PDA

Vollständige Version anzeigen : Was Habt Ihr Für Haustiere ??



Seiten : [1] 2

D-Nice
15-03-2006, 14:49
Liebe User,

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass sich hier vermehrt user-tierchen tummeln..z.b im Gruselkabinett und im selbstverteidigung-thread gegen hunde...
deshalb möcht ich hier den " WAS HABT IHR FÜR HAUSTIERE " eröffnen...
bitte schön, lasst s krachen..ich fang mal an:

name : maximilian mutzeputz, starke 8,5 kg und hauptsächlich "Sleeper" ca. 12 jahre alt :

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=3628&d=1114853305

gruss.

p.s nein! der kater ist nicht tot :D :D

Savateur
15-03-2006, 14:52
http://www.reptiles.com.es/images/phoenix2.jpg
Musste ich leider wegen meines Umzugs nach Köln erstmal abgeben, ein neues Terrarium ist aber in Planung :D

Kleiner
15-03-2006, 15:19
Kater Jimmy: tut gerne Böse:D, ist er aber nicht. Nen ganz lieber verspielter Kater, der nur selten von meiner Seite weicht.

Katze Einstein: Tut sehr schmussig, will aber eigentlich alles nur für sich. Bekommt sie mal nicht ihren Willen durchgesetzt ist sie gerne beleidigt und zickt rum... (Frau eben:D)

Beide sind knapp 2 Jahre alt

Thies
15-03-2006, 15:25
Eurasier Bonnie, mittlerweile schon fast stolze 13 Jahre alt! Dementsprechend besteht ihr Tag nur aus Rumliegen (am liebsten im Schnee), Fressen, bisschen Spazieren und gelgentlichem Bellen (wenn sie die Gelegenheit nicht verpennt :rolleyes: )...in meinem nächsten Leben werde ich auch Hund bei uns! :cool:

justy
15-03-2006, 15:26
Krawallkatze Vada, ist ein knappes Jahr alt und verwüstet alles Oo

Dummerweise spielt sie am liebsten mit Würfeln und Feuerzeugen, das tut als Raucherin und Rollenspielerin dann schon weh *schnief*

Wenn ichs mal schaffe, ein ordentliches Photo zu machen, dann werd ich es nachreichen.

Savateur:

Toll!! Diese ganzen Dingsys sind sooo faszinierend... hatte letztens das Vergnügen mit 2 Bartagamen, bin unsterblich verliebt :) Ich drück Dir die Daumen, dass die Behausung bald wieder da ist :)

Justy, Terrarientiertechnisch völlig ahnungslos :o

sumbrada
15-03-2006, 15:27
Hab daheim den Kater Mickey.
Hab allerdings im Moment kein Foto.

Sobald meine Finanzen geklärt sind, werde ich mir ein Terrarium und eine Schlange, vorzugsweise eine Boa oder einen Python besorgen.

Grüße
Andreas

Savateur
15-03-2006, 15:40
Savateur:

Toll!! Diese ganzen Dingsys sind sooo faszinierend... hatte letztens das Vergnügen mit 2 Bartagamen, bin unsterblich verliebt :) Ich drück Dir die Daumen, dass die Behausung bald wieder da ist :)

Justy, Terrarientiertechnisch völlig ahnungslos :o

Wenn du Fragen hast, Frag via PM ... wegen Offtopic und so :D

Dat is übrigens ne Bartagame, eine die sauer is <g>
Wenn ich wüßte wie ich Fotos hochlade würde ich von meiner eins hochladen

UlkOgan
15-03-2006, 17:35
leider alle nich hier in köln...
und leider auch nicht mehr alle so ganz am leben, scheiss autos. :(

D-Nice
15-03-2006, 17:45
hehe da hast ja n paar lustige agenten dabei :D :D

ich hab auch noch meinen "bruder" reingestellt, er hat mich bis zu meinem 20. lebensjahr begleitet....***snief**

hehe, bin froh dass ich wenigsten ein nichtschläfer bild von meinem kater zeigen kann :p

wing-chun-girl
15-03-2006, 17:52
7406

7407

7408
Name: Boby
Alter: ca. 5 jahre
Lieblings Beschäftigung : Schlafen, Katzen jagen, Mäuse fangen

D-Nice
15-03-2006, 18:36
7402
Name: Boby
Alter: ca. 5 jahre
7403

sehr schöner hund..und wie heisst das kätzchen ;) das sich so süss an den bobi schnuckelt ?

gruss.

wing-chun-girl
15-03-2006, 18:54
Das sind 2 Nachbars Katzen.
Ich glaub die hießen: Mausi & Kimi
Boby jagt normal Katzen aber die beiden hat er verteidigt wie seine eigenen Kinder.
Mutterinstinkt eines rüden :D

wing-chun-girl
15-03-2006, 19:12
hehe da hast ja n paar lustige agenten dabei :D :D

ich hab auch noch meinen "bruder" reingestellt, er hat mich bis zu meinem 20. lebensjahr begleitet....***snief**

hehe, bin froh dass ich wenigsten ein nichtschläfer bild von meinem kater zeigen kann :p

Sind das 5 verschiedene Katzen oder sind auf 4 Fotos von einer Katze, und eins von einer anderen???
(sehen sich zwar ähnlich aber meine Freundin hat 4 schwarze Katzen die könnte man auch für eine halten)

Savateur
15-03-2006, 19:12
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=7409&stc=1&d=1142449862

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=7410&stc=1&d=1142449862

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=7411&stc=1&d=1142449862

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=7412&stc=1&d=1142449883

ich kanns doch :D

Blue_Dragon
15-03-2006, 19:23
So dann bin ich am Start :D

Kouhei
15-03-2006, 19:44
Miau!:p

Savateur
15-03-2006, 19:49
Futtertier :devil:

nemesis
15-03-2006, 20:07
Hier sind meine beiden tierischen Lieblinge :D ...

Blue_Dragon
15-03-2006, 20:56
he soviele Katzen am Start *ist ja Gruselig*
Ich kann keine Katze halten die sind mir zu Gefährlich. Dann lieber einen Rottweiler und einen Riesenschnautzer die kann man ja noch hauen und dann ist gut aber Katzen sind ja nachtragend ohne ende! :o

malice
15-03-2006, 21:11
Hamster "Moneypenny"
zwei Zebrafinken

sTaRfiGHt
16-03-2006, 07:05
Sooo dann bring ich mal das bisher größte Tier hier einmal 1,30 und einmal knappe 1,50
Pferde aus dem Hohen Norden Islands
1. Nös und ich
2. Myrkva
3. Nös und Myrkva (nein das linke Pferd ist nicht schwanger, die Sonne hat so blöd draufgescheint:o )

von den ganzen andern:D hab ich jetz leider in der ARbeit keine Fotos, aber die reiche ich nach:D

itto_ryu
16-03-2006, 07:40
Et voila! Aus dem Tierheim ca. 3,5 Jahre alt, halb Hauskatze, halb Birmakatze, sieht harmlos aus verkloppt aber alle Katzen und Kater der Nachbarschaft trotz leichter Defizite in den Hinterbeinen und im Schweif (sorry, aber das eigentliche Wort wird immer gelöscht), weshalb sie weniger gut balancieren und springen kann... die Arme, irgendein Bastardo hat sie wohl mal geschlagen, bevor sie ins Tierheim kam, anfangs konnte sie ihren Schweif gar nicht heben. Aber jetzt räumt sie ganz gut auf, unser Killer. Eine Super-Jägerin ist sie nicht, sie hat sich aufs Kämpfen spezialisiert... ganz das Herrchen ;-)

sTaRfiGHt
16-03-2006, 07:50
Et voila! Aus dem Tierheim ca. 3,5 Jahre alt, halb Hauskatze, halb Birmakatze, sieht harmlos aus verkloppt aber alle Katzen und Kater der Nachbarschaft trotz leichter Defizite in den Hinterbeinen und im Schweif (sorry, aber das eigentliche Wort wird immer gelöscht), weshalb sie weniger gut balancieren und springen kann... die Arme, irgendein Bastardo hat sie wohl mal geschlagen, bevor sie ins Tierheim kam, anfangs konnte sie ihren Schweif gar nicht heben.

oooch ist die süüüüüß :blume: wie kann man so einem Tier bloß was antun:confused: vll. hat ihr auch jemand den "schweif" in der Tür eingezwickt... aber kann man ja eh nimma nachprüfen.

übrigens bei meinen beiden hübschen, kann man tatsächlich von Schweif sprechen :p

oder du schreibst Sch.wanz;)

re:torte
16-03-2006, 07:54
Ich hab einen Labrador, schwarz, 5 Jahre, 37 Kg und er hört auf den Namen PAUL oder DIGGER


Ich hab hier n Bild, ist schon etwas älter (ca 2 Jahre)

Messerjocke2000
16-03-2006, 08:26
Hier sind unsere Stubentiger:
http://www.kwied.gmxhome.de/dateien/Romeo.jpg
Romeo
http://www.kwied.gmxhome.de/dateien/Leo.jpg
Leo

Sorry für die schlechten Bilder, ich habe gerade nur mein Handy da.
Die beiden sind aus dem Tierheim, dort mit der Flasche grossgezogen.
Darum sind beide sehr anhänglich und zu lieb für diese Welt.
Die Bilder treffen die Charaktere auch ganz gut.
Romeo ist energischer, er hat uns auch im Tierheim "erwählt", Leo ist etwas,naja, langsamer.


Kilian

T-Bär
16-03-2006, 08:54
:)

Zottelkopf
16-03-2006, 09:24
haustier? mein mann....:D :D :D

Lumpinee
16-03-2006, 09:56
Meine Rottsky Hündin "Babu" (Rottweiler-Huskymischling:D )
Sie ist jetzt 4 Jahre alt,und überall mit dabei.
Wie man sieht hat sie zwei Gesichter,vom Schmusebär bis zum Wachhund,der auf sein Rudel aufpasst.

Onkel_Escobar
16-03-2006, 09:57
Schöner Hund, sie heisst aber nicht so wegen den Dilated Peoples, oder?

Lumpinee
16-03-2006, 10:00
Schöner Hund, sie heisst aber nicht so wegen den Dilated Peoples, oder?

Sollte man diese kennen:confused:
Babu ist die Abkürzung von Senabu was so viel heißt wie "Täubchen":p

Onkel_Escobar
16-03-2006, 10:04
Okay, dann hat sich die Frage schon geklärt. :)
Bei denen gibt es einen DJ Babu, der wirklich verdammt gut ist und auch schon viele Battles gewonnen hat.

itto_ryu
16-03-2006, 10:13
oooch ist die süüüüüß :blume: wie kann man so einem Tier bloß was antun:confused: vll. hat ihr auch jemand den "schweif" in der Tür eingezwickt... aber kann man ja eh nimma nachprüfen.


Keine Ahnung, es gibt eben solche Menschen auf der Welt, die ausgerottet gehören. Sie hat vermutlich lt. Tierarzt einen schweren Schlag von auf den Hinterleib am Sch.wanz-Ansatz bekommen, der Sch.wanz war durch die Prellung wie gelähmt, die Hinterbeine sind geschwächt seitdem, der Sch.wanz funktioniert nicht, wie er sollte. Also von Tür einklemmen kommt das nicht, deutet auf Schlag von oben hin (CSI: Tierheim ;) ). Deshalb ist sie wohl auch weggelaufen, denn Katzen merken den Unterschied zwischen Unfall und Absicht schon.

Na ja, Hauptsache sie hat es jetzt gut bei uns :)

2050HH80
16-03-2006, 10:22
würde gerne "keule" zeigen. bin aber zu blöde, ein bild anzuhängen. :(

itto_ryu
16-03-2006, 10:24
würde gerne "keule" zeigen. bin aber zu blöde, ein bild anzuhängen. :(

Wenn du eine Antowrt schreibst ist unten ein Button "Anhänge verwalten", da kannst du Bilder hochladen.

sTaRfiGHt
16-03-2006, 10:25
ja wenn CSI tierheim, dass so rekonstruiert hat, wird das schon so sein, gell:D

aber das mit Unfall und Absicht da hast du recht;)
wenn ich meiner Ex-Katze (:cry) in der Nacht überall drauf gestiegen bin, und das ned zu knapp und ziemlich crass, hat sie auch gleich gecheckt, dass das ein "Unfall" war und keine Absicht. Erst ist sie weggerannt und hat geschrien "aua" in Katzensprache. ich dann gleich "mieziiii es tut mir sooo leid :verbeug:" dann kam sie gleich wieder an und hat mich angeschnurrt.

so gescheit sind die Viecher wahnsinn!

Wenn ich ihr was nachgeschmissen hab (z.B. Klopapierrolle, weil sie was angestellt hat) dann wusste sie was Sache ist und hat sich versteckt und ist erstmal nimma rausgekommen:p

2050HH80
16-03-2006, 10:29
mal sehen ob es funktioniert.

das war keule. der ist von n paar jahren nach walhalla gegangen.
nächstes jahr gibts n neuen. da freue ich mich jetzt schon drauf.

edit:hat nicht funktioniert!

cre-
16-03-2006, 10:29
http://www.predicato.de/files/killer_mini.jpg
http://www.predicato.de/files/blutrausch_mini.jpg

macht immer judo mit mir :-)

jkdRookie
16-03-2006, 10:30
Wie war das noch mit den schwarzen Katzen ? Kein Wunder das ich nicht mit Glück gesegnet bin.:D

Dahaka
16-03-2006, 10:32
Meine Rottsky Hündin "Babu" (Rottweiler-Huskymischling:D )
Sie ist jetzt 4 Jahre alt,und überall mit dabei.
Wie man sieht hat sie zwei Gesichter,vom Schmusebär bis zum Wachhund,der auf sein Rudel aufpasst.

moi schaut die lieb aus!!! überhaupt auf dem zweiten foto!! da hat sie ja so richtig ein trauriges gesicht!!!:) echt lieb

Gruß
Pedro el Negro

itto_ryu
16-03-2006, 10:33
ja wenn CSI tierheim, dass so rekonstruiert hat, wird das schon so sein, gell:D

Na ja, es waren deren Aussage lt. ihrem Tierarzt, aber die Details sind eigentlich auch egal.


aber das mit Unfall und Absicht da hast du recht;)
wenn ich meiner Ex-Katze (:cry) in der Nacht überall drauf gestiegen bin, und das ned zu knapp und ziemlich crass, hat sie auch gleich gecheckt, dass das ein "Unfall" war und keine Absicht. Erst ist sie weggerannt und hat geschrien "aua" in Katzensprache. ich dann gleich "mieziiii es tut mir sooo leid :verbeug:" dann kam sie gleich wieder an und hat mich angeschnurrt.

Ja, das kenne ich, vor allem weil sie oftmals zwischen den Beinen rumrennen und man sie dann aus Versehen tritt.


so gescheit sind die Viecher wahnsinn!.

Gescheiter als mancher Mensch :D


Wenn ich ihr was nachgeschmissen hab (z.B. Klopapierrolle, weil sie was angestellt hat) dann wusste sie was Sache ist und hat sich versteckt und ist erstmal nimma rausgekommen:p

Ich muss sagen, unsere Katze stellt auch mal was an, aber eigentlich immer nur, dass sie irgendwo dran kratzt um zu sagen "ich will was". Dann sage ich immer barsch "nicht kratzen, was willst du?" und versuche herauszufinden, wo der Schuh grad drückt. der Schaden hält sich also in Grenzen ;) Auch sonst ist diese Katze ziemlich menschenfixiert (was lt. Recherche an ihrem Birma-Blut liegt), das coolste ist dass sie auf ihren Namen hört und dir folgt wie ein Hund bei Fuß (wenn sie Bock hat). Auch ansonsten sucht sie die Nähe, außer wenn sie das Revier abcheckt, dann schläft sie zwischen uns im Bett, teilweise quer über die Brust oder in die Armbeuge gekuschelt oder springt zu uns auf die Couch.
Andere Katzen hasst sie aufs Blut und attackiert die Armen auch immer ohne große Vorwarnung, direkt drauf pow, pow, so dass die meisten gegner immer sehr perplex sind un fliehen, egal ob sie größer sind. Haha, unsere Killerin. sie hat den Vorteil im Kampf, dass ihr Fell so buschig ist und sie eine Speckschicht hat (ist nicht fett, liegt an der Rasse), d.h. die meisten Gegner beissen und krtazen ins Fell rein oder ritzen maximal ihr Fett an... wie damals bei den Gladiatoren ;)

Ach ja, ich könnte stundenlang von der Kleinen schwärmen:rolleyes:

2050HH80
16-03-2006, 10:33
jetzt aber

D-Nice
16-03-2006, 10:48
na war doch gar net so schwer...sehr schön hund und auto :D :D

UlkOgan
16-03-2006, 13:30
das coolste ist dass sie auf ihren Namen hört und dir folgt wie ein Hund bei Fuß (wenn sie Bock hat).

hm, kenne das fast nur von katern...
hatten nur mal eine katze (und zwar von geburt an, war ungewollter nachwuchs :D) die das mitm gassi gehen gemacht hat, immer brav mit den hunden mit. sonst machen/haben das nur die kater gemacht.

Gladbeck
16-03-2006, 13:46
Habe einen Kater und eine Katze.Chopper und Minou.
Hatte bis vor kurzem auch 2 Kaiserskorpione die leider schon tot sind.
Hatte auch eine Gelbe Anakonda ca.2 jahre lang von klein auf,ist leider am schluss vollkommen durchgedreht und wollte immer mit dem Kopf durch die Scheibe knallen.Psycho!
Hab sie dann an einem kumpel abgegeben der auch noch 3 Boas hat.
Werde mir jetzt erstmal 2 Pfeilgift Frösche anschaffen,wollte ich schon immer haben.Achso,meine Tochter hat noch ein Meerschweinchen.

T@HL
16-03-2006, 13:52
Emma (kurzes Fell)

Scooter (langes Fell)

Emma hat jetzt ein neues schönes zuhause....

BeowulfOF
16-03-2006, 14:13
Yare yare... ich kann Ratten hier angeben, 6 quirlige Jungs.

MFG BeowulfOF

Dahaka
16-03-2006, 14:48
ich würd die gern alle haben aber das sie so bleiben wie sie sind!!!:)

Noi Ling
17-03-2006, 09:36
scheinen ja ziemlich viele katzenhalter unter den kampfkünstlern zu sein:)
dann will ich meine mitbewohner auch mal zeigen :

ganesh ist der in der "liege", 4 jähriger kater....ein hasenfuss der schon schiss hat wenn ne fliege einen furz lässt :)

der kleene braune heisst lee, ein recht gesprächiges katzenmännlein....2,5 jahre...

und zuguterletzt die katzendame, anjuli....vielfrässig und müüüüüüde ( gääääähn ) ;)

allesamt türkisch angora und richtig lieb und schmusig.

Mrs_Jingles
17-03-2006, 10:08
Mr. Jingles und Little Stuart...
Ihres Zeichens Brüder und Kampfgenossen...
das auf dem Pic sieht nach einem sauberen Wurf aus....:D (Jedenfalls fand sich Mr. Jingles unmittelbar nach der Aufnahme unterworfen auf dem Rücken wieder...;)

PS: Tja, das Pic funzt nicht...sorry

Blue_Dragon
20-03-2006, 09:00
Hab ja auch noch Fische :D

Ich hab noch ein paar Guppys, Panzer welse, Note Neons.

Und die Tage hol ich mir ein Kugel Fisch so in der art wie auf dem Video (im Anhang)

D-Nice
20-03-2006, 09:02
Hab ja auch noch Fische :D

Ich hab noch ein paar Guppys, Panzer welse, Note Neons.


:ups: :ups: ich auch!! :o :D

bomber_82
20-03-2006, 09:08
Also ich habe einen Ägyptischen Dorn*******agamen und ne Katze (Abasiner). Katze heißt Minka und Echse habe ich mal Adolf genannt. Aber er hört nicht immer auf den Namen *lach*

********= Hinterteil

kinkon
20-03-2006, 09:18
Also isch hab ´nen Drachen zu Hause, höhö.:biglaugh: ...nö, im Ernst, Vatern hat ´nen Husky mit langem Fell, mit dem hat er schon Pokale gewonnen von wegen Aussehen und Körperbau. Werde mal ein Foto besorgen...da schlägste lang hin.:cool:

UlkOgan
20-03-2006, 21:09
Also ich habe einen Ägyptischen Dorn*******agamen und ne Katze (Abasiner). Katze heißt Minka und Echse habe ich mal Adolf genannt. Aber er hört nicht immer auf den Namen *lach*

********= Hinterteil
hat der ägyptische dorngliedagame n zucken im rechten vorderbein, oder wieso der name?! :ups:

pepino12a
20-03-2006, 23:14
hat der ägyptische dorngliedagame n zucken im rechten vorderbein, oder wieso der name?! :ups:

:rofl:


also, ich kann mit gefräßigen 4 Meerschweinen dienen.....von den sommerlichen Untermietern wie Stubenfliegen, Schnaken und Spinnen mal abgesehen...
hätte gerne einen Hund, aber bei lauter berufstätigen bzw. schulpflichtigen Leuten in der Familie fehlt einfach die Zeit, vielleicht irgendwann mal *träum*

P.

Der Stille
21-03-2006, 13:20
hallo!

Nun die zwei Katzen(Kater und Katze) die haben vor ca 11 Jahren beschlossen nicht mehr jagen zu gehen und haben sich dann ein Hausmenschen(mich) zu gelegt. Die haben mir dann gezeigt wie die Dose zu öffnen ist,wann ich das Katzenklo zureinigen habe und wenn ich alles gut gemacht habe spielen sie mit mir :D
Aber trotzdem liebe ich sie:blume:


Der Stille

sTaRfiGHt
21-03-2006, 19:01
Bonnie unser schlaue Hirtenhund :)

hyxlom
21-03-2006, 21:41
Isch habe mein Haustier rausgeschmiessen. Meine Exfreundin lebt jetzt irgendwo in Albersloh :D :D :D

bomber_82
22-03-2006, 12:54
hat der ägyptische dorngliedagame n zucken im rechten vorderbein, oder wieso der name?! :ups:
Ja manchmal :D .... Nicht das ihr es falsch versteht ich bin kein Nazi bin aus dem schönen Gulaschland und fand den Namen einfach witzig. Kommt als gak immer ziemlich gut wenn ich gefragt werde wie der heißt und ich sage Adolf....

Zottelkopf
22-03-2006, 13:23
so, in auftrag von sam fisher (nOOb *fg*), please welcome: PAUL! :D

http://666kb.com/i/11aqv2l8c0sg1.jpg


anmerkung: beides hübsche viecher *fg*

hyxlom
22-03-2006, 13:29
Ja manchmal :D .... Nicht das ihr es falsch versteht ich bin kein Nazi bin aus dem schönen Gulaschland und fand den Namen einfach witzig. Kommt als gak immer ziemlich gut wenn ich gefragt werde wie der heißt und ich sage Adolf....


Gibt da so´n östereichischen Aktionskünstler, hab den Namen vergessen, der nannte seinen Hund jedenfalls Hitler. Er wollte damit provozieren und zu Diskussionen anregen...

War auch sonst n ziemlich verrückter Typ. Hat sich mal nackt zwischen zwei Metallplatten hängen lassen, als lebendes Glockenpendel:ups:

pandasun
22-03-2006, 13:47
Das ist unser kleiner Finn, hat nur schmusen, essen und dummheiten machen im Kopf.

Wurde vor einigen Monaten von einem Auto angefahren :cry: Man musste bei dem kleinen racker eine Platte in das rechte Vorderbein einbauen und der Gelenkkopf im Hinterbein musste entfehrn werden.
Mitlerweile kann er wieder auf Bäume klettern und bring uns jeden Tag um die huntert Mäuse nach Hause :D

Gruß
pandasun

D-Nice
22-03-2006, 13:50
Das ist unser kleiner Finn, hat nur schmusen, essen und dummheiten machen im Kopf.

Wurde vor einigen Monaten von einem Auto angefahren :cry: Man musste bei dem kleinen racker eine Platte in das rechte Vorderbein einbauen und der Gelenkkopf im Hinterbein musste entfehrn werden.
Mitlerweile kann er wieder auf Bäume klettern und bring uns jeden Tag um die huntert Mäuse nach Hause :D

Gruß
pandasun
da hat er aber glück gehabt der gute finn...sieht ganz schön heftig aus die narbe...
schön, dass er wieder vollgas geben kann der gute ;)

pandasun
22-03-2006, 13:54
Wir können von Glück reden das er noch sehr jung ist, ansonsten würde er nicht mehr unter uns sein *seufz*

Danke für deine Anteilnahme, vielleicht bekommst du einige Feldmäuse von Finn geschenkt:D soll ich mal anfragen??

D-Nice
22-03-2006, 14:05
Wir können von Glück reden das er noch sehr jung ist, ansonsten würde er nicht mehr unter uns sein *seufz*

Danke für deine Anteilnahme, vielleicht bekommst du einige Feldmäuse von Finn geschenkt:D soll ich mal anfragen??

immer her damit, mein kater ist heimscheisser der würde sich freuen über son besuch :D

sTaRfiGHt
22-03-2006, 14:15
immer her damit, mein kater ist heimscheisser der würde sich freuen über son besuch :D


schon das er zusehen kann wie die Maus rumfetzt und die kabel anknabbert *muahahah*

:hammer:

sorry, ich hab mir extra die Hände verbunden, aber die konnten sich befreien (ich konnt es mir ned verkneifen... sorry :verbeug: sorry :verbeug:

D-Nice
22-03-2006, 16:01
schon das er zusehen kann wie die Maus rumfetzt und die kabel anknabbert *muahahah*

:hammer:

sorry, ich hab mir extra die Hände verbunden, aber die konnten sich befreien (ich konnt es mir ned verkneifen... sorry :verbeug: sorry :verbeug:

haha...nur weil mein kater eher von der gemütlichen eingreiftruppe ist :mad: :o ;)

Kalli
22-03-2006, 16:23
hab nen Schweizer Entlebucher Sennenhund, orignial aus der Schweiz und sogar aus dem Entlebucher Tal :cool: .

Ach ja, er heisst Gustav.

D-Nice
24-03-2006, 10:39
hier mal´n paar kameraden aus meinem aquarium ....man beachte die riesenschnecke ;) ;) leider net ganz scharf die pix :o

gruss.

Zottelkopf
24-03-2006, 10:51
der schwarze kumpel da hat aber ganz schöne glubschaugen :D

D-Nice
24-03-2006, 13:06
der schwarze kumpel da hat aber ganz schöne glubschaugen :D

das ist han solo :-) so sein name ..

Zottelkopf
24-03-2006, 14:24
ich hätt jetzt eher auf darth vader getippt *fg*

Jörg B.
24-03-2006, 14:31
Bilder hab ich zwar keine hier, aber wir haben auch ein paar Tiere daheim. ;)

Letzter Stand der Dinge:
- 3 Hunde (Sheltie, Weisser Schäferhund, Jagdhund-Mischling)
- 2 Katzen
- 4 Meerschweinchen
- 4 Ratten
- ein 200 l Aquarium mit 15 Fischen

Ein weiteres Aquarium mit 54 l befindet sich derzeit in der Einrichtung.

Danii
24-03-2006, 17:11
Ich habe 2 Wellensittiche.
Der eine ist grün, der andere gelb.
Die sind voll musikalisch. Das finde ich richtig toll. Es ist zwar bei Wellensittichen nichts besonderes, aber mich fasziniert es. :D

dirk
24-03-2006, 20:52
Hallo,
jetzt kann ich mich auch nicht mehr beherrschen. Ich habe zwei Kornnattern von 2004 (ein Pärchen) und einen Teppichpython Weibchen von 2005. Ich hoffe es bleibt dabei :o .

Dirk

Savateur
24-03-2006, 20:54
Ich hoffe es bleibt dabei :o .

Dirk

Never! is wie tättowieren :D

Schöne Tiere

Greetz
Stefan

dirk
24-03-2006, 22:38
Hallo Stefan, erstmal danke ! Ja man muss sich echt zusammen Reißen. Es gibt so viel interessante Tiere. Wobei mich der Morelia Komplex besonders Interessiert. Es ist allerdings wie Du sicherlich selber weißt eine Frage des Geldes und Platz muss man auch haben. Das Muttertier meiner Teppichdame ist mit ihren 10 Jahren immerhin 2,5 m lang und wiegt 7,5 kg. Sie wird mit Kanninchen gefüttert. Ich hoffe das meine nicht so groß wird da der Vater unter 2 m ist, aber ich muss mit der Endgrösse der Mutter rechen. Naja, wie auch immer hier mal ein paar Tiere die ich echt schön finde die ich mir aber nicht leisten könnte oder die zu groß werden :

http://www.schlangengrube.de/modules/my_egallery/index.php?do=showpic&gid=68&pid=1471&orderby=dateD

http://www.schlangengrube.de/modules/my_egallery/index.php?do=showpic&gid=67&pid=2273&orderby=dateD

http://www.schlangengrube.de/modules/my_egallery/index.php?do=showpic&gid=71&pid=1276&orderby=dateD

Bis denn Dirk

Savateur
24-03-2006, 23:16
genau aus dem Grund habe ich mich gegen einen großen Grünen entschieden ... aber irgendwann irgendwann ist die Wohnung groß genug :)

Mein Bruder hält ziemlich erfolgreich einen großen Steppenvaran ... absolut schönes Tier!

Auch eine KöPy finde ich einfach nur superhübsch. Aber nunja ... abwarten Tee trinken ;)

Deinen reinen "Sammler" sind mir im übrigen auch zuwider, denn an erster Stelle steht die Artgerechte Haltung des Tieres

Greetz
Stefan

sumbrada
25-03-2006, 10:43
http://www.schlangengrube.de/modules/my_egallery/index.php?do=showpic&gid=68&pid=1471&orderby=dateD

:ups: Was ein schönes Tier.

Ich brauch Kohle.

ikkyo
25-03-2006, 16:36
:)

Blue_Dragon
12-06-2006, 21:06
So mal ein paar Fotos von der letzten Wochen.

1. Der Quno (Riesenschnautzer) wenn der auf dich zu Springt bekommt man schonmal Angst. Leider hier nicht allzu Gut zu erkennen da es richtig dunkel war. Aber trotzdem ein geiles Bild :D

2. 2 Hunde Rennen auf ein zu (und ich kniend :ups: )

3. Der Benni (Rottweiler). Der Spielt immer das Spielchen mit dem Stöckchen nur eben mit Steinen. Und dann schaut er den Stein so lange an (Foto) bis man den Stein weg Kicked :D Ich hatte dabei voll Angst das er in meine Kamera beisst nach dem Blitz :D

4. Der Riesenschnautzer Schüttelt sich

5. Rottweiler Posing

6. Der Riesenschnautzer Kein Gramm Fett alles pure Muskeln :ups:

7. So schaut ein Rottweiler aus wenn er Müde ist ;)

handpratze
13-06-2006, 01:17
5. Rottweiler Posing

Drolliges Tierchen :p ... ich mag Rottweiler, mit denen könnte ich stundenlang rumknuddeln :o :D

UlkOgan
13-06-2006, 01:33
Drolliges Tierchen :p ... ich mag Rottweiler, mit denen könnte ich stundenlang rumknuddeln :o :D
jupp, rottis sind toll! :D
aber american staffordshers sind auch toll. :)

Blue_Dragon
13-06-2006, 01:38
Ganz ehrlich ich find den Riesenschnautzer am besten!

Mit dem kannst du jede scheisse machen!! Rottweiler beisen mir ein Tick zu schnell ;)

Grüßle

UlkOgan
13-06-2006, 01:51
kommt wohl auf den rotti an. :P
mh, ja riesenschnauzer find ich auch niedlich...
hab bei meinen eltern n schnauzermisch.... ;)


naja, wenn ich mal groooooss bin, dann kommt n braver hund ins haus. ;)

Blue_Dragon
13-06-2006, 02:03
kommt wohl auf den rotti an. :P
mh, ja riesenschnauzer find ich auch niedlich...
hab bei meinen eltern n schnauzermisch.... ;)


naja, wenn ich mal groooooss bin, dann kommt n braver hund ins haus. ;)

Ne Rotti sind von Natur aus ziemlich aggressiv wenn denen mal was ned passt knurren die gleich und wenn du sie zum bsp am ******* packst (beim raufen) kann es schonmal sein das du ein paar schrammen hast :D

UlkOgan
13-06-2006, 02:07
mhm, mein opa hatte nur ne liebe rotti dame...der konnte man da nich hinpacken. oder meinst du den anderen?! ;) :P
bzw. da schnappt normalerweise jeder rüde zu.
aber moment...nen *rschauswuchs hatte die dame auch nich. :/

naja, bin jetzt pennen und mich auf den nächsten heimaturlaub bei meinen tierchen freuen, nacht :)

D-Nice
13-06-2006, 07:25
So mal ein paar Fotos von der letzten Wochen.

1. Der Quno (Riesenschnautzer) wenn der auf dich zu Springt bekommt man schonmal Angst. Leider hier nicht allzu Gut zu erkennen da es richtig dunkel war. Aber trotzdem ein geiles Bild :D

2. 2 Hunde Rennen auf ein zu (und ich kniend :ups: )

3. Der Benni (Rottweiler). Der Spielt immer das Spielchen mit dem Stöckchen nur eben mit Steinen. Und dann schaut er den Stein so lange an (Foto) bis man den Stein weg Kicked :D Ich hatte dabei voll Angst das er in meine Kamera beisst nach dem Blitz :D

4. Der Riesenschnautzer Schüttelt sich

5. Rottweiler Posing

6. Der Riesenschnautzer Kein Gramm Fett alles pure Muskeln :ups:

7. So schaut ein Rottweiler aus wenn er Müde ist ;)

schön das ihr den thread nochmal "hochgesheeped" :D habt jungs ... blue...da werd ich mal richtig neidisch, war letzte woche mit nen rotti und nem australien ridgeback (stimmt das so ?) spazieren...war der hammer und so liebe hundchen...sag mal was anderes dazu...bekommst du auch fast jeden tag mit dubiosen menschen stress wegen deiner hunde??
der kollege hat mir geschchichten erzählt :ups: :ups: echt hart..
@ikkyo auch sehr schöne kätzchen ;)
gruss.
D.

Sandy B.
13-06-2006, 08:22
Wir hatten vor n paar Jahren 2 Meerschweinchen und n australischen Kelpie(wems nix sagt,es ist n Hund^^).Doch mit der Zeit werden die Tiere ja auch net jünger sondern älter und plötzlich hatte man dann keine Tiere mehr im Haus...aber ich hab jetzt seit 3 Jahren endlich wieder n Hund,um genau zu sagen es ist n Wolfshund :)
Und dieser bringt leben in die Bude,so viel Unsinn wie der im kopf hat,das kann ja nur lustig werden!

D-Nice
13-06-2006, 08:29
Wir hatten vor n paar Jahren 2 Meerschweinchen und n australischen Kelpie(wems nix sagt,es ist n Hund^^).Doch mit der Zeit werden die Tiere ja auch net jünger sondern älter und plötzlich hatte man dann keine Tiere mehr im Haus...aber ich hab jetzt seit 3 Jahren endlich wieder n Hund,um genau zu sagen es ist n Wolfshund :)
Und dieser bringt leben in die Bude,so viel Unsinn wie der im kopf hat,das kann ja nur lustig werden!

wir wolln das foto sehen wir -wolln das foto sehen..wir wolln -wir wolln das foto sehn :D ;)

Kata_Gela
13-06-2006, 09:08
Ich habe einen Bully (französische Bulldogge) namens Athos :) .
Er wird im August 2 Jahre alt.

http://people.freenet.de/Angelawellis/bully111.jpg

http://people.freenet.de/Angelawellis/bully11.jpg

http://people.freenet.de/Angelawellis/bully.jpg

http://people.freenet.de/Angelawellis/kopf2.jpg

http://people.freenet.de/Angelawellis/lie2.jpg

black mamba
13-06-2006, 09:11
Bei mir zu Hause wohnen:

2 Krokodilmolche mit dem Namen Norbert,
1 Gelbwangen-Schmuckschildkröte mit dem Namen Frida und
1 deutscher Riesenschecke (Hase) mit dem Namen Nippler

D-Nice
13-06-2006, 09:16
@gela ..ich find ja normalerweise solche hunde doof :o aber deiner ist echt knuffig ;)

@mamba: na die würd ich gern mal sehen :p :p

Kata_Gela
13-06-2006, 09:22
Danke D. ;) .
Es gibt viiiieeeele Leute, die solche Hunde doof finden. Gerade deswegen liebe ich meinen umso mehr :) .
Und am besten ist immer diese dämliche Frage:"Ist das nicht ein Kampfhund?" :D .
Nö isser nicht (davon abgesehen das es eh keine gibt). Bullys sind die schmusigsten und trotteligsten Hunde überhaupt :D .

D-Nice
13-06-2006, 09:27
Danke D. ;) .
Es gibt viiiieeeele Leute, die solche Hunde doof finden. Gerade deswegen liebe ich meinen umso mehr :) .
Und am besten ist immer diese dämliche Frage:"Ist das nicht ein Kampfhund?" :D .
Nö isser nicht (davon abgesehen das es eh keine gibt). Bullys sind die schmusigsten und trotteligsten Hunde überhaupt :D .

hab 2 schwule freunde die haben auch so welche, die meinten einzigstes problem die kameraden schnarchen wie sau :D :D ;)

Blume
13-06-2006, 09:33
Sooo dann bring ich mal das bisher größte Tier hier einmal 1,30 und einmal knappe 1,50
Pferde aus dem Hohen Norden Islands

1,68 - Stich! :p
Trakehner-Stute

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=8304&d=1148718614

Kata_Gela
13-06-2006, 09:37
die meinten einzigstes problem die kameraden schnarchen wie sau :D :D ;)

Jep, das stimmt :D . Meiner allerdings nur, wenn er tief und fest schläft, was er aber meistens macht :D .

@Blume: Schönes Pferd.

Blume
13-06-2006, 09:57
das schönste! :D

tcschmidt
13-06-2006, 10:06
Danke D. ;) .
Es gibt viiiieeeele Leute, die solche Hunde doof finden. Gerade deswegen liebe ich meinen umso mehr :) .
Und am besten ist immer diese dämliche Frage:"Ist das nicht ein Kampfhund?" :D .
Nö isser nicht (davon abgesehen das es eh keine gibt). Bullys sind die schmusigsten und trotteligsten Hunde überhaupt :D .

"..und trotteligsten Hunde.."

Jau.. so sehen die auch aus.. :D :D :D :D :D :D

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.:) :)

Naja.. mein Islandhund sieht zwar eher schnuffelig nud niedlich aus (Massen an netten Kontakten beim spazierengehen nur aufgrund des Köters..), ist aber eigentlich mehr der Depp vor dem Herrn..... nur Bellen.. das kann er gut.. :troete:

Gruß

tcschmidt
13-06-2006, 10:13
Gibt da so´n östereichischen Aktionskünstler, hab den Namen vergessen, der nannte seinen Hund jedenfalls Hitler. Er wollte damit provozieren und zu Diskussionen anregen...

War auch sonst n ziemlich verrückter Typ. Hat sich mal nackt zwischen zwei Metallplatten hängen lassen, als lebendes Glockenpendel:ups:

Wolfgang Flatz (* 1952 in Dornbirn, Vorarlberg) ist ein österreichischer Aktionskünstler, Bühnenbildner, Musiker und Komponist. Der hat seinen Köter echt "Hitler" genannt.. :dumm:

D-Nice
13-06-2006, 10:25
Jep, das stimmt :D . Meiner allerdings nur, wenn er tief und fest schläft, was er aber meistens macht :D .

@Blume: Schönes Pferd.

a propos ...athos ?? der heilige berg :D :D ;)

Kata_Gela
13-06-2006, 10:41
a propos ...athos ?? der heilige berg :D :D ;)

:D Die Namensgebung hatte bei mir aber nen anderen Hintergrund. Da er ein Franzose ist und ich aus dem Film "Der Mann in der eisernen Maske" den Athos so super finde, bekam er den Namen :D .

Blue_Dragon
13-06-2006, 11:16
schön das ihr den thread nochmal "hochgesheeped" :D habt jungs ... blue...da werd ich mal richtig neidisch, war letzte woche mit nen rotti und nem australien ridgeback (stimmt das so ?) spazieren...war der hammer und so liebe hundchen...sag mal was anderes dazu...bekommst du auch fast jeden tag mit dubiosen menschen stress wegen deiner hunde??
der kollege hat mir geschchichten erzählt :ups: :ups: echt hart..
@ikkyo auch sehr schöne kätzchen ;)
gruss.
D.

Haha da gibt es eine geile geschichte mit Rotti. Und zwar so ein Vertreter von Hundefutter ist einfach mal so reingekommen. Also der Rotti bellt den Typ an und knurrt und macht faxen was weiss ich was. Der Typ ganz lässig holt ne Salami und besticht den scheiss Köter :ups: .
Mein Riesenschnautzer natürlich auch. Ok Riesenschnautzer nimmt die Salami schmeisst sie weg und Positioniert sich am Eingang. Tja der Arme Kerl konnte nie wieder hinaus :D

@D-Nice dubiose Menschen. Ja es gibt einen Verein "Die Hunde Hasser" dort gibt es Leute (speziell Stuttgart) die wollen Hunde verbieten. Geht es nicht rechtens, vergiften oder töten sie die Hunde!
Wir hatten auch schonmal so ein ********* bei uns der gemeint hätte das wir drecks (Wird eh nicht ausgestrahlt) sind und bla bla bla. War dann glaub ich zum ersten Mal das ich den Befehl Fass gegeben hab! ;)

@Gela kann man mit solchen Hunden einfach so knuddeln??

Grüßle

Kata_Gela
13-06-2006, 12:14
@Gela kann man mit solchen Hunden einfach so knuddeln??


Knuddeln, knutschen, knuffeln, alles, was das (Hundehalter-) Herz begehrt ;) .
Bullys sind regelrechte Kuschelhunde. Das gehört bei denen zum Leben dazu, wie fressen und schlafen ;) .

D-Nice
13-06-2006, 12:20
@D-Nice dubiose Menschen. Ja es gibt einen Verein "Die Hunde Hasser" dort gibt es Leute (speziell Stuttgart) die wollen Hunde verbieten. Geht es nicht rechtens, vergiften oder töten sie die Hunde!
Wir hatten auch schonmal so ein ********* bei uns der gemeint hätte das wir drecks (Wird eh nicht ausgestrahlt) sind und bla bla bla. War dann glaub ich zum ersten Mal das ich den Befehl Fass gegeben hab! ;)

@Gela kann man mit solchen Hunden einfach so knuddeln??

Grüßle

ja schlimm ist das... kollege mit den hunden erzählt mir er war kaffeetrinken mit seiner freundin, beide hunde im auto ,fenster geschlossen (winter) kommt nach ner halben stunde zurück ..bullen mit gezogener waffe vor seinem auto ..anwohner hätten sich beschwert über unzureichende sicherung der hunde..sie könnnten ja durch s geschlossene fenster springen ..typ von der hundestaffel kam und hat die anderen cops nur ausgelacht ... er durfte dann sofort gehen ..........sowas passiert dem voll oft ....
gruss.

Kata_Gela
13-06-2006, 12:22
ja schlimm ist das... kollege mit den hunden erzählt mir er war kaffeetrinken mit seiner freundin, beide hunde im auto ,fenster geschlossen (winter) kommt nach ner halben stunde zurück ..bullen mit gezogener waffe vor seinem auto ..anwohner hätten sich beschwert über unzureichende sicherung der hunde..sie könnnten ja durch s geschlossene fenster springen ..typ von der hundestaffel kam und hat die anderen cops nur ausgelacht ... er durfte dann sofort gehen ..........sowas passiert dem voll oft ....
gruss.

Da kann man nur sagen: Vielen Dank an die lieben Medien :( :( .

D-Nice
13-06-2006, 12:28
in australien gabs das wort "kampfhund " gar net :o :o

ach der hund war so schnuggelig....

wer was über meine unterhose sagt ist so gut wie tot... :D :D :D

p.s dass war 1999 by the way.

Kata_Gela
13-06-2006, 12:29
:D Hey D., geiles Tattoo :halbyeaha *dieunterhosegarnichtgesehenhabe* :D .
Der Hund ist klasse!

D-Nice
13-06-2006, 12:31
:D Hey D., geiles Tattoo :halbyeaha *dieunterhosegarnichtgesehenhabe* :D .
Der Hund ist klasse!

der jkdberlin hat mich wegen meinen tattoo am wochenende aber immer ausgelacht :mad: :mad:

thx gela :blume:

Kata_Gela
13-06-2006, 12:32
der jkdberlin hat mich wegen meinen tattoo am wochenende aber immer ausgelacht :mad: :mad:

thx gela :blume:

What :ups: ?? Warum das??
Ich find`s gut ;) .

D-Nice
13-06-2006, 12:34
What :ups: ?? Warum das??
Ich find`s gut ;) .

was hat er gesagt ?? "keines technotattoo "oder so :D :D

Kata_Gela
13-06-2006, 12:55
Stellt sich die Frage, was er unter "klein" versteht :D .

Blue_Dragon
13-06-2006, 13:25
Was ich aber noch zu den Hunden sagen muss! So süss und knuddelig sie auch sind. Mann muss immer im Hinterkopf sich merken he das ist ein Hund mit scharfen Klauen und Zähnen!

Der Quno (Riesenschnautzer) hat mich schonmal umgeschissen einfach so weil er mich angesprungen hat beim rum bubbeln und ich bin sicher kein Schmetterling ;)

PS. D-Nice Hammer Schicke Unterhose :D

D-Nice
13-06-2006, 13:29
;)
Was ich aber noch zu den Hunden sagen muss! So süss und knuddelig sie auch sind. Mann muss immer im Hinterkopf sich merken he das ist ein Hund mit scharfen Klauen und Zähnen!

Der Quno (Riesenschnautzer) hat mich schonmal umgeschissen einfach so weil er mich angesprungen hat beim rum bubbeln und ich bin sicher kein Schmetterling ;)

PS. D-Nice Hammer Schicke Unterhose :D

nein du bist schon ein brocken von kerl :D

aber es gibt keinen von natur aggressiven hund oder ? ungestüm ist eine sache ....dafür können die ja nix .. der eine hund ist auch an mir hochgesprungen, hatte nen fettenstriemen am arm ...aber das ist ok... man sieht ja, dass da weiss der teufel wieviel kilos auf einen zu springen ...:D

Kata_Gela
13-06-2006, 13:34
;)
aber es gibt keinen von natur aggressiven hund oder ? ungestüm ist eine sache ....dafür können die ja nix .. der eine hund ist auch an mir hochgesprungen, hatte nen fettenstriemen am arm ...aber das ist ok... man sieht ja, dass da weiss der teufel wieviel kilos auf einen zu springen ...:D


Nein, den gibt es sicher nicht.

Auch ungestüm kann man aberziehen, was aber bei jungen Hunden nicht sooooo leicht ist.
Ich habe eigentlich auch regelmässig blaue Flecken, besonders an den Beinen, weil mein dicker doch eine recht grosse Wucht aufbringt, wenn er sich freut :D .

Sandy B.
13-06-2006, 13:35
wir wolln das foto sehen wir -wolln das foto sehen..wir wolln -wir wolln das foto sehn :D ;)


Hab leider keins auf m PC,aber sobald ich eins drauf hab kommts nei *nick*

Blue_Dragon
13-06-2006, 13:37
@D-Nice jeder Hund ist von Natur aus Aggressiv :D .

Weist du, du bist auch ein kleiner Herkules wenn es bei dir schrammen sind was ist es dann bei Kinder??

D-Nice
13-06-2006, 13:47
@D-Nice jeder Hund ist von Natur aus Aggressiv :D .

Weist du, du bist auch ein kleiner Herkules wenn es bei dir schrammen sind was ist es dann bei Kinder??

ja da geb ich dir ja voll recht !! das kann "aus versehen" schon gefährlich werden oderwenn die oma z.b angesprungen wird thema oberschenkelhalsbruch durch sturz :( :o ...

sandy...auf gehtst mach mal sonst gibts haue vom kleinen herkules:D

UlkOgan
13-06-2006, 14:08
um genau zu sagen es ist n Wolfshund

will da jemand reiten lernen?! :D

yeeeh, in den semesterferien tucker ich wahrscheinlich mit meiner schwester&freund+kumpel durch frankreich, spanien & portugal und dann wird meine stief-oma besucht! :D
dann kann ich auch mal wieder nen rotti knuddeln. :p

Sandy B.
13-06-2006, 14:20
will da jemand reiten lernen?! :D

Hihihi,ne,des is kein irischer Wolfshund,sondern n ganz normaler! Kannst echt sagen,dass des n Wolf is...hat die gleiche Größe wie einer und sieht genau so aus,nur der kleine Unterschied,dass er net in freier Wildbahn lebt und gaaaaaaaanz friedlich und verspielt ist :D

UlkOgan
13-06-2006, 14:34
ui, hört sich toll an! :D
dann muss man auch nich extra anbauen... ;)

JollyJo
20-07-2006, 14:31
Okay, auch wenn ich die Größe nicht mehr toppen kann (der Dicke hat auch nur knapp 1,50) , aber doch bestimmt die Breite... (Sofa) Nein, er ist nicht schwanger... wiegt nur ungefähr ne halbe Tonne, weil das Gras halt sooooo lecker ist... Und alles andere auch, was einem vor die Schnüss kommt.
Bild 1: nach einer sehr erfrischenden Dusche,
Bild 2: Chef daheim bei seinen Lieben (und die schöne Romanze kommt schon von hinten angeschlichen...)
Bild 3: Genuss pur... (Er hat aber in Wirklichkeit zwei Ohren ;) )

jonnyflash
20-07-2006, 16:07
Der Quno (Riesenschnautzer) hat mich schonmal umgeschissen

DAs hätte ich gerne gesehen ;)
So hier meine Katze und der Hund von meiner Freundin
Maggy und Otto

Kuang
20-07-2006, 16:16
DAs hätte ich gerne gesehen ;)
So hier meine Katze und der Hund von meiner Freundin
Maggy und Otto

@ Johnny: Das von Maggy ist ja n geiles Foto!!

Consul of Wing Chun
20-07-2006, 16:55
Ich hatte einen Killerhasen, der die Rieb-Melkschemmeltechniken beherrschte!
Also Vorsicht!

jonnyflash
21-07-2006, 13:27
@ Johnny: Das von Maggy ist ja n geiles Foto!!
Danke. :) Is auch echt ne geile Katze :D

handpratze
21-07-2006, 19:57
Bis gestern hatte ich ca. 30 Flugameisen als treue Wegbegleiter in meinen 4 Wänden :D

http://forum.mdo-games.de/vbulletin/images/smilies/flamethrower.gif

BigTony
22-07-2006, 10:07
Mein Hund...
Zwerg Schnautzter Namens Voxi.
Leider dieses Jahr verstorben, im alter von 15 jahren (ja 1 Jahr älter als ich)
Ich bin immer noch den Tränen nahe wenn ich an sie denke :(

Wenn ich eine eigende Wohnung habe werde ich mir bestimmt auch wieder irgend ein Tier zulegen.

jonnyflash
22-07-2006, 18:57
Mein Hund...
Zwerg Schnautzter Namens Voxi.
Leider dieses Jahr verstorben, im alter von 15 jahren (ja 1 Jahr älter als ich)
Ich bin immer noch den Tränen nahe wenn ich an sie denke :(


Weinen is in Ordnung, das hilft.
Aber mit 15 Jahren hat sie doch auch einn ganz stolzes Alter erreicht oder nich?
Wird schon wieder!

BigTony
22-07-2006, 19:38
Joa 15 ist auf jeden fall ein stolzes alter...
Der hund hat auch schon eine menge durchgemacht. Mehrmal dem tot entkommen. Dank an die medizin

UlkOgan
23-07-2006, 15:30
:)
hab hier auch ne kleine schnauzer-mischlingIn, die is auch schon 14 jahre alt...merkt man ihr leider auch schon an. :o

hi-there
23-07-2006, 15:34
hab ein schäferhund-mallorquinischen-wildhundsmischling, (puh, langes wort;) ) und ein bernasennen männchen.

Rakazy
08-12-2006, 11:54
Mein Kater! :D Ist er nicht süüüüß?^^

D-Nice
08-12-2006, 12:11
Mein Kater! :D Ist er nicht süüüüß?^^

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/habt-fuer-haustiere-41660/?highlight=haustiere

;)

Rakazy
08-12-2006, 12:13
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/habt-fuer-haustiere-41660/?highlight=haustiere

;)

Jups!... :D

PeterF
08-12-2006, 18:44
ach Dennis, was machen eigentlich deine kakerlaken? :D:D:D

kinkon
09-12-2006, 12:05
Ich hab einen Drachen. Und wenn man ganz lieb zu dem ist, verwandelt er sich in eine Prinzessin!:D

Flöchen
09-12-2006, 12:22
Ich hab einen Drachen. Und wenn man ganz lieb zu dem ist, verwandelt er sich in eine Prinzessin!:D

aber bestimmt nicht mehr so schnell, sollte sie diesen beitrag lesen... :D

was ich nicht habe: läuse! ;)

thaibiene
09-12-2006, 12:36
ich habe einen männlichen malteser-havanneser mischling und einen weiblichen shi-zu.
bald werden es wohl mehr :rolleyes:

D-Nice
09-12-2006, 15:14
ich habe einen männlichen malteser-havanneser mischling und einen weiblichen shi-zu.
bald werden es wohl mehr :rolleyes:

das hört sich ja lustig an .. wie wär´s mit nem foddo ??? *büdde* :) ;)

Jessy
09-12-2006, 20:57
unsere katze wurde von nem hund zerfleischt und mein kaninchen hatte nen herzinfarkt :( und jetz wollen meine eltern keine haustiere mehr *sniff*
dabei hätte ich so gerne welche... egal was^^

*Azrael*
09-12-2006, 21:00
Ich hab ne schwarze Katze mit weissem Bacuh, Hals und Pfoten, aber die spielt gerne mit Zehen, was die Besitzer von selbigen nich immer freut.

Kannix
07-07-2007, 22:56
Ben mit 6 Monaten
http://img511.imageshack.us/img511/5048/pict0064fz1.jpg
und ein bisschen jünger
http://img117.imageshack.us/img117/1413/pict0017if6.jpg

chaoswesen
07-07-2007, 23:15
Ohhh....ist der süssss http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif

Ich hatte mal einen Boxer ..wunderschön, kinderlieb und leider ein Scheidungskind http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif

Ezechiel
08-07-2007, 17:26
nen kleinen schwarzen Dobi

***Nakatomi***
09-07-2007, 08:50
http://img300.imageshack.us/img300/5722/cookieel4.jpg (http://imageshack.us)
unser neuzugang :)
minibully rüde cookie, 3 monate
http://img300.imageshack.us/img300/9210/henniefc5.jpg (http://imageshack.us)
und das ist henry, jack- russell-terrier, ehemals rüde:D, 5 jahre, element wasser

hier ist was los bei uns zur zeit:rolleyes:
hab ewig bauchmuskelkater vom lachen:p

lg
nak

Mäks
09-07-2007, 09:07
In meiner Kindheit hatten wir zwei Rottweilermischlinge. Jetzt hat meine kleine Schwester zwei Hasen und zwei Meerschweinchen. Nachwuchs steht bereits an :D

Weiters haben wir ne Katze, deren Hauptlebensinhalt schlafen und fressen ist. (ja, ich beneide sie manchmal :D )

gruß, mäx

D-Nice
09-07-2007, 09:17
@naki:

ja auf die beiden freu ich mich auch schon wie hulle :):):):D

***Nakatomi***
09-07-2007, 09:22
:D und die beiden freuen sich auch schon auf dich :teufling: *stürzdrauf

..und ich mich auch:blume:

***Nakatomi***
09-07-2007, 09:36
Wolfgang Flatz (* 1952 in Dornbirn, Vorarlberg) ist ein österreichischer Aktionskünstler, Bühnenbildner, Musiker und Komponist. Der hat seinen Köter echt "Hitler" genannt.. :dumm:
:D flatz- das hab ich ja eben erst gelesen:)

der hat bei uns im prenzlberg mal ne kuh aus 20 meter höhe fallen lassen.
eine woche später wollte er sich für eine videoinstallation technisch schön von mir vermöbeln lassen...mit kunstblut und so.
aber er hatte mit der kuh nachträglich so ein theater dass er erstmal wieder untertauchen musste. deshalb ist die performance gestorben.schade:D

flatz ist ein echt witziger typ. dass er seinen hund hitler nennt das passt zu ihm- wer ihn kennt nimmt ihm das nicht übel;)

Mäks
09-07-2007, 09:46
flatz ist ein echt witziger typ. dass er seinen hund hitler nennt das passt zu ihm- wer ihn kennt nimmt ihm das nicht übel;)

die dornbirner sind ja auch fast so klug wie die feldkircher :p HÄHÄHÄHÄHÄ

richtigerweise müsste der köter dann aber "blondi" heißen.

Tino78
09-07-2007, 12:16
Mein Hund...
Zwerg Schnautzter Namens Voxi.
Leider dieses Jahr verstorben, im alter von 15 jahren (ja 1 Jahr älter als ich)
Ich bin immer noch den Tränen nahe wenn ich an sie denke :(

Wenn ich eine eigende Wohnung habe werde ich mir bestimmt auch wieder irgend ein Tier zulegen.

Schöner Hamster... :D

Tino78
09-07-2007, 12:21
Im übrigen brauch ich kein Haustier... Bin verheiratet :D

Julia K.
10-07-2007, 20:37
Also ich hab 2 Katzen (zwei Tiger), nen Hund(Pudel), nen Wellensittich und noch Fische im Gartenteich :D
Deren Tagesablauf läuft meistens gleich ab: schlafen, essen, schmusen, spielen und ann fängts wieder von vorne an :biglaugh: (bis auf bei den Fischen...die blubbern so vor sich rum :D
Wollte eigentlich auch Fotos hochladen, aber i-wie klappts nicht...das hochladen schlägt immer fehl...keine Ahnung wieso...wenns mal klappt dann reiche ich die Bilder nach:cool:

LG
Julia

misterknifeguy
11-07-2007, 21:07
einen Hund, genauer gesagt einen PON(Polski Owcarek Nizinny, ist ein polnischer Hütehund)
nen Pic folgt:)

Shogun
12-07-2007, 01:33
hui, ich hab den Thrad jetzt erst entdeckt.

Hier ist mein kleiner Wonneproppen :)
Ist echt mein ein und alles :-)

Bild 1. Nero mit 2 Monaten, das erste mal im neuen Zuhause.
Bild 2. Nero mit ca. 3 Monaten
Bild 3 u. 4 Schlabber - so wird er von Freunden genannt, weil er jeden von oben bis unten abschleckt - jetzt mit gut 7 Monaten
Bild 5 - Link: http://img178.imageshack.us/img178/8059/p6050006ae4.th.jpg (http://img178.imageshack.us/my.php?image=p6050006ae4.jpg)
Nero mit ca. 6,6 Monaten und 40 kg :-)

@Blue Dragon - warum wird dein Rotti schnell agressiv, wenn man ihn beim Spielen an der Rute zieht?
Ich hab meinen kleinen seit dem Welpenalter immer (vorsichtig!) an der Rute, Ohren oder Pfoten gezogen und gehalten. Das ist er mittlerweile gewohnt und geschnappt hat er noch nach niemandem!

Ich finde richtig erzogene Rottis die besten Schmusehunde. Kinderlieb, verspielt, aber man hat doch was in der hand, wenn man mit ihnen spielt.
Ach ja, eignen sich auch herforagend als Grapplingpartner :-P

@kannix: Schöner Hund, sieht auch langsam aus wie der Papa.

Grüsse

Lars´n Roll
12-07-2007, 01:35
@ Shogun

Ganz der Papa! :D

Shogun
12-07-2007, 01:59
@ Shogun
Ganz der Papa! Das passt ja eher auf dieses Bild:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=11103&d=1169161995

Jaja, ich sag jetzt nicht, wer von den der Papa ist :-P

Der echte Papa ist dieser Kollege hier:

http://home.arcor.de/baehringkurt/Hunde/Connen/Galerie/connen6.jpg
http://home.arcor.de/baehringkurt/Hunde/Connen/Galerie/connen7.jpg

Grüsse

Buzzze
12-07-2007, 07:47
einen Ziegenbock :)
er heisst Erich :D

jetzt ohne Scheiss

Nak-Muay
18-07-2007, 23:43
...

D-Nice
19-07-2007, 08:12
einen Ziegenbock :)
er heisst Erich :D

jetzt ohne Scheiss

:klatsch::klatsch::halbyeaha:halbyeaha;) geil! komm stell mal n bild rein den würd ich gern mal sehen

Buzzze
19-07-2007, 10:21
ich versuch ihm morgen abend zu erwischen, da bin ich wieder vor Ort:D und repariere zum 69sten mal den Zaun...

das vieh hat gerade schlechte Laune...mag an den Temperaturen liegen. Er hat anscheinend gestern laut Augenzeugenberichten ein paar Jogger verfolgt :rolleyes:

bilder folgen

D-Nice
19-07-2007, 10:26
ich versuch ihm morgen abend zu erwischen, da bin ich wieder vor Ort:D und repariere zum 69sten mal den Zaun...

das vieh hat gerade schlechte Laune...mag an den Temperaturen liegen. Er hat anscheinend gestern laut Augenzeugenberichten ein paar Jogger verfolgt :rolleyes:

bilder folgen

n freund von mir hat auch ne ziege, die "heddl" ..diese ziege ist mit einem esel verheiratet.. die beiden sind unzertrennlich, wenn man die beiden ausser sichtweite voneinander bringt, geht ein geschrei los ...unglaublicher wahnsinn :ups::D:D die haben sogar einen gemeinsamen stall :ups::p

Primo
19-07-2007, 17:13
Ich hab nen grünen Leguan und ein Aquarium mit ostafrikanischen Buntbarschen .

Krümel2
19-07-2007, 18:25
So einmal "meine" zwei Stubentiger: Das rotgetigerte ist Kater Strolch-auch Ratte genannt (Name ist Programm) und daneben das kuhartiggefleckte ist die Stupsi-Liebe und Sanftmut in Person. :D

Das andere ist meine über alles geliebte Schäferhündin Sally, die mich nun mit jedem Schritt begleitet ganz gleich wo ich bin. Sie wurde stolze 13 Jahre alt.;)

Neopratze
19-07-2007, 18:53
Der echte Papa ist dieser Kollege hier:

http://home.arcor.de/baehringkurt/Hunde/Connen/Galerie/connen6.jpg
http://home.arcor.de/baehringkurt/Hunde/Connen/Galerie/connen7.jpg

Drolliges kleines Hundchen, ich finds knuffig :blume:

Kannix
20-07-2007, 10:13
Dann leg ich auch noch mal nach:D
http://img524.imageshack.us/img524/4291/pict0013iy7.jpg
http://img265.imageshack.us/img265/1520/pict0029iw4.jpg

Heros
20-07-2007, 13:30
Wow wunderschönes Tier @ Kannix. Die anderen sind nartürlich auch super :D

Was ist das denn für eine Rasse und wie alt ist der Hund, wenn man fragen darf?

D-Nice
20-07-2007, 13:57
Wow wunderschönes Tier @ Kannix. Die anderen sind nartürlich auch super :D

Was ist das denn für eine Rasse und wie alt ist der Hund, wenn man fragen darf?


jo geiler hund master nixx :klatsch::klatsch:

Da Mo
20-07-2007, 14:01
Ich habe so nen komischen Wellensitich der die ganze Zeit zum Zimmerefeu fliegt und dran knabbert der Idiot.:mad:;) Naja wenigstens gehorcht er den anderen Befehlen.

Kannix
20-07-2007, 14:27
Wow wunderschönes Tier @ Kannix. Die anderen sind nartürlich auch super :D

Was ist das denn für eine Rasse und wie alt ist der Hund, wenn man fragen darf?

Danke, bin auch stolz wie Oskar:D
Nennt sich Boerboel und ist 7 Monate alt

D-Nice
20-07-2007, 14:31
Danke, bin auch stolz wie Oskar:D
Nennt sich Boerboel und ist 7 Monate alt

7 monate!!! :ups: machst du bitte mal nach 1-2 jahre nochmal n bild, oder bleibt der kamerad so ?? und wie heisst der gute ??

32 Flavors
20-07-2007, 16:46
Danke, bin auch stolz wie Oskar:D
Nennt sich Boerboel und ist 7 Monate alt


Ist ne geile Rasse, vor allem sehr familienverträglich und der perfekte wachhund. Sind aber schweineteuer die Kerlchen.

Ich bin übrigen Katzenmama von 2 sehr hübschen kleinen Diven. :D

Heros
20-07-2007, 16:52
@ Kannix cool ich hatte es mir fast schon gedacht, war aber net sicher.

Wir überlegen momentan auch uns einen Boerboel anzuschaffen. Find die Rasse super interessant. Habt ihr euren aus D-Land vom Züchter, oder aus Südafrika einfliegen lassen?

Kannix
20-07-2007, 19:17
7 monate!!! :ups: machst du bitte mal nach 1-2 jahre nochmal n bild, oder bleibt der kamerad so ?? und wie heisst der gute ??

Also ich habe eigentlich damit gerechnet, daß Ben so mit 12 Monaten seine Höhe erreicht haben wird. Nun ist er schon über 65 Schulterhöhe, der Hintern ist noch höher. Mal sehen ob noch 10 cm kommen. Masse kommt dann noch.

@ Kannix cool ich hatte es mir fast schon gedacht, war aber net sicher.

Wir überlegen momentan auch uns einen Boerboel anzuschaffen. Find die Rasse super interessant. Habt ihr euren aus D-Land vom Züchter, oder aus Südafrika einfliegen lassen?
Issen Holländer:D
Wenn die aus SA kommen, dann sind die schon über 6 Monate, das Experiment kann ich mit Kindern nicht eingehen.
Schau am besten bei SABT Europa, da sind alle registrierten Züchter. Niederlande und Belgien haben Erfahrung. Da kannst Du Dir mal ein paar ansehen, ich empfehle Dir gerne Züchter. Geh bitte nicht zu einem nicht registriertem "Züchter", es gibt so ein paar Spezialisten, u.a. so ein Typ aus Giessen:mad:


Ist ne geile Rasse, vor allem sehr familienverträglich und der perfekte wachhund. Sind aber schweineteuer die Kerlchen.

Nein, wieso teuer? Der Preis dürfte so zw. 1000 und 1300 liegen. Schau mal was andere Hunderassen aus einer renommierten Zucht kosten.
Das mit dem familienverträglich kann sein oder nicht sein. Im Prinzip ja, wie fast alle Hunde, aber in der Rasse gibt es sehr viele Unterschiede, oft auch innerhalb einer Blutlinie

KidStealth
21-07-2007, 09:55
wir haben:
5 katzen
2 hunde (norwich terrier, hovawart-mix)
1 schlange (boa constrictor imperator)
1 vogelspinne
1 aquarium mit malawisee barschen
1 pferd

Kannix
17-08-2007, 10:23
http://img171.imageshack.us/img171/1035/pict0102kj4.jpg

Sönny
17-08-2007, 10:58
Also meine Family hat drei Hunde:
- Boxer Lissy
- Westhighland-Terrier Trixie
- Affenpinscher-Zwerginscher-Mix Biene (meiner)
und einen Kater Filou.

chaoswesen
19-08-2007, 20:33
Mein kleiner Liebling...naja..jetzt ist er etwas größer :o
Bilder sind etwas schlecht, hab sie abfotografiert.

http://img57.imageshack.us/img57/6373/picture2ye6.jpg (http://imageshack.us)
http://img57.imageshack.us/img57/2984/picture3fa5.jpg (http://imageshack.us)

ath87
19-08-2007, 20:35
http://www1.conrad.de/xl/1000_1999/1900/1900/1907/190777_AB_01_FB.EPS.jpg

noppel
19-08-2007, 20:38
meine kleinen 'lieblinge' :wuerg:

http://www.vogt-sommer.de/bilder/schaedlinge/silberfisch2.jpg

zum glück bin ich aus der wohnung raus... :o

Moei
19-08-2007, 22:15
Nen Kater, der morgen kastriert wird... :(

Sportler
19-08-2007, 23:39
Zwerghamster: 1x (Samson)
Ratten: 2x (Phoebe und Lana)
Wellensittiche: 5x (Nacho, Dori, Chimichanga, Pietri und Dacky)
Ziegensittiche: 4x (Kiwi und Mango, Jack und Ripper)

Fazit: Die Ziegen sind die geilsten Viecher, die mir je untergekommen sind!:cool: Und Ratten sind doof. Eine kann mich nicht leiden, die Sau...

Neopratze
20-08-2007, 01:14
Zur Zeit eine Spinne, die fein säuberlich jede Nacht einen Faden über meine Schlafzimmertür spannt, durch den ich jeden Morgen mit dem Gesicht durchlaufe :motz:

:wuerg:

VanZan
20-08-2007, 01:42
Keine eigenen Haustiere,aber eine Entenfamilie die jedes Jahr auftaucht,und bei uns vorm Haus den Straßenverkehr lahmlegt,wenn sie auf der Straße rumwatschelt.Da macht sich mittlerweile jeder Sorgen,wenn die abends nicht vorm Haus sitzen.
Und zig Eichhörnchen die bei uns im Kirchturm hausen,und im Hinterhof Nahrung suchen.Die sitzen mittlerweile sogar auf den Fensterbänken und lassen sich nicht stören.
Nur als sie im Motorraum meines Autos ein Lager für Futter angelegt haben fand ich das nicht so lustig.(Nüsse,alte Brötchen usw.)

Neopratze
20-08-2007, 05:21
Nur als sie im Motorraum meines Autos ein Lager für Futter angelegt haben fand ich das nicht so lustig.(Nüsse,alte Brötchen usw.)

Die Rolle des nervenden Tierchens übernimmt bei uns ein rumstreunendes Kätzchen, das mit schöner Regelmäßigkeit mit seinen schmutzigen P*****n über die Autos drüberlatscht und dabei entsprechende Pfötchenspuren auf der Motorhaube hinterlässt :rolleyes:

Julia K.
21-08-2007, 15:35
soooo, jetzt mal die Bilder die ich letztens nicht geschafft hab hochzuladen ;)

Das mein Kater Charly: hab bisl mit ihm im Garten gespielt: :D

http://img403.imageshack.us/img403/3023/charlycz7.jpg
http://img403.imageshack.us/img403/9391/kalle3zs7.jpg
http://img261.imageshack.us/img261/3421/kalle4os7.jpg
http://img261.imageshack.us/img261/2488/kalleln6.jpg

Das meine Katze Dina:
http://img261.imageshack.us/img261/974/dina2ki3.jpg
http://img261.imageshack.us/img261/1192/dinaba5.jpg

die andern kommen noch ;)

Sportler
22-08-2007, 10:53
Hier mal ein Bild vom ersten Tag, als ich die Viecher vom Züchter geholt hab. Kamen sofort auf die Hand. Mittlerweile versuchen sie mich schon aufzufressen;)
13397

Sönny
22-08-2007, 11:06
*hihi* wir haben seit Montag zwei Kätzchen... *freu*

LostPrayer
22-08-2007, 11:30
http://www.bordeauxdogs.de/gallery/images/1/24.jpg


bordeaux dogge(name Hund.64cm hoch und 73 kg schwer) der am foto is nicht meiner, da ich keine fotos am pc hab leider.. kommen aber noch..


http://www.naturesacresfoundation.org/mastmainpic.jpg

english mastiff (name george, alter 9, größe ~78cm, kg 87 kg)

mein mastiff is ein bisschen dünkler, wie gesagt hab leider keine fotos am lap top, muss mal zuhause raussuchen und hochladen, einen dritten hund haben wir auch noch, einen mastino neapolitano rottweiler mischling, heisst karl und hat a so um die 80 kg...



sind halt hunde...

Samurai85
22-08-2007, 20:20
der Hund meiner Freundin :D

D-Nice
23-08-2007, 07:51
http://www.bordeauxdogs.de/gallery/images/1/24.jpg


bordeaux dogge(name Hund.64cm hoch und 73 kg schwer) der am foto is nicht meiner, da ich keine fotos am pc hab leider.. kommen aber noch..


http://www.naturesacresfoundation.org/mastmainpic.jpg

english mastiff (name george, alter 9, größe ~78cm, kg 87 kg)

mein mastiff is ein bisschen dünkler, wie gesagt hab leider keine fotos am lap top, muss mal zuhause raussuchen und hochladen, einen dritten hund haben wir auch noch, einen mastino neapolitano rottweiler mischling, heisst karl und hat a so um die 80 kg...



sind halt hunde...

alter schwede.. da hast ja n paar "buben " beinander.. was futtern die den am tag so weg ????

den rottweilermischling postest du bitte auch mal ok ;);)

LostPrayer
23-08-2007, 07:57
alter schwede.. da hast ja n paar "buben " beinander.. was futtern die den am tag so weg ????

den rottweilermischling postest du bitte auch mal ok ;);)


ja mach ich.... viel viel trockenfutter...


der english mastiff trinkt ab und zu mal bier ^^



ja so ca 1-1,5 kg futter pro tag pro viech... sind ja alle sau schwer und riesig... die bordeaux is noch der leichteste...


sind feine tiere.. sehr kräftig, aber total lieb und du kannst tag und nacht dein gartentor offen lassen, und niemand versucht auch nur reinzugehen oder einzubrechen...

und sie sind alle sehr gut erzogen, d.H sie ziehen nie an der leine, selbst meine 5 jährige nichte kann allein mit einem hund gassi gehen da alle hören und selbst wenn a andrer hund oder katze vorbei laufen, sie ruhig stehen bleiben und nichts machen...

meine babies halt...
sind mir lieber als manche menschen...

Willi Ziegler
23-08-2007, 09:01
Zur Zeit ein riesiges Wespennest auf dem Dachboden. :ups:
Dann ist da noch der Zwergkampfhamster meiner Tochter, der mich immer beissen will. :(
Der hat nicht mal vor unsere Katze Angst :teufling:

Neopratze
23-08-2007, 17:47
Ich hätte gerne einen Gorilla, der bekommt dann eine Thaishort und fingerlose Handschuhe fürs MMA Training :cool: ... Bob Sapp für arme :D

Neopratze
23-08-2007, 17:48
mein mastiff is ein bisschen dünkler, wie gesagt hab leider keine fotos am lap top, muss mal zuhause raussuchen und hochladen, einen dritten hund haben wir auch noch, einen mastino neapolitano rottweiler mischling, heisst karl und hat a so um die 80 kg...

:ui:

Jetzt weiß ich was du letztens nach dem Training gemeint hast, daß ich den nicht halten kann wenn der loslegt :ups: :D

Shogun
09-09-2007, 19:11
Mittlerweile ganze 10 Monate (und 2 Tage ) alt
und heute mit Herrchen einen gaaaanz aufregenden Tag erlebt auf seiner aller ersten Hundeausstellung.

amari
09-09-2007, 20:58
labrador/border collie mischling, ein westie 2 katzen und 3 ratten :D
aber vllt bekomm ich bald eine deutsche dogge *freu*

Towisted
13-09-2007, 23:40
Hier meine Katze, hab sie jetzt schon was länger, frisst unmengen :ups: ;)
http://www.poessnicker.de/Q-Tiger.jpg

LostPrayer
14-09-2007, 02:21
Mittlerweile ganze 10 Monate (und 2 Tage ) alt
und heute mit Herrchen einen gaaaanz aufregenden Tag erlebt auf seiner aller ersten Hundeausstellung.

glückwunsch, wunderschöner wurf, super körperbau... traumhund!!!!




herzlichen glückwunsch!

chaoswesen
14-09-2007, 08:12
@Shogun....wirklich sehr schöner Hund ;)

@Towistes....wie mögen da die Möbel aussehen. Ich hoffe sie wetzt ihre Krallen draussen :p

sparhawk
14-09-2007, 09:41
Also wir haben einen Hund, und seit neuestem habe wir auch zwei Meerschweinchen. Und mittlerweile hat sich unser Hund auch an die gewöhnt und darf jetzt auch zu ihnen ins Zimmer wenn jemand dabei ist. Mittlerweile flippt er nicht mehr aus, wenn er die sieht.

Kannix
14-09-2007, 13:20
labrador/border collie mischling, ein westie 2 katzen und 3 ratten :D
aber vllt bekomm ich bald eine deutsche dogge *freu*
Bist Du wirklich 15? also ich bin auch nicht wirklich 92:D
Du meinst Deine Familie bekommt eine Dogge?

amari
14-09-2007, 14:42
@kannix,ja,werd am 9.10 16 (fals mir jmd einen gb-thread machen will ;) )
nee,nicht meine familie bekommt die dogge,sondern ich,wenn ich 16 bin,aber für das futter muss ich nicht aufkommen,und meine tante ist tierärtzin,darum sind die kosten die ich tragen muss ca =0

Shogun
15-09-2007, 00:40
Danke schön!
Wir wollen zwar eigentlich auf Leistung und nicht auf Schönheit gehen, aber wenn schon ne Ausstellung bei mir um die Ecke stattfindet, da schaut mal mal ganz spontan vorbei. ;)

Btw. ich amüsiere mich grad im http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/sv-techniken-gegen-kampfhunde-64760/ - Thread
Ist schon beängstigend was manche Menschen über "Kampfhunde" oder Vierbeiner allgemein zu wissen glauben... :ups:

@amari
ich glaube Kannix hat eher gemeint welche Verantwortung so ein Hund mit sich bringt und ob du mit 16 Jahren dieser gewachsen bist und weniger welche Kosten auf dich zu kommen.

Übrigens, das Tier braucht nicht nur Futter allein und deine Tante kriegt es auch nicht umsonst.

Grüsse

amari
15-09-2007, 09:18
@shogun:ich denke schon,dass ich diese gewachsen bin,da ich seit klein auf immer mehr oder weniger große hunde hatte.
hatte mit ca 12 einen schäferhund/dogge misch,hab ich auch gut versorgen können,und so zu sagen auch "artgerecht" halten können

***Nakatomi***
15-09-2007, 22:22
:rolleyes:
hab heute 2 jugendliche mit einem staff welpen und einem pitmix welpen gesehen

ich kann das nicht mal kommentieren....das würde den rahmen sprengen

wieder füllstoff fürs tierheim:mad:

mels
25-10-2007, 23:01
ich habe meerschweinchen:p

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/2171832/400_3966326133333030.jpg

Ortega
26-10-2007, 14:52
Hier ist mein Vogel&Mäuse Killer

Miau....bring mir ein Bier :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=13780&d=1193406583

32 Flavors
26-10-2007, 15:03
Hier ist mein Vogel&Mäuse Killer

Miau....bring mir ein Bier :D



Oh ja Katze im Kühlschrank kenne ich meien stehen aber eher auf Rotwein sind halt Feinschmecker :D

KindDerNacht
26-10-2007, 16:40
Ich vermisse mein Kaninchen. :(

Ist echt ein toller Hund, Schoggi

Und zu der Dogge: Ich liiiiiebe diese Rasse. Man sollte nur bedenken, daß gerade die häufig echte Sensibelchen sind und bei zu rauher Behandlung nen psychisches Problem davontragen. (Was nicht heißen soll, daß das bei anderen Hunden nicht passiert.) Bekommst du den als Welpen??? Wenn ja, dann lass dich von deiner Tante mal ordentlich über deren Bedürfnisse beim Wachsen aufklären. Sonst hast du ganz schnell ein Skelettproblem. Wobei ich ja hoffe, daß ichdir da nichts neues erzähle...
Hab auch eben gesehn daß du schon 16 bist. Haste den Hund schon???


Kiddie

Robby
26-10-2007, 21:20
Ich verbringe schon ein paar Jährchen mit meinen vielen kleinen süßen Staubmilben :D

DerPuppenspieler
28-10-2007, 12:30
Hallo,

wohne seit kurzem westlich von mosbach. knapp 10km im ländlichen raum. wohnt da jemand von euch ? weil ich eine presa-canario hündin habe und sie auch hier mit artgenossen rumtoben will....und bis jetze haben wa hier nur kleene fußhupen kennengelertn die nur kleffen anstatt wie richtige hunde zu spielen. also wenn jemand von euch mit hund hier im umkreis wohnt würde ich mich auf gelegentliches gassi gehen freuen...:cool:

Wot@n
28-10-2007, 12:52
Hund: 8 Jahre,mein bester Freund ;)
Katze: liegt unter der Erde (konnt das böse Getier eh nie leiden)

Neopratze
29-10-2007, 15:22
Ich habe einen Vogel.

:D

unproVoked
29-10-2007, 16:07
nen kater, jeden samstag morgen

John Brown
29-10-2007, 16:35
Eine Airedale Terrier Dame namens Funny.
Sie ist mein Goldstück.

Ich hab eine Vogelspinne (Brachypelma Vagans).

Mein Bruder hat 3 Bartagamen.
Die namen der Bartagamen sind Tarzan, Jane und Chita.

Mein Vater hat unzählige Koi (Ich hab keinen Bok die zu zählen) und noch einen Stör.

D-Nice
29-10-2007, 17:03
leute, freut mich dass der thread so schön wiederbelebt wurde..aber habt ihr denn keine schönen bilder eurer tierchen ??? das fänd ich super ;););)

KindDerNacht
30-10-2007, 17:55
Ich würd euch ja gern mit Bildern von meinem Kampfkaninchen zubomben, aber ich bin leider zu weit weg von meinem eigenen Computer...

D-Nice
30-10-2007, 17:56
Ich würd euch ja gern mit Bildern von meinem Kampfkaninchen zubomben, aber ich bin leider zu weit weg von meinem eigenen Computer...

huhuuuuu kiddie ..macht nix ...irgendwann kommen wir bestimmt noch in den genuss ;)

DieKlette
30-10-2007, 18:23
Seid geblendet von der überextremen Niedlichkeit :D.

Hier kommt Pedro, seines Zeichens Adoptivkind. Das liebste und anhänglichst Tier, dass ich je erlebt habe. Und sehr gesrpächig, der kann einem ein Ohr abquatschen ;).

Ich liebe ihn über alles :).

D-Nice
30-10-2007, 18:32
heheh der ist echt cool ..ist der kerl noch jung oder ?

Rocky777
30-10-2007, 18:37
Nachtfalter..http://www.wilantis.de/audio/00/00/01/65/18.jpg

Ich zerquetsche sie nicht und sie halten sich von meinem Essen fern :)


Anders als die großen Schmetterlinge, die für weite Flugstrecken eine ordentliche Flügelmuskulatur und ein größere Menge an blutähnlicher Flüssigkeit brauchen, besitzen Hausmotten kaum Muskeln und Blut.
Und sie sind mir ähnlich :D

DieKlette
31-10-2007, 13:18
heheh der ist echt cool ..ist der kerl noch jung oder ?

Das waren Kinderfotos, jetzt ist er etwas mehr als ein halbes Jahr alt. Die Eier kommen bald ab, zum Glück weiß er das nicht :D.

Der Racker ist einfach nur toll. Wahnsinnig verspielt und verschmußt, frech und humorvoll, äußerst liebevoll. Ich kann mir den gar nicht mehr wegdenken.

Gerade chillt er auf meinem Schoß während ich das hier tippe.
Süß: Der hat manchmal total das Bedürfnis mir zu zeigen, wie lieb' er mich hat und dann leckt er mir das Gesicht ab ;).

D-Nice
31-10-2007, 13:28
das sind meinen eltern ihre beiden racker.. 2 franzosen ausm tierheim in frankreich... murphy in grau und pandi in schwarz ;)

Jörg B.
31-10-2007, 13:29
Derzeit habe ich zwei Aquarien (je 54 l), vor meiner Scheidung noch zwei Hunde, einen Labrador-Basset-Mischling und einen weißen Schäferhund.

Vor meiner Scheidung, wie gesagt. :cry:

D-Nice
31-10-2007, 13:31
Derzeit habe ich zwei Aquarien (je 54 l), vor meiner Scheidung noch zwei Hunde, einen Labrador-Basset-Mischling und einen weißen Schäferhund.

Vor meiner Scheidung, wie gesagt. :cry:

sag jetzt aber nicht , du hast jetzt keinen hund mehr ?? :ups::o:o

Jörg B.
31-10-2007, 13:34
Doch, leider, D! :(

Das waren meine zwei:

mein Schnitzelohr (die jetzt bei meiner Exfrau lebt)

http://files.dogster.com/pix/dogs/23/182223/182223_1124133984.jpg

und Baloo, genannt 'dä Schmahl', als Junghund (er musste leider aus der Familie abgegeben werden):

http://files.dogster.com/pix/dogs/14/182214/182214_1124132915.jpg

Ich habe geheult, als sie wegkamen.

D-Nice
31-10-2007, 13:45
oh man jörg.. sorry dass ich das jetzt sag..aber du nimmst mir grad immer mehr die lust am heiraten..dabei bin ich doch auch noch son oldschoolromantiker, der davon träumt sich doch noch das jawort zu geben.. aber wenn ich an sowas denke.. bekomm ich ne gänsehaut vor lauter entsetzen... dass du geweint hast.. musst du nicht extra erwähnen..alles andere hätt mich jetzt geschockt... tut mir echt leid.. so eine kacke...:(

FLEUR
31-10-2007, 13:46
Oje Jörg, das tut mir super leid. Das ist ja echt schlimm :( wenn man ein Tier abgeben muss und wirklich dran hängt. Könnte mir das gar nicht vorstellen :(
Und wenn man ein Tier verliert trifft das einen ziehmlich.
Ich habe auch rotz und wasser geheult als unsere Katze eines Tages einfach nicht mehr aufgetaucht ist :( war stolze 15 Jahre alt und eigentlich noch recht fit.

sah fast genauso aus:
http://www.biobauernhof.com/blog/uploads/Katze-Bibi.jpg

D-Nice
31-10-2007, 13:50
ich hab sogar rotz und wasser geheult, als damals mein hamster "plötzlich" starb..bzw. mir kleinem jungen niemand gesagt hat, dass die tierchen nur ca. max. 2 jahre alt werden :p:p

FLEUR
31-10-2007, 14:16
ich hab sogar rotz und wasser geheult, als damals mein hamster "plötzlich" starb..bzw. mir kleinem jungen niemand gesagt hat, dass die tierchen nur ca. max. 2 jahre alt werden :p:p

oh wie fies ist denn das??
Das muss man doch dem Kind erklären :ups: ...

D-Nice
31-10-2007, 14:37
oh wie fies ist denn das??
Das muss man doch dem Kind erklären :ups: ...

meine mom hat genauso rotz und wasser geheult.. ich glaube, das wusste damals keiner in meiner familie :o:o

FLEUR
31-10-2007, 15:25
meine mom hat genauso rotz und wasser geheult.. ich glaube, das wusste damals keiner in meiner familie :o:o

aber ihr wußtet schon, dass es sich um einen Hamster bei dem Haustier handelt, oder :confused: ...
naja aber im Ernst, ich hatte zwei Kanninchen und beide wurden eingschläfert...das ist auch nicht wirklich besser, als wenn das Tier einfach tod im Käfig liegt... :(

D-Nice
05-11-2007, 10:52
kleines update..

herzlich willkommen halloween-max :D:D

chaoswesen
05-11-2007, 11:09
Das ist ja schon fast Garfield-Kaliber, was Du da auf dem Arm hast :D

Ich möchte wieder einen Hund haben. Am liebsten eine schöne grosse Dogge :(

amari
05-11-2007, 12:13
@mister kkb senior: den selben pulli hab ich auch :)
aber wahrscheinlich n paar größen kleiner :D:D

D-Nice
05-11-2007, 12:15
Das ist ja schon fast Garfield-Kaliber, was dein mitbewohner da auf dem Arm hast :D

Ich möchte wieder einen Hund haben. Am liebsten eine schöne grosse Dogge :(

hehe vorsicht, die tierärztin hat am freitag gemeint.. herr gluska.. das haben sie gut gemacht, ihr kater ist von 8.3 kilo runter auf 6,1 kilo in knapp 2 jahren, das war bestimmt sehr anstrengend .. :ups::p:p
ja war es .. jeden morgen um 5 uhr beginnt sein nervprogramm.... aber ich bin hart geblieben die letzetn jahre... hab ihn rausgeschmissen, mir ohrenstöpsel reingemacht und weitergepennt :p:p:)

Krümel2
05-11-2007, 12:24
Hahaha Dennis, DAS Theater kann ich mir zu gut vorstellen! Wenn verfressene Katze ihr Futter will :D:D:D
Die Perücke steht ihm allerdings hervorragend, finde ich :D
Ihr kommt echt auf Ideen...:rolleyes:

Julia K.
05-11-2007, 17:53
Hahaha Dennis, DAS Theater kann ich mir zu gut vorstellen! Wenn verfressene Katze ihr Futter will :D:D:D
Die Perücke steht ihm allerdings hervorragend, finde ich :D
Ihr kommt echt auf Ideen...:rolleyes:

Davon kann ich ein Liedchen singen... :rolleyes:
und wenn sie einen dann noch mit diesen großen Kulleraugen angucken http://freemobile.uw.hu/wpaper/176_144/01/Shrek-2-Gestiefelte_Kater.jpg dann ist es meistens eh um mich geschehen ;)

Krümel2
05-11-2007, 20:19
Oh ja, wer kann da schon widerstehen?:o

Meine zwei Stubentiger!:)
Ratte ist Online! (http://www.ratteonline.de)

Julia K.
05-11-2007, 20:23
voll die süßen Katzen Krümel :blume: echt geile Bilder die du da geschossen hast :D

DieKlette
05-11-2007, 20:36
voll die süßen Katzen Krümel :blume: echt geile Bilder die du da geschossen hast :D

Dann geh' nochmal zwei Seiten zurück und achte auf was kleines Schwarzes :D. Als Katzenfan hättest Du Daran Spaß.

Kannix
05-11-2007, 20:39
So, der Fiffi ist gewachsen
http://srv003.pixpack.net/20071105213731155_jxfozsuxqh.jpg (http://pixpack.net/show/20071105213731155/jxfozsuxqh)
http://srv006.pixpack.net/20071105213843562_dmspbwstjf.jpg (http://pixpack.net/show/20071105213843562/dmspbwstjf)

Kannix
05-11-2007, 20:45
Und mal im direkten Vergleich: Rottweiler, Wolfshund, Ben
http://srv007.pixpack.net/20071105214456744_glcuyhqkki.jpg (http://pixpack.net/show/20071105214456744/glcuyhqkki)

Julia K.
05-11-2007, 21:02
@Klette: jaaa... das Kerlchen hab ich mir auch schon beguckt :D
man, es ist schon echt lange her, als unsere noch solche Winzlinge waren ... richtig knuffig :)

Freya79
05-11-2007, 21:12
Hab partiell im Sommerhalbjahr zwei saufreche Wellis, die in regelmäßiger Vertrautheit die Obstzweige bzw. ihr Obstleckerli massakrieren, det se bekommen.

Samurai85
06-11-2007, 08:37
werd mir demnächst zwei Katzen anschaffen

Messerjocke2000
06-11-2007, 09:28
Nachdem wir leider vor zwei Monatenunseren geliebten Romeo einschläfern lassen mussten *schnief*, haben wir letzte Woche eine neue Katze geholt, damit Leo sich nicht so alleine fühlt.
Diesmal haben wir eine echte Katze erwischt (im Gegensatz zu dne beiden Teddies Leo und Romeo).
Das ist Clara:
http://www.verbindungsloge-392.net/gallery/files/272-DSC00860.JPG

Meine Arme sehen aus, als hätte ich mit dem Tiger geschmust...:D
Dabei wars nur unser 12 Wochen altes Kätzchen...


Kilian

penpen
09-11-2007, 22:46
für die Katzenbesitzer ^^

Deine Tierwelt: dhd24videos - Katze - aufstehen!!! (http://videos.deine-tierwelt.de/videos/blog_203360//)