Vollständige Version anzeigen : Offene Meisterschaft 2006 in Paderbon
Hey wer fährt von euch zur Offenen Meisterschaft in Paderbon am 8.04.2006 sind ja ziehmlich viele Sachen verteten Thaiboxen,Kickboxen,Teakwondo,Karate und Kung-Fu !!
Also ich werde sehr wahrscheinlich mitmachen, ich hoffe das diese Woche meine Knie entzündung voll verheilt ist damit ich mich die nächsten 3 Wochen gut vorbereiten kann !
Wer hin fährt kann ja kurz angeben welchen Stil er trainiert und was er machen wird sprich: Vollkontakt,Leichtkontakt oder Semi-Kontakt.
Best Regards ;-)
VestaX
Hallo,
ja wir haben fest vor da hin zu fahren. Leider ist auf deren Website nur die Ausschreibung vom letzten Jahr. Auf Emails an den Veranstalter gibt es keine Reaktion. Heute morgen habe ich angerufen und mir wurde versprochen, dass mir eine Ausschreibung für 2006 per Email zugeschickt wird. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Solltest du eine aktuelle Ausschreibung mit allen Disziplinen, Meldeschluß, Startgebühr etc. haben wäre es wirklich klasse wenn du sie mir schicken könntest.
Zu deiner ursprünglichen Frage...wir würden im Semikontakt und Leichtkontakt antreten.
Gruß, Sanny
hihih hatte die ausschreibung zwimal in der briefpost ;)
bin aber nicht da!
Habe jetzt endlich die Ausschreibung. Wer noch Interesse daran hat sollte direkt in der Schule anrufen und sich die Ausschreibung dann per Email schicken lassen. www.pader-sportschule.de
Sanny
Blue_Dragon
19-03-2006, 10:39
jo man und wo bekomm ich die anmeldung und info für 2006 her??
Wäre interessiert!
Grüßle Marcus
Hallo,
habe ich doch gesagt, du musst in der Schule anrufen. Spätestens beim zweiten Anruf schicken sie dir alles per Email.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.