Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Info : austritt aus der wka

Pommy13
16-03-2006, 02:03
hiermit möchte ich ohne grossen kommentar meinen austritt aus der wka mitteilen
wer weiterhin meine bekanntermaßen guten fotos von seinen events haben möchte, kann sich gerne mit mir in verbindung setzten
darüber hinaus steht ich für auskünfte bezüglich der wka nicht mehr zur verfügung

allen weiterhin viel spass mit einem tollen sport

thomas ungeheuer

ergänzend hier:
gleiches steht auch auf meiner homepage unter www.tungeheuer.de und im gästebuch der WKA; letzteres wird vermutlich schnell gelöscht werden, bzw man wird mir nachsagen, ich sei rausgeschmissen worden oder wer weiss was da kommt

meine entscheidung stand am ende des letzten telefonats mit dem inhaber der wka deutschland direkt fest, was ich mit den worten : das war es für mich : deutlich kommentiert hatte
ich denke, wenn jemand einem verband in 5 jahren soviel geld, zeit, energie und liebe gewidmet hat, wäre eine faire behandlung angemessen
leider konnte ich das für meine person zuletzt nicht mehr feststellen, und so war der auch bereits eigentlich vorher gefasste entschluss für mich endgültig

das ganze hier möchte ich aus nur einem grund in dieses forum setzten, um unwahrheiten und nachreden vorweg zugreifen

nebenbei bemerkt, ich schliesse nicht meine schule,was u.a. auch dort lautstark zu hören ist, bzw scheinbar angestrebt wird, weshalb auch immer

allen wka sportlen die mich kennen, was nun nicht wenige sind, wünsche ich weiterhin viel erfolg in diesem wundervollen sport

mit sportlichen grüssen
thomas ungeheuer

www.tungeheuer.de
tungeheuer@tungeheuer.de
sportfotograf