung aus dem Ring und Silva bekommt den Ko, den ihm der liebe Gott und ein Riesenglueck bisher erspaart haben.

Lille
15-03-2006, 17:33
es sei denn Silva schaft es ihn zu submitten.

xtasian
15-03-2006, 18:20
Bin überrascht, dass Laursen es zu ner Decision geschafft hat. Hätte gedacht dass Genki der alte Hase ihn ruckzuck submitted.

Francois
15-03-2006, 21:03
Silva knallt Manhoef auch ohne weitere Entwicklung aus dem Ring und Silva bekommt den Ko, den ihm der liebe Gott und ein Riesenglueck bisher erspaart haben.

Das wurde schon soooooooooo oft vorhergesagt. Auch ein Hunt und Crocop haben das nicht geschafft, also obacht. Im Stand ist Silva mind. gleichwertig, dazu hat er imho den besseren Clinch und beherrscht Takedowns. Submitten wird Silva Manhoef imho im Leben nicht. Eher GnP oder im Stand wegballern.

Sehe da wenig Chancen für Manhoef. Warum sollte Manhoef auch gleich gegen die Nr.1 kämpfen. Ich will ihn gegen andere gute Standup Kämpfer bei Pride sehen. Manhoef-Belfort wäre sehr gut, oder Manhoef-Igor.

Pedro Rizzo
15-03-2006, 21:40
JLB wird einiges reissen und mit dem richtigen Team und viel Disziplin kann er meiner Meinung nach sogar das HW dominieren (das Potenzial hat er alle Male)
Bullshit was du da von dir gibst, tut mir leid. Wie kommst du darauf, das leBanner das HW dominieren könnte? Er hat nur Fallbost gekämpft im MMA bis jetzt. Im Vergleich zu Cro Cop,der auch vorlieblich seine Kämpfe im Stand Up bestreitet, hat er 0 Takedown defense. Und er ist ja bis jetzt in jedem Kampf zu boden gebracht worden.Und nicht gerade gegen Top Leute.
Diesen Kampf profitierte er wieder von dem Dummen Regelwerk im K1. Der Bodenkampf wurde wieder unterbrochen, meiner Meinung nach viel zu früh. Beim Pride hätte er am Boden bleiben müssen.Und da glaube ich nicht, das er den Kampf so locker gewonnen hätte.
Das ist das gleiche wie damals mit Ignashov gegen Nakamura. Im 1 Kampf wurde der Bodenkampf immer wieder unterborchen, so das Nakamura sich am boden nicht entfalten konnte. Im 2 Kampf gab es ein anderes Regelwerk, das der Bodenkampf nicht unterbrochen wird. Und sofort hat Ignashov auch schon den Kampf kläglich verloren.
Und genau so würde es auch LeBanner gehen. Im Stand up kann er es mit den meisten dort aufnehmen, aber gegen Top Leute wie Barnett, beide Emelianenko, etc würde er bitter böse eingehen.

Shanghai Kid
15-03-2006, 22:01
Genki Sudo ist anscheinend im Drunken Master Kung Fu Dress eingelaufen.... und hat dann auch darin gekaempft!?!?

Kann ich mir kaum vorstellen, wenn's stimmt will ich's aber sehen.

Bete mal zum youtube Gott....

Cro-Cop23
16-03-2006, 11:06
Hab gerade die Kämpfe von Manhoef und lebanner gesehen.

Dieser Manhoef schlägt wirklich hart. Der Gegner hatte nicht einen Hauch einer Chance. Hatte gleich ein Cut nach einer wuchtigen linken. Wünsche mir das er bald nach Pride wechselt. Und ausserdem ist er wie eine lokomotive im Vorwärtsmarsch.:D
Schöner Kampf von ihm.

Naja lebanner's Gegner wirkte nicht gerade austrainiert, kleiner Fettklops. Hatte lebanner sogar am anfang auf den Boden gehabt, konnte aber durch die kurze Dauer nichts reißen auf dem Boden, wurde gleich sofort unterbrochen. Im Stand fing er sich dann einen linken Haken von Lebanner ein, und da war der Kampf auch schon zu ende. Lebanner's schwäche ist nicht zu übersehen, seine Takedown-Defense. Wenn er sich im MMA etablieren will, muss er diese aufjedenfall verbessern.

Shanghai Kid
16-03-2006, 12:13
Genki Sudo ist anscheinend im Drunken Master Kung Fu Dress eingelaufen.... und hat dann auch darin gekaempft!?!?

Kann ich mir kaum vorstellen, wenn's stimmt will ich's aber sehen.

Bete mal zum youtube Gott....

Er zitiere sich selbst....

Gladbeck
16-03-2006, 13:20
Muss sagen das ich Manhoef echt klasse finde,die Power ist schon nicht von schlechten Eltern.Sein kampf gegen Cyborg war der reine wahnsinn.
Hätte aber nicht gedacht das Goodridge gegen Herring verliert,wird Zeit endlich aufzuhören glaube ich.
Und zu LeBanner kann ich nichts grossartiges sagen,da muss er erstmal einen grösseren namen im Ring haben damit man weis wo man dran ist.

Lille
16-03-2006, 13:21
@ pedro rizzo

ich galube auch nicht, dass JLB jetzt schon fuer grosse Namen bereit ist, habe ich auch nicht behauptet (obwohl was ausser einem guten Sprawl bringt den z.B. Crocop mit, womit er JLB dominieren wuerde, in einem Kampf in dem keiner von beiden ihre schwaechste tECHNIK, DEN tAKE dOWN, EINSETZEN wuerde, ) aber hat minimum dasselbe Potential. Er ist staerker, groesser und schwerer (sehr wichtige Faktoren im MMA) und ist im Stand deutlich schwerer auszumachen als Crocop. In dieser Paarung wuerde es zu einem Kickboxfight kommen bei dem ich JLB die eindeutigen Vorteile haette. Schwupps und schon ist JLB in den Top Ten. Von dort an denke ich das er mit dem richtigen Team und vor allem mit dem richtigen Management sich in ca. 2 Jahren zu einem ganz grossen Entwickeln koennte.
Was hat denn Hunt was JLB nicht hat und der ist ploetzlich in aller Munde bloss weil der einen guten Kampf gegen den total ueberbewerteten (als HW sowieso) Silvva gemacht hat.
Gegen JLB waere der koerperlich haushochunterlegene mittelmaessige Thaiboxer Silva garantiert nicht die Distanz gegangen. JLB tritt und haut um einiges haerter als Hunt.
Eins steht fest so gut wie JLB boxt im Moment kein HW im MMA und man sieht ja immer deutlicher wie wichtig Boxen wird.

Ich denke JLB schaetzt sich realistisch ein und weiss selber, dass es zu frueh fuer ihn ist gegen einen wellrounded TopHW (wie Arlovski, Fedor, Minotauro etc.) zu bestehen.

Wir werden es ja sehen.

halli
16-03-2006, 15:40
...
7 Heath Herring Gary Goodridge KO (Soccer Kick) n/a



das war doch kein soccer kick .. bin ich blöd?! für mich wars ne olle linke :)

Gladbeck
16-03-2006, 15:53
Heath Herring-Gary Goodridge/TKO (Punches) Round2 min1:55

Lille
16-03-2006, 17:46
das wurde schon so oft vorhergesagt.

hmmm

crocop war so etwas von nervoes der hat wie beim Samstagnachmittagsspartring gegen Silva gekaempft. Hunt ist nun wirklich alles andere als ein starker Puncher (er hat ein grosses Herz, gutes Kinn und verhaelt sich sehr routiniert im Ring aber explosiv sieht anders aus / und schlaegt anders ein)
Selbst Sakuraba und Hendo haben Silva fast KO geschlagen.

Besseres Clinchen. Also in Brasilien gibt es keinen der im Clinch mit einem topten Thaiboxer im Clinch mithalten kann.
Von den grossen Namen bei Chutebox ist nicht einer dabei der annaehrend mit dem hollaendischen Niveau oder Manhoef im Standup mithalten kann.

Abgesehen davon hat Silva fast alle seine Kaempfe gewonnen, weil er physisch total ueberlegen war. Das waere gegen Manhoef alles andere als der Fall.

Doctorfaustus
17-03-2006, 11:30
Hab die Veranstaltung grad fertig geschaut. Melvin hat echt ne Menge Power in den Fäusten, aber hey, Oyama :rolleyes: Mit wem trainiert Le Banner eigentlich an seinem Groundgame? Weis das einer?

Quinton Jackson werden wir wohl demnächst in K1 sehen.