PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwule im KS heteros dürfen auch mal gucken

The unknown Artist
15-03-2006, 21:34
Hallo ihr Süßen :D :sport146:

Ja ja, jetzt kommt wieder das übliche Klischee, deshalb wollte ich es auch schon mal vorwegnehmen :D Aber mal im Ernst, hier gibt´s ja nun auch ne Menge Schwule und Lesben hier im Forum. Traut Ihr Euch hier in der Annonymität euch zu outen? Was habt ihr für Erfahrungen im Sport gemacht? Werdet ihr gemobbt? Und die "andere Seite"... Wie seht ihr eure tuntigen Brüder im Geiste???

Na jetzt bin ich ja mal gespannt...

Kazuko
15-03-2006, 21:37
Aber mal im Ernst, hier gibt´s ja nun auch ne Menge Schwule und Lesben hier im Forum.

Worauf beruht denn die Erkenntnis?

Kazuko

Kouhei
15-03-2006, 21:40
Nicht schon wieder... :rolleyes:

Die sexuelle Gesinnung interessiert hier die wenigsten!

Kouhei
15-03-2006, 21:45
Sorry, aber dass hier immer wieder gewisse "Schwule" auftauchen müssen und uns nach unserer sexuellen Gesinnung ausfragen müssen bleibt mir ein Rätsel!

Was kommt als Nächstes? Wer hat den Grössten? Was für Praktiken machen Euch am geilsten? :rolleyes:

ChriStyle
15-03-2006, 21:46
ICh hät Angst davor mit nem schwulen zu trainieren der wird doch nur geil von mir !!!

Kazuko
15-03-2006, 21:47
ICh hät Angst davor mit nem schwulen zu trainieren der wird doch nur geil von mir !!!

Was anderes hab ich von dir auch nicht erwartet :rolleyes:

The unknown Artist
15-03-2006, 21:48
Nicht schon wieder... :rolleyes:

Die sexuelle Gesinnung interessiert hier die wenigsten!

Innerhalb von 5 Minuten Posts... ja ne, is klar.

Kouhei
Ich geb dem Threat 2 Tage!

The unknown Artist
Sorry, aber dass hier immer wieder gewisse "Schwule" auftauchen müssen und uns nach unserer sexuellen Gesinnung ausfragen müssen bleibt mir ein Rätsel!

Was kommt als Nächstes? Wer hat den Grössten? Was für Praktiken machen Euch am geilsten? :rolleyes:

Schau schau, ein homophober:D :D :D

Kazuko
Ich geb dem Threat 2 Tage!

Wenn wir so weitermachen 20 Minuten :D

Kazuko
15-03-2006, 21:49

Statt blöden Sprüchen könntest du mal meine Frage beantworten :rolleyes:

Kouhei
15-03-2006, 21:49
Innerhalb von 5 Minuten Posts... ja ne, is klar.

Ich hab den Titel gelesen und mir gedacht: "Nicht schon wieder!"
Dann hab ich hier meine Meinung gepostet und pasta.

The unknown Artist
15-03-2006, 21:50
Worauf beruht denn die Erkenntnis?

Kazuko

Na so weltfremd wirst Du nicht wirklich sein, oder???

Kouhei
15-03-2006, 21:51

Ne ganz und gar nicht! Eher ein "Jedermusswissendassichschwulbin"phober.

Kazuko
15-03-2006, 21:51
Na so weltfremd wirst Du nicht wirklich sein, oder???

Ich fürchte doch... also erleuchte mich doch bitte mit deiner Weisheit oh göttlicher Schwuler :rolleyes:

The unknown Artist
15-03-2006, 21:54
Oh danke, göttlicher Schwuler hört man nicht oft. Ist einfach ne Frage der Statistik. wenn hier so viele KK´ler aus aller Welt sich einloggen, kannst du sicher davon ausgehen, daß es auch Schwule dabei gibt. Bei eurer Reaktion ist schon jetzt davon auszugehen, daß sich davon nur die wenigsten outen werden.

Blue_Dragon
15-03-2006, 21:55

:rofl: :rofl:

Aber echt das ist so ein Thema das mich ehrlich gesagt gar nicht juckt.

Das einzige was mich interessieren würde wenn er HIV Infiziert ist! Nicht wegen dem Mobbing sondern einfach der Vorsicht wegen mehr ned.

So und jetzt oute ich mich ich bin Hetero :ups:

kinkon
15-03-2006, 21:56
Aber mal im Ernst, hier gibt´s ja nun auch ne Menge Schwule und Lesben hier im Forum.

Wunschdenken, ne wa?

Es gibt einfach Leute, die kommen sich toll vor, weil sie homosexuell sind und daher müssen sie es darstellen und in die Welt hinausposaunen. Im Grunde genommen ist das genauso proletenhaft, wie irgendwelche Assis, die in der Disco auf widerliche Art und Weise Frauen auf sich und ihre Potenz aufmerksam machen müssen.

Sexualität ist Privatsache.

Ach ja: 1. Man kann mal wieder wie immer nicht alle über einen Kamm scheren
Ach ja: 2. Natürlich habe ich schwule Bekannte, die natürlich Kokettirerei zum Kotzen finden

Also

Kouhei
15-03-2006, 21:57
Soll ich mich opfern und mich zum Wohle des KKB fake-outen? Nur dass wir mal Ruhe haben :D

The unknown Artist
15-03-2006, 21:58

also wenn wir hier darüber diskutieren wär den größten hat ist der Thread deutlich schneller zu :D Warum fragst Du ? Ist das ein Thema das dich interessiert ?:D :D :D Ne ne, mal im Ernst wer sind denn " gewisse " Schwule ??

Kazuko
15-03-2006, 21:59
Oh danke, göttlicher Schwuler hört man nicht oft. Ist einfach ne Frage der Statistik. wenn hier so viele KK´ler aus aller Welt sich einloggen, kannst du sicher davon ausgehen, daß es auch Schwule dabei gibt. Bei eurer Reaktion ist schon jetzt davon auszugehen, daß sich davon nur die wenigsten outen werden.

Ich schließe nicht aus das es Schwule hier gibt aber du sagst es gibt viele hier und die sollen sich doch mal zu Wort melden.

Mal was zur Erklärung es ist mir und den meisten anderen hier am Board völlig egal welche Hautfarbe, Religion, politische oder sexuelle Ausrichtung jemand hat solange er höflich und freundlich mit mir und seinen Mitmenschen umgeht.

Wenn du aller Welt ins Gesicht brüllen musst das du schwul bist dein Problem.
Ich finde das ziemlich ätzend aber das liegt ned am daran das du schwul bist sondern daran das ich es nicht leiden kann wenn man jedem sein Privatleben offenbaren muss, ob es ihn nun interessiert oder nicht.

Ich bin raus aus dem Thread.

Kazuko

Judoritter
15-03-2006, 21:59
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an: Gnaaade, nicht schon wieder. Schliesst diesen Thread, haut ihn in die Pfanne, stellt ihn an den Pranger...
Wen interessiert's denn wer schwul ist und wer nicht?
Ich mach demnaechst einen Thread auf, Thema:
"Ich oute mich, ich trage Wollsocken"
Mir ist aufgefallen, dass viele Leute hier am Board auch Wollsocken tragen:rolleyes:. Lasst uns darueber diskutieren, wie schwer wir es als "Wollsockentraeger" haben.
Nee ehrlich. Ist doch sowas von nutzlos.
EDIT:
also wenn wir hier darüber diskutieren wär den größten hat ist der Thread deutlich schneller zu :D
Na dann fangen wir gleich damit an. Ich lass euch den Vortritt. Will euch ja nicht gleihc von anfang an den Wind aus den Segeln nehmen:D. Denn keiner hat einen groesseren Schulranzen als ich.

Kouhei
15-03-2006, 22:01
also wenn wir hier darüber diskutieren wär den größten hat ist der Thread deutlich schneller zu :D Warum fragst Du ? Ist das ein Thema das dich interessiert ?:D :D :D Ne ne, mal im Ernst wer sind denn " gewisse " Schwule ??

Schwule die Ihre Schwulheit nicht als normal akzeptieren können und es darum überall rumposaunen müssen!
Wenn jemand sich natürlich schwul fühlt warum posaunt er das denn raus?
Ich mach auch keinen Threat auf zum Thema: Wie geht ihr mit Heteros um?
Schwule sind genau so normale Menschen wie alle anderen!

The unknown Artist
15-03-2006, 22:01
Wunschdenken, ne wa?

Es gibt einfach Leute, die kommen sich toll vor, weil sie homosexuell sind und daher müssen sie es darstellen und in die Welt hinausposaunen. Im Grunde genommen ist das genauso proletenhaft, wie irgendwelche Assis, die in der Disco auf wiederliche Art und Weise Frauen auf sich und ihre Potenz aufmerksam machen müssen.

Sexualität ist Privatsache.

Ach ja: 1. Man kann mal wieder wie immer nicht alle über einen Kamm scheren
Ach ja: 2. Natürlich habe ich schwule Bekannte, die natürlich Kokettirerei zum Kotzen finden

Also

Nö nö nö mein Süßer, das stimmt so nicht. Es gibt tatsächlich Probleme für Schwule, gerade in der "harten" Kampfkunstzene. Mit dem will ich nicht trainieren, der wird ja nur geil ( s.o.) und ähnlich dümmliche Sprüche. Ich finde es schon wert das mal zu diskutieren.

mykatharsis
15-03-2006, 22:02
Ich krieg immer ein Rohr wenn ich mich im Ganzkoerperspiegel nackt sehe. Bin ich jetzt schwul? :confused:

sumbrada
15-03-2006, 22:03
Warum befürchte ich, dass dies ein unnötiger Zweitnick ist, naja, wenn, wird es das letzte Mal sein.

closed

Grüße
Andreas