Der Tiger mit dickem Auge [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Tiger mit dickem Auge



Sebastian
15-09-2002, 10:51
Hi,

habt Ihr auch gestern den Kampf von Dariuz gegen Richard Hall gesehen?

War doch wirklich ein niveauvoller Kampf. Ich weiss nicht, der Tiger war zwar am Ende überlegen, aber mit dem Auge, naja, letztes Mal hatten Sie deswegen bei Hall abgebrochen, aber jetzt nicht.

Mal gespannt wie er gegen Ottke aussieht ;)

hanzaisha
15-09-2002, 15:16
also, bei dem bout damals (als richie rausgeworfen wurde) war ich stinkesauer, man bekommt immer mehr den eindruck, daß die kämpfe, die in D ausgetragen werden, gefaked sind sobald sich rausstellt, daß das fallobst kein fallobst ist.
hätte hall gestern so weiter gemacht wie in den ersten 3-4 runden hätte der herr michalczewski aber kacke ausgesehn… noch zwei punches auf das horn und feierabend… aber der fight wurde diesmal natürlich nicht abgebrochen… naja, dariusz hat in der zweiten hälfte des kampfs auch dominiert und verdient gewonnen…
gestern war wenigstens mal ein bißchen qualität zu sehen…

ich warte auf den lewis-klitschko fight… :rolleyes:

Sebastian
15-09-2002, 17:04
oder auf den dariusz-sven Fight! :)

Sebastian1
15-09-2002, 19:17
naja das beste fand ich ehrlich am schlus den spruch " mit dem zweiten sieht man besser "

mfg sebastian

Joachim
15-09-2002, 19:23
War ein Super Kampf,
Michalcziewski hat aber zu lange abwartend geboxt, ab Runde 4 hat er dann aber gezeigt das er explosiver und präziser Schlägt.
War aber nicht ganz ungefährlich, wenn Hall ihn ein bischen öfter getroffen hätte, hätte vielleicht abgebrochen werden müssen.
Wenn er gegen Ottke so boxt wie ab Runde 4 gewinnt er.

Grüsse,

Joachim

hanzaisha
16-09-2002, 14:59
ich muß echt sagen… der mir am positivsten auffallende deutsche boxer z.zt. ist definitiv michel trabant:)

IRONLUNG
16-09-2002, 15:24
war auf jeden Fall ein geiler Kampf!

Dojokun
16-09-2002, 21:23
War schon nicht schlecht...
Aber die Sprüche von Stefan Raab haben meiner Meinung nach den Kern getroffen! ;)

Oss

Dojokun

chris grupe
16-09-2002, 23:17
Meint Ihr er kriegt auch mal einen Kampf gegen den Jones?
Ich glaube nicht danach würde er auch noch schlimmer aussehen.

hanzaisha
17-09-2002, 07:54
wer? stefan raab???

Dojokun
17-09-2002, 08:05
Jong,
der Steffan is nen juta Boxa, wa??
;)

Oss

Dojokun

klon
22-09-2002, 11:57
Hi chris.
Ich kenn dich, aber scheinbar hast du vom boxen wenig ahnung. Warum wohl kämpft roy jones nicht gegen den tiger obwohl ihm schon eine börse von mehreren milionen geboten wurde??:mad: Ich sag's dir, weil er ordenlich was auf die fresse kriegen würde. :D

chris grupe
22-09-2002, 21:41
Hi Klon,
Du kennst mich? Hm dann würdest Du nicht sagen das ich vom Boxen keine Ahnung habe, sondern nur meine eigene Meinung.
Ich finde das hat nichts auszusagen, warum hat denn Lewis so lange gewartet um gegen Tyson zu kämpfen und hätte sich die eine peinliche Niederlage 2 Kämpfe vorher erspart?
Der Kampf war doch klar das ihn Lewis gewinnt oder? Ist doch genauso wie beim Tiger und Jones....oder täuscht das ......
:D
Klar weiß ich das die Ami´s etwas besonderes im boxen sein wollen, obwohl sie ja gerne jeden Tiel in amerika haben wollen.

Michael Kann
24-09-2002, 08:59
War doch eigentlich wie immer bei Dariuz, er braucht immer zwei bis drei Runden um zu seinem Stil zu finden. Ich fand es deshalb überragend, wie Hall bereits in diesen ersten drei Runden versuchte alles klar zu machen. Er war gut eingestellt und hat sogar zum einen oder anderen Wackler bei Dariuz geführt.

Worüber man immer Streiten kann, ist die Tatsache, dass beim einen ein AUGE zu gedrückt wird und beim anderen nicht! Hier stehen wieder einmal wirtschaftliche Interessen im Hinter- oder besser im Vordergrund! Wer die Schlacht vor Gerichten in Amerika bzgl. Schmiergeldern verfolgt hat, weiß wovon ich spreche.

Ein sehenswerter Kampf war es alle mal! Und trotz dem Auge, hat der bessere gewonnen!

Gruß
Mike

chris grupe
24-09-2002, 16:20
Das finde ich ja auch so wie Mike, meine Ahnung vo´m Boxen habe ich von meinem letzten Trainer
;)