PDA

Vollständige Version anzeigen : Trick von den Chipz / Masterswipe / FlicFlac mit Schraube

tkd-freak
15-03-2006, 15:22
So, da hab ich mal ne Weile Viva laufen und es kommt von Chipz "1001 Arabian nights" und da macht der eine Typ gegen Ende in einer "Kampfsituation" eine Technik, die nicht schlecht aussieht. Auch nicht schwer aussieht. Springt seitlich rückwärts auf Hände mit Schraube....oder so ähnlich. Wer hat Ahnung? Wie heißt das? Sieht sehr nach Breakdance aus...

CU, tkd-freak

tkd-freak
16-03-2006, 13:53
Hat denn niemand eine Ahnung???

Vig0
16-03-2006, 14:32
Ahnung haben bestimmt einige ^^
aber ich glaube nicht das hier jemand freiwillig zugibt ein "chipz" video gesehen zu haben :D

tkd-freak
16-03-2006, 14:39
Schon recht. Also ihr da draußen, die es nicht zugeben wollt, ihr könnt es ja aus versehen gesehen haben, so wie ich, weil z.B. eure kleine Schwester gerade Viva geschaut hat, lol...

anfänger
16-03-2006, 14:44
:confused: hmm also hab das video nochnie gesehn und weiß eigentlich auch nicht durch deine beschreibung was du meinst.
könnte es sein dass du nen Masterswipe meinst??

mat~°~rose
16-03-2006, 17:33
hi

ich kenn das Vid nicht, aber aufgrund von deiner Beschreibung denke ich dass ich weiß was Du meinst...

schau mal das an, und zwar was der Typ nach ziemlich exakt 10 sekunden macht.

http://**********.de/files/8397668/a_-_vale_tudo_Capoeira.mpeg.html

gruß

tkd-freak
16-03-2006, 19:32
Ja, so ähnlich ist die im Clip. Aber die von dir ist ja noch besser, lol. Dann mach ich mich mal ans Üben... Nen Flicflac kann ich, also nun die Drehung einbauen... Also denn, THX, und gut Üb!!!

tkd-freak
16-03-2006, 19:38
Ach ja noch was, hat der Move auch einen Namen? Ist das der Masterswipe den Anfänger gemeint hat? Denn ich hab im Netz leider nur tote Links zu nem Masterswipe gefunden und weiß nun immernoch nicht wie der aussieht.

mat~°~rose
16-03-2006, 22:51
hiho, gern geschehen, manchmal fuktioniert die Mod-Glaskugel ja noch ;)
anyway...
nein, ist sicher kein masterswipe im eigentlichen Sinne ...

allerdings gibts durchaus Ähnlichkeiten, wenn auch von der technischen Seite wohl ein Unterschied besteht. denkbar wäre dass man das eine leichter lernt wenn man das andere kann.

guggst Du hier --> http://www.club540.com/tricktionary/masterswipe.mpg
rechtsklick + Ziel speichern unter müsste funzen.

zu guter letzt muss ich trotz Wissen um den Move nu ehrlich gestehen daß ich keine "offiziellen" Namen gespeichert habe....

aber vielleicht hat ja einer unserer Gäste nen Hinweis :)

tkd-freak
17-03-2006, 13:47
Ahhh, great, das ist das von den Chipz, der Masteswipe, THX, und das, das du mir von dem Capoeira-Typ gelinkt hast ist ne Nummer schwerer, aber dafür natürlich auch viel coooooler ;-) Da bräuchten wir nur noch den Namen....

So, nach ausführlichem Studium des Masterswipe fiel mir folgendes auf: das ist ja im Prinzip ein stinknormales Rad, nur reißt man am Anfang noch das andere Bein hoch...oder seh ich da was falsch?

Newbie =)
17-03-2006, 18:24
Ah Master Swipe, echt ein netter Trick.

Matt Caito oder wie der heist macht doch immer seine berühmte Masterswipe + Fulltwist Combo, das sieht einfach verdammt cool aus. :)

tkd-freak
17-03-2006, 19:29
Tja, und ist leider doch nicht so easy wie ich dachte...