Rampage Jackson vs Cyril Abidi K1 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rampage Jackson vs Cyril Abidi K1



Doctorfaustus
16-03-2006, 00:33
Schon gesehen? :)
http://www.youtube.com/watch?v=EnLR3a3XE8c&search=k1

lee667
16-03-2006, 17:08
naja.... seit dem shogun-vorfall halte ich nix mehr von den amis....
hat sich irgendwie so festgesetzt:rolleyes:

Flinker_Difar
21-03-2006, 18:00
naja.... seit dem shogun-vorfall halte ich nix mehr von den amis....
hat sich irgendwie so festgesetzt:rolleyes:

Was für eine selten blöde Aussage... :rolleyes:

Branco Cikatic
21-03-2006, 18:34
Ne,Ne, man ist der Abidi eine Flasche!:mad:
Der Jackson sollte mal gegen Aerts oder Lebanner antreten,
dann sehe der Kampf ganz anders aus!

bouncer
21-03-2006, 19:21
Ne,Ne, man ist der Abidi eine Flasche!:mad:
Der Jackson sollte mal gegen Aerts oder Lebanner antreten,
dann sehe der Kampf ganz anders aus!

Naja, für ne Flasche hat er aber schon ein paar ganz nette Fights hingelegt...:rolleyes:

Conan
21-03-2006, 19:40
Abidi ist keine Flasche!
Aber Rampage auch nciht...!! Ich find den Kampf echt geil, vorallem da man voll sieht das Rampage n Free Fighter ist, der hätte den 100mal geslamt!!

Pedro Rizzo
21-03-2006, 19:58
Also Abidi sehe ich in letzter Zeit mehr auf dem Ringboden als Jubeln, oder täusche ich mich da:rolleyes:

lee667
31-03-2006, 17:23
Was für eine selten blöde Aussage... :rolleyes:
DEINE aussage ist blöd....
erst mischen die sich ein.... dann geht silva zu denen hin und fordert die beiden und jackson heraus... die s***** sich ein... u.s.w.

Flinker_Difar
02-04-2006, 14:24
Aha, bloß weil Coleman Amerikaner ist ist Jackson also nicht in Ordnung, weil er auch Amerikaner ist?
Unglaublich blöde Aussage, Jackson trainiert nicht einmal im Hammer House und hat sich auch nicht an der Schlägerei beteiligt.
Allein die Angesprochenen alle in den Topf "Amis" zu werfen und deswegen zu verurteilen ist doch eine Sache über die wir Deutschen uns auch immer beschweren.

Außerdem:
1) Hatten an der On-Air-Prügelei beide Parteien Schuld, Unschuldslämmer sind die Jungs von Chute Box keinesfalls.
2) Wo hat bitte Jackson den S****** eingezogen? Er hat sich schon zwei Schlachten mit Silva geliefert und vor einiger Zeit in einem Interview gesagt, das er wieder dazu bereit wäre.

Nixon
02-04-2006, 18:03
LeBanner vs. Ciril Abidi war eine reine Schlacht in Frankreich, Ciril ist nicht schlecht, er ist halt einfach kein Hammer wie Le Banner, Aerts usw, jedoch hat er in K-1 immer seine Einsätze gehabt, zu behaupten er ist ne Flasche ist ziemlich übertrieben!

außerdem find ich es scheiße wie oben steht Pride vs. K-1, das kann man nicht vergleichen! Außerdem sollte man wenn man so einen Kampf ernst nimmt, andere Fighter nehmen!

Das einzige was bei den Armis wirklich nervt ist ihre s****** Fahne, überall diese hur**s Fahne! DIe geht mir schon so am Sack! Überall und aus alle, Hosen, T-Shirt, Caps, Fahnen :hammer: usw! Nervt schon gewaltig! Am besten sie lassen ihren ganzen körper tattoovieren! :narf:

lee667
08-04-2006, 11:54
naja.. okay.... da jackson so ein atemberaubender slammer ist, weil ich ihn hier mal nicht mit einbeziehen...
über die geschichte mit den deutschen wollen wir mal garnicht anfangen.
ist ja mittlerweile schon ein tabuthema. außerdem kannst du mir als deutscher nix von vorurteilen erzählen. bin schließlich türke und neuerdings auch alkaida-anhänger, wenn du versehst